Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 14, 2010 2:30 am

er ist wie ausgewchselt...

Hatte heute einen gaaaanz schönen Tag. War Vormittags erst im Solar, dann lange mit meienem Hundi draußen. Danach war ich am Stall und den restlichen Nachmaittag bei ner Freundin, Nägel machen und Kaffee trinken :-) Abends war ich zum Fussball gucken mit nem Kumpel in ner Stadt verabredet...
So dann rief mich so gegen sieben ne Bekannte vom Stall an, mein Ex war wohl am Stall und hatte nach mir gefragt. Hab da nicht weiter drauf ragiert, mir auch nichts bei gedacht, er war ja die letzt Zeit auch öfter mal da, hat mich wohl gesucht...
Na ja, als ich dann auf dem Weg in die Stadt war schieb er mir wo ich denn in der Stadt Fussball gucke ne Freundin von mir (die er angerufen hatte, um zu erfahren wo ich bin) hatte ihm gesagt, dass ich raus gehen wollte. Hab ihm dann geschrieben wo ich bin, mehr nicht. Er hat dann gefragt, ob da noch Platz wär. Hab geantwortet ja. 5 Minuten später war er da, mit noch ein paar anderen Freunden von uns. Die sind dann aber ins Kino, weil nicht für so viele Platz war und er ist geblieben :-)
War ganz lieb, hat sich neben mich gesetzt mir lauter Sachen erzählt und so.
Fussball war dann vorbei und er hat gefragen ob ich ihn mit nach Hause nehemen könnte. Hab ja gesagt, lag aufem Weg. Als wir bei ihm vor der vor der Tür waren hat er dann gefragt ob wir nicht noch zusammen ne Runde mit dem Hunde gehen sollen, hab zugestimmt, hatte sie ja mit.
Dann wollte er noch was mit mir essen, also haben wir Döner geholt, dann wollte ich noch nen Eis, also noch zu McDoof nen Eis geholt :-)
Wollte ihn dann Zuhause rauslassen. Dann hat er gefragt ob ich nicht noch eine Rauchen will. Sind ausgestiegen und als ich fertig war nimmt er mich in den Arm und sagt "ich vermiss dich'' konnte erst mal gar nix sagen... Hab das dann aber erwidert! Es kam einfach so aus mir raus...
Habe dann tschüß gesagt und bin gefahren...

Was ist los mit ihm? Was soll oder kann ich davon halten?
Ach so die Neue hat ihn dem ganzen Abend über mit SMS terorriesiert... Unser Kumpel meinte heut Abend als mein Ex kurz weg war, dass bei den beiden wohl Schluss ist...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gumba am Mo Jun 14, 2010 3:07 am

Hmm - ich hatte mal so ne ähnliche Situation. Was Fakt ist, ist das die Verlasser in dem Moment wirklich etwas Vermissen. Nur ist die Frage: Vermisst er DEINE Nähe oder vermisst er Nähe und Aufmerksamkeit allgemein?
So wie du das jetzt schilderst, hört sich das schon cool an. An deiner Stelle würd ich ihn noch ein bisschen zappeln lassen. So hast du die Chance, dass ihr beide nochmal checken könnt, ob ihr beide nochmal ne Beziehung wollt. Aber so wie das alles klingt, sieht es wohl danach aus Smile

Wünsch dir viel Glück

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 14, 2010 11:46 am

ich weiß nicht genau ob er MICH wirklich vermisst. Denke aber schon. Nähe und Aufmerksamkeite hat er auch von seiner Neuen (oder jetzt nicht mehr) bekommen.
Werd ihn auf jeden Fall noch zappel lassen, auch ich muss erst darüber nachdenken. Man malt sich die ganze Zeit irgendwas aus und wenn man dann wirklich in solch einer Situation ist, ist es noch was anderes...
Ich will ihn zurück, das weiß ich, nur hat er mir auch sehr sehr weh getan und ich brauche einfach noch Zeit.
Im großen und ganzen hab ich aber ein gutes Gefühl Smile

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  bonita am Mo Jun 14, 2010 11:54 am

dann hör auf dein gefühl..aber laß dir wirklich zeit
freu mich für dich

bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 14, 2010 2:13 pm

Danke :-)
werd mir ganz sicher Zeit lassen. Kann nicht alles einfach so ausblenden oder vergessen... Dafür hat er mir zu sehr weh getan!
Er hat sich auch schon wieder gemeldet... Hat gefragt was ich mache. Sein kleiner Neffe wollte den Hund so gern mal wieder sehen. Haben uns dann kurz getroffen.
Er hat dann noch gefragt ob wir später vielleicht noch zusammen ne Runde mit dem Hund gehen, hab ihm dann gesagt, dass ich erst zu tuen hab, er sich ja einfach melden kann :-)

Seine Andere da hat übrigens im studi folgendes im -ist gerade- stehen ''Liebe ist ein Arschloch"...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mo Jun 14, 2010 5:17 pm

Hallo, freu mich erstmal riesig für dich, klasse, klingt wirklich super,
aber lass ihn zappeln:-) du machst das schon!
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  loony am Mo Jun 14, 2010 11:44 pm

haben uns heut Nachmittag wieder getroffen, waren mit dem Hund spazieren... Sein Handy war wieder die ganze Zeit am bimmeln, war mir schon klar das sie das war... Musste dann zum Stall die Pferde reinholen, er wollte noch mit... Und da hat sie ihn dann angerufen. Er wollte dann fahren, wusste das er zu ihr fährt, und war natürlich nicht grad gut glaunt... Er fragte dann ob ich böse bin, das er das verstehen könnte. Bin dann nach Hause gefahren, auf dem Weg schrieb er dann "du bist mir immer noch total wichtig und ich vermiss dich total. Das ist auch der Grund warum es mit ... nicht klappt. Aber ich muss so fair sein und ihr das erklären." Habe darauf nix geantwortet...
Halbe Stunde später rief er an, bin beim ersten Mal nicht dran gegangen... Beim zweiten Mal dann schon, sollte raus kommen er wollte noch vorbei kommen... Sind dann ne Runde durch die Stadt gefahren, wieder ging ständig sein Handy...
Er war die ganze Zeit kurz vorm heulen, hab fast nicht gesagt, hätte ihm wohl auch lieber sagen sollen, das er nicht kommen soll... Hat mich dann wieder nach Hause gebracht und gefragt, ob es ok wäre, wenn er sich morgen meldet und ob wir dann Abends vielleicht ne Runde mit dem Hund gehen... Hab erstmal zugestimmt... Aber weiß nicht ob das richtig ist! Auf der einen Seite hab ich das Gefühl er braucht mich, auf der anderen Seite hab ich riesige Angst davor, das er mir wieder weh tut!!!


Zuletzt von loony am Mo Jun 14, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jun 14, 2010 11:46 pm

Question Question Question Question Question Question Question Question

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 14, 2010 11:51 pm

sie schiebt halt voll der Terror!!! Ist am heulen und schreibt ständig SMS... Und sie tut ihm wohl Leid.

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jun 14, 2010 11:53 pm

loony schrieb:.. Und sie tut ihm wohl Leid.
Du mir auch.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Di Jun 15, 2010 4:35 pm

du hast ihn an er angel so langsam, also spiel mit ihm, doch hab nicht immer zeit wenn er will, ich finde es steht unter guten sternen!
kannst du nicht irgendein grund finden abzusagen? hab nicht immer zeit! auch wenn der hund raus muss überleg dir was gutes!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Di Jun 15, 2010 5:53 pm

er hat mir vorhin geschrieben, dass er erstmal ein paar Tage für sich braucht. Hat sich dafür bedankt dass ich für ihn da war, er mich damit aber nicht belasten will. Das er erst sein Leben wieder ordnen muss... Will jetzt nichts überstürzen.
Hätte ihm heute auch abgesagt, allein schon weil mir das schon wieder viel zu nah geht, hab seid Sonntag nix mehr gegessen.
Soll er erstmal klar kommen... Hab ihm auf seine SMS nur ok geantwortet...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Di Jun 15, 2010 8:13 pm

ja, hast du richtig gemacht!
lass ihm die zeit und falls er sich meldet dann melde dich verzögert.

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Di Jun 15, 2010 10:52 pm

klar lass ich ihm die Zeit... Will auch nix überstürzen und brauche auch selber die Zeit. Will mich nicht verrückt machen, er hat in der SMS versprochen sich zu melden... Mal gucken ob er das macht, denke aber schon...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Jun 16, 2010 4:48 pm

gut warte und wenn er sich meldet sag uns erstmal bescheid bevor du irgendwas tust:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Jun 16, 2010 9:47 pm

was anderes kann ich ja auch nicht tuen :-( ihn jetzt zu bedrängen oder so würde meiner Meinung nach rein gar nix bringen...
Habe aber trotzdem irgendwie Angst davor, dass es wieder zu ihr geht :'-(

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mi Jun 16, 2010 10:13 pm

nein das denke ich nicht, es gab doch eigentlich mehr den streit zwischen denen weil sie bestimmt mitbekommen hat das er bei dir war! Mach dir kein kopf:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi Jun 16, 2010 11:55 pm

stimmt schon... Und so wie er in der SMS am Montag geschrieben hat scheint er ja schon was eingesehen zu haben... Ist auch ganz gut, wenn wir uns erstmal ein paar Tage nicht sehen, dann kann er mich wieder richtig vermissen. Die letzten Male wo wir uns gesehen haben waren ja auch ziemlich schön (wie er ja meinte), ausgenommen vielleicht Montag, aber das lag ja nicht an mir, sondern vielmehr an den Umständen...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Do Jun 17, 2010 5:37 pm

freu dich, wahrscheinlich gehts wieder bergauf
Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Do Jun 17, 2010 10:28 pm

wer weiß... Erstmal ganz normal weiter machen und sich nicht zu viele Gedanken machen! Will mir jetzt nicht zu sehr Hoffnungen machen, nachher kommt doch alles anders als man denkt und dann fall ich womöglich doch wieder in ein tiefes schwarzes Loch und das will ich nicht! Möchte stark sein und gut vorbereitet auch auf das Schlimmste :-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

???

Beitrag  loony am Mo Jun 21, 2010 2:22 pm

er hat mir Samstag Vormittag geschrieben, hat gefragt was ich mache... Habe dann erst Nachmittags zurück geschrieben. War auf'em Turnier nen bißchen gucken. Dann hat er gefragt ob ich Lust hätte mit ihm was zu essen, hab zugestimmt und haben uns dann später getroffen.
Als wir dann da saßen sagte er "ich hab vielleicht ne Woche hinter mir", hab dann gefragt warum, hattest du so thek zu tuen? Und er "du glaubst nicht wer Montag Abend, nachdem ich bei dir war bei mir im Wohnzimmer saß" Sie!!! Will das was er gesagt hatte nicht akzeptieren. Eigentlich war sie ja den Tag davor ausgezogen... Er meinte dann noch, dass er sie ja nicht rausschmeißen könnte. Mittwoch hat sie noch voll Terror geschoben, weil er sich wieder in Studi angemeldet hat... Hab dazu nix gesagt außer aha...
Na ja, musste dann los, weil ich um sechs am Stall verabredet war, er wollte unbedingt noch mitgekommen. Als ich dann da fertig war und los wollte hat er dann gefragt ob ich Sonntag nochmal zum Turnier fahren wollte, hab ihm gesagt wann und er dann das er mitkommen würde und was ich denn jetzt Abends vor hätte... War aber schon zum DVD gucken mit ner Freundin verabredet. Dann hat er gesagt ok, tschüs und bis morgen...

Habe bis jetzt nix von ihm gehört... Sie hat heut morgen im Studi irgendwas in "Persönliches" aktualisiert...
Was soll ich davon jetzt halten? Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich was falsches zu ihm gesagt hab...
Entweder bei denen ist wieder alles gut oder er hat sich nicht gemeldet weil riesen Streß war...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Mo Jun 21, 2010 6:00 pm

ach mach dir keine gedanken, wieso soll bei denen wieder alles gut sein?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mo Jun 21, 2010 8:12 pm

ich weiß es nicht... So wie er am Samstag über sie geredet hat kann ich mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen. Aber eigentlich meldet er sich wenn er das sagt, oder sagt zumindest bescheid... Alles komisch! Jetzt geht's mir schon wieder nicht gut wegen ihm...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Do Jun 24, 2010 1:37 am

er hat heut Mittag angerufen, beim ersten Mal bin ich nicht ram gegangen, hab's aber wirklich nicht gehört... Er hat dann gefragt was ich mache, bin grad mit dem Hund auf'em Weg zum See gewesen, er wollte mit :-) Also keine 10 Minuten später war er dann auch da. Haben uns nett unterhalten und viel gelacht :-)
Wollte ihn erst drauf ansprechen, warum er sich Sonntag nicht gemeldet hab, hab's aber gelassen und ihm erzählt wie's war auf'em, so als ob ich nicht darauf gewartet hätte, das er sich meldet und es mir auch irgendwie nicht so wichtig gewesen wär tongue
Dann wollte er wissen was ich noch vor hab, bin natürlich noch viel zu tuen den Tag Very Happy
Ja und dann ist er Nachmittags mit seinem Dad am Stall aufgetaucht, der wollte den Hund so gerne mal wieder sehen und mich.
Und Sonntag war er mit nem Kumpel in ner Sauna, hat sein Kumpel mir gestern alles erzählt, die haben halt auch über mich gesprochen, aber nur Gutes Razz Aber sie ist wohl immer noch da, schiebt immer noch Terror und ist nur am rumheulen...
Dann mal sehen wie's weiter geht...

Gute Nacht :-*

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 am Fr Jun 25, 2010 2:28 pm

freut mich für dich, mach weiter so, und nicht so viel nachfragen warum er sich mal nicht gemeldet hat oder so, klingt als wenn du wartest, aber hast richtig gemacht nicht zu fragen:-)

Liebe Grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:34 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten