Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  N8Light am Di Apr 27, 2010 1:00 am

Achhh, da gibt das KK doch wieder Sondervorstellungen Evil or Very Mad
Das kann tausend Gründe haben, aber egal was ist, versuch nicht mehr zu stalken, das tut ja doch nur weh und man hat KK...

Warum willst du dein Studium unterbrechen?
avatar
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Di Apr 27, 2010 1:04 am

Ich hab mich ja die letzte Zeit über gezwungen nicht zu gucken... Aber jetzt hat´s mich grad irgendwie überkommen Mad
Ist nicht richtig, ich weiß... Trotzdem komisch...

Will jetzt erstmal arbeiten gehen, aber irgendwie keinen Antrieb mehr für´s Studium und komme mit der Kohle auch nicht hin :-(

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Schweinchenhund am Di Apr 27, 2010 1:08 am

Du gibst dich völlig auf, willst aber, das dein Ex dich zurück will. Das findet er bestimmt
sehr attraktiv.
Du hast noch ein Arbeitsleben von mehr als 45 jahren vor dir. Das Studium später mal
nachzuholen ist sehr viel anstrengender.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Di Apr 27, 2010 11:01 am

hi loony!
wie schweinchenhund schon sagt du gibst dich ein wenig auf du kannst noch so lang arbeiten gehen, verfolge erstmal das was du zurzeit tust, und bitte tu das für dich,
munter dich wieder auf auch wenns schwer fällt aber so is das nun der ex will ein nich wieder wenn man ein trauriges deprimiertes ding ist!
glaub mir wenn du soviele dinge für dich tust, wird es dir wieder besser gehen so ist es auch bei mir anfangs schwer aber das wird und das werden andere auch merken und an deinem ex wird es auch nich so einfach vorbeigehn,
es ist jetz wirklich das beste du ziehst die KS durch und peppst dich auf!! lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Di Apr 27, 2010 3:46 pm

Es funktioniert so aber nicht, ich kriegs nicht hin...
Mich macht das alles so fertig, klar hab ich mich Karfreitag nicht richtig verhalten... Aber hätte nicht gedacht, dass er deswegen so sauer ist und das er deswegen meint, das es nie wieder was mit uns werden könnte.
Es tut alles so weh, jetzt ist er wieder mit ihr zusammen und ist überglücklich... Dabei dachte ich wir wären auf nem guten Weg.
Ziehe die KS weiter durch, muss ich ja, nur hab ich das Gefühl er entfernt sich immer weiter von mir und ich kann nix dagegen tuen... Ich akzepiere das auch so, also, das er mich nicht mehr will, aber leben kann ich damit NICHT!!!!

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Di Apr 27, 2010 3:58 pm

Er hat da ja auch zu mir gesagt, dass er gedacht hätte es könnte noch mal was werden, aber nach der Aktion nicht mehr... Ich hab ihn verloren und ich möchte mich ja auch damit abfinden, aber ich weiß nicht wie das geht Sad

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Di Apr 27, 2010 7:21 pm

ich versteh dich, das es für dich aussichtslos erscheint aber schau mal fünf mal auseinander und wieder zusammgekomm? das is keine basis
ich wette das geht nicht lang und irgendwann wird er begreifen das es nix bringt mit der, so denk ich mal, du musst dran glauben und das positive sehen, wielang wart ihr zusamm?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Di Apr 27, 2010 10:47 pm

Das sag ich mir ja auch immer! Nur find ich es so gemein, das er mir an einem Tag drei mal hinterher fährt und Abends erzählt ich wäre ihm scheiß egal! Und ne Woche vorher sagt er noch ich wäre ihm nicht egal... Ich weiß auch nicht, alles ist wieder so durcheinander und verdreht...

Waren fünf einhalb Jahre zusammen... Wie kann ich ihm nach so langer Zeit von einem auf den anderen Tag scheiß egal sein????????

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Apr 28, 2010 1:22 am

Ich versuche positiv zu denken...
Mein Baugefühl sagt mir auch immer noch dass alles gut wird, er einfach total sauer und verletzt ist... komisch... alles komisch...

Kann nicht schlafen, so langsam dreh ich echt durch...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Apr 28, 2010 9:49 am

fünfeinhalb jahre ist eine sehr lange zeit und da bist du ihm zu 100% nich scheissegal, das is schwachsinn!
manche expartner verhalten sich auch so gegenüber den freunden und wollen sich als stark beweisen so wars bei mir och ein bisschen, und sagen deshalb sowas! aber ich nehme das als nich wahr an, das kann überhaupt nicht sein ein mensch den man über fünf jahre liebt und
mit ihm vieles schönes und schlechtes auch durchgestanden hat ist einem nicht egal:-)

schau mal wielang seit ihr jetz auseinander?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Apr 28, 2010 11:49 am

Das ist ja das was in meinen Kopf auch nicht reingeht... Er hat mir das ja auch nicht persönlich gesagt, nur gegenüber Freunden. Bin auch ziemlich sicher das er das nicht könnte, er hat mir ja bis heute auch nicht sagen können, dass er mich nicht mehr liebt...
Karfreitag haben ih ja alle drauf angesprochen, was mit ihm los war und so von wegen es müsste ihm doch egal sein was ich mache... Denke es ist deswegen und ich hab´s ihm ja den Abend auch immer wieder gesagt...

Sind sein Oktober auseinander. Also dieses hin und her geht jetzt schon ein halbes Jahr Sad

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Apr 28, 2010 1:05 pm

hast du denn eine KS scho mal richtig durchgezogen müssen ja ne sonst wieviel wochen sein bei mir warens och ner drei wochen ca. es is von partner zu partner verschieden, ich denk er hat noch keine wirkliche zeit gehabt dich zu vermissen

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Apr 28, 2010 4:06 pm

Seid dem wir getrennt sind ging fast jeder Kontakt von ihm aus! Im Januar und Februar hatten wir gar keinen Kontakt.
Hab jetzt wieder seid Ostern KS. Es hat sich aber noch nix getan, so wie ich ihn kenne braucht er auch noch so 2-3 Wochen bis er sich wieder eingekriegt hat...
Mir geht's einfach nicht gut, noch nicht mal weil ich mich nicht bei ihm melden kann, viel mehr weil er mir immer noch fehlt und ich ihn vermisse...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast am Mi Apr 28, 2010 4:09 pm

Loony...

Da geht es Dir ähnlich,wie mir.GHast Du auch das Gefühl,dass es sich durch die KS stellenweise noch schlimmer anfühlt,als es sowieso schon ist?Man realisiert immer miehr,dass jeder sein Leben lebt.Das fühlt sich so irre weit weg an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  chica am Mi Apr 28, 2010 4:14 pm

Das Gefühl kenne ich, braunauge. Ich denke auch manchmal, dass mich gar kein Kontakt noch mehr fertig macht als ein bisschen. Man denkt immer, dass es doch nicht sein kann, dass man jetzt gar nichts mehr austauscht,. obwohl man sich mal so nahe war.
avatar
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Apr 28, 2010 4:49 pm

allerdings mir geht es auch so wie euch mit der zeit merkt man wirklich wie blöd es sich anfühlt man war mal so nah zusamm und jetz aufeinmal merkt man jeder geht zurzeit sein eigenen weg und das tut weh, aber damit kommt man mit der zeit klar ich mein bei mir tut es immer noch sehr weh der gedanke vermisse ihn auch undendlich und liebe ihn nach wievor noch wie am anfang unserer beziehung aber man muss diese versuchen so wenig wie möglich zu beachten denn das zieht dich wieder in ein tiefes loch, doch versuch mal wenn sich irgendwas tut dich an diesem positiven festzuhalten, glaub mir irgendwann kommt irgendwas vom ex, bei mir nach vier jetz fünf monaten hab ich ein sehr gutes gefühl mit ihm:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Apr 28, 2010 6:14 pm

Ja, der Abstand voneinander tut weh. Haben unser Leben ja vorher geteilt, viel zusammen gemacht und man wusste ja eigentlich immer wie's dem anderen geht und was er macht... Jetzt weiß ich gar nix, nur das was mir die Leute so erzählen, dass er halt wieder schwer verliebt ist. Aber wie's wirklich in ihm aussieht kann mir keiner sagen... Und das zerreißt mich.
Frag mich ganz oft, warum ich mich so schwer tue... Für ihn scheint es ja einfach zu zu sein, warum geht das für mich nicht auch? Ja, weil ich ihnauch immernoch liebe und vermisse...
Und ich frag mich auch oft was falsch gelaufen ist, warum er mit mir ja anscheinend nicht mehr glücklich war... Nur gibt es darauf keine Antwort, er konnte es mir auch nicht sagen. Nur das er die Gefühle, die er für mich hatte jetzt für sie hat.

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Apr 28, 2010 7:21 pm

achso er hat eine neue? diese beziehungen sind aber meistens nur oberflächlich, und wer weiß vielleicht findet er sachen die er jetz in der beziehung mit ihr nich hat und er beginnt wieder nachzudenken!
man weiß nie du darfst die hoffnung nie aufgeben, ja du denkst genau wie ich vor monaten das er ganz leicht drüberhinweg ist und ihm es nix ausmacht aber tief im inneren ist noch was bei jedem menschen, und ich hoff das reicht bei ihm um nochmal alles zu überdenkn, ach ich weiß das es so weh tut, ich vermiss ihn heut auch wieder unendlich dolle, wenn ich hinaus schau das schöne wetter seh dann werden die erinnerungen an die wunderschönen tage mit ihm wieder so intensiver und es tut wieder mehr weh, aber ich glaube daran!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Apr 28, 2010 8:25 pm

nee, die gleiche wieder, keine ganz Neue :-)
Aber trotzdem schlimm, dass er immer wieder zu ihr geht... Weiß nicht ob du meine Geschichte gelesen hast... Aber sie hat ja mal gesagt, sie möchte so sein wie ich und er gibt ihr immer wieder die Bestätigung, das das auch so ist.

Wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Jeder Tag ist schlimm, aber vor allem solche wie heute, da hast du recht. Da haben wir immer was zusammen gemacht, Autos waschen, Motorad fahren, mit dem Hunde lange raus und Pferde auf die Wiese bringen. Das gibt's jetzt nicht mehr :-( Bzw. wäscht er alleine Auto (sie hat da kein Intersse dran, auch kein Auto), Motorad hat er nicht mehr, geh allein mit dem Hund und bring allein die Pferde raus... Super, vorher war schöner!

Du gibst mir Kraft! Danke!
Und du hast recht, ich werd die Hoffnung nicht aufgeben!

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Apr 28, 2010 9:23 pm

loony schrieb:nee, die gleiche wieder, keine ganz Neue :-)
Aber trotzdem schlimm, dass er immer wieder zu ihr geht... Weiß nicht ob du meine Geschichte gelesen hast... Aber sie hat ja mal gesagt, sie möchte so sein wie ich und er gibt ihr immer wieder die Bestätigung, das das auch so ist.

Wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Jeder Tag ist schlimm, aber vor allem solche wie heute, da hast du recht. Da haben wir immer was zusammen gemacht, Autos waschen, Motorad fahren, mit dem Hunde lange raus und Pferde auf die Wiese bringen. Das gibt's jetzt nicht mehr :-( Bzw. wäscht er alleine Auto (sie hat da kein Intersse dran, auch kein Auto), Motorad hat er nicht mehr, geh allein mit dem Hund und bring allein die Pferde raus... Super, vorher war schöner!

Du gibst mir Kraft! Danke!
Und du hast recht, ich werd die Hoffnung nicht aufgeben!

naja nich alles! wie bitte? also ehrlich gesagt würde ich sagen das die dumm ist, weil hallo? wer will scho so sein wie die ex? also jetz ne bös auf dich bezogen aber ich würde nie wie die ex sein wollen also ehrlich er soll ja auch mich persönlich toll finden und ne die ex sowas versteh ich ne, aber hey wenn er die bestätigung gibt seh das ne als negativ weil das zeigt das er noch an dir hängt so seh ich das ein bisschen!

ja das glaub ich dir, mag das auch ne das ich das jetz allein mach alles ich hab zwar spaß aber so richtig von herzen lachen kann ich nicht mehr, und das wird denk ich auch nur bei ihm gehen, ich hab das gefühl er ist der eine fürs leben und so einen wundervollen menschen gibt es für mich nich nochmal er ist der einzige den ich von herzen liebe und über alles:-)

auch wenn es meine erste richtige beziehung war und diese sehr sehr intensiv kann ich das irgendwie sagen, vielleicht denken sich manche jetz naja die hat ja noch garkeine beziehung mit anderen männern gehabt wie kann sie das sagen , aber NEIN es ist einfach so ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich mit jemand anders noch mal so überglücklich werden würde! ist einfach so ein totales gefühl und so denk ich auch,
wir waren 2 1/2 jahre zusammen und es waren die schönsten, ich hoff so sehr das wir wieder miteinander glücklich werden!

ja finde es auch toll mit menschen die das gleiche durch machen zu reden man fühlt sich total verstandn!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Apr 28, 2010 9:54 pm

Das hat sie allerdings gesagt bevor alles anfing, also letztes Jahr im Sommer und zu mir!!! Aber hatte mir dabei nix gedacht...
Spaß hab ich natürlich auch noch an den Sachen, aber nicht mehr so wie vorher, es ist einfach alles anders :-( Und nicht mehr so schön!
Viele können mich nicht verstehen, warum ich überhaupt noch sagen kann, das ich ihn immer noch liebe. Ich sollte doch froh sein, das ich den los bin, nachdem was der abgezogen hat! Klar hat er mich sehr verletzt, aber ich kann meine Gefühle nunmal nicht ausschalten... Aber die waren auch noch nie in dieser Situation und können das null nach empfinden! Aber ich kann mir genau so wenig wie du vorstellen mein Leben mit jemand anderem zu teilen oder einem anderen so nah zu sein...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Apr 28, 2010 10:37 pm

ja so seh ich das auch ich vermiss ihn so sehr:-( aber es is da noch was ich weiß das!
so hab mir jetzt mal deine komplette geschichte durchgelesen, oh man das is ja wirklich ein absolutes durcheinander!
ehrlich gesagt zwei monate sind nix gegen fünf jahre, glaub mir, er is sich seinen gefühlen nich wirklich bewusst lass ihn erstmal in ruhe es wird zeit brauchen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Apr 28, 2010 11:04 pm

Ich weiß wie du das meinst, auch wenn man keinen Kontakt mehr hat und sich nicht sieht, ich fühle das auch... Und mir kommt das auch so vor, als ob er sich seinen Gefühlen nicht wirklich stellt. Das merkt man wenn seine Emotionen ihn überrollen und er irgendwas macht ohne darüber nachdenkzudenken. Und ich denke auch, das er meint mit ihr wird alles besser, aber das kann nicht funktionieren, nur manchmal ist halt alles so verfahren... Und dann hab ich das Gefühl ich komm nicht mehr weiter, habe keine Chancen mehr und muss aufgeben... Nur aufgeben kann ich nicht, irgendwas in mir lässt mich nicht loslassen, ganz komisch... Wie lange braucht er, bis er wieder der Alte ist, bis er wieder die Gleiche in mir sieht wie früher??? Manchmal kann ich einfach nicht mehr... Möchte so gerne verstehen...

Ich drück dir die Daumen, das es bei euch wieder klappt und er dir die Chance gibt :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Do Apr 29, 2010 9:20 am

ich weiß ich wünscht ich könnt dir sagen wann er wieder der alte wird:-(
ich denk auch das er sich seinen gefühlen nicht stellt und das wird er irgendwann merken und daran wird diese beziehung ´mit der neuen auch scheitern, so seh ich das,
danke das is lieb von dir, er hat zu mir bisjetz kein kontakt aufgenomm und ich hoff er überlegt und vermisst mich:-(

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Fr Apr 30, 2010 2:32 pm

Das kann mir leider keiner sagen... Und vielleicht wird er auch nie wieder der Alte :-(
Gestern war ich mit nem Bekannten was trinken, der hat zu mir gesagt, ich soll einfach Ruhe bewahren, das wird schon. Er hat zu meinem Ex, gesagt, dass er mit keiner anderen Frau klar kommt, nur mit mir und das es auch keine andere Frau mit ihm aushält... Mein Ex hat dazu wohl nur gesagt, das er das wüsste... Aber er wusste nicht mehr genau wann das war, ist wohl schon ein paar Wochen her.
Das warten macht verrückt und ich hab so Angst davor, dass alles umsonst ist...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten