Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was will mein Ex nur?

2 verfasser

Nach unten

Was will mein Ex nur? Empty Was will mein Ex nur?

Beitrag  Angelinax25x Mi März 24, 2010 10:09 pm

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt schon länger ein Problem wegen meinem Ex.
Es ist so, das wir uns in der Beziehung ( waren 2 Jahre zusammen ) sehr oft gestritten haben, zwar meist wegen Kleinigkeiten, aber das führte meistens am Ende immer zu einem riesenstreit was besonders für ihn eine große Belastung war.
Ja und nun sind wir seit Dezember 09 auseinander und es geht mir immer noch nicht gut, denn ich möchte ihn wirklich sehr gerne zurück!

Wir waren auch schon öfter getrennt geswesen, meist nur kurz und einmal auch fast 2 Monate, aber haben immer wieder zueinander gefunden!
Bei der letzten Trennung artete es dann richtig aus, wir hatten Streit, dann wusste er erstmal nicht was er will und ich habe ihn unter Druck gesetzt, so das er sich immer mehr von mir entfernte, was ja auch kein Wunder ist, wie ich jetzt eingesehen habe aber ich kann es nunmal nicht rückgängig machen!
Es kam dann soweit, das er sich ganz von mir trennte mit der Begründung das er da keinen Sinn mehr drin sieht und wir nicht zusammen passen und das seine Gefühle nicht mehr ausreichen!

Ich muss dazu sagen, das wir uns wirklich sehr geliebt haben, er war mal richtig verrückt nach mir und es ist eben schwer zu glauben das er sich so entschieden hat, denn die Liebe war sehr stark!
Nun ist es so, das wir ab und zu wieder Kontakt hatten und er hat mir auch zu verstehen gegeben das er mit mir weiterhin gerne schlafen würde....aber keine Beziehung! Einmal ist es dann auch passiert!
Ich wusste nicht ob ich das richtige tue, aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei!
Ich hatte ihn auch klar gemacht, das ich keine F....Beziehung möchte sondern auch Kontakt!
Er meldete sich dann aber auch ganz normal weiter...also nicht zum Sex sondern er fragte was ich so am We gemacht habe usw...

Als wir uns dann nochmal sahen und er auch wieder mehr wollte habe ich aber nein gesagt...denn ich will ja eigentlich eine Beziehung mit ihm!
Naja und er meinte das er ja nicht weiss was mal irgendwann sein wird!
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet!

Meine Frage ist, wie ist das mit dem Sex und dem Ex?
Wenn doch der Ex auch noch Gefühle hat, bedeutet das dann trotzdem ( wie es alle hier beschreiben ) das es nie wieder zu einer Beziehung führen kann?
Ich wollte ihm einfach nur klarmachen, das er mich nicht gerade dann mal haben kann wenn er es möchte...
Ich habe das Gefühl er weiss einfach nicht was er will und hat vielleicht Angst das wenn wir wieder normalen Kontakt haben seine Gefühle wieder stärker werden?!
Ich muss noch dazu sagen das er sehr jung ist, er ist erst 19, aber könnte es sein das es doch nochmal was werden könnte und wie soll ich mich jetzt verhalten?

Vielen lieben Dank für jede Antwort!
Angelina

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Was will mein Ex nur? Empty Re: Was will mein Ex nur?

Beitrag  Carerra Mi März 24, 2010 10:32 pm

Hallo Angelina,

Kommt mir sehr bekannt vor deine Geschichte, nur das wir uns nicht gestritten hatten.
Du bist wahrscheinlich auch schon sehr viel weiter mit der Verarbeitung der Trennung aber ich versuch trotzdemmal zu antworten.

Meine Frage ist, wie ist das mit dem Sex und dem Ex?
Wenn du noch Gefühle für ihn hast und er evtl. auch für dich, solltest du es weiter so halten wie du es das letztemal getan hast. Nicht drauf eingehen! Es tut dir nur unnötig weh und bringt dir ihn unter Garantie nicht zurück. Sex bleibt für einen Mann eben halt nur Sex, und wenn wir uns da sonstwas zusammenspinnen.
Bei mir wars auch so...hab es einmal dazu kommen lassen.
War mit eine der besten Nächte überhaupt, viel gekuschelt, viel geküsst, Sex gehabt, geredet, die ganze Nacht lang bis zum Mittag. Für mich war es als ob wir noch zusammen wären. er hat mich ab und zu ausversehen Schatz genannt, hat sich auf mich gelegt mich einfach nur geknuddelt und mir gesagt wie süss und lieb ich doch bin und all so ne Sachen. Aber für ihn war es halt einfach nur Sex. Und alles drumherum wahrscheinlich nur aus Gewohnheit. Ist halt auch einfach schöner mit jemandem den man kennt. Und leichter zu bekommen wie von ner anderen Frau.
Also was ich damit sagen will...lass den Sex mit dem Ex und versuchs mit KS. Vielleicht wird ihm dann klar was er will und wenn nicht, hast du dich wenigstens weiterentwickelt und bist gefestigter um die Endgültigkeit zu verkraften.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Was will mein Ex nur? Empty Danke für die Antwort...

Beitrag  Angelinax25x Mi März 24, 2010 10:39 pm

Carerra schrieb:Hallo Angelina,

Kommt mir sehr bekannt vor deine Geschichte, nur das wir uns nicht gestritten hatten.
Du bist wahrscheinlich auch schon sehr viel weiter mit der Verarbeitung der Trennung aber ich versuch trotzdemmal zu antworten.

Meine Frage ist, wie ist das mit dem Sex und dem Ex?
Wenn du noch Gefühle für ihn hast und er evtl. auch für dich, solltest du es weiter so halten wie du es das letztemal getan hast. Nicht drauf eingehen! Es tut dir nur unnötig weh und bringt dir ihn unter Garantie nicht zurück. Sex bleibt für einen Mann eben halt nur Sex, und wenn wir uns da sonstwas zusammenspinnen.
Bei mir wars auch so...hab es einmal dazu kommen lassen.
War mit eine der besten Nächte überhaupt, viel gekuschelt, viel geküsst, Sex gehabt, geredet, die ganze Nacht lang bis zum Mittag. Für mich war es als ob wir noch zusammen wären. er hat mich ab und zu ausversehen Schatz genannt, hat sich auf mich gelegt mich einfach nur geknuddelt und mir gesagt wie süss und lieb ich doch bin und all so ne Sachen. Aber für ihn war es halt einfach nur Sex. Und alles drumherum wahrscheinlich nur aus Gewohnheit. Ist halt auch einfach schöner mit jemandem den man kennt. Und leichter zu bekommen wie von ner anderen Frau.
Also was ich damit sagen will...lass den Sex mit dem Ex und versuchs mit KS. Vielleicht wird ihm dann klar was er will und wenn nicht, hast du dich wenigstens weiterentwickelt und bist gefestigter um die Endgültigkeit zu verkraften.



aber genau das ist es ja....wir hatten bereits kurz nach der Trennung 4 Wochen lang keinen Kontakt und danach kam das mit dieser Sexgeschichte...
Denkst du nochmal eine KS würde etwas bringen?
Mir wird auch oft gesagt, erst wenn er sieht das ich ihn nicht mehr brauche, erst dann wacht er wohl auf!??

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Was will mein Ex nur? Empty Re: Was will mein Ex nur?

Beitrag  Carerra Mi März 24, 2010 10:53 pm

Ob es was bringt kann dir keiner Sagen. Musst du wissen ob es dir einen Versuch wert ist?!
4 Wochen keinen Kontakt sind meines erachtens auch nicht aussreichend um irgendwas zu erreichen. Von daher seh ich da schon noch eine Chance, vorraussgesetzt du ziehst es diesmal länger durch
Ist es dirs denn Wert? Willst du das wirklich? Und bist du sicher das er im Moment bereit ist nochmal längerfristig bei dir zu bleiben? Ich mein mit 19 da will man sich ja schon noch austoben und so und hat Panik irgendwas zu verpassen wenn man sich an eine einzige Frau bindet

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Was will mein Ex nur? Empty Ja ich will

Beitrag  Angelinax25x Mi März 24, 2010 11:36 pm

Carerra schrieb:Ob es was bringt kann dir keiner Sagen. Musst du wissen ob es dir einen Versuch wert ist?!
4 Wochen keinen Kontakt sind meines erachtens auch nicht aussreichend um irgendwas zu erreichen. Von daher seh ich da schon noch eine Chance, vorraussgesetzt du ziehst es diesmal länger durch
Ist es dirs denn Wert? Willst du das wirklich? Und bist du sicher das er im Moment bereit ist nochmal längerfristig bei dir zu bleiben? Ich mein mit 19 da will man sich ja schon noch austoben und so und hat Panik irgendwas zu verpassen wenn man sich an eine einzige Frau bindet


es auf jeden fall versuchen und ich möchte gerne mit ihm zusammen sein!
Ich denke auch das er diese Panik bekommen hat, sich zu binden und das verstehe ich ja auch, er will auch jetzt sein Leben genießen und hat Angst wenn er sich bindet, das er dann viele Sachen nicht mehr machen kann, aber ich frage mich halt wenn er mich doch liebt, dann müsste er doch zu mir zurückfinden oder??
Ich würde ihm so gerne beweisen das ich mich geändert habe aber er will mir ja nicht mal die Cahnce dazu geben....
Meinst du also wenn ich erstmal keine Reaktion zeige das ich damit Erfolg haben könnte?
Meine Freundin meinte, das er dann nachdenken wird was er evtl. doch verliert!??

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Was will mein Ex nur? Empty Re: Was will mein Ex nur?

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 12:33 am

Ich denke auch das er diese Panik bekommen hat, sich zu binden und das verstehe ich ja auch, er will auch jetzt sein Leben genießen und hat Angst wenn er sich bindet, das er dann viele Sachen nicht mehr machen kann, aber ich frage mich halt wenn er mich doch liebt, dann müsste er doch zu mir zurückfinden oder??
Das weiss keiner, wenn er merkt dass das Ausleben nicht alles ist und du ihm sehr viel wichtiger bist....wer weiss? Manchmal aber reicht liebe allein halt nicht aus, vorallem nicht in dem Alter. Blöde Situation aber so ist es nunmal.

Inwiefern hast du dich denn geändert? Was hat ihn denn an dir gestört?

Meinst du also wenn ich erstmal keine Reaktion zeige das ich damit Erfolg haben könnte?
Probieren geht über studieren. Also hart bleiben und die KS länger durchziehen

Meine Freundin meinte, das er dann nachdenken wird was er evtl. doch verliert!??
Wer weiss schon was passieren wird. Er muss sich erstmal klar werden.
Du schreibst du hättest dich geändert, also muss er das auch erstmal merken. Aber nicht sofort sondern nach der KS.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen dass er sich für dich entscheidet Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Was will mein Ex nur? Empty Re: Was will mein Ex nur?

Beitrag  Angelinax25x Do März 25, 2010 12:45 am

Danke :-) Das hoffe ich auch!
Also ich habe vor allem erst mal an mir selber gearbeitet! Habe viel Yoga gemacht um ruhiger zu werden und habe meine Fehler sowie auch seine gegenübergestellt und somit herausgefunden welche Fehler unsere Beziehung so kaputt gemacht haben, ich habe vor allem sehr sehr viel rumgezickt,wollte immer im Vordergrund stehen usw...
Er hats fast 2 Jahre mitgemacht, ist mir am Anfang hinterhergerannt, ich war alles für ihn....und dann fings ihm irgendwann an auf die Nerven zu gehen, es kam der Einfluss von Freunden dazu,ja und wie das dann so ist hat er sich auf einmal verändert und ich fing an ihm hinterherzurennen!

Also ich weiss nun wieso das nicht geklappt hat...aber anstatt das ich einfach sage wir passen einfach nicht zusammen wäre ich bereit einiges dafür zu tun damit es besser wird!

Mhh was denkst du denn wie lange Kerle brauchen um sich ,,auszuleben'' nach einer langen Beziehung????

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Was will mein Ex nur? Empty Re: Was will mein Ex nur?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten