Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weiss nicht was das soll

3 verfasser

Nach unten

weiss nicht was das soll Empty weiss nicht was das soll

Beitrag  pia284 Di März 23, 2010 12:15 am

also... wir sind jetzt seid fast 2 monaten getrennt... dann habe ich die ks eingeführt... jedoch schon nach zwei wochen abgebrochen... da ich mittlerweile auch die schwierigkeiten unserer beziehung sehe... und auch denke sie wäre früher oder später zerbrochen...

das habe ich ihm dann mittgeteilt... und gesagt wir können ja (so wie er es wollte ) auf freundschaftsbasis gehen...

und nu gehts los... er will das ich vorbei komme... schreibt mir wie sehr ihm das mitteinander und das kuscheln fehlt... dass alles so öde ist alleine...

gehts noch???? eigentlich mache ich doch jetzt was er wollte ... und nun muss ich mir das anhören...?

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

weiss nicht was das soll Empty Re: weiss nicht was das soll

Beitrag  bonita Di März 23, 2010 9:47 pm

logisch...das spielzeug ist weg..lach..und alles was man nicht mehr haben kann wird intressant.der mann der ewige jäger
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weiss nicht was das soll Empty Re: weiss nicht was das soll

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 10:30 pm

pia284 schrieb:

das habe ich ihm dann mittgeteilt... und gesagt wir können ja (so wie er es wollte ) auf freundschaftsbasis gehen...

und nu gehts los... er will das ich vorbei komme... schreibt mir wie sehr ihm das mitteinander und das kuscheln fehlt... dass alles so öde ist alleine...

hast du ehrlich geglaubt, das er wirklich nur freundschaft wollte, naja bisschen sex wäre ja auch nicht schlecht.... wieso sollte freundschaft gutgehen, wenn die beziehung sch***** war.

meine bescheidene meinung

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weiss nicht was das soll Empty Re: weiss nicht was das soll

Beitrag  pia284 Di März 23, 2010 11:41 pm

also denke mittlerweile als "freunde" würden wir uns schon verstehen... es ging um grundsätzliche einstellungen die absolut nicht passten (wie ich es mittlerweile sehe)... reden konnten wir eigentlich immer gut...

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

weiss nicht was das soll Empty Re: weiss nicht was das soll

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 7:49 pm

wenn ein guter freund mir so eine frage stellt, dann ist die freundschaft für mich gestorben........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weiss nicht was das soll Empty Re: weiss nicht was das soll

Beitrag  koc Mi März 24, 2010 8:13 pm

Kuscheln gibts nur in einer Beziehung!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weiss nicht was das soll Empty ...

Beitrag  pia284 Mi März 24, 2010 11:16 pm

ich habe ja auch nicht vor darauf einzugehen...
er wollte mich nicht... und mittlerweile will ich ihn auch nicht mehr... Laughing

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

weiss nicht was das soll Empty Re: weiss nicht was das soll

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten