Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denkt ihr es ist noch möglich?

2 verfasser

Nach unten

Denkt ihr es ist noch möglich? Empty Denkt ihr es ist noch möglich?

Beitrag  Sandi1304 Do März 27, 2008 1:44 pm

Mein Exfreund hat sich letzte wochen von mir getrennt, wir waren ein halbes jahr zusammen und haben seit etwa vier monaten zusammen gewohnt.
es war, denke ich, zu bald für eine gemeinsame wohnung. es ist seine wohnung und ich musste ausziehen, das ist nicht weiter schlimm, da meine eltern nicht sehr weit weg wohnen.
Er meinte er wäre sich nicht sicher ob er noch eine Freundin will, aber liebt mich wirklich. Ich habe ihn sehr eingeschränkt und kotrolliert usw. und das hatte er mir oft gesagt, aber ich habe es leider nicht ernst genug genommen. und letzte woche hats ihm gereicht.

Wir wollte uns noch treffen um sex miteinander zu haben, das haben wir zweimal gemacht, aber jetzt beendet, weil wir uns gegenseitig damit weh tun und ich noch eine beziehung will und er aber nicht.
die frage ob er sich vorstellen kann wieder mit mir zusammen zu kommen will er nicht beantwort.
ich denke er will sich nicht festlegen.

er hat mir am wochenende geschrieben er liebt mich wirklich, aber es passt nicht findet er.
ich denke er möchte jetzt einmal seine ruhe vor mir, aber ich verstehe nicht das er so hart bleibt und nein sagt, wenn ich nach einer versöhnung frage!

was denkt ihr soll ich tun? am besten vielleicht mal einige wochen abstand, dass er merkt was er an mir hatte und mich vermisst. denkt ihr es gibt eine chance und wie würde ich bei ihm am meisten erreichen?

an den gefühlen scheitert es ja nicht, er liebt mich, dass weiß ich!

Vielen Dank!

Sandi1304

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Denkt ihr es ist noch möglich? Empty Re: Denkt ihr es ist noch möglich?

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 2:00 pm

das sagen sie alle, aber mal ehrlich, wenn man eine person liebt, will man auch m it der Person zusammensein.

Für dich gilt das gleiche wie bei uns. Erstmal Kontaktsperre.

Es ist sauschwirig wie wir hier alle wissen, aber halte es durch.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Denkt ihr es ist noch möglich? Empty Re: Denkt ihr es ist noch möglich?

Beitrag  Sandi1304 Do März 27, 2008 10:32 pm

Ja das versuche ich gerade, morgen hole ich meine restlichen Sachen aus seiner Wohnung.
Und wie lange schlagst du vor, sollte die Kontaksperre sein?
Wenn ich am Wochenende fort gehe werde ich ihn auch sehen, dass sollte ich wahrscheinlich auch vermeiden, oder?
Er weiß das ich ihm nicht nach laufe, weil das mein Stammlokal war, bevor wir uns kennen lernten!

Sandi1304

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Denkt ihr es ist noch möglich? Empty Re: Denkt ihr es ist noch möglich?

Beitrag  Peppto Fr März 28, 2008 12:14 am

Nun im Ratgeber steht was von 7 Wochen.

Ich würde einfach 2 Monate draus machen. Du wirst ja sehen ob er sich in der Zeit bi dir melden wird.

Naja. ich würde jeglichen Kontakt vermeiden.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Denkt ihr es ist noch möglich? Empty Re: Denkt ihr es ist noch möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten