Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

+2
Luca
Sarina
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vielleicht könnt ihr mir helfen. - Seite 2 Empty Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Beitrag  flower Di März 30, 2010 7:31 pm

Hallo,liebe Sarina!Nun habe ich hier auch einiges gelesen und wollte meine Meinung dazu sagen.Ich finde es toll,dass du dich entschieden hast,zu einer Therapeutin zu gehen.Das habe ich zu meiner Zeit auch gemacht,nur mein Ex hat es als "sie hat es nicht alle" emfunden.Das tat mir weh,aber ich hab es für mich getan und es war mir egal,was er oder seine Familie darüber dachten.Also,ich würde zu der Therapeutin gehen,aber deinem Ex nichts davon berichten.Das geht ihn auch nicht an.
So,nun zur Sache. Ich kann SEHR gut nacgvollziehen,was du empfindest.Ich habe auch noch mit meinem Ex zusammen gewohnt,als er ständig mit irgendwelchen Weibern gechattet hat.Das hat mir wahnsinnig weh getan.Er bestand darauf,dass wir so schnell wie möglich auseinander ziehen.Ich hab zugestimmt,obwohl ich es im Inneren nicht wollte.Aber jetzt denke ich:Gott sei dank,dass ich so schnell ein Zimmer gefunden habe,sonst wäre ich echt verrückt geworden.Also,ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich ausziehen.Das tut unheimlich weh.Weißt,wie es mir weh getan hat,als ich seine Sachen gepackt habe,wir irgendwelche Möbelabgaben und zum letzten Mal in dieser Wohnung zusammen waren???Schrecklichwar es,aber man muss es machen.Sonst leidest du noch länger.
Ich finde es auch sehr gut,dass du mit einer Freundin zusamen ziehen kannst.Ich hatte diese Möglichkeit nicht und es war echt hart,alleine im neune Zimmer zu bleiben.Ich hab dann immer vercuht,bis spät abends irgendwo zu sein,damit wenn ich nach Hause komme,mich nur duschen,meine e-mails schnell schecken kann und schlafen und an nichts denken.Ich hab es erst in drei Monaten geschafft,abends ruhig im Bett was zu lesen.Und wenn jemand dabei ist,ist es was ganz anderes.Mein Ex wohnt bei seiner Schwester und natürlich fällt es ihm nicht so schwer,wie mir.Und das merkt man.Es tut einem gut,wenn jemand da ist,mit dem du einfach Tee trinken kannst und der abends auf dich wartet,um zusammen zu essen.Also,los mit dem Umzug!!!Hab keine Angst.Es wird alles.Das sage ich,weil ich es selbst erlebt habe.Und falls du einen Rat brauchst oder einfach Unterstützung,so kannst du mir schreiben=)Alles gute für dich!

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Vielleicht könnt ihr mir helfen. - Seite 2 Empty Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Beitrag  Luca Mi März 31, 2010 11:52 pm

Hallo Sarina,

ich bin auch der Meinung, daß Du schnellstmöglich da ausziehen solltest.
Mein Ex mußte sofort gehen als mein Sohn und ich nach Hause kamen. (waren 1 Woche bei meiner Schwester) Wir hätten sonst kein vernünftiges Wort mehr mieinander reden können. Das ist, gerade wenn eine andere Person im Spiel ist, geradezu unmöglich. Und mein Ex hat, was die Neue betrifft (oder besser gesagt, die EX-Neue (hi,hi,hi), sich nicht so wie Deiner, wie eine offene Hose benommen.
Ich habe mitbekommen wann er nach einem Besuch bei userem Sohn zu ihr gefahren ist. Eigendlich habe ich immer gewußt wann er bei ihr war. Und das hat mir schon gereicht und mich fast in den Wahnsinn getrieben. Und wenn ich mir dann vorstelle was Du da alles mit bekommst, und dann auch noch sein Verhalten und Auftreten Dir gegenüber..........?!?!?!? Das geht ja gar nicht! Also - sieh zu das Du da weg kommst und dann so richtig KS!

Wenn das mit Deiner Freundin klappen würde - das wäre echt super! Da bist Du abgelenkt und auch nicht immer so alleine. Da drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten