Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

+18
Joanna22
soer
Lynnet
Alf
quitte
koc
feige
Tschebu
verlassener
ManuW
verflixt
Butterfly
berti23
herzchen
Schweinchenhund
Teldor
Isa
ThomasX
22 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do März 25, 2010 7:14 pm

..Hi ihr Lieben.

Ich brauche euren Rat und wär für Vorschläge oder so sehr dankbar Smile


Zu meiner story in Kurzform:

-im Oktober verlassen
-sie seit dem einen neuen
-mit dem scheint es scheisse zu laufen, und sie will mich wieder
-ich will ein unverbindliches Treffen ausmachen, wo sie defintiv nicht nein sagt.

so: ich hab vor:
Morgen ruf ich sie an und frag nach nem Kaffee/Cocktail.
Ihre besten Freundinnen heulen mir immer die Ohren voll, wie oft sie doch von mir quatscht usw....von daher: Gehe ich davon aus, dass sie ja sagt.

Zwischen uns ist zZ wider so eine Spannung entstanden wenn wir uns auf einer Party o.Ä. sehen...eine positive!


Nur wie sollte ich das "Date" angehen? Habt ihr Tipps für das Telefonat?


Ich gehe an sich ganz offen an die Sache und meine Trauer um sie ist vollends weg...aber Sie ist halt irgendwo der Mensch mit dem ich am besten kann. Es passte und passt einfach..

Fragt mich nicht ob ich eine feste Beziehung eingehen würde/will.....da bin ich mir auch noch recht ratlos.



Konnte ich meine Problem halbwegs gut darstellen? Ich hoffe doch! Wink


Liebe grüße

Thomas


Zuletzt von ThomasX am So Mai 16, 2010 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 8:49 pm

Moment... war deine Ex nicht schon sehr lange passé? Ich kann mich daran erinnern, dass du schon seit vor Weihnachten kein Interesse mehr daran hast. Wie kommt's dann auf einmal?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do März 25, 2010 8:52 pm

hi! Smile

Ist passe....irgendwo schon.

Was ich will weiß ich nicht genau....Nur zumindest diesem Spinner von Ex-Kumpel von mir einen auswischen.....aber sicher nicht der hauptgrund für mein Vorhaben...


Vllt ist da ja wirklkich noch mehr bei mir als ich mir eingestehen will..

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Teldor Do März 25, 2010 9:10 pm

Hallo Thomas,

da gibt es nur eins „Ran an den Feind“, entweder es geht gut und ihr habt euren Spaß, oder, da sie ja eh passe ist, die Bestätigung dass es gut so ist.

Das mit dem Ex-Kumpel mag ein netter Nebeneffekt sein, sollte aber nicht dein Hauptantrieb bei einem Date sein.

Ob es für dich da noch mehr gibt ?? …..finde es heraus!

Bitte Berichte uns davon!

Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do März 25, 2010 9:30 pm

Hi! Smile

das nenn ich mal ne Ansage...hab gerade versucht sie anzurufen - ging nicht ran (hab Anonym angerufen)...

2. versuch kommt heute noch!


Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 9:34 pm

Wir sind gespannt Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 9:49 pm

Wenn sie was wollte, wäre sie schon von sich aus auf dich zu gekommen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do März 25, 2010 10:52 pm

Sooo....

Haben telefoniert. Sie sich gefreut. Smalltalk. Ich sei gefragt: Kommste mit was trinken? Sie: "Lass uns was unternehmen! wann hast du zeit? Ich überleg mir was"

vollkommen neue Perspektive! Wink

Nunja, jetzt ist was festegemacht für nächste Woche....was genaues werden wir später klären. Aber tag steht!

Bin gerade ehrlich gesgt etwas aufgekratzt...mhhh.

Man hat malwieder gemerkt: Harmonie/chemie stimmt....wir hätten stunden reden können....aber: ich hab keine zeit . Cool

Was meint ihr?

Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 10:55 pm

Das sagen wir dir nach deinem FR vom Treffen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  herzchen Do März 25, 2010 10:56 pm

...das es doch manchesmal gut ist, seinem Bauchgefühl zu folgen.

Du warst mutig und jetzt hast Du ein Date mit ihr!


Alles Gute dafür

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do März 25, 2010 10:56 pm

--> FR = Frame....?

Danke, herzchen Smile

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 11:07 pm

FR= field report
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do März 25, 2010 11:09 pm

Okay Okay...verstehe! Wink...

Wird es geben - ausführlichst!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Teldor Fr März 26, 2010 12:24 pm

Na das ist doch schon mal toll.

Bei eurem Treffen wirst du sehen welchen Status ihr zueinander habt und du kannst Bilanz ziehen.

Freut mich echt sehr für Dich.

Aber, lass bloß dein Kopfkino aus bis zum Treffen und beim treffen, setze keine all zu hohe Erwartungen rein. Je unbefangener du bist, desto besser.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Fr März 26, 2010 10:24 pm

Danke. WErde deinen Rat bestmöglich beherzigen Wink...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So März 28, 2010 3:02 pm

Hi Ihr Wink

Hab bevor ich heute das Treffen für nächste Woche endgültig festmache noch eine Frage zum Zeitrahmen des Treffens.
Wie es aussieht wird es eine Sache von 4, vllt auch mehr Stunden....ist das zu viel für ein "1.Date"?
Sie wollte es übrigens so...

lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  berti23 So März 28, 2010 4:40 pm

Willst Du auch so lange? Ich für mich würde es als zu lange empfinden, was willst da alles reden mit Ihr?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Butterfly So März 28, 2010 5:24 pm

Habt ihr beiden etwas bestimmtes vor, weil du den Zeitrahmen von 4 Stunden vorgibst?!

Also, wenn ihr nichts besonderes vorhabt und nur reden wollt, finde ich die 4 Stunden doch sehr lange...

Liebe Grüße

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  verflixt So März 28, 2010 6:16 pm

Du solltest ca. einplanen:

1 Std. was trinken zu gehen und Du setzt den Impuls des Aufbruches, weil Du ja beschäftigt bist und ein eigenes Leben hast

2 Std. zum gemeinsamen Essengehen.

Mehr nicht!

4 Stunden sind viel zu übertrieben am Anfang! Und wie gesagt: Geh, wenn es am schönsten ist!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So März 28, 2010 7:30 pm

Sie schlug eine Wanderung vor...

Mh ... werde mir das jetzt mal überlegen!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ManuW So März 28, 2010 9:05 pm

Hi ThomasX,
ne Wanderung finde ich gar nicht übel. In Bewegung lässt sich sehr gut reden, aber man kann auch mal schweigend nebeneinander laufen. Ist eigentlich ne ideale Sache, ist jedenfalls meine Meinung.

In einem Restaurant, Cafe oder Kneipe...nun ja, da ist ne Sprechpause sehr auffällig und manchmal sogar peinlich lang...
Man sitzt sich gegenüber und hat auch kaum ne Chance, mal kurz "abzuschalten".

Ich denke, sie hat sich was dabei gedacht und ich finde es gut.

Aber entscheiden musst ja Du, was Dir einfach angenehmer ist.

Kann ja auch ein etwas kürzerer Spaziergang sein, wo man -wenns gut lief- durchaus im Anschluss noch was trinken kann. Zeitlich begrenzen würde ich das ganze nicht von vornherein, sondern von der jeweiligen Situation abhängig machen. Klar, den Impuls solltest Du geben! Aber das kann nach 2, 3 oder auch 4 Stunden sein. Wenn es weder krampfig ist noch öde oder stressig, warum denn nicht?
Wohlfühlen auf beiden Seiten ist doch angesagt, oder?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo März 29, 2010 11:00 pm

Hi Manu Smile

Genau so sehe ich das auch. Danke.

Ich mache das einfach mal....wird eine Erfahrung wert sein und ich bin mal gespannt wie es läuft...Wink
Ich werde die Zügel in der Hand behalten, richtig!


Im Anschluss berichte ich natürlich ausführlich Razz



Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 10:10 am

Ich find eine Wanderung auch gut. Ich finde das grundsätzlich auch besser als Essen gehen oder so, weil ich gerade da Gesprächspausen auch nicht leiden kann, aber beim Spazieren gehen macht das nicht so viel aus! Und es irgendwie auch ungezwungener so.

Wann geht's denn los?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi März 31, 2010 9:16 pm

Morgen!

Ein paar letzte Tips zum Verhalten usw? Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 31, 2010 9:55 pm

Kondom benutzen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten