Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

+18
Sunburn
Momo
bonita
chica
lovely19
N8Light
verflixt
sunflower 2000
ichversuchseinfachmal
quitte
Butterfly
Alf
Schweinchenhund
koc
feely
herzchen
AlluNeedIsLove
loony
22 verfasser

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 8:23 pm

ja, die haben sich schon öfter getrennt und sind wieder zusammen gekommen... Also jetzt ist es das fünfte Mal. Trennung natürlich auch immer mit großem Drama und Streit... Bei der letzten hat selbst seine Mutter gesagt, mit der bräuchte er da nicht wieder ankommen... Und was macht er???
Mich macht das auch ziemlich traurig, ihr gibt er immer wieder ne Chance und mir nicht eine... Er hat aber auch schon öfter zu seinen Freunden gesagt, dass er nicht allein sein kann und ich denk mal, das ist auch der Knackpunkt, er weiß das ich nicht einfach so wieder komme... Sie anscheinend schon...

Ich mache jetzt erstmal nix... Könnte nen Korb jetzt nicht verkraften. Also geh ich das Risiko lieber gar nicht ein.
Der längste Zeitraum ohne Kontakt waren fast zwei Monate.
Er wird sich auf jeden Fall melden, hat ja noch die Papiere vom Hund und wenn's ihm so scheiß egal wäre, dann hätte er die auch schon längst zu mir schicken oder mir geben können... Also denk ich traut er sich mal wieder nicht oder wartet auch ab.
Oder wie siehst du das?

Danke!
*drück dich* auch

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 8:28 pm

Naja ich weiß nicht, wie es bei dir sein wird... die Papiere sind natürlich wichtig, aber ob das ein Grund sein wird sich zu melden?
Mein Ex hat sich jetzt seit 4 Monaten nicht gemeldet und ich habe noch alle seine Sachen und darunter auch Dinge, die eigentlich in die Firma seiner Eltern gehören... er meldet sich trotzdem nicht...
Ich denke, du kennst deinen Ex am besten und kannst beurteilen, wie man das einschätzen kann.
Ich kann gut verstehen, dass du jetzt erstmal nichts machst... ich hab mich vor einer Woche bei meinem Ex gemeldet und quasi einen Korb bekommen... er hat einfach nicht geantwortet, aber ich habe damit gerechnet und habe mich auch stark genug gefühlt das zu verkraften.
Ich drück dir die Daumen, dass er sich meldet!!!

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 8:39 pm

Ich glaub einfach daran :-) So wie ich ihn kenne wird das aber noch ein paar Wochen dauern. Ist aber nicht schlimm, ich denke je mehr Abstand wir jetzt voneinander haben umso besser. Dann kann er mich vermissen und die andere geht ihm eh bald wieder auf die nerven, so wie die letzten Male auch und das ist ja nur zum Vorteil für mich, oder?
Wenn ich nicht immer so schlimm KK hätte, dann wär das alles auch leichter zu ertragen. Aber das er immer wieder zu ihr rennt macht nicht fertig...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 9:15 pm

loony schrieb:Werde jetzt auf jeden Fall noch etwas Zeit vergehen lassen und ich werd mich auch nicht bei ihm melden... Mein Gefühl sagt mir, das er das tuen wird... Und das warten wir dann mal ab. Im Moment hätte es wahrscheinlich eh wenig Sinn sich zu melden oder zu reden...
Also abwarten und an sich selbst denken...

Natürlich sind die ersten Tage komisch, es steht noch viel zwischen euch, auch wenn man drüber geredet hat. Aus der Welt ist es dann trotzdem nicht... Verbringt Zeit miteinander, aber gib ihm auch immer wieder Zeit dich zu vermissen :-)

wenn es dein gefühl sagt dann ist es doch gut, folge deinem gefühl:-)
Ja das stimmt, deswegen bin ich ja auch vorsichtig, denn ich möchte ja
das wir uns wieder neu kennenlernen auf einer neuen basis weißt?
ja das tu ich:-)aber am anfang ist noch etwas schwierig wegen sehen, möchte ja das er es wirklich will deswegn wart ich erstmal und frag ne glei wieder nachn treffen ist richtig so oder?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 9:16 pm

[quote="franzilein19"]
loony schrieb:Werde jetzt auf jeden Fall noch etwas Zeit vergehen lassen und ich werd mich auch nicht bei ihm melden... Mein Gefühl sagt mir, das er das tuen wird... Und das warten wir dann mal ab. Im Moment hätte es wahrscheinlich eh wenig Sinn sich zu melden oder zu reden...
Also abwarten und an sich selbst denken...

Natürlich sind die ersten Tage komisch, es steht noch viel zwischen euch, auch wenn man drüber geredet hat. Aus der Welt ist es dann trotzdem nicht... Verbringt Zeit miteinander, aber gib ihm auch immer wieder Zeit dich zu vermissen :-)

wenn es dein gefühl sagt dann ist es doch gut, folge deinem gefühl:-)
Ja das stimmt, deswegen bin ich ja auch vorsichtig, denn ich möchte ja
das wir uns wieder neu kennenlernen auf einer neuen basis weißt?
ja das tu ich:-)aber am anfang ist noch etwas schwierig wegen sehen, möchte ja das er es wirklich will deswegn wart ich erstmal und frag ne nicht glei wieder nachn treffen ist richtig so oder?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 9:27 pm

Ich wünsche dir wirklich, dass er sich meldet und dass ihr euch vielleicht auch nochmal annähert. Für mich selbst ist alle Hoffnung verloren... da ist es wohl einfach zu spät und das wird nichts mehr.
Ich finde es auch richtig, dass du auf dein Gefühl hörst.
Und das mit dem KK kenne ich nur zu gut. Mein KK läuft jeden Tag auf Hochtouren. Dann hab ich ihn heute auch noch so fast gesehen. Er kam mir entgegen (waren beide im Auto unterwegs), war auf der Autobahn, aber sein Auto erkennt man sofort. Ich konnte kaum noch fahren, weil auf einmal alles wieder hoch kam und es mir total schlecht ging.

@franzilein: Ich glaube, ich kenne deine Geschichte nicht... seid ihr auf dem Weg euch wieder anzunähern???

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 9:29 pm

ja, das machste genau richtig :-) Nicht immer gleich nach nem Treffen fragen und auch einfach mal keine Zeit haben :-)

Meinst du ich soll mich wieder ein bißchen verstecken??? Also, dass er nicht so viel von mir hört und mich auch nicht sieht... Ich weiß ja, dass unsere gemeinsamen Kumpels ihm immer berichten wo ich mich am We und mit wem so rumtreibe... Und ich weiß ja wo er Abends immer steht, fahre da aber sehr ungern vorbei, also fahre seid der Trennung fast immer Umwege...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 9:34 pm

Mausi1986 schrieb:Ich wünsche dir wirklich, dass er sich meldet und dass ihr euch vielleicht auch nochmal annähert. Für mich selbst ist alle Hoffnung verloren... da ist es wohl einfach zu spät und das wird nichts mehr.
Ich finde es auch richtig, dass du auf dein Gefühl hörst.
Und das mit dem KK kenne ich nur zu gut. Mein KK läuft jeden Tag auf Hochtouren. Dann hab ich ihn heute auch noch so fast gesehen. Er kam mir entgegen (waren beide im Auto unterwegs), war auf der Autobahn, aber sein Auto erkennt man sofort. Ich konnte kaum noch fahren, weil auf einmal alles wieder hoch kam und es mir total schlecht ging.

@franzilein: Ich glaube, ich kenne deine Geschichte nicht... seid ihr auf dem Weg euch wieder anzunähern???

Mausi

hi mausi ja na hier is mein letzter beitrag hab ne mal hier reinkopiert
sorry wird wing lang! würde mich über ne antwort freuen:-)

fing am freitag an also also wir uns begegnet sind hat er mich erstmal nur begrüßt und küsschen auf wange, dann haben wir erst später miteinander geredet und waren dann och allein, ham wing gequatscht dann hat er mich gefragt ob wir uns mal was zu essen holen wollen:-)
haben dann da was gegessen alle anderen waren irgendwo verstreut auf dem hexenfeuer, dann haben wir uns wo hingesetzt er war so lieb, er hat mich gefragt ob ich nochma mit zu ihm wolle, also sind wir zu ihm gelaufen hatten och spaß aufn weg zu ihm als wir bei ihm waren hat er sich ins bett gelegt weil er ziemlich fertig war von dem tag er hat mich dann in arm genomm und sind dann irgendwann eingeschlafen, so dann am nächsten morgen aufgewacht, dann hat er mich später als wir in dr küche standen mich in arm genomm und das ganz doll und lang, hat mich im gesicht gestreichelt und alles war so schön:-)

ne zeit später war noch bei ihm haben wir uns geküsst es war wie als wenn wir uns das allerste mal küssen:-) es war alles so wunderschön haben gelacht uns immer mal wieder umarmt dann bin ich erstmal los er hat gesagt er meldet sich wegen heut abend (also der abend gestern samstag) weil er mit mir was machen wollte mit oder ohne die anderen, so kams das ich abends zu ihm bin und wir was allein gemacht haben!:-)

wir lagen dann im bett haben fern geschaut gequatscht, er hat mich dann wieder fest in arm genomm ich habe gefragt was er so denkt, er fing nach ner kurzen pause an das er will das es wieder klappt und er es probieren möchte:-) hab ihm dann auch gesagt das wenn er noch angst hat ich ihn versteh, und hab ihm gesagt das ich mich geändert hab in den dingen weswegen es immer stress gab und so, vorallem wegen meiner eifersucht und das ich gelernt hab damit umzugehen und viel gelernt habe,ich bin so happy :-) man merkt ihm aber noch an das das alles neu für ihn und für mich ist und ich achte deshalb darauf das ich ihn nicht bedräng, es muss sich erstmal alles langsam wieder aufbauen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 9:38 pm

loony schrieb:ja, das machste genau richtig :-) Nicht immer gleich nach nem Treffen fragen und auch einfach mal keine Zeit haben :-)

Meinst du ich soll mich wieder ein bißchen verstecken??? Also, dass er nicht so viel von mir hört und mich auch nicht sieht... Ich weiß ja, dass unsere gemeinsamen Kumpels ihm immer berichten wo ich mich am We und mit wem so rumtreibe... Und ich weiß ja wo er Abends immer steht, fahre da aber sehr ungern vorbei, also fahre seid der Trennung fast immer Umwege...

sprichst du aus erfahrung?:-)
weiß tu ich auch nicht versprochen:-) er ist grad online gekomm, haben ja ausgemacht das mer über icq schreiben, soll ich warten bis er mich anschreibt?

ein bisschen denk ich würde bei dir bestimmt helfen aber nich ganz verschwinden und versuch das die kumpels ne immer alles über dich wissen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 9:47 pm

@Mausi
Wenn du dir es wirklich immer noch so sehr wünscht, dann finde ich, dass du auch nicht aufhören solltest zu hoffen. Wie sagt man so schön, Glaube kann Berge versetzen!
Mein Ex-Ex hat mich vor 7 Jahren, wegen einer anderen verlassen, die dann auch noch ruck zuck schwanger war... Es war die Hölle für mich, war so am Ende!!! Die beiden haben dann geheiratet und haben Mittlerweile vier Kinder und nen Hause... Hab mich die letzte Zeit öfter Mal mit ihm zu quatschen getroffen, weil es bei ihm wohl ziemlich schlecht läuft, er seid vier Wochen nicht mehr Zuhause schläft und immer "flüchtet", einfach alles scheiße ist. Als Mensch hab ich ihn halt immer noch sehr gern und ich kann super mit ihm reden... Und weist du was er zu mir sagt??? Er hätte sich damals für die falsche entschieden und fragt mich ob es für uns nicht eine Zukunft gibt??? Natürlich nicht, die Sache ist für mich erledigt... Aber sag niemals nie, man weiß nicht was passiert oder wie sich die Gefühle des anderen entwickeln.

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 9:51 pm

Ach loony, mein Ex wird sich niemals dazu entscheiden doch mit mir zusammen sein zu wollen. Ich hoffe es natürlich... sehr sogar, aber ich kenne ihn und ich merke, wie er auf mich reagiert... das wird niemals wieder etwas. Er hat sich schon gegen mich entschieden und das wird sich nicht wieder ändern. Wir haben es einfach versaut und jetzt ist er weg und kann nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich glaube nichtmals mehr, dass er noch Gefühle für mich hat... ich weiß nicht, ob du in meinem Thread schonmal mitgelesen hast... er antwortet nichtmals auf eine lächerliche, neutrale, nüchterne und recht unpersönliche Mail von mir. Ich bin anscheinend für ihn gestorben...

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 10:01 pm

@Franzilein
Ja, wir waren vor 2 Jahren auch schön mal getrennt und die erste Zeit war echt schwierig. Es muss erst alles wieder normal werden und er muss wollen :-)
Du tust das richtige, hör auf dein Gefühl, das wird das richtige sein :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 10:09 pm

loony schrieb:@Franzilein
Ja, wir waren vor 2 Jahren auch schön mal getrennt und die erste Zeit war echt schwierig. Es muss erst alles wieder normal werden und er muss wollen :-)
Du tust das richtige, hör auf dein Gefühl, das wird das richtige sein :-)

ja das denk ich auch und ich lass uns da zeit, ich denk ist auch normal das er über icq gestern und jetz auch ne sooo viel schreibt, denk ist normal weils ja a noch ne leicht für ihn is oder? wie habt ihr das gemacht? ich höre auf mein gefühl, versprochen das tu ich schon die ganze zeit und glaube an uns:-) freu mich!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 10:38 pm

gute Frage wie wir das gemacht haben... Eigentlich haben wir da weiter gemacht wo wir aufgehört haben. Hat viel Kraft gekostet und war keine einfache Zeit. Aber wir wollten das beide so und deswegen hat es glaub auch funktioniert...

@Mausi
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Du schaffst das und ich bin mir sicher du wirst bald wieder glücklich sein. Mit oder ohne ihn!

Mädels wir schaffen das! Ihr gebt mir viel Kraft, danke dafür!
Denke bei euch ist es auch so, das ihr mit fast niemandem wirklich ehrlich reden könnt... Es kommen immer die gleich Sprüche... Scheiß doch auf den, sei froh das du den los bist, du hart doch was Besseres verdient, lenk dich ab und vergess ihn... Das ist alles so leicht gesagt wenn man diese Gefühle nicht selbst spürt und sich nichts mehr wünscht als das genau dieser eine Mensch einen einfach nur in den Arm nimmt und sagt das alles gut wird... Aber ihr versteht mich :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 10:44 pm

loony schrieb:gute Frage wie wir das gemacht haben... Eigentlich haben wir da weiter gemacht wo wir aufgehört haben. Hat viel Kraft gekostet und war keine einfache Zeit. Aber wir wollten das beide so und deswegen hat es glaub auch funktioniert...

@Mausi
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Du schaffst das und ich bin mir sicher du wirst bald wieder glücklich sein. Mit oder ohne ihn!

Mädels wir schaffen das! Ihr gebt mir viel Kraft, danke dafür!
Denke bei euch ist es auch so, das ihr mit fast niemandem wirklich ehrlich reden könnt... Es kommen immer die gleich Sprüche... Scheiß doch auf den, sei froh das du den los bist, du hart doch was Besseres verdient, lenk dich ab und vergess ihn... Das ist alles so leicht gesagt wenn man diese Gefühle nicht selbst spürt und sich nichts mehr wünscht als das genau dieser eine Mensch einen einfach nur in den Arm nimmt und sagt das alles gut wird... Aber ihr versteht mich :-)

ja man fühlt sich verstanden:-)

achso, aber denkst du is normal das er ne viel schreibt? also ich denk mal ja weils ne leicht is oder? sorry aber das beschäftigt mich gard

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 11:02 pm

kann sein, dass er nicht leicht für ihn ist... Kann aber auch sein, das er grad einfach nicht viel zu erzählen hat. Interpretier da jetzt nicht so viel rein... Cool bleiben :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 11:12 pm

loony schrieb:kann sein, dass er nicht leicht für ihn ist... Kann aber auch sein, das er grad einfach nicht viel zu erzählen hat. Interpretier da jetzt nicht so viel rein... Cool bleiben :-)

ok, mach ich, darf mich da ne jetz in irgendwas steigern mein wir sind noch am anfang, da is es noch ne einfach!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 11:43 pm

genau, ganz ruhig bleiben!

Ich hoffe mein Ex meldet sich bald... Irgendwie hat Mausi schon recht, mir gibt er keine Chance und ihr immer, da ist es ihm bestimmt egal, ob's klappt oder nicht...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 04, 2010 9:12 am

loony schrieb:genau, ganz ruhig bleiben!

Ich hoffe mein Ex meldet sich bald... Irgendwie hat Mausi schon recht, mir gibt er keine Chance und ihr immer, da ist es ihm bestimmt egal, ob's klappt oder nicht...

ok, es braucht ja zeit!:-)
ich finde es ist nur eine zeitliche ablenkung er will einfach ne allein sein hab ich das gefühl, gefühle für dich sind bei ihm bestimmt noch da!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 04, 2010 9:20 am

ich finde ich sollte heut mich erstmal ne melden, wir schreiben ja hauptsächlich erstmal nur über icq wegen anderen handynetz!
ich hab heut viel zu tun und weiß ja auch ne ob er heut im icq kann weil er heut abend was zu tun hat, finde auch das er erstmal wieder kurz ruhe brauch, wäre es richtig heut mich ne zu melden oder soll ich bescheid sagen das ich heut ne kann???

lg Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 11:53 am

Hallo Loony,

wie geht es dir heute? Was machst du heute schönes als Ablenkung?

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Di Mai 04, 2010 2:03 pm

Hallo! Heut geht's bei mir... Hab nur richtig schlecht geträumt :-( Hab geträumt mein Ex stirbt, voll komisch... Hab die letzten Wochen eigentlich gar nicht mehr von ihm geträumt... Dann am WE von seiner Mum und jetzt sowas... Komisch...
Hab ausgeschlafen, war dann in ner Stadt ein paar Sachen erledigen und werd wohl den Rest des Tages mal wieder am Stall verbringen. Der einzige Ort wo's mir gut geht. Wo ich richtig ablenkung hab... Und ihr? Was macht ihr heut um abzulenken???

@Franzilein
Klar kannste ihm schreiben, dass du heut keine Zeit hast... Dann wartest du auch auf nix :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 04, 2010 3:59 pm

[quote=
@Franzilein
Klar kannste ihm schreiben, dass du heut keine Zeit hast... Dann wartest du auch auf nix :-)[/quote]

hi loony!
also sollt ich ihm mal über handy schreiben das ich heut ne online komm kann? ich mein um acht glaub ich muss er ja auch scho wieder los wohin!
aber wie soll ichs am besten schreiben? ich weiß es einfach ne wie, oder ob ich ne überhaupt bescheid sagen soll will ne das es für ihn so aussieht als müssten wir jeden tag schreiben verstehst wie ich das damit mein?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Di Mai 04, 2010 4:48 pm

ich würd meinem Ex wahrscheinlich nicht schreiben... Aber ich kenn deinen nicht, also kann ich dir das so genau leider nicht sagen... Hör auf dein Gefühl :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 04, 2010 4:52 pm

loony schrieb:ich würd meinem Ex wahrscheinlich nicht schreiben... Aber ich kenn deinen nicht, also kann ich dir das so genau leider nicht sagen... Hör auf dein Gefühl :-)

ich finde ich sollt mich heut nich melden, erstens brauch er auch wieder etwas ruhe mal fürn tag oder so und zweitens möcht ich ja auch das seine gedanken öfters um mich kreisen und er mich vielleicht sogar wieder vermisst bzw sehnsucht bekommt aber das brauch nich so schnell gehen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 7 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten