mir gehts wieder gut :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mir gehts wieder gut :)

Beitrag  lady am Do März 27, 2008 11:33 am

also folgenedes, ich habe am wochenende geflirtet bis zum umfallen habe vermutlich nichts anbrennen lassen und die männer haben es genossen in meiner nähe zu sein.das war so ein tolles gefühl begehrt zu werden.

war wieder wie früher vor meiner langjährigen beziehung.
klar war da ne menge alkohol im spiel, sonst wär ich wohl nicht ganz so aufgeschlossen und selbstbewusste gewesen, aber das ist in dem fall egal.

es war klasse komplimente zu bekommen süsse, engel und mäuschen genannt zu werden.....

nun weiss ich : ES GIBT EINE CHANCE IHN WIEDER ZU BEKOMMEN!!!

das macht mich glücklich!
und dennoch weiss ich nun das ich ihn zwar liebe, aber nicht brauche!

und ich weiss wenn mein selbstbewusstsein wieder komplett da ist, so wie am anfang der beziehung , dann wird auch die möglichkeit das er mich liebt/lieben kann wieder da sein und sehr vermutlich sogar sehr gross sein.

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten