Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 10 Jahren kommt der Andere

5 verfasser

Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Fr März 05, 2010 6:58 pm

Hallo,

mein Name ist Michael. 27 Jahre

Bei mir ist es so abgelaufen!

Vor Zwei Wochen habe ich bemerkt, dass meine Frau irgendwie komisch ist, eben abweisend.
Ich fragte sie was los sei und sie sagte, sie habe sich anderweitig verliebt.
Für mich brach eine Welt zusammen, zumal sie mir im Dezember noch sagte, sie wolle ein Kind von mir!
wir waren 10 Jahre wirklich glücklich, (davon 8 Jahre zusammen gewohnt) dass sagt Sie heute noch.
Der Andere ist ein Nachbar, sie kennt ihn jetzt ca. ein halbes Jahr näher, jedoch halt nur als Nachbar und ab und zu von gemeinsamen Unternehmungen! Sie sagte sie hat sich erst seit 2 Wochen verguckt und er eben auch! Ich bin schon mal dankbar, dass sie ehrlich ist, ich glaube ihr schon, dass es erst 2 Wochen sind. Ich denke er hat einfach nur die richtigen Knöpfe gedrückt. Anerkennung usw.
Sie hat mich 10 Jahre bedingungslos geliebt ohne Fremdgehen usw. In welchem Punkt ich nicht von schlechten Eltern war. Bei der Trennung sagte sie sie bräuche 5 Tage zeit, die ich nicht ausgehalten habe, da ich die beiden zusammen gesehen habe. Somit hab ichs beendet. Sie fehlt mir tierisch. Sie sagte zu Ihrer besten Freundin, dass ich ihr noch wichtig sie und Kontakt will, jedoch kann ich das nicht. Ich habe anfangs gesagt, ich hab auch ne Neue, wo sie platzte, Sie erkundigt sich auch bei Freunden nach mir. von einen Tag auf den anderen warf sie mich raus! Habe aber noch Sachen da, die ich abholen lasse. Wacht sie wieder auf? Ist der gewollte Kontakt nur warm halten?

Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt?

Ich denke die KS ist wohl momentan das beste für mich und vielleicht auch für sie.

Also ich bin echt am verzweifeln, weiß nicht mal, ob ich sie zurücknehmen würde, da es ja der Nachbar is und er eben unmittelbar in der Nähe wohnt...

wir sind zusammen aufgewachsen und haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind...doch was wird daraus?

Oh weh....

sie ist wohl gerade blind vor Liebe oder?


Zuletzt von SterlingB25 am Fr März 05, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen :))

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  Alf Fr März 05, 2010 7:23 pm

Hi SterlingB Smile,

nun, nach 10 Jahren mag es sein, dass sie manches als festgefahren empfindet.

Wie lief die letzte Zeit bei Euch? Eher Routine, oder gab es Spannung und Knistern? Ich sage immer, eine Beziehung ist jeden Tag etwas Verführung aufs Neue und das vergisst man nur allzuleicht...

KS ist erstmal sehr gut und mach Dir Gedanken darüber, was Du und Sie in den letzten Jahren für Veränderungen durchgemacht haben - warst Du damals anders? Wenn er nun die richtigen Knöpfe drückt, hast Du das sicherlich auch einmal getan, oder? Warum warst Du also nicht mehr an den Knöpfen dran? Evil or Very Mad

So, nun noch zwei Dinge, bei denen ich Dir widersprechen muss:

1. Sie ist nicht blind vor Liebe. Es ist ihre Art darauf zu reagieren, dass ihr offensichtlich etwas fehlt.

2. Man macht sie nicht nur in der Vergangenheit zu dem was man ist, sondern jeden Tag aufs Neue. Dies ist als ein Appell zu verstehen; alles klar? Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Fr März 05, 2010 7:35 pm

Naja,

sie gab mir zu verstehen, dass Sie die Zeit mit mir sehr schön fand... und bedankte sich auch dafür
Der Sex sagt sie war Bombe... und ehrlich ist sie schon...
Ich fragte sie ende des Jahres, ob Sie glücklich sei und sie sagte Ja.
Das Problem ist, sie ist sehr beeinflussbar, als ich zu na Aussprache aufrief, telefonierte Sie ne halbe stunde mit wem auch immer darüber.

Ich bin nachwievor der Alte, was mich nur wundert, dass es eben so ruckartig ist bzw. war. und wir redeten schon über alles...dachte ich....

vor 3 wochen haben wa auch mal gezofft und dann gabs eben den versöhnungssex..der ja mit der schönste is...

Ich war seit Januar kaum Zuhause, arbeitstechnisch. ich denke schon, dass das dann mangelnde Beachtung meinerseits war.


Zuletzt von SterlingB25 am Fr März 05, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehle was)

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  Alf Fr März 05, 2010 7:52 pm

Ich war seit Januar kaum Zuhause, arbeitstechnisch. ich denke schon, dass das dann mangelnde Beachtung meinerseits war.

nun, ich denke nicht wirklich, dass die 3 Monate zehn Jahre wett machen. Ich würde mich an Deiner Stelle einfach etwas zurückziehen - vielleicht mögen da im Moment rosa Wölkchen sein, aber die sind erfahrungsgemäß unmittelbar nach einer Trennung von sehr jurzer Dauer...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Fr März 05, 2010 8:04 pm

Denke auch....

KS is einfach das Beste...

Abwarten Tee trinken


Danke Smile

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  Alf Fr März 05, 2010 8:14 pm

man kann auch mal ein Bier trinken Twisted Evil

gerne doch

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  koc Fr März 05, 2010 10:10 pm

Sie hat dich rausgeworfen? Wer zahlt die Wohnung, wer steht im Mietvertrag?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Fr März 05, 2010 11:50 pm

Is ihre...

will da auch gar nich mehr wohnen,

ärgerlich nur, dass noch so viele Klamotten von mir da sind,
die hol ich erst april ab, bzw lass abholen, is denk ich besser...

oder?

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  koc Sa März 06, 2010 12:17 am

jop
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Sa März 06, 2010 7:11 pm

Hallo,

habe heute erfahren, (was sie aber nicht weiß)
dass sie es toll findet, dass sie 2 Männer umgarnen.
Desweiteren hab ich den Fehler gemacht und gesagt ich hätte ne neue, worauf sie sofort ihr Auto wieder zurück wollte bzw eben abgedreht ist. Ich sagte im nachhinein das das nich stimme, wo sie bei na Freundin später nochmal nach hakte, ob es nu stimme. Außerdem hat sie gesagt, dass sie mich eh zurückbekomme, wenn sie wolle....brennt die?
Ich versteh sie einfach nicht. sie hat doch nen neuen!
Sie meinte auch, ich wäre ihr als mensch noch wichtig und sie wolle Kontakt zu mir.
Den will ich aber nich.
KS ist für mich das einfachste und für sie das schwerste...
Momentan muss ich echt sagen, ich wüsste nicht ob ich zurücknehmen würde, aufgrund meiner tiefen Verletzung.
Sorry aber ich hab auch mein Stolz
Bloß wie soll ich das bitte alles einordnen!
Er is auch das komplette Gegenteil von mir!
Ich groß, kurzhaarig,witzig und eher der Proll
Er Kleiner, langhaarig, witzig und eher der einfühlsame...

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  koc Sa März 06, 2010 10:41 pm

KS einhalten, nicht verfügbar sein!

Der Neue, liebe, nette, brave Schnuckel wird sie recht bald langweilen! Und du kannst dich gemütlich zurücklehnen und abwarten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Mo März 08, 2010 7:17 pm

so hab da jetzt nen neueren Stand.

gestern hat sie meinem Dad geschrieben, wies ihm geht usw.

und heute hat sie mir per sms geschrieben, dass se Papiere und Schlüssel von mir gefunden hat und sie in meine Motorradkombi gepackt hat. Häh?

KS seit 4 Tagen, hab noch nich reagiert, wann sollt ich denn drauf antworten? oder überhaupt?

Fakt is.. ich hab noch ihr Auto, da meins erst im April angemeldet is und Anfang April hol ich meine ganzen Klamotten eh hab... am liebsten würd ich ihr schreiben das se mich mal kreuzweise kann...

am liebsten hät ich echt, wenn se mich einfach in ruhe lässt.. ist das nur ne Phase?
Irgendwie bin ich eben stinkig...
Sie hat sich schließlich für ein neues Leben entschieden, dann doch bitte voll und ganz oder nich?

Testet die nur?

Lieb ich se überhaupt noch, wenn se mir eigentlich gerade nur aufn Beutel geht?

Komisch....

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  koc Mo März 08, 2010 9:40 pm

hat sie die geschrieben?

Nein?

Also warum überhaupt über eine reaktion nachdenken?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Mo März 08, 2010 9:51 pm

jup sie hat geschrieben...

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  koc Mo März 08, 2010 10:44 pm

Aber doch nicht dir sondern deinem Vater?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  Gast Mo März 08, 2010 11:18 pm

@koc...

Gestern hat sie seinem Vater geschrieben,wie´s geht!

Heute hat sie ihm selbst geschrieben wegen der Papiere,etc.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  verflixt Mo März 08, 2010 11:21 pm

und heute hat sie mir per sms geschrieben, dass se Papiere und Schlüssel von mir gefunden hat und sie in meine Motorradkombi gepackt hat. Häh?

Na, KOCI: Werden auf die alten Tage die Äuglein trübe???

Darfst ruhig Deine Lesebrille aufsetzen; keine falsche Eitelkeit......wir gucken auch nicht hin lol!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Di März 09, 2010 4:31 pm

Und heute schrieb mir die Mutti von ihr, wies mir geht...

darauf hab ich auch geantwortet...
dass es mir gut ginge und ich spaß am leben hab...

Wohnung in aussicht und es geht bergauf...

Ich denk der Mum bin ich irgendwie ne Antwort schuldig, da sie sehr viel für mich getan hat,
auch wenn ich weiß, dass eigentlich die frage von der ex kam.....

Ich hoff das war kein Fehler...

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  Lunatic Di März 09, 2010 4:52 pm

Horrido!
Ich meld mich seit Ewigkeiten auch mal wieder zu Wort..

Ich erläuter dir mal kurz meine Sichtweise:

Deine Echse ist entweder total verstrahlt, oder einfach eben nur so ne übliche AFC Tussi die meint, die Welt würde sich nur um Sie drehen. Woran ich das festmache ? Woher nimmt diese Frau sich das Recht dir Stress zu machen wenn du sagst du hättest ne andere ?! Sie selbst hat ja längst nen anderen ?! Wie beschränkt ist die denn ? (sorry, aber das musste raus)
Das war im übrigen auch ein Fehler von dir, zu sagen, dass du doch keine Freundin hast. So haste nämlich ihr Kopfkino schön ausgebremst und sie kann ungehindert und ohne groß Gedanken an dich zu verschwenden weiter mit ihrem AFC Nachbarn im Frühlingswind spazieren gehen.
Hättest du sie im glauben gelassen du hättest ne neue, hätte ihr Kopf vermutlich geraucht vor lauter Kopfkino!

Natürlich meldest du dich NICHT bei ihr! Lass die ruhig zappeln. Und da sie sich momentan mit einem anderen vergnügt: Vergnüg du dich auch mit anderen! Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt.. willst du wirklich, dass sie in der Zwischenzeit ihren Spaß hatte und du nur geackert hast wie ein blöder um sie zurück zu bekommen ? Außerdem würde ich keine zurücknehmen, die in der Zwischenzeit mehr Sexpartner (und wenns nur einer is) hatte als ich.

Also: Such dir nen paar hübsche Frauen! Und sorg dafür das sie auch durch ihre indirekten Kontakte zu dir (befragerei von Freunden) davon erfährt das du keine einzelne Gehirnzelle mehr an sie verschwendest. Lass in ihr nicht einmal einen funken von "Er-denkt-noch-an-mich" aufkommen. (Momentan tut sie das ja leider zu sehr ("Wenn ich wollte könnte ich dich sofort zurück haben!" <-- genau das MUSS jetzt aufhören! Der Rest macht sich (fast) ganz von alleine)

so far.. ich hoffe ich hab nicht zuviele Rechtschreibfehler reingehauen.. hab grad wenig Zeit und komm nichtmehr zum drüber lesen.

LG,
Lunatic

P.S.: Achja, für die, die mich noch nicht kennen: Ich spreche aus Erfahrung Wink Leider Zum Glück hält das zurückgewonnene Glück meist nicht all zu lange
Meine Geschichte ist, in 2 Threads verteilt, bestimmt noch irgendwo in den tiefen des Forums zu finden, falls es jemanden interessiert.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Di März 09, 2010 5:01 pm

das ja mal ne Aussage...

Ich denke sehr ähnlich...

Momentan kann se mich echt mal gerne haben....

aber ich glaube das hat sie noch lange nicht kapiert... was sehr bald passieren wird...

wenns nich sogar schon passiert is... hab gerade auch gar kein Bock in irgend na art und weise Kontakt zu haben bzw. von ihr zu hören, aber eben meine Sachen sind noch da... somit muss ich noch nett sein...

die wird sich noch umgucken wenn se nichts als kalte Schulter von mir kriegt...

Ich soll sie auch bitte grüßen, wenn ich sie sehe... haha das glaubt se ja wohl selber nich...



I

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  Lunatic Di März 09, 2010 5:07 pm

somit muss ich noch nett sein...
Nett solltest du immer sein. Sie soll ja davon ausgehen das es dich nicht stört, dass sie Schluss gemacht hat (glaub mir: das beschäftigt die tierisch.. die drehen da bald ab wenn sie denken du bist glücklich). Wenn du dann den trotzigen Jungen raushängen lässt, bezweckt das natürlich eher das Gegenteil. (Sie will ja im Prinzip (wenn auch nur Unterbewusst), dass du zuhause rumhockst und weinst und wartest bis sie anruft und dich zurückhaben will. Und genau deshalb wird das nicht passieren!
Dementsprechend
Ich soll sie auch bitte grüßen, wenn ich sie sehe... haha das glaubt se ja wohl selber nich...
Kannst du sie natürlich auch grüßen, solltest es sogar. (Mit einem freundlichen lächeln und einer anderen Frau im Arm Wink )
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Di März 09, 2010 5:13 pm

Da hast allerdings recht...

Nett und artig werd ich sein,

dat wird se wohl am meisten ärgern....

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  SterlingB25 Di März 09, 2010 6:00 pm

Versteh irgendwie gar nich warums mir "so gut" geht...

Irgendwie weiß ich innerlich, dass es nie wieder funktionieren würde...

und es geht mir nich wirklich schlecht dabei...

Im Nachhinein erkenn ich erstmal wie sie mich schon eingeengt hat....

Ich hab gerade echt Spaß am leben, gehe wieder zum Boxen und Kraftsport für ich eben auch noch weiter...

Jede Disco is nich mehr sicher vor mir, da schieb ich die Dancingqueen und man kriegt erstmal mit wie begehrt man doch noch is...

Ich merke das mir die Zeit für und mit mir selbst echt supergut tut.....

Klar ich hab Ihr seit der Trennung nicht gegenüber gestanden, aber will ich auch gar nich...

So wie sie mir wehgetan hat, werde ich sie einfach nie wieder so lieben können, wies einmal war.. also hats einfach keinen Sinn...

Irgendwie hab ich für mich entschieden, dass ich kein Teil mehr ihres Lebens sein möchte...

Echt komisch...

Hab ich mir lange Zeit etwas vorgemacht?

SterlingB25

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 10 Jahren kommt der Andere Empty Re: Nach 10 Jahren kommt der Andere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten