Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Fr Apr 30, 2010 5:10 pm

loony schrieb:Das kann mir leider keiner sagen... Und vielleicht wird er auch nie wieder der Alte :-(
Gestern war ich mit nem Bekannten was trinken, der hat zu mir gesagt, ich soll einfach Ruhe bewahren, das wird schon. Er hat zu meinem Ex, gesagt, dass er mit keiner anderen Frau klar kommt, nur mit mir und das es auch keine andere Frau mit ihm aushält... Mein Ex hat dazu wohl nur gesagt, das er das wüsste... Aber er wusste nicht mehr genau wann das war, ist wohl schon ein paar Wochen her.
Das warten macht verrückt und ich hab so Angst davor, dass alles umsonst ist...

ja weiß wie du dich fühlst und das du die angst auch hast, die hab ich auch:-(
aber irgendwie müssen wir uns auch mit positiven gedanken daran festhalten, aber eventuell macht es bei deinem ex partner klick und merkt wirklich das er sehr gut mit dir auskommt wenn er sieht das es mit den anderen ne klappt, schau mal das du dich auch sehr gut veränderst das stärkt es noch für ihn:-)
bei mir is heut abend so weit und weißt du was ich überleg ob vielleicht eventuell ein ganz ganz kleines bisschen flirten nicht auch irgendwie was bewegen würde aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr dezent nur verstehst? weil wir uns ja jetz eig einigermaßen wieder näher gekomm sind und er mir auch mehr zeigt mit seiner art
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Fr Apr 30, 2010 7:44 pm

Manchmal denk ich es ist einfach zu spät, dass ich ihn komplett und für immer verloren hab...
Kommt mir alles vor wie ein Alptraum... Und ich kann nix tuen... Ich arbeite an mir, auch für mich, nur kommt es mir oft so vor als wäre das sinnlos :-(

Drück dir die Daumen für heut Abend :-D

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Sa Mai 01, 2010 10:18 pm

Heute war wieder mal ein scheiß Tag... Weiss auch nicht was los ist, alles erscheint mir so sinnlos im Moment und ich fühl mich echt so verarscht vom Leben... Ihm gehts anscheinend gut, es macht ihm nix aus, dass ich/wir einfach nicht mehr da bin/sind... Im Gegenteil, manchmal kommt es mir so vor, als wäre er froh, dass er mich los ist... Das tut richtig weh... Wieso muss das so sein, verstehs nicht... Ich dachte Liebe beruht auch auf auf Gegenseitigkeit... Wieso liebe ich jemanden dem ich allem Anschein nach fast nix bedeute oder wie er sagt, scheiß egal bin...Unverständlich... Warum kanns mir nicht auch einfach gut gehen Question

Immer positiv denken und an sich selbst glauben, aber ihr alle kennt diese Momente, in denen man ganz alleine ist, und man beginnt zu zweifeln an allem, auch an sich selbst... In jedem dieser scheiß Ratgeber steht, arbeiten sie ansich selbst, werde attraktiver und so ein Mist... Will er mich nicht mehr, weil er findet das ich kacke aussehe Question Question Question Ich fühle mich wohl in meiner Haut und ich hab auch nicht das Gefühl ich müsste mich vom Aussehen her groß verändern, war beim Friseur, hab mir reichlich neue Klamotten gekauft. Bekomm auch genug Bestätigung von Männern, dass bringt mir nur nicht viel und bedeutet mir mal gar nix...
Was wenn ich ihn wirklich für immer verloren hab, ich ihm wirklich scheiss egal bin Question Sad Ich will gar nicht drüber nachdenken... Dafür fehlt er mir einfach immer noch viel, viel zu doll... Sad Sad Sad
Und ich dachte auch immer wir beide wären was besonderes... Da hab ich mich wohl geirrt...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 12:26 am

Heut Abend fühl ich mich irgendwie wieder verdammt einsam und verloren in dieser Welt...

Was hilft? Hab schon meinen ( Smile ) großen, bösen, schwarzen Hund ins Bett geholt... Aber die Leere in mir bleibt Sad

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 1:58 pm

hi loony, dir gehts wirklich ne gut, wenn ich wüsste worans liegt würde ich dir so gern helfen!:-(

danke das du mir viel glück gewünscht hast, hat geholfen, denn er hat mir gestern gesagt das er möchte das es wieder klappt und er es probieren möchte:-) cheers

fing am freitag an also also wir uns begegnet sind hat er mich erstmal nur begrüßt und küsschen auf wange, dann haben wir erst später miteinander geredet und waren dann och allein, ham wing gequatscht dann hat er mich gefragt ob wir uns mal was zu essen holen wollen:-)
haben dann da was gegessen alle anderen waren irgendwo verstreut auf dem hexenfeuer, dann haben wir uns wo hingesetzt er war so lieb, er hat mich gefragt ob ich nochma mit zu ihm wolle, also sind wir zu ihm gelaufen hatten och spaß aufn weg zu ihm als wir bei ihm waren hat er sich ins bett gelegt weil er ziemlich fertig war von dem tag er hat mich dann in arm genomm und sind dann irgendwann eingeschlafen, so dann am nächsten morgen aufgewacht, dann hat er mich später als wir in dr küche standen mich in arm genomm und das ganz doll und lang, hat mich im gesicht gestreichelt und alles war so schön:-)

ne zeit später war noch bei ihm haben wir uns geküsst es war wie als wenn wir uns das allerste mal küssen:-) es war alles so wunderschön haben gelacht uns immer mal wieder umarmt dann bin ich erstmal los er hat gesagt er meldet sich wegen heut abend (also der abend gestern samstag) weil er mit mir was machen wollte mit oder ohne die anderen, so kams das ich abends zu ihm bin und wir was allein gemacht haben!:-)

wir lagen dann im bett haben fern geschaut gequatscht, er hat mich dann wieder fest in arm genomm ich habe gefragt was er so denkt, er fing nach ner kurzen pause an das er will das es wieder klappt und er es probieren möchte:-) hab ihm dann auch gesagt das wenn er noch angst hat ich ihn versteh, und hab ihm gesagt das ich mich geändert hab in den dingen weswegen es immer stress gab und so, vorallem wegen meiner eifersucht und das ich gelernt hab damit umzugehen und viel gelernt habe,ich bin so happy :-) man merkt ihm aber noch an das das alles neu für ihn und für mich ist und ich achte deshalb darauf das ich ihn nicht bedräng, es muss sich erstmal alles langsam wieder aufbauen!

so nun bin ich vorhin von ihm wieder heim, haben gesgat das wir über icq heut schreiben, bin ich gespannt:-)
was hältst du davon loony?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 6:30 pm

Das hört sich ja mal richtig gut an!!! Drück dir weiter die Daumen, schein ja zu helfen :-)
Lass es langsam angehen, zeig ihm, dass du dich wirklich geändert hast und steck nicht all deine Kraft in die Chance, sonst fällst du tief, falls es nicht klappen sollte. Davon gehen wir aber mal nicht aus :-)

Heut geht's etwas besser, war gestern Abend einfach nur allein, keiner hatte Zeit und machen wollt auch keiner was... Und da hatte ich dann schlimm KK... Ich hab einfach das Gefühl ich beweg mich nicht weiter, trampel seid nem halben Jahr nur auf einer Stelle!
Hätte nie gedacht, das ich ihn so sehr brauche und vermissen würde. Dachte es tut ein paar Wochen weh und dann ist vorbei... Aber es hört nicht auf...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 6:56 pm

loony schrieb:Das hört sich ja mal richtig gut an!!! Drück dir weiter die Daumen, schein ja zu helfen :-)
Lass es langsam angehen, zeig ihm, dass du dich wirklich geändert hast und steck nicht all deine Kraft in die Chance, sonst fällst du tief, falls es nicht klappen sollte. Davon gehen wir aber mal nicht aus :-)

Heut geht's etwas besser, war gestern Abend einfach nur allein, keiner hatte Zeit und machen wollt auch keiner was... Und da hatte ich dann schlimm KK... Ich hab einfach das Gefühl ich beweg mich nicht weiter, trampel seid nem halben Jahr nur auf einer Stelle!
Hätte nie gedacht, das ich ihn so sehr brauche und vermissen würde. Dachte es tut ein paar Wochen weh und dann ist vorbei... Aber es hört nicht auf...

so gings mir auch de ganze zeit! ich versteh dich wie ist es denn nun bei euch? gabs was neues?
ja also sollt ich jetz och ne denken das er jetz ne glei immer schreiben möchte oder gleich wieder was machen will oder? mein er hat ja och noch angst und da versteh ich ihn ja!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 7:38 pm

klar kannst du ihn das fragen, nur wart erstmal ab wie er so drauf ist und wenn du das Gefühl hast er möchte dich sehen, dann kannst du auch fragen. Würde das aus der Situation heraus entscheiden. Du kennst ihn ja am besten :-)

Bei mir gibt es nix Neues, nix schlechtes und leider auch nix gutes :-(
Muss ich jetzt durch... Ich weiß er wird sich melden, nur weiß ich nicht wann das sein wird. Er hat die Papiere von unserem Hund. Hat mir Karfreitag erzählt, dass die Züchterin die losgeschickt hat, also müssen die ja eigentlich auch schon da sein... Vielleicht wartet er auch darauf das ich mich melde... Ich weiß auch nicht was ich machen soll :-(

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 7:43 pm

loony schrieb:klar kannst du ihn das fragen, nur wart erstmal ab wie er so drauf ist und wenn du das Gefühl hast er möchte dich sehen, dann kannst du auch fragen. Würde das aus der Situation heraus entscheiden. Du kennst ihn ja am besten :-)

Bei mir gibt es nix Neues, nix schlechtes und leider auch nix gutes :-(
Muss ich jetzt durch... Ich weiß er wird sich melden, nur weiß ich nicht wann das sein wird. Er hat die Papiere von unserem Hund. Hat mir Karfreitag erzählt, dass die Züchterin die losgeschickt hat, also müssen die ja eigentlich auch schon da sein... Vielleicht wartet er auch darauf das ich mich melde... Ich weiß auch nicht was ich machen soll :-(

ja finde ich auch er hat zwar gesagt das er es probieren möchte heißt aber ne das wir uns glei wieder in ne beziehung stürzen verstehst? also heißt ja das wir es langsam angehen und uns wieder kennenlernen neu auf ner neuen basis!
ja ich überstürz jetz nix,

was is denn da mit eurem hund genau?
ich weiß blödes gefühl wenn man ne weiß was man tun soll wie lang hast du dich jetz ne mehr gemeldet?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 8:03 pm

genau, lasst es langsam angehen. Ihr findet bestimmt wieder richtig zusammen :-)

Haben uns Karfreitag das letzte Mal gesehen. Den Tag danach hatte ich ihm das letzte Mal geschrieben, das war der letzte Kontakt...
Den Hund haben wir uns letztes Jahr zugelegt, unser Beby :-) Sollte seiner sein und ich wollt mich halt mit drum kümmern. Na ja, jetzt ist sie bei mir, aber ich weiß, dass ihm viel an ihr liegt...

Hab vorletzte Nacht von seiner Mama geträumt... Sie fehlt mir auch, das merk ich jetzt erst :-(

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 8:15 pm

loony schrieb:genau, lasst es langsam angehen. Ihr findet bestimmt wieder richtig zusammen :-)

Haben uns Karfreitag das letzte Mal gesehen. Den Tag danach hatte ich ihm das letzte Mal geschrieben, das war der letzte Kontakt...
Den Hund haben wir uns letztes Jahr zugelegt, unser Beby :-) Sollte seiner sein und ich wollt mich halt mit drum kümmern. Na ja, jetzt ist sie bei mir, aber ich weiß, dass ihm viel an ihr liegt...

Hab vorletzte Nacht von seiner Mama geträumt... Sie fehlt mir auch, das merk ich jetzt erst :-(

ja das tun wir will auf keinen fall was überstürzen!
achso naja is ja jetz auch scho paar wochen her seit dem letzten kontakt oder? hattest du vorher dich immer gemeldet? das glaub ich dir familienangehörige vom partner können einen wirklich ans herz wachsen

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 8:22 pm

ja, ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her... Leider... Hab mich eigentlich nie bei ihm gemeldet. Nur einmal wo ich Abends keine Zeit hatte und gefragt hab ob er sie nehmen möchte... Ansonsten ging jeder Kontakt in diesem Jahr von ihm aus.
Deswegen meine ich ja auch, dass er sich wieder melden wird.

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 8:28 pm

loony schrieb:ja, ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her... Leider... Hab mich eigentlich nie bei ihm gemeldet. Nur einmal wo ich Abends keine Zeit hatte und gefragt hab ob er sie nehmen möchte... Ansonsten ging jeder Kontakt in diesem Jahr von ihm aus.
Deswegen meine ich ja auch, dass er sich wieder melden wird.

und wie ist es do wenn ihr kontakt habt wie verhält er sich?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 8:33 pm

na ja, er ist oft sehr traurig gewesen, hat geweint... Wenn wir spazieren waren, hat er immer sehr viel zu erzählen gehabt und er wollte mich nie so richtig gehen lassen... Hab ich hier aber auch alles genaustens geschildert :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 8:42 pm

loony schrieb:na ja, er ist oft sehr traurig gewesen, hat geweint... Wenn wir spazieren waren, hat er immer sehr viel zu erzählen gehabt und er wollte mich nie so richtig gehen lassen... Hab ich hier aber auch alles genaustens geschildert :-)

sorry falls ich ne mehr alles so weiß,
hmm er is traurig, gut möchte er es denn irgendwie nochma hat er da irgendwas gesagt?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 8:48 pm

er hat Karfreitag gesagt, dass ich das nach meiner Aktion da für ihm erledigt hat (er meint ja ich hätte das extra gemacht um ihn zu ärgern) und er hat ca 15 Mal gesagt, das es sowieso nicht mehr funktionieren würde... Also scheint er sich ja schon Gedanken drüber gemacht zu haben...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 8:52 pm

loony schrieb:er hat Karfreitag gesagt, dass ich das nach meiner Aktion da für ihm erledigt hat (er meint ja ich hätte das extra gemacht um ihn zu ärgern) und er hat ca 15 Mal gesagt, das es sowieso nicht mehr funktionieren würde... Also scheint er sich ja schon Gedanken drüber gemacht zu haben...

hattest du ihm vorher scho mal die gelegenheit gegeben über alles nachzudenken indem du dich mal ne meldest?
weil das öffnet vielen die augen und kann sich ändern das denken vom ex partner,

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 9:01 pm

hatten ja den ganzen Januar und Februar keinen Kontakt, und dann hat er sich wieder gemeldet... Hab ihn seid der Trennung auch nie angerufen oder genervt... Wie ich geschrieben hab, einmal ne e-Mail, die war aber mehr so als Abschied gemeint und Weihnachten SMS, da war ich so am Ende... Seid dem hat er sich immer gemeldet, außer das Mal mit dem Hund, aber da waren wir ein paar Tage vorher spazieren, sonst hätte ich ihn das auch nicht gefragt...
Ich glaube er kommt gar nicht so richtig zum nachdenken, warum auch... Er hat ne Freundin...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 9:27 pm

loony schrieb:hatten ja den ganzen Januar und Februar keinen Kontakt, und dann hat er sich wieder gemeldet... Hab ihn seid der Trennung auch nie angerufen oder genervt... Wie ich geschrieben hab, einmal ne e-Mail, die war aber mehr so als Abschied gemeint und Weihnachten SMS, da war ich so am Ende... Seid dem hat er sich immer gemeldet, außer das Mal mit dem Hund, aber da waren wir ein paar Tage vorher spazieren, sonst hätte ich ihn das auch nicht gefragt...
Ich glaube er kommt gar nicht so richtig zum nachdenken, warum auch... Er hat ne Freundin...

achso hmm stimmt ja, das is wohl schwieriger aber ich hoff er merkt was er an dir hatte!
weiß ne was ich ihm so jetz schreiben soll haben grad angefang mit schreiben,

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Mai 02, 2010 9:42 pm

wir werden sehen... Ich hoffe einfach weiter darauf, das er aufwacht. Aber jetzt ist schon ein halbes Jahr vorbei und er ist zum fünften Mal mit ihr zusammen :-(
Ich weiß auch nicht warum er meint, dass es nicht mehr funktionieren würde...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am So Mai 02, 2010 9:53 pm

loony schrieb:wir werden sehen... Ich hoffe einfach weiter darauf, das er aufwacht. Aber jetzt ist schon ein halbes Jahr vorbei und er ist zum fünften Mal mit ihr zusammen :-(
Ich weiß auch nicht warum er meint, dass es nicht mehr funktionieren würde...

das weiß deiner vielleicht auch garne wirklich, ich mein war doch eig ne tolle beziehung!oder?
und das ne nur paar monate sondern jahre!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Mai 03, 2010 1:29 am

klar kann es sein, dass es nicht funktioniert, aber das weiß man doch vorher nie... Auch wenn man eine neue Beziehung anfängt kanns scheitern. Es kam auch schon fast so rüber, als ob er sich das einredet... Warum soll man sich sonst 15 Mal wiederholen... Da wird man doch unglaubwürdig, oder???
Fand schon, dass wir eine tolle Beziehung hatten. Eine schöne Zeit. Haben so viel zusammen gemacht, erlebt und durchgestanden... Mein Gott, hab schon wieder Tränen in den Augen... Es tut weh an all das zu denken... Er hat mir ja auch öfter gesagt, das ich sein Leben bin, wir seine Familie sind. Weil er sonst ja auch nix hat... Nur uns...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mo Mai 03, 2010 4:43 pm

loony schrieb:klar kann es sein, dass es nicht funktioniert, aber das weiß man doch vorher nie... Auch wenn man eine neue Beziehung anfängt kanns scheitern. Es kam auch schon fast so rüber, als ob er sich das einredet... Warum soll man sich sonst 15 Mal wiederholen... Da wird man doch unglaubwürdig, oder???
Fand schon, dass wir eine tolle Beziehung hatten. Eine schöne Zeit. Haben so viel zusammen gemacht, erlebt und durchgestanden... Mein Gott, hab schon wieder Tränen in den Augen... Es tut weh an all das zu denken... Er hat mir ja auch öfter gesagt, das ich sein Leben bin, wir seine Familie sind. Weil er sonst ja auch nix hat... Nur uns...

ja für mich kommts mir auch so als wenn er sich irgendwas einreden möchte wegen dir!
sehr komisch ist das natürlich schon, finde ich auch! schau mal 15 mal probiert und gescheitert bei dein ex und ihr also das is doch keine basis! versteh ich echt ned!
glaub dir das es weh tut, schau mal ich seh das so er is sich noch ne richtig bewusst mit der sache, wenn er dir scho sagt das DU SEIN LEBEN BIST ist das für mich scho ein großer grund das er wieder kommt er braucht bestimmt einfach nur zeit! mit seiner derzeitigen freundin kann er ne glücklich sein wenns andauernd zusammen, trennen und immer wieder so ist!

haben gestern noch geschrieben! er fand das wochenende bissl komisch (das denk ich weil es ja neu war wieder mit uns, im positivien )aber fand es schön, er fand es mit mir schön fing er an,:-)
wir müssen erstmal alles langsam anfang:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Mai 03, 2010 7:39 pm

Werde jetzt auf jeden Fall noch etwas Zeit vergehen lassen und ich werd mich auch nicht bei ihm melden... Mein Gefühl sagt mir, das er das tuen wird... Und das warten wir dann mal ab. Im Moment hätte es wahrscheinlich eh wenig Sinn sich zu melden oder zu reden...
Also abwarten und an sich selbst denken...

Natürlich sind die ersten Tage komisch, es steht noch viel zwischen euch, auch wenn man drüber geredet hat. Aus der Welt ist es dann trotzdem nicht... Verbringt Zeit miteinander, aber gib ihm auch immer wieder Zeit dich zu vermissen :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast am Mo Mai 03, 2010 8:01 pm

Hallo Loony,
ich hab jetzt mal ein bisschen bei dir reingelesen und ich bin etwas verwirrt. Dein Freund meint, dass es mit euch nicht mehr funktionieren würde, aber er führt eine Holperbeziehung mit einer anderen??? Also die trennen sich öfter mal und kommen wieder zusammen??? Hab ich da die Zusammenhänge richtig verstanden? Wenn es so ist, dann irritiert mich das schon. Mit der anderen scheint es ja auch nicht zu klappen, aber da macht er das trotzdem wieder mir... naja das mag vielleicht an der Art der Gefühle liegen. Vielleicht hat er bei dir Angst, dass es nicht klappt und da hängen viele Gefühle mit drin. Die Beziehung mit der anderen scheint mir nicht so ganz "echt" zu sein... wenn da weniger oder gar keine Gefühle sind, dann ist es ja auch einfacher sich mal wieder zu trennen und bei einem Neuanfang das Risiko einzugehen, dass man sich wieder trennen könnte... das klingt aber wirklich alles sehr verwirrend.
Und du wartest jetzt, dass er sich meldet? In welchen Abständen hat er das denn sonst immer so getan?

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:03 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten