Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hängt täglich auf meiner seite...

+4
Sunny
koc
Schweinchenhund
pia284
8 verfasser

Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  pia284 Di Feb 16, 2010 12:27 am

wie bereits geschrieben hat mein freund am dienstag schluss gemacht, hängt jetzt aber täglich auf meiner seite im studivz...

ist das ein gutes zeichen ??????????? oder muss mir das noch gar nichts sagen...

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 16, 2010 1:13 am

Das ist ein gutes Zeichen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  koc Di Feb 16, 2010 1:20 am

wofür?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  Sunny Di Feb 16, 2010 1:56 am

Ich würd mich nicht zu früh freuen.
Er hat ja Schluss gemacht. und solange von ihm nichts EINDEUTIGES kommt, ist weiterhin Schluss.
Auf deiner Studivz Seite rumzugucken ist NICHTS EINDEUTIGES.

Ich glaub ich würde das einfach ignorieren.
Wenn er was will, dann muss schon mehr kommen, ausser auf deiner Seite rumzugucken.

Ausserdem:
Facebook, Studivz etc. sind einfach immer ein Stich im Herzen!!!

Am besten, man schafft es so diszipliniert zu sein und sich davon fernzuhalten!

Mir gelingt es leider nicht immer :-( aber klappt manchmal auch gut! :-)

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 16, 2010 2:03 am

koc schrieb:wofür?
Dafür, das er Langeweile hat. Und keine Andere hat. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  Sunburn Di Feb 16, 2010 6:55 am

Schweinchenhund schrieb:
koc schrieb:wofür?
Dafür, das er Langeweile hat. Und keine Andere hat. Very Happy

oder er will nur gucken, ob SIE schon einen anderen hat !

Ähm, wie war das noch mit den Hirngewichse Question
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  mon_cherie Di Feb 16, 2010 2:38 pm

Sunny schrieb:Ausserdem:
Facebook, Studivz etc. sind einfach immer ein Stich im Herzen!!!
Am besten, man schafft es so diszipliniert zu sein und sich davon fernzuhalten!
Mir gelingt es leider nicht immer :-( aber klappt manchmal auch gut! :-)

Hallo Sunny
Da sprichste mir aus dem Herzen. Es is wie n Zwang, da drauf zu gucken. Und das, obwohl ich mein Profil dort gelöscht hab - hält mich aber trotzdem net davon fern, denn stalking is trotzdem möglich - leider

Hab vor zwei Tagen erfahren, das er wieder Single is Sad
Leider ging die Trennung nich von ihm aus, sondern von seiner Neuen - Sie bräuchte Zeit zum Nachdenken, hab ich erfahren. Na, wenn das mal keine Strategie von Ihr is, Ihn noch mehr an sich zu binden.......... mein Ex is ihr ja eh schon verfallen. Irgendwie hatte ich dauernd so n Gefühl, das Sie meinen Ex, der n ziemlicher Charmebolzen is, auf Distanz hält - und mein Gefühl scheint mich nicht getäuscht zu haben. Vermutlich erreicht sie damit, ob bewusst oder unbewusst, das er ihr noch mehr hinterher rennt. Tja, was man nicht haben kann, war schon immer interessant.

Und bis vor kurzem hat er sich - wenn auch nur sporadisch - mal gemeldet. Irgendwie jetzt plötzlich wieder gar nimmer.

LG Cherie und entschuldige an Pia, dass ich in deinen Thread über mein Thema gepostet hab.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  pia284 Di Feb 16, 2010 4:43 pm

habe gerade gesehen, dass er aber schon in gruppen wie : single und du darfst mich anschreiben, und ich bin single genau du darfst das ändern drin ist....

also sucht er ja scheinbar schon Sad(

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  Finja Di Feb 16, 2010 6:26 pm

pia284 schrieb:habe gerade gesehen, dass er aber schon in gruppen wie : single und du darfst mich anschreiben, und ich bin single genau du darfst das ändern drin ist....

also sucht er ja scheinbar schon Sad(

Lass das sein, schau nicht nach ihm.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 7:12 pm

Ach solche Gruppen find ich sehr sehr lächerlich und needy Very Happy Wenn er so etwas nötig hat, lass ihn doch, anscheinend hat er sonst Probleme jemanden im wahren Leben zu finden. Du solltest dich darüber eher amüsieren Wink

Und wenn er auf deinen Seiten stalkt. Lass ihn doch, er kann gerne so viel Kopfkino haben wie er möchte.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er hängt täglich auf meiner seite... Empty Re: er hängt täglich auf meiner seite...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten