Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am Mo März 29, 2010 4:26 pm

Ja, vielleicht kommt ja auch schon was von ihm und wenn nicht, dann machst du den Schritt. Da wird er sicherlich nicht nein sagen können.. Wink

Ja manchmal sieht man nur seine eigene Sichtweise oder verennt sich in seinem Denken und das ist es ganz anders als immer angenommen...

Liebe Grüße Smile

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi März 31, 2010 3:39 pm

Hallo zusammen :-)
Gestern Abend musste ich mit ner Freundin weg und konnte den Hund nicht mitnehmen... Hab meinen Ex dann gefragt ob er sie nicht vielleicht nehmen möchte...
Er hat sie dann auch abgeholt, da war ich aber schon unterwegs. Als er sie Abends wieder brachte, hat er mir erzählt, dass er mit ihr spazieren war und die Neue war wohl mit :-( Aber nur weil sie mit ihm reden wollt, hat sie aber wohl nicht, sie ist immer 5 Meter hinter oder 10 Meter vor ihm gelaufen Question Warum erzählt der mir sowas???
Na ja auf jeden Fall wollte er wieder nicht weg, hat mir dann noch erzählt, dass er seinen Schlüssel da am See verloren hat... Hab mir nen Herz gefasst und ihn gefragt wie´s ihm geht... Da kam dann nur "scheiße", ich "warum", die Antwort war "weil halt ALLES scheiße ist"
Was soll ich davon halten??? Er war auch irgendwie komisch hat die ganze Zeit sein Handy in ner Hand gehabt... Was soll ich jetzt machen??? Wollte eigentlich mit ihm reden, aber ging nicht, da waren zu viele Leute :-(
Kann mich ja jetzt nicht schon wieder bei ihm melden...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am Mi März 31, 2010 3:43 pm

Hallo,

vielleicht erzählt er dir dies, um dir zu zeigen, dass bei den beiden wohl nicht alles soo glücklich und toll verläuft. Wieso läuft man sonst so weit auseinander?!

Ich hätte gestern auch kein Gespräch begonnen, wenn so viele Leute dabei sind aber er scheint ja ehrlich zu sein, wenn er sagt, dass es ihm scheiße geht.

Warte noch ein wenig ab und frage ihn dann, ob er mit dir und dem Hund rausgehen will, nur ihr zwei! Dann könnt ihr auch in Ruhe reden..

Liebe Grüße

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi März 31, 2010 3:56 pm

Ja, das stimmt, hatten gestern einfach keine Ruhe... Hatte ja gedacht man könnte noch ne Runde gehen, wenn er mir den Hund wieder bringt und dann reden in Ruhe... Aber es war in Strömen am regnen. Mist :-)
Hab heute schon den Schlüssel gesucht, aber leider kein Glück gehabt Mad
Er sah auch überhaupt nicht zufrieden oder glücklich aus, im Gegenteil ziemlich traurig irgendwie.

Also wieder abwarten??? Sad

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am Mi März 31, 2010 4:02 pm

Ja schade, dass es dann so geregnet hat aber kann man nunmal nichts daran machen..

Er hat dir gesagt, dass es ihm "scheiße" geht, vielleicht hofft er jetzt auch darauf das du dich meldest und es vielleicht nochmal weiter hinterfragst. Wenn dein Bauchgefühl dir sagst, dass es jezt richtig ist, sich zu melden, dann mache es. Abgeneigt wird er auf keinen Fall sein, das kann ich mir bei seinem Verhalten nicht vorstellen.. Wink

Also, melde dich einfach und frag ihn unverbindlich, dann könnt ihr zusammen nochmal den Schlüssel suchen.. Smile

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Mi März 31, 2010 4:13 pm

Mein Bauchgefühl, ja was sagt das jetzt??? Es sagt, er möchte mich gern sehen :-) Und ich denke er möchte mir auch gern erzählen warum es ihm nicht gut geht...

Denke ich werd mich bei ihm melden... Aber heute noch nicht, soll´s ihm ruhig noch nen bißchen scheiße gehen Twisted Evil Mir ging auch lange ziemlich scheiße...

Also DANKE :-) Und ich meld mich...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am Mi März 31, 2010 4:15 pm

Das ist doch schonmal ein gutes Gefühl. Ja, er darf auch mal ruhig leiden, ich kenne das Smile

Melde dich dann hier nochmal, würde gerne wissen, wie es gewesen ist.. Smile

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  ichversuchseinfachmal am Mi März 31, 2010 4:17 pm

loony schrieb:Denke ich werd mich bei ihm melden... Aber heute noch nicht, soll´s ihm ruhig noch nen bißchen scheiße gehen Twisted Evil Mir ging auch lange ziemlich scheiße...

Pass auf, dass du nicht so lange wartest, bis es ihm auch ohne deine Hilfe wieder gut geht Razz

ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Do Apr 01, 2010 3:07 pm

Hey!
Hab gestern wieder ne Freundschaftseinladung bekommen Shocked Zum dritten Mal... Seite Seite ist aktualisiert, kein Beziehungsstatus mehr, sie, also die Neue ist nicht mehr in seiner Freundschaftsliste... Hab dann gestern mit seinem Kumpel gesrochen, der mir dann erzählt hat, dass sie jetzt wohl enzgültig weg ist... Hat wohl voll Stress gegeben, sie wollte ihm den Schlüssel nicht geben, hat ihn vor seiner Mutter als Penner, Arschloch und sowas bezeichtne Neutral Voll krass...
Und ich hab mich gestern noch mit nem anderen Kumpel von ihm getroffen, der hat mit nen paar SMS gezeigt, die mein Ex geschriben hat. "Weiß nicht was ich machen soll, liege so oft Nachts wach...Was ist mit xxx (der Neuen)???" oder "Ich liebe sie immer noch, was soll ich nur machen???" (also es ging um mich)
Hab die Einladung noch nicht angenommen, werd ich aber morgen machen, und ihn dann vielleicht auch gleich fregen, ob wir nicht mal spazieren gehen Smile

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  sunflower 2000 am Do Apr 01, 2010 3:14 pm

Suuuuuuuuuuper!!!!!!
ich freu mich für dich..und wie stellst du dir das Gespräch mit ihm vor?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Do Apr 01, 2010 3:30 pm

Ich werd ihn erstmal fragen warum es ihm nicht gut geht, wie er mir vorgestern gesagt hat... Und dann will ich ihm irgendwie sagen, dass ich ihn auch vermisse und er mich noch nicht verloren hat, aber nicht so dirkret Wink Eher ein bißchen durch die Blume... Oder???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  ichversuchseinfachmal am Do Apr 01, 2010 3:32 pm

loony schrieb:Eher ein bißchen durch die Blume... Oder???
flower < "ICH VERMISS DICH!"

Tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen. Very Happy

ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  sunflower 2000 am Do Apr 01, 2010 3:34 pm

...klingt eher nach nem ganzen Blumenstrauss Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am Do Apr 01, 2010 3:51 pm

Huhuu, ich hatte bei ein wirklich gutes Gefühl und jetzt wendet es sich ja immer weiter dem Guten zu, freut mich echt für dich Smile

Ja, nehme die Einladung an und frage dann gleich wegen eines Treffens... Smile

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast am Do Apr 01, 2010 4:00 pm

Ich würd aber nichts überstürzen!Nicht gleich in die Vollen!Laufen lassen...sonst war es das ganz schnell wieder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  sunflower 2000 am Do Apr 01, 2010 4:03 pm

...denk ich auch..lass ihn ruhig etwas zappeln...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am Fr Apr 02, 2010 11:12 am

Ich werd ihn heute Abend sehen... Hab die Freundschaftseinladung noch nicht bestätigt und mich auch so noch nicht bei ihm gemeldet...
Was soll ich machen???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am Fr Apr 02, 2010 5:57 pm

Ihr seht euch doch heute abend, dann lass es erstmal auf dich zukommen... Smile
Erzähl dann mal, wie es gewesen ist

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Apr 04, 2010 1:37 pm

Es war die Hölle!!! Und ich bin selbst Schuld daran... Jetzt ist er wider in seiner Höle und ich hab drei Schritte zurück gemacht Exclamation
also der Abend fing gut an, mein Ex hat mich sogar mit abgeholt... Als wir ankamen musste er dann, nochmal weg. Ich bin dann zu den anderen und hab mit denen nen bißchen getrunken. Mein Exex war auch da. der hat mich dann gefragt, ob wir uns nicht hinter der Tanke auf die bank setzen wollen, haben wir dann auch gemacht. Da dann nen bißchen was getrunken. Kamen auch immer wieder noch andere dahin, war ganz klustig... Dachte mein Ex wär immer noch weg und dachte erhlich gesagt auch, es ist ihm egal was ich mache :-(((
so dann kam nen anderer Kumpel an und sagte mir, dass mein Ex mich sucht. Bin dann nach vorne, er hat kein Wort mit mir geredet, mich noch nicht mal angesehen :-(
Ja dann kam mein Exex wieder an, fragte ob wieder nach hinten komme. Hab ich dann auch gemacht. Nur dass irgend nen Blödmann die bank weggetragen hatte... Also sind wir dann so nen Fußweg runter, wo´s noch ne Bank gab.... Dann stand mein Ex aufeinmal vor mir, hat mich voll angemacht, was das sollte und ich wollte ihn doch nur ärgern. Und ich wäre jetzt für ihn getorben Question
Hab ihn dann gefragt was das soll? Ich sollte ihm doch egal sein... Er sagte dann ich wäre ihm nicht egal! Also hab ich mich aufgeregt und ihm wieder schön Vorfürfe gamcht, das Ende vom lied war, dass ich in Tränen ausgebrochen bin Sad
Er hat immer wieder gesagt, es würde nicht funktioneren... Was meint er damit??? Man ich weiß doch, dass er mich noch liebt, aber was hindert ihn??? Ich versteh das nicht...
Bin dann nach Hause, also nen Kumpel hat mich abgeholt... Auf dem Weg folgende SMS:

Ich:
Tut mir Leid, dass ich geweint hab... Aber mir ging das einfach zu nah.

Er:
Meinste mir nicht? Aber geh erstmal mit deinem Kerl was essen!

Ich:
Ja, ich denke es ist dir egal!!! Alles ist egal! So wie sonst auch!!!

Er:
Ja klar, mir ist immer alles egal? Vielleicht kann ich einfach nicht die richtigen Worte finden und bevor ich was Falsches sage, sage ich gar nix. Wenn es mir egal gewesen wäre, wär ich nicht hinterher gekommen!

Ich:
Hast mir die letzten Monate deutlich gezeigt, wie egal ich dir bin!!! Immer haste große Fresse und zu mir kannste nicht ehrlich sein... Was sind denn die richtigen Worte?

Er:
komm lass gut sein. Ich weiß es selber nicht...

Habe ihm dann morgens geschrieben, ob er mit ne Runde spazieren kommen möchte er wollte nicht... Hab ihm dann geschrieben:

Sorry! Dachte wir könnten reden, normal... Nicht so wie gestern, aber ich versteh schon, jetzt biste pissig auf mich!

Er:
Jaein!!!Aber ich möchte nix machen.


Was jetzt??? Was soll ich machen???
Nix am besten, ich weiß. Und ich dachte ich wär auf nem guten Weg...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am So Apr 04, 2010 1:47 pm

Och man, das ist ja echt nicht gut gelaufen... Sad

Ich dachte aber auch, du wolltest ihn alleine zum reden treffen und nicht in einer Gruppe? Naja, ich denke, er war nun wirklich geschockt und traurig, dass du nun dort mit deinem ExEx Freund sprachst und nicht mit ihm. Klar, es ist ja eigentlich deine Sache aber er scheint mir recht "labil" zu sein, was das angeht.

Und in eurem Wortgefecht per SMS habt ihr euch ja auch nicht gerade etwas geschenkt. Ihr habt euch beide da wieder aufgeschaukelt.

Tja, was kannst du jetzt machen? Lass ihn erstmal, ich denke er ist wirklich verletzt, weil er davon ausgeht, dass du dich wieder mehr mit deinem ExEx Freund beschäftigst. Ich wäre jetzt sicherlich auch nicht auf ein Treffen eingegangen.

Lass ihn das erstmal "verdauen", was da gestern gelaufen ist. Und wenn dir wirklich noch etwas an ihm liegen sollte, dann melde dich nochmal bei ihm und versuche es nochmal sachlich zu erklären, was dort gelaufen ist ohne Anschuldigungen und dann kannst du nochmal nach einem Treffen fragen, wo auch wirklich nur ihr ZWEI seit und keine Freunde. Wie soll man dort auch in Ruhe reden können, wenn ihn alles so schnell aus der Fassung bringt?!

Also, wenn dir das die ganze Sache wert ist, dann melde dich in geraumer Zeit nochmal, wenn nicht, dann belasse es so..

Liebe Grüße

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Apr 04, 2010 1:58 pm

Ich wollte nicht, dass das so läuft und ich wollte Freitag auch keine Aussprache :-) Hätte am besten nix trinken sollen...
Warum kann er nicht mit mir reden, versteh das nicht :-(
Klar, liegt mir was an ihm.... Also wieder abwarten und dann irgendwann wieder melden, wenn er es nicht schon vorher tut, was ich denke.
Könnte nur heulen Sad

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Apr 04, 2010 2:01 pm

Er ist online... Soll ich ihn mal anschreiben?

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am So Apr 04, 2010 2:05 pm

Sorry, dann hatte ich das mit der Aussprache falsch verstanden an diesem Tag Surprised

Manchen fällt dieser erster Schritt ziemlich schwer, vielleicht braucht er einfach auch diesen "Schubser". Nur du kennst ihn ja wirklich..

Ja, wenn er sich vorher schon meldet, habt ihr dann vielleicht Gelegenheit für ein gemeinsames Gespräch.

Kopf hoch und lass dich nicht so runterziehen, es ist passiert aber es kann ja nur wieder besser werden.. sunny

Ihn anschreiben? Mhh, was sagt dir dein Gefühl? Ich denke er ist noch zu "mitgenommen" wegen gestern oder ist er nicht allzu nachtragend? Und falls du ihn anschreibst, dann eine sachliche Unterhaltung, sonst ist er wieder schnell weg... Surprised

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony am So Apr 04, 2010 2:12 pm

Hab ihm nur frohe Ostern gewünscht...
ich denke er ist ziemlich sauer, lasse ihn jetzt mal ein paar Tage in Ruhe und dann versuche ich´s nochmal... Vielleicht möchte er ja dann doch spazieren gehen oder so...
Sowas passiert leider, ja :-( Wenn ich ihn nächstes Mal irendwo sehe oder wir am gleichen Ort sind werd ich auf keinen Fall was trinken! Will ihm keine Vorwürfe mehr machen...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Butterfly am So Apr 04, 2010 2:21 pm

Vowürfe bringen euch Zwei auch kein Stück weiter! Wenn ihr dann was ändern wollt, dann auf jeden Fall sich keine Vorwürfe mehr zu machen. Denkst du, dass dies nur am Trinken lag? Da scheinen ja noch einige unausgesprochene Dinge zwischen euch zu herrschen..
Ja, dann lass ihn erstmal und komme dann nochmal auf ihn zu, vielleicht kommt er dir auch zuvor.

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:34 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten