Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Sunburn am Mo Jun 07, 2010 10:33 pm

N8Light du bist meine OneItis, wenn du so weiter machst Laughing

Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Sunburn am Mo Jun 07, 2010 10:35 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



cheers


Let's have a party

Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 07, 2010 10:45 pm

hab ja nicht sofort geantwortet erst zwei drei Stunden später... Hab nur geschrieben das er sich nochmal melden soll, so doof find ich das gar nicht, bin mir auch noch gar nicht sicher ob ich mich überhaupt mit ihm treffen möchte, bzw das kann... Deswegen fand ich's am besten nicht sofort darauf einzugehen... Was ich so falsch daran??? Versteh ich nicht...

Falls wir uns treffen werd ich das needy Verhalten aber weglassen! Versprochen :-) Werd mir das Buch dann mal mal besorgen ;-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  N8Light am Mo Jun 07, 2010 10:50 pm

@sunburn

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wink

N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Sunburn am Mo Jun 07, 2010 10:54 pm

Apropos ihr solltest euch mal Chopin zu Gemüte führen!

Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mo Jun 07, 2010 11:00 pm

naja versetz dich mal in seine lage, du bekommst die antwort das du dich nochmal melden SOLLST, könnte man halt so auffassen das du draufwartest weils so rüberkommt obwohls vll garnicht so gemeint war!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 07, 2010 11:07 pm

er weiß doch eh, dass ich jeden Tag ne große Runde mit dem Hund gehe. Da wärs doch dämlich zu schreiben, dass ich gucken muss wie's zeitlich passt... Der Hund muss ja raus :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mo Jun 07, 2010 11:18 pm

naja trotzdem, dann merk dirs für andere situationene, naja pass nur auf die freundschaftsschiene auf

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 07, 2010 11:19 pm

so hab ich das nicht geschrieben... Hab geschrieben "meld dich einfach nochmal", nicht das er SOLL...

Also ich würd das eher als Abfuhr auffassen, weil ich eben mich geschrieben hab, das ich Lust hab mich die Tage mit ihm zu treffen...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mo Jun 07, 2010 11:21 pm

achso dann musst uns das auch so sagen, hihi.

na dann sind wir gespannt, wird schon:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 07, 2010 11:31 pm

ja sorry, mein Fehler :-)
klar, wir warten jetzt ganz entspannt wieder mal ab :-D

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Di Jun 08, 2010 8:08 pm

ja ich hoff das beste für dich!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Di Jun 08, 2010 9:26 pm

er hat grad wieder geschrieben! Folgendes: hast du Lust gleich ... zu kommen? Würd euch beide gern mal wieder sehen. Und ich wollt fragen ob du Lust hast morgen mit mir frühstücken zu gehen???

Was soll ich darauf bitte antworten?

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Di Jun 08, 2010 9:39 pm

uiiii was denn hier los? was du sollst zu ihm jetz kommen? hast du denn morgen früh zeit?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Di Jun 08, 2010 9:42 pm

das hab ich mich auch grad gefragt :-)
Er meint ich soll da hin kommen wo die sich alle Abends immer treffen...
Hab Mittwochs keine Uni, also hätte Zeit.

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Di Jun 08, 2010 9:48 pm

mmh ne das mit heut is nicht so gut, sag hast noch für uni was zu tun heut, sags aber nett und freundlich, weil ihr habt euch lang nicht gesehen und dann ist es besser ihr seht euch erstmal allein damit er sich auf dich konzentrieren kann, aber frühstück finde ich garnich so schlecht ging von ihm aus und du wirst merken wie er sich verhält, geb du dich locker aber nett und freudig, putz dich raus aber nicht so sehr damit er nicht denkt das du es nur für ihn machst.

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Jun 09, 2010 10:47 am

so war gestern Abend ganz kurz da, musste quasi sowieso noch da lang, hatte aber wirklich nicht viel Zeit. Hab ihm vorher geschrieben, das ich gleich mal rum komme und bin auf das mit dem frühstücken gehen erstmal nicht eingegangen...
Hab mir mit der Antwort auch ein bißchen Zeit gelassen... In der Zwischenzeit hat ein Kumpel von ihm mir noch geschrieben, das ich rum kommen soll. Ein anderer Freund von uns hat angerufen, mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert und gefragt was ich mache. Den hab ich dann gefragt was los ist ob ich irgendwas verpasst hab, da ist er nicht drauf eingangen, ganz komisch. 10 Minuten später hat er mich dann wieder angerufen und gesagt, dass mein Ex wollte das er mich anruft, er daneben saß :-)
Na ja, war dann kurz da, als ich abhauen wollte ist er dann mit zum Auto und hat nochmal wegen frühstücken gefragt. Hab dann zugesagt :-)

Also, treffe mich jetzt gleich mit ihm. Hab nicht so gut geschlafen... Aber doll aufgeregt bin ich nicht :-)
Werd dann nachher berichten...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Jun 09, 2010 1:04 pm

supi, berichte!!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Jun 09, 2010 9:39 pm

hallo!!!

waren heut vormittag frühstücken, war echt schön :-) haben uns über Gott und die Welt unterhalten :-) Danach sind wir noch ne Runde mit dem Hund spazieren gegangen... Er hat nicht in Bezug auf seine Neue oder auf "uns" gesagt. Nur Karfreitag hat er nochmal angesprochen, bin da aber nicht weiter drauf eingegangen, hab nur gesagt, dass ich immer noch der Meinung bin, das es ihm egal sein müsste, dazu hat er dann gesagt das es ihm aber nicht egal ist...
Nach der Runde mit dem Hund wollte ich mich eigentlich verabschieden, hatte ihm auch vorher schon gesagt, das ich noch bei ner Freundin vorbei wollte...
Er hat dann gefragt ob ich nicht noch mit zu seiner Mum kommen möchte, die hätte schon so oft nach mir gefragt und würde sich riesig freuen, wenn sioe mich mal wieder sehen würde... Hab dann zugestimmt und bin noch für ne Stunde mit zu seiner Mum :-) Hab mich voll gefreut und sie sich glaub auch :-D

Er hat mich dann gefragt, ob ich morgen wieder mit ihm früchstücken möchte... Konnte nicht nein sagen Rolling Eyes

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Jun 09, 2010 10:44 pm

noch mal kurz zu dem Telefonat mit unserem Kumpel gestern... Zu dem hat mein Ex gesagt, dass er traurig darüber wäre, dass ich letztens mich auf seinen Anruf und seine Sms geantwortet habe... Und auch darüber, dass ich an meinem Geburtstag erst so spät geantwortet hab...
Und was ganz interessantes!!! Das ich diejenige bin mit der er alt werden will... Krass!!!

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Jun 09, 2010 10:47 pm

schön ist das! aber genau jetz ist der punkt an dwem du dich wieder zurückziehen musst ich weiß es ist schwer wieder sich zurückzuziehen aber geht es nicht das du absagst es rutscht sonst dahin das du wieder zu verfügbar bist somit wrst du merken wie ernst er es meint bzw wie er es meint bitte sag ab und lass erstmal gras drüber wachsen damit er an diesen schönen tag mit dir denkt , dann werden wir weitersehen, ich weiß ist schwer abzusagen.

hey ehrlich das hat er gesagt? ich würde sagen du fängst an ihn zu angeln;-) deshalb sag ab und dann seh weiter, finde es klasse

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Fr Jun 11, 2010 10:02 am

habe mich gestern nochmal mit ihm getroffen, weiß ich hätte besser absagen sollen... Aber hab mich auch nur kurz mit ihm getroffen, waren nur mit dem Hund raus. Hatte danach noch sooo viel zu tuen, deswegen konnt ich nicht so lange ;-)
Habe eben grade ne SMS von ihm bekommen... "wollt dir einen schönen Tag wünschen. Und dir sagen, dass ich die letzten Tage sehr schön fand. Ich meld mich nach dem WE bei dir. Ok? Bis dann."
Hab ihm zurück geschrieben, dass ich ihm auch einen schönen Tag wünsche und es sich melden kann...

Ja, er hat das zu einem Kumpel gesagt...
Werd mich jetzt aber nicht in irgendwas reinsteigern... Wer nix erwartet kann auch nicht enttäuscht werden, ne? Aber nen bißchen freuen kann ich mich ja...
Hab ein komplett verplantes We und da freu ich mich auch schon richtig drauf :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast am Fr Jun 11, 2010 4:58 pm

Wow loony... ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das klingt ja nach Annäherung... wie kam es dazu??? Ich bin ganz überrascht, aber ich freu mich für dich...
Bei mir ists nicht so dolle mit de Männers... aber stört mich grad nicht weiter. Zumindest will ich meinen Ex nicht mehr zurück, weil ich endlich eingesehen habe, dass er an sich ein durch und durch unsympathischer Mensch ist, der mich nicht grad gut behandelt hat und der es nicht verdient meine Aufmerksamkeit und erst recht nicht meine Liebe zu bekommen.

Ich wünsch dir alles Gute!!!

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Fr Jun 11, 2010 8:19 pm

Hey Mausi!
Er hat sich an meinem Geburtstag gemeldet... Also ging von ihm aus, ich hab nix gemacdht :-)
Er ist leider auch immernoch mit der anderen zusammen... Deswegen will ich mich da jetzt nicht ganz so reinsteigern... warten wir´s erstmal ab und gucken was die nächste Woche so bringt ;-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Fr Jun 11, 2010 10:08 pm

das klingt gut, genau du hast dein we verplant, freu mich so für dich, klingt wirklich nach einer annäherung, aber spiele jetz ein bisschen mit ihm, so machst ihn verrückt:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten