Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die letzten beiden Tage fleißig war...

3 verfasser

Nach unten

die letzten beiden Tage fleißig war... Empty die letzten beiden Tage fleißig war...

Beitrag  Alf Sa März 20, 2010 5:04 pm

und mir anstatt mit Frau die Tage und Nächte mit meinen Software-Synthesizern um die Ohren geschlagen habe Cool

Komisch; Metal Alf goes Trance, aber ich mochte das ja schon immer Cool

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Alf am Sa März 20, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die letzten beiden Tage fleißig war... Empty Re: die letzten beiden Tage fleißig war...

Beitrag  Isa Sa März 20, 2010 5:25 pm

Schön Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

die letzten beiden Tage fleißig war... Empty Re: die letzten beiden Tage fleißig war...

Beitrag  berti23 Sa März 20, 2010 6:13 pm

Hat so einen melancholischen Touch!

Hmmmmm. Irgendwie erinnert mich das an meine Gefühlslage im November!
So eine gewisse getriebene Ruhe!
Das Stück triffts am besten: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die letzten beiden Tage fleißig war... Empty Re: die letzten beiden Tage fleißig war...

Beitrag  Alf Sa März 20, 2010 6:33 pm

ja, ist was dran. Aber was Musik angeht, war ich noch nie in Dur Cool

Schönes Stück übrigens

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die letzten beiden Tage fleißig war... Empty Re: die letzten beiden Tage fleißig war...

Beitrag  berti23 Sa März 20, 2010 6:42 pm

Alf schrieb:ja, ist was dran. Aber was Musik angeht, war ich noch nie in Dur Cool
Kannst keinen Schlagzeuger gebrauchen ? Wink

Schönes Stück übrigens
Tja, ist ja auch NICHT von mir! Wink Meine wären zum davonlaufen Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die letzten beiden Tage fleißig war... Empty Re: die letzten beiden Tage fleißig war...

Beitrag  Alf Sa März 20, 2010 7:36 pm

Schlagzeuger habe ich in virtueller Form Smile Herr Addictive Drums, Herr Vanguard, Herr PoiZone und wie sie nicht alle heißen...

Deine wären zum Davonlaufen? Nun, ich laufe in erster Linie erstmal vor dem Sound weg, den Youtube dem Stück verpasst hat; das Stück klingt hier zuhause ganz anders Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die letzten beiden Tage fleißig war... Empty Re: die letzten beiden Tage fleißig war...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten