Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich könnte durchdrehen.......

+6
Schweinchenhund
koc
BoonKurai
Luca
don_vito
timtom
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Fr Feb 19, 2010 10:54 pm

Hallo zusammen,

ich dachte immer mit mit 39 Jahren kann sowas doch nicht passieren.
Ich habe vor 4 Monate eine Frau kennengelernt wo bis zum 31.12. alles super gelaufen ist.
Am Anfang war sie die jenige die ständig wollte das wir uns sehen, was sich dann aber schlagartig am
Anfang des Jahres dann geändert hat.
Ich habe noch 2 kleine kinder die Sie zu Weihnachten dann auch noch kennengelernt hat........und es hat alles
super funktioniert.

Irgendwann fing Sie an ich würde sie einengen wollen, obwohl wir uns zu dieser zeit nur noch sehr wenig gesehen haben.
Am Wochenende hatte sie meisten immer keine zeit bis auf den langweiligen Sonntage:-(
Ok das geht ja alles noch .....gefühle von Ihr kamen die letzte zeit überhaupt nicht mehr,
nachdem ich nachgefragt habe kam die Antwort sie wüsste zurzeit nicht was sie möchte.
Dann sagte sie irgendwann sie möchte lieber ihr eignes leben leben.
Ich dachte mir na Prima:-( also hatten wir eine Auszeit von einer Woche....ich dachte mir dann wird alles
besser nein es war es nicht.....an dem Valentinstag waren wir verabredet morgens teilte sie mir dann mit
nach dem ich sie zum essen einladen wollte....." das sie zum brunchen geht mit einer Freundin"
Aber sie meldet sich am Nachmittag.....dann hätte sie eventuell zeit.
Ich dachte stimmts noch.....
Ich hatte schon vor 2 Wochen weil sie nicht an tel. gehen wollte und es hat mir dann irgendwann gereicht,
den Schlüssel von Ihr in den Briefkasten und Ihre sachen in die Wohnung gelegt.
Und siehe da auf einmal wollte sie mich noch am gleichen abend sehen, was ich dann leider auch getan habe.

Letzten Sonntag haben wir uns dann noch kurz getroffen, und sie hat mir erst mal meine Sachen mitgegeben,
und sagte noch jetzt sind wir ja wieder bei 0 angekommen.

Ich habe mich jetzt seit 5 tagen nicht mehr gemeldet,und sie auch nicht.
Wer-kennt-wem hatte ich ihr eine Einladung vor 14 Tagen geschickt, gestern hat sie dann angenommen
nach dem sie 2 Tage vorher aktualisiert hatte......
manchmal habe ich das Gefühl es ist alles ein Machtspiel.....worauf ich gut verzichten kann
weil es mir absolut an die supstanz geht.

Für micht ist einfach das schlimme diese ungewisse...das macht mich echt fertig...

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 1:10 am

Wenn Du selbst schon sagst,dass Du glaubst,es sei ein Machtspielchen,dann durchbreche es.Ziehe Dich ernsthaft zurück,halte stand und wenn sie wirklich nach einer Weile auf Dich zukommt und das auch mehrmals-Du darfst nicht gleich darauf eingehen-dann kann es ja vielleicht noch was Vernünftiges werden.
Kommt sie denn gerade aus einer Beziehung oder hat sie schon länger allein gelebt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Sa Feb 20, 2010 2:02 am

Sie war laut Ihrer Aussage längere Zeit alleine 10 Jahre immer wieder mal ein paar beziehungen aber nichts richtiges...

Irgendwie verfolgt mich das Pech meine Frau von der ich mich getrennt habe, ist mit den Kinder vor 9 Monaten 350 km weitweg gezogen,
und versucht mit allen mitteln mir die Kinder zu verweigern.
Ich hatte eigentlich gedacht durch die Beziehung kommt einfach mal etwas ruhe in mein Leben....

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 2:14 am

Ist das mit Deiner Frau denn schon richtig verarbeitet?Nicht nur wenn man verlassen wird,sondern auch der Verlasser muss das ganze ordentlich bewältigt haben.Alles Weitere wäre sonst zum Scheitern verurteilt.
Bei der aktuellen Dame habe ich eher das Gefühl,dass Du für sie nicht der Richtige bist und sie sich versucht,so charmant wie möglich,da rauszuziehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Sa Feb 20, 2010 2:17 am

Ja klar habe ich das schon verarbeitet es geht jetzt nur noch über Rechtsanwälte.

Ja ich glaube auch irgendwie das ich nicht der richtige bin.....aber sie hatte wahrscheinlich nie den mut es zu sagen...

oder wie auch immer ich weiss bald nichts mehr

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 2:31 am

Es ist aber auch möglich,dass sie zu sehr an das Singledasein gewöhnt ist...sie muss sich bei niemandem rechtfertigen und kann tun und lassen,was sie will.Hat sie selbst auch Kinder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Sa Feb 20, 2010 2:38 am

Nein sie war mal verheiratet hat aber keine Kinder......das komische ist sie liebt meine kinder......

Manchmal glaube ich das sie mich testen möchte, sonst hätte sie nicht so reagiert wo ich ihr die sachen
von ihr wieder zurück gebracht habe....erst wollte sie mich nicht sehen und dann auf einmal wollte sie mich noch
am gleichen tag sehen...
Mann muss natürlich auch sagen das sie zurzeit sehr große Probleme in der Firma hat.....

Nur manchmal habe ich das gefühl sie spielt mit was....siehe wer-kennt-wem........sie benötigt 5 Tage um heraus zu finden
das sie mich kennt.....oder ist es auch irgendwie eine Strategie...

ich bin schon am überlegen ob ich sie nicht einfach raus löschen soll wenn sie schon 5 Tage benötigt um einen kontakt
zu bestätigen um einfach mal zeichen zu setzen oder?

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 2:47 am

Ich rate Dir auch zu der Kontaktsperre.Wenn Du sie gern löschen möchtest,dann tu auch das aber reagiere nicht auf eventuelle Vorwürfe.Ziehe Dich einfach kommentarlos zurück und reagiere nur auf wirklich wichtige Dinge!
Den Ratgeber hast Du sicher gelesen,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Sa Feb 20, 2010 2:52 am

Ich will es ja nicht mal unbedingt, aber ihr einfach zu zeigen so nicht.........

ich weiss nicht ob es richtig ist sie zu löschen?

Ich bin mir einfach total unsicher und das mit 39 ich schäme mich ja fast schon unglaublich....
und der scheiss ich hänge total an ihr......

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 11:58 am

Wenn Du sie löschen möchtest,nur um ihr zu zeigen....
Hey,dann spielst ein genau solches Machtspielchen Wink Ziehe Dich einfach zurück.Halte die Kontaktsperre solang es geht und bis Du wieder stabil bist!!
Und...sag mal,glaubst Du,die Liebe kennt ein Alter???Mach Dich mal deshalb nicht runter!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  don_vito Sa Feb 20, 2010 8:20 pm

Kontaktsperre!!!, ganz wichtig!!!, so kannst du zu dir kommen. Du hast Zeit deine Gefühle in den Griff zu bekommen. Weiterhin kannst du in dieser Zeit feststellen, ob ihrerseits noch Interesse an dir besteht. Wenn sie sich zwischendurch mal meldet dann kann man(n) sich evtl Hoffnung machen, aber nur dann.
Bei Kontakten: Sei höflich aber bestimmend. Seh zu, das du andere Interessen im Moment hast, lass SIE zappeln, drehe den Spieß um.
Das Problem bei der Sache ist, sobald du nicht mehr ständig für sie verfügbar bist, wirst du interessanter für sie. Und ganz wichtig: laufe ihr nicht hinterher, in welcher Form auch immer. Damit disqualifizierst du dich nur selbst.
Keine Machtspielchen, einfach ignorieren.

Klingt alles ziemlich hart, ist aber der einzige Weg hier für dich noch etwas zu retten und dir noch eine Chance einzuräumen.
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Luca Sa Feb 20, 2010 10:58 pm

don_vito schrieb:..........Bei Kontakten: Sei höflich aber bestimmend.


Hi,
ich versuche seit einiger Zeit die KS bei meinen EX einzuhalten. Klappt aber nicht so einfach. (Kontakt durch Kind und saublöden Umständen)
Das mit den "feundlich und bestimmend" weiß ich ja, aber kannst Du mir mal erklären, wie man bestimmend sein und dabei noch freundlich bleiben soll? Ich glaube damit habe ich nämlich meine Schwierigkeiten.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  don_vito Sa Feb 20, 2010 11:26 pm

An Luca,

wie man bestimmend und höflich sein soll:

wie`s da steht,........ ganz "einfach"

Bleibe bei deinen Kontakten zu deinem Ex höflich, und lass im Moment nur Gespräche zu, die euer gemeinsames Kind angehen. Punkt.
Sonst bringt die ganze KS nichts.
Bestimmend: Du musst den Ton angeben, er muss merken das du mit der Situation umgehen kannst, setzte deine Interessen durch. Es ist schwer, das weiß ich, schauschpielern gehört dazu.

Spruch meiner Oma: " Willst du gelten, mach dich selten"
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Sa Feb 20, 2010 11:56 pm

Nein meine Ex Frau hat damit überhaupt nichts zu tun.....mit der komuniziere ich nur noch per Rechtsanwalt,
weil sie nicht einlenken möchte....leider sind die Kinder die leittragenden die sie ständig dafür einspannt.

Ich hatte meiner Ex- Freundin so sage ich es mal noch eine Kette zum Valentinstag geschenkt, nur leider hatte sie schon die gleiche.
Dann fragte ich nach soll ich dir was anderes holen.....Sie das musst Du entscheiden.
Ich denke sonst wäre ein klares nein gekommen.......

In wer-kennt-wem hat Sie mich wie gesagt 5 Tage später erst angenommen, aber 1 Tag vorher noch aktualiesiert...( auf einmal stand nicht mehr drin)
Und im Gästebch stand dann drin von einer Freundin...." WEN WILLST´N DU VERARSCHEN ))))

Das komische ist ja auch ich würde sie nicht aufgeben wollen, aber wenn ich das Gefühl hätte ich würde zwischen 2 Stühlen (neuen)
sitzen wird ich sofort den Rückzug antreten....und dann gäbe es kein zurück mehr.
Vielleicht lese ich schon zuviel Horoskope und werde mit der zeit schon bekloppt....

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 12:16 am

Wie schon gesagt...wenn es noch eine Chance geben SOLLTE,dann bist Du es,der es in der Hand hat,indem Du nämlich konsequent die Kontaktsperre durchziehst!!

Mach Dich nicht verrückt,indem Du irgendwelche Dinge bei Wer-kennt-wen liest.schau da am besten gar nicht mehr nach.Das einzige,was Du davon hast,ist ein Kopfkino und zwar ein ganz fieses!!!!

Also pack es an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  don_vito So Feb 21, 2010 1:17 am

Ich hatte meiner Ex- Freundin so sage ich es mal noch eine Kette zum Valentinstag geschenkt, nur leider hatte sie schon die gleiche.
Dann fragte ich nach soll ich dir was anderes holen.....Sie das musst Du entscheiden.
Ich denke sonst wäre ein klares nein gekommen.......

In wer-kennt-wem hat Sie mich wie gesagt 5 Tage später erst angenommen, aber 1 Tag vorher noch aktualiesiert...( auf einmal stand nicht mehr drin)
Und im Gästebch stand dann drin von einer Freundin...." WEN WILLST´N DU VERARSCHEN ))))


Kindergarten !!!!!!!!!!, wie alt warst du noch gleich ????, hör auf damit !!!!!
"Wer kennt wen ??, Bullshitt !!!
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  don_vito Di Feb 23, 2010 6:54 pm

Hi timtom,
wie gehts dir, Kopfkino aus?,
Fortschritte ???
oder bist du wieder Rückfällig geworden, hast du den Ball erstmal flach gehalten ??? Basketball

LG
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Di Feb 23, 2010 10:35 pm

Hallo,
nein ich bin nicht rückfällig geworden, es ist schon schlimm genug das ich mich die letzte Zeit deswegen total hängen lassen habe.
Eines steht fest ich werde mich mit Sicherheit nicht melden, auch nicht nach 2 Monaten......dafür bin ich Ihr schon viel zu viel hinterher gelaufen.
Die Dame ist zurzeit jeden abend in der sogenannten Freundesbörse und ist jeden Tag am aktualisieren.....obwohl sich die Daten nie ändern, irgenwie sagt es mir....Sie möchte mir was zeigen:-)
Klar gibt es Momente wo man dann wieder nicht so gut drauf ist, zumal wenn man auch noch anderen Stress hat aber jetzt nach 10 Tagen KS
kann ich nur sagen es wird jeden Tag besser unabhängiger.
Und das lustige ist, ich könnte wetten irgendwann klingelt mal wieder das Telefon, und dann bin ich wieder der alte der alles ziemlich locker sieht, was Sie ja auch wahrscheinlich mal angezogen hat.

das finde ich auch richtig gut.....
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  don_vito Di Feb 23, 2010 10:50 pm

timtom schrieb:Hallo,
Die Dame ist zurzeit jeden abend in der sogenannten Freundesbörse und ist jeden Tag am aktualisieren.....obwohl sich die Daten nie ändern, irgenwie sagt es mir....Sie möchte mir was zeigen:-)

Aussichtslos..............., nichts dazu gelernt hier ??, hör auf ihr interher zu schnüffeln ! ! ! !

timtom schrieb:Und das lustige ist, ich könnte wetten irgendwann klingelt mal wieder das Telefon, und dann bin ich wieder der alte der alles ziemlich locker sieht, was Sie ja auch wahrscheinlich mal angezogen hat.

mhhhhhhhh, bin im Moment anderer Meinung, leider. Evil or Very Mad

Jung, ändere dein Verhalten UND arbeite an dir Idea
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Luca Di Feb 23, 2010 11:52 pm

timtom schrieb:Die Dame ist zurzeit jeden abend in der sogenannten Freundesbörse und ist jeden Tag am aktualisieren.....obwohl sich die Daten nie ändern, irgenwie sagt es mir....Sie möchte mir was zeigen:-)

Hey Timtom,

tu Dir selber einen Gefallen und schalt das KK aus! Und versuche nicht irgendwas in irgendwelche Dinge zu interpretieren. Hat mir die letzte Woche auch fast das Genick gebrochen. Bin fast Wahnsinnig geworden!

LG
Luca alien
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Update

Beitrag  timtom Do Feb 25, 2010 8:38 pm

Ich habe gestern meine Ex angerufen nach 10 Tagen KS weil ich wusste Sie hatte einen wichtigen Gerichtstermin.
Sie konnte nicht und wollte mich dann später anrufen zuhause, was sie dann auch gemacht hat.
Ganz am Anfang war Sie sehr distanziert aber irgendwann ist Sie total locker geworden.
Es kam natürlich auch die Frage auf, wie es mir denn so ginge? Ich mir geht es sehr gut...was sie glaube etwas verstutzt hat.
Da kamen natürlich Fragen wieso ich mich überall abgemeldet habe und was es sonst so neues gibt.
Was die Kinder machen usw. ....
Wir kamen auch auf das Thema Beziehung zu sprechen, was ich eigentlich nicht unbedingt wollte aber mit etwas Humor ging das auch so relativ das Sie selber ab und zu lachen musste.
Komisch war das Sie sich an positive Dinge wieder erinnert hat die wir zusammen erlebt haben, was die letzten Wochen undenklich gewesen wäre.
Sie hat sich dann auch erkundigt ob ich schon was meiner Familie mitgeilt habe was uns an betrifft, ich sagte nein zumal ich die letzte Zeit eh viel stress hatte.
Es kamen natürlich auch dumme Sprüche nach dem ich ihr erzählt habe, das ich mir mehr das kochen aneignen sollte wenn die Kinder mal kommen........Sie das kann ja dann Deine neue Freundin machen.
Wo ich dann gleich gekontert habe und ihr gesagt habe wenn Sie mal Probleme mit ihren neuen hat kann Sie mich gern anrufen ich werde Sie dann gut beraten. :-) Was ja totaler schwachsinn ist.
Sie das wird dann wohl länger dauern...zumal Sie jetzt erst mal keine Beziehung möchte da Sie alleine sehr gut klar kommt.
Aber ich könnte mich ja trotzdem die nächste Zeit mal melden.


Heute Mittag dann......ich wusste Sie muss sich beruflich verändern...habe ich einfach mal einen Head Hunter den Kontakt hergestellt mit der bitte das es nicht vor mir kommt.

16 Uhr ging dann auch mein Handy Sie war dran und fragte ob ich den Kontakt hergestellt habe, was ich dann verneint habe und das mehrmals.......
Sie war positiv von dem Anruf des Head Hunter eingestellt, war natürlich auch total neugierig wer es vermittelt hatte.
Mehr wollte Sie dann auch nicht..

So und das war es dann auch schon..jetzt werde ich wieder KS machen.
Obwohl es richtig dieses Wochenende schwer wird zumal meine Kinder kommen, und Sie hatten Ihnen noch was versprochen
und meine Kinder fahren eh auf Sie total ab.
Aber ich möchte nicht meine Kinder für irgendwas einspannen und sie fragen ob sie lust hat das wir was gemeinsam machen.

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty ich glaube iich habe es vergeigt

Beitrag  timtom Mo März 01, 2010 12:03 am

Hallo zusammen,

heute nach 2 Wochen KS habe ich mich mit meiner EX getroffen, was am Anfang doch alles sehr schleppend gelaufen ist.
Ich habe Ihr vermittelt das ich nicht kämpfen werde denn Gefühle kann man nicht erzwingen.

Sie meinte nur das Sie mich in den letzten 2 Wochen schon vermisst hat, aber zurzeit sehr glücklich alleine ist.
Sie könnte aber nicht ausschließen was in mehreren Wochen sein wird.....wollte aber mir auch nicht das Gefühl geben,
mich auf eine Warmhalteplatte zu setzen.
Ich habe Ihr dann gesagt das es völlig ok ist, und ich damit gut leben kann, zumal ich dann auch weiß an was ich bin....
was bei Ihr eine komische Reaktion ausgelöst hat.
Dann Fing Sie an und wollte mir einreden das es mir nicht gut ginge..usw......sie wüsste ja wie man sich in so einem Fall fühlen würde.
Sie geniesst zurzeit in allen zügen Ihre Freiheit.....

Ich glaube es war einfach zu früh Sie schon zu treffen ich hätte noch warten müssen.

Aber ich denke irgendwann auch wenn es schwer fällt sollte man seinen eigenen weg gehen....

Eure Meinung dazu?

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  BoonKurai Mo März 01, 2010 12:21 am

timtom schrieb:
Dann Fing Sie an und wollte mir einreden das es mir nicht gut ginge..usw......sie wüsste ja wie man sich in so einem Fall fühlen würde.


Oje Oje, da hat aber jmd gerade äußerst unfreiwillig seine Position als Überlegene verloren.
Direkt der Arsch auf Grundeis, zu geil!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Mo März 01, 2010 12:32 am

Besten Dank.....

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  koc Mo März 01, 2010 12:58 am

timtom schrieb:
Dann Fing Sie an und wollte mir einreden das es mir nicht gut ginge..usw......sie wüsste ja wie man sich in so einem Fall fühlen würde.
Sie geniesst zurzeit in allen zügen Ihre Freiheit.....


Eure Meinung dazu?

Bla!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten