Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil

2 verfasser

Nach unten

weil Empty weil

Beitrag  Goofy Mi März 31, 2010 12:20 am

es mir einfach pudelwohl geht trotz KS!!!!

Kopf hoch und Ziel vor Augen halten, dann klappt es auch mit dem Wohlbefinden!!!! danke liebes Forum!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

weil Empty Re: weil

Beitrag  FrozenTears Mo Apr 05, 2010 7:41 pm

Schön zu hören, dass die KS Früchte trägt Goofy! Und an alle die sich grade in der Folter names KS befinden: Auch wenn es uns just in diesem Moment sch**** geht...ohne KS würde es noch viel schlimmer sein. Das einzige was und im Moment glücklich macht ist leider nur wunschdenken und momentan fern der Realität! Kurz gesagt: Mit der KS sind wir im besten Zustand, der zurzeit möglich ist!

Frohe Ostern

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

weil Empty Re: weil

Beitrag  Goofy Mo Apr 05, 2010 9:33 pm

allerdings, ich hatte auch nicht das problem bzw. den wunsch ihn nach der trennung zu kontaktieren. der wunsch drängt sich jetzt um so mehr. aber ich will das noch nicht, weil ich weiss, dass es für mich noch viel zu früh ist. ich weiss auch nicht, ob mein wunschdenken sich erfüllen wird. ich hab da ein schlechtes gefühl, aber sollte normal sein, wenn man eine trennung hinter sich hat, dass man auf sein bauchgefühl nicht ganz vertrauen kann. ich wünsche allen natürlich, dass sie eine positiveren ausblick haben während und nach der KS. aber ks ist ganz wichtig, um wieder zu uns selbst zu finden, um wieder das zu werden, was wir eigentlich waren...glücklich und wir selbst...
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

weil Empty Re: weil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten