Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

+2
Schweinchenhund
hopeless
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! - Seite 2 Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 4:51 pm

aktuell versuche ich nur mein gesicht zu waren mir nichts anmerken zu lassen.

versuche mich abzulenken hab mir freitag frei genommen und werde dann die sachen nachholen die ich vernachlässigt habe!

mich hat vorhin ein guter freund gefragt ob ich sie zurück haben will mit dem wissen und denken das ich über sie habe !

leider konnte ich diese fragen nicht beantworten.... aber hoffe bald
es hat keinen sinn mein leben verkümmern zu lassen, den mit einem schwachen mann so wie ich im moment bin kann nimand etwas anfangen ganz besonders ich selbst nicht!

ich muss wiede rzu dem werdden was ich war vllt ein bisschen besser aus meinen fehlern lernen und versuchen diese nicht wieder zu begehen es werden noch ganz bestimmt harte tage folgen aber ich muss mir genau überlegen wo ich hin will und was ich verdamit noch mal genau will

denn wenn ich das noch nicht mal weiss weiss ich auch nicht ob ich sie an meiner seite als frau haben möchte!!!

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! - Seite 2 Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 7:02 pm

eben gerade bekomm ich eine sms ob ich heute abend in die schule gehe !



dann schreit sie mir sioe wolle mit mir ein eis essen gehen!


was soll ich davon halten???

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! - Seite 2 Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  bonita Mi März 24, 2010 7:36 pm

sag du hast keine zeit..ein e andres mal
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! - Seite 2 Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  stevee Mi März 24, 2010 7:47 pm

definitiv sag du hast keine zeit du musst die unabhängigkeit zeigen udn nicht vergessen freundlich sein Smile NICHT ZU FREUNDLICH!! ^^

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! - Seite 2 Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten