Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

+4
FrozenTears
flower
sunflower 2000
Joanna22
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Do Apr 01, 2010 4:17 am

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich ist sowas gar nicht meine Art und ich hätte nie gedacht das ich mal in eine Situation komme, mit der ich so wenig umgehen kann.
Vor ca. 1 Woche hat sich nach einem Jahr Beziehung mein Frend von mir getrennt. Ich muss dazu sagen, dass wir uns beide zur Zeit im Ausland für ein Auslandssemester befinden. Wir sind beide in Mexico, jedoch ca. 12 Busstunden voneinander entfernt. Der Grund für die Trennung waren jede Menge sinnlose Streits, die sich am Ende so hochgeschaukelt haben, dass wir beide sehr fertig waren! Ich wollte uns noch eine letzte Chance geben, er konnte jedoch nicht mehr. Hat gesagt das er mich liebt, aber das es nicht mehr geht. Ich habe alles versucht, betteln, meckern, drohen... so das wir am Ende per Telefon gesagt haben wir haben keinen Kontakt mehr. Nach ein paar Tagen hab ich es jedoch nicht ausgehalten mit dieser Situation, habe ihn angeschrieben und gefragt ob er wirklich wollte das es SO kommt. Denn wir haben uns immer gesgt wie wichtig wir uns sind und das wir, selbst wenn wir nicht mehr zusammen sind, auf jeden Fall nicht aus unseren Leben verschwinden. Ich muss dazu sagen, dass das eine Jahr SEHR intensiv war, was im Endeffekt vielleicht auch einiges kaputt gemacht hat. Sad Jedenfalls hat er dann gemeint ich habe Recht, wenigstens sollten wi uns nochmal persönlich treffen um über alles zu sprechen, jedoch nicht um die Beziehung zu retten.
Da ich die Beziehung nie beenden wollte, ging es mir auch nur einige Tage gut damit. Seit gestern bin ich wieder sooo traurig, muss ständig an ihn denken, an die Pläne die wir noch hatten, an das was ich nie wieder haben werde. Es macht mich traurig und gleichzeitig enttäuscht es mich so sehr, dass wir nicht zusammen sein können, obwohl wir uns doch lieben! Sad
Habe nach dem Gespräch am nächsten Tag nochmal Smalltalk mit ihm geführt. Haben uns vorgenommen uns in ca. 3 Wochen wiederzusehen. Wie soll ich mich jetzt verhalten??
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... No


Er ist zum Glück gerade nicht online, sonst würde ich ihn wohl anschreiben, weil ich es einfach nicht verstehe, wie er von einem Moment auf den anderen so 'kalt' sein kann.... mich scheinbar gar nicht vermisst und sich einfach sagt 'es ist besser so'. Wie kann ich mir das nur erklären? Ich krieg das in mein Kpfchen einfach nicht rein, es verletzt mich nur je mehr ich darüber nachdenke. Ablenken hilft auch nicht obwohl ich rausgehe, mich mit Leuten treffe etc. Heute ist einer dieser Tage wo einfach nichts hilft und ich einfach nur traurig bin! Sad
Darum hab ich mich auch dazu entschieden hier reinzuschreiben. Ich dachte, ihr könnt mir vielleicht helfen weil diesesmal schaffe ich es irgendwie nicht alleine.

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Do Apr 01, 2010 5:02 am

Schade, aber ich hatte befürchtet das ihr alle nicht online seid!
Das gute ist, dass ich erstmal für die nächsten paar Tage, bis Montag, nicht zuhause sein werde. Das heisst ich werde keine Gelegenheit haben mich bei ihm zu melden (denn das ist ja angeblich richtig, die KS), denn seine Handynummer hab ich vorsichtshalber gelöscht.
Aber ich weiss jetzt schon, dass das erste was ich tun werde wenn ich zuhause bin das Internet einschalten sein wird. Und ich werde mich zwingen zuerst hier rein zu gucken bevor ich nachfrosche was er so treibt und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!
Frohe Ostern!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:48 pm

....meld dich erstmal nicht und forsch auch nicht nach was er treibt...hab das alles durch..bringt nichts,machts nur noch schlimmer...
liebe Grüsse!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 05, 2010 5:37 pm

hey sunflower!
vielen dank für deine antwort.... wie sieht es denn bei dir aus? hast du es geschafft NICHT nachzuforschen?

also ich muss gestehen ich war mittwoch nacht sooo kurz davor ne sms zu schreiben. mir gings einfach so schlecht aber ich hab mir dann im bus schnell musik in die ohren gestöpselt und der versuchung widerstanden. dann kam um 3uhr nachts ne sms von wegen gute reise bla bla und das wir ja bald mal wieder quatschen könnten. hab daraufhin 'neutral' geantwortet, daraufhin kam nochmal ne antwort und ich hab aber nicht mehr geschrieben. wie hab ich das denn jetzt zu deuten??
habe mir jetzt aber fest vorgenommen mich die nächsten tage auf keinen fall zu melden und auch nicht online zu zeigen. habe auch noch nicht nachgeforscht! Wink

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  flower Mo Apr 05, 2010 6:09 pm

Hey,nachforschen ist einfach die Hölle!!!Das darfst du auf keinen Fall machen.Nachdem ich das aufgehört habe (1,5 Monate nach der Trennung erst),aber es ging mir danach viel besser.Also,bitte amüsiere dich nicht mit Selbstquälerei,ok?

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  FrozenTears Mo Apr 05, 2010 6:30 pm

Nachforschen....Es ist schwer es unter Kontrolle zu halten, hab es Anfangs auch getan und es ging mir jedesmal schlechter danach, weil man wieder anfängt nachzudenken, und man malt sich die übelsten Szenarien aus, obwohl es vlt. doch nicht so schlimm ist....wenn aber doch, es wohl besser ist, es gar nicht zu wissen. Mich hat es jedesmal wieder ein ganzes Stück zurückgeworfen. Dann habe ich mr vorgenommen es nicht mehr zu machen, gings es mir aber wieder besser, habe ich mir eingebildet, dass mich dass nicht mehr tangieren würde und es wieder gemacht. Ich habe mittlerweile alle Möglichkeit, die mir zum nachforschen bleiben eliminiert.

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 05, 2010 7:01 pm

hey ich nochmal!
bin gerde richtig fertig!!!!!!!!!! Crying or Very sad
hab mit ner gemeinsamen freundin gesprochen die vor kurzem mit ihm telefoniert hat und sie meinte das er total oberflächlich war irgendwie und nur meinte, 'von einer beziehung in die nächste... jetzt endlich frei, hier ist so viel party und jeder macht rum, da werd ich auch bald einsteigen, wir sind noch so jung...bla bla'! das ist gerade der totale stich ins herz! vorallem weil er vor kurzem noch so sachen gesagt hat wie 'mein herz hängt nur an dir, selbst wenn wir nicht zusammen wären, ich hätte hier gar keine lust irgendwas zu starten,... nach einer beziehung kann man ja eh nicht direkt was neues anfangen aus respekt zum expartner.... und solche sachen'. ich bin so gekränkt und ich erkenne ihn ünerhaupt nicht wieder und finde es einfach alles so unfair!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty HILFE!?

Beitrag  Joanna22 Di Apr 06, 2010 8:12 am

hey ihr lieben!? ich brauche dringend eure ratschläge weil ich nicht sicher bin, wie ich mich jetzt am besten richtig verhalte....
er hat mich heute im internet angeschrieben... haben dann geplaudert, über belangloses, das wetter, reisen,... sowas. klar hätte ich gerne persönliche fragen gestellt etc. konnte mich aber zusammenreissen und habs auf dieser oberflächlichen ebene belassen. von ihm kam auch nichts in die richtung. meinte dann nur ich könnte mich ja mal melden die tage, er wolle ja auch nicht nerven. ich meinte darazfhin er würde nicht nerven, wie auch? ob ich nerve? und er hat gesagt nein im gegenteil... und joa dann haben wir uns noch gute nacht gesagt und das wars.
was ist denn jetzt am besten? weiterhin versuchen ihm 'aus dem weg zu gehen'? mich NICHT zu melden? warten bis er sich meldet und wieder übers wetter reden?
das ding ist das wir eigentlich den plan haben uns im laufe dieses monats zu treffen, um persönlich nochmal zu sprechen... nicht im sinne von beziehung, aber einfach so da wir uns in zukunft auch nicht aus dem weg gehen können und weil wir ja eigentlich ne freundschaft wollten. davon hat er nun nichts gesagt, ich auch nicht weil es eigentlich von ihm kommen sollte.
ach man ich merke ich schreibe irgendwie wirres zeug... ich hoffe irgendwer von euch versteht mich trotzdem und kann mir sagen, wie ich mich jetzt am besten 'richtig' verhalte! Sad
liebste grüße an euch!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Di Apr 06, 2010 4:32 pm

schnüff....könnt ihr mich nicht einen tipp geben?? ich kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken....dabei hätte ich hier so viel zu tun! Sad

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Fee12 Di Apr 06, 2010 4:52 pm

Ich würde schon noch Zeit ins Land ziehen lassen und mich nicht gleich melden, weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich weiß dass für mich eine Freundschaft JETZT auf keinen Fall funktionieren könnte, obwohl meine Trennung fast 5 Monate her ist, wir hätten es auch probiert -das klappte dann immer kurz mit dem oberflächlichen freundschafts Blabla, aber danach war ich dann doch immer traurig dass ich ihn nicht "ganz" habe. Aber ich möchte ihn ja nicht als Freund sondern für eine Beziehung. Also würde ich dir empfehlen jetzt mal Abstand zu nehmen, aber letztendlich musst du das für dich entscheiden.

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Di Apr 06, 2010 5:05 pm

hey fee! vielen dank für deine antwort.
das 'problem' ist das ´die situation so jetzt einfach scheisse ist.... es hat einfach so 'komisch' aufgehört das dieses treffen für mich verdammt wichtig ist um IRGENDWANN vielleicht eine freundschaft aufzubauen. ich bin einfach verdammt enttäuscht darüber, dass er mir nichts erklärt hat und nicht bereit war mich persönlich zu treffen. er hatte das dann eingesehen und wir hatten eben ein treffen für diesen monat vereinbart. für mich wird es einfach wichtig sein um abzuschliessen, um genau zu wissen woran ich bin und wie ich die sache zu sehen habe. ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist, aber es ist einfach so ein gefühl.... es kommt mir so vor als würden diese ständigen wirren gedanken und das hin und her in meinem kopf und herz nicht aufhören können, bevor ich das hinter mir habe.
da ich das aber glaube ich mehr als deutlich gemacht habe, warte ich nun eben eigentlich darauf das es von IHM kommt das nochmal anzusprechen. denn angeblich liuegt ihm ja was daran mich nicht zu verlieren.
nun weiss ich aber eben nicht ob es richtig ist komplett auf abstand zu gehen, weil ich eben nicht weiss ob er mich dann nicht mehr treffen will. oder ob ich weiter hin und wieder 'plaudern' soll, obwohl ich mir dabei auch komich vorkomme solange das nicht 'geklärt' ist. ach man!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  sunflower 2000 Di Apr 06, 2010 5:47 pm

Meld dich nicht..erst dann wird er nachdenken,und wenn ihm auch wirklich was an
dir liegt,wird er sich auch melden!!! ganz bestimmt!!! Und die Gespräche wegen dem
Wieso und Warum ändern nichts an der Tatsache,und glaub mir,danach gehts dir
auch nicht besser.....

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Di Apr 06, 2010 6:04 pm

also wieder auf abstand? eigentlich hast du recht... WENN ihm irgendwas daran liegt wird er sich trotzdem melden. und wenn nicht und er sich lieber einreden möchte das ich ihm egal bin, weil er mir auch egal scheint da ich mich nicht melde dann kann ich eigentlich auch drauf verzichten...
mir geht es auch nicht wirklich um das 'wie und warum', denn das weiss ich eigentlich. sondern vielmehr darum dass es so wie es geendet hat man kann dem persönlichen treffen nicht aus dem weg gehen, weil es einfacher scheint und man schiss hat. das ist respektlos und nimmt mir persönlich jede basis für einen späteren umgang miteinander (der wie gesagt nicht zu vermeiden ist). und ich glaube mir wird es helfen ihn zu 'erleben', zu merken wie ernst er es meint und das es endgültig ist. durch diese komische situation hab ich probleme damit abzuschliessen und mich auf mich selbst zu konzentrieren. und ich wünschte es wäre nicht so! Neutral

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty ich kanns nicht!!!

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 07, 2010 6:05 am

oh man, ich kann es einfach alles nicht!!! ich habe angefangen hier reinzuschreiben weil ich dachte es hilft mir vielleicht irgendwie es einfach mal loszuwerden... mal gucken ob es heute funktioniert.
ich fühle mich so einsam und verlassen und traurig. es ist jetzt 2 wochen her und auch wenn ich ein paar kleine hochs hatte so fühle ich mich heute schlechter als zuvor. ich vermisse ihn so, möchte einfach nur wieder den gedanken haben das wir füreinander da sind!! Crying or Very sad auch die ks hab ich nicht durchgehalten und ihn gerade wieder angeschrieben... zwar nur ein 'hallo?' denn leider/zum glück scheint er nicht da zu sein... aber da merkt er ja doch weider das ich ihm hinterherlauf und immer da bin wenn er mich braucht. ich will einfach nur noch hinfahren und ihn davon überzeugen uns noch eine chance zu geben!! ich krieg es in meinem kopf einfach nicht rein das es vorbei sein soll und das macht mich völlig fertig.... ich kenne mich nur als so stolzen, ehrgeizigen menschen und möchte nicht so abhängig von ihm sein aber dieses gefühl geht einfach nicht weg! ich will ihn wieder zurück!!!!!!!!! Crying or Very sad

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  engelchen Mi Apr 07, 2010 9:29 am

Hallo Johanna,

ja, ich kann dich gut verstehen. Komme auch nicht wirklich klar damit. Habe die KS gerade mal drei Tage durchgehalten und dann auch wieder geschrieben. Und auch zum Teil deswegen weil so gar nichts an Erklärung ect kommt. Ich steh da, kann es nicht verstehen und kann somit auch nicht wirklich abschließen. Einerseits wollte ich ihn gehen lassen, damit er merkt ob er mich noch liebt und vermißt andererseits wollte ich ihn an meiner Seite haben. Nachdem ich ihn nunmal brauchen würde. Ich war in seiner Insolvenz auch für ihn da! Warum kann er jetzt nicht auch mal für mich da sein, wo es mir mal nicht so gut geht? Diese fehlenden Antworten machen mich einfach fertig! kurz bevor er ging scherzte er dann noch rum von wegen, wegen der ganzen Möbel die er sich gekauft hatte. Sieh es doch positiv wenn ich zurückkomme sind wir neu eingerichtet. Oder so Sprüche wie.... vielleicht bin ich ja schneller wieder da wie du denkst... Was soll das??? diese offenen Fragen machen einen fertig, daher kann ich dich sehr gut verstehen!

LG Engelchen

engelchen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 07, 2010 8:19 pm

hey engelchen!
ganz genau! so geht es mir auch.... ich habe auch keine erklärungen und nix bekommen und habe deswegen mit dem abschliessen probleme.
und auch ich war IMMER für ihn da und habe ihm mehrere chancen gegeben und frage mich wo jetzt meine bleibt und es fühlt sich alles so unfair an!
solche sprüche kommen allerdings nicht von meinem und ich wüsste genau, dass wenn er sowas sagen würde er mich auch zurück wollen würde. aber zur zeit will er sich einfach nur einreden das jetzt endlich alles super ist und er sein leben leben kann!

also ganz ehrlich... eiegntlich wissen wir doch das wir uns zu schade dafür sind so an jemandem zu hängen der uns offensichtlich nicht will. wieso geht das denn einfach nicht s tief in den kopf rein das wir ständig 'rückfällig' werden!??

liebste grüße!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Fr Apr 09, 2010 3:27 am

so ich muss mich mal kurz selbst loben! nach dem mega tief am dienstag bin ich jetzt 2 tage tapfer und relativ gut drauf! Smile
er hat mich angeschrieben von wegen 'bla bla und vielleicht hören wir ja später noch wenn du da bist....' er ist auch jetzt online und ich werde NICHT antworten hehe. und das ganze wochenende werd ich leider auch viiiiel zu beschäftigt sein um online zu kommen! Razz

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty WANDLUNG!

Beitrag  Joanna22 Sa Apr 10, 2010 4:46 am

hey ihr lieben!
bei mir gabs ne interessantge wandlung, die vielleicht einigen von euch mut macht darum wollt ich euch mal berichten... Smile

aaaalso.... nachdem es bei mir nach dienstag als ich soo down war endlich klick gemacht hat, hab ich angefangen zu reflektieren und mich selbst wieder wichtig, stark und stolz zu fühlen!! mir gings echt gut! und ich hab heut noch zu ner freundin gesagt dass ich es satt habe darauf zu waraten das er sein verhalten/seine gedanken ändert. ich hab alles reingesteckt was ging und jetzt ist ...wenn überhaupt.... er dran wenn ihm irgendwas an mir liegt. und ich hab mir vorgenommen mich nicht zu melden, aber gleichzeitig auch nicht online zu sein und ihm damit die mglichkeit zu nehmen sich zu melden. durch nen doofen zufall ist er aber leider irgendwie von meiner ofline liste gehüpft, hat gesehen das ich on war und es kam direkt ein 'hey!' dachte dann ich las mich kurz wieder auf oberflächliches bla bla ein und mach mich dann vom acker. dann hat das ganze aber ne interessante wandlung genommen... er hat vorgeschlagen das wir zusammen ne kleine reise machen. nicht von wegen er will mich zurück aber der freundschaft wegen. ich hab gesagt das ich das für keine gute idee halte!! und cih auf jeden fall erstmal nur ein zwangloses treffen will.... denn schliesslich weiss ich gar nicht mehr so richtig wer er ist, was ich von ihm halten soll usw. da plan ich doch keinen gemeinsamen urlaub. Wink
also, konkret ist jetzt noch nichts fest gemacht, sieht aber so aus als würden wir uns in 2 wochen treffen.... bis dahin will ich mir klar werden was ich überhaupt will, denn so sicher ob ich ihn zurück will bin ich mir nicht mehr. ausserdem glaub ich auch nicht das er will! aber mir gefällt es wieder die 'oberhand' zumindest schonmal über mich selbst gewonnen zu haben. will da jetzt aber auch nicht zu viel reininterpretieren und mir hoffnungen machen, denn ich kann ih wie gesagt nicht mehr einschätzen und möchte nicht enttäuscht sein, wenn er nächste woche wieder ne andere meinung hat hehe.

was meint ihr zu der ganzen sache???? helft mir, weil vielleicht seh ich das alles auch ZU positiv!?

liebe grüsse!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Sa Apr 10, 2010 5:12 pm

hm, hat keiner ne meinung? Sad

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Sa Apr 10, 2010 9:53 pm

pleeeeaaaaaaaaaaaase??
er ist grad online und ich weiss nich ob ich auch online gehen soll.... wollten jez am wochenende das treffen nochmal konkret planen. oder lieber erst morgen? was meint ihr? Neutral Question

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 So Apr 11, 2010 7:32 pm

liest denn echt so GAR KEINER mit? ich weiss doch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll... Crying or Very sad

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  chris2010 So Apr 11, 2010 8:58 pm

so joanna hab mir jetzt mal deine Geschichte genau durchgelesen! Ich kann das voll und ganz nachvollziehen wie Du dich fühlst! Es ist seltsam, aber genau in dem moment wo man für sich entscheidet nicht mehr hinterher zu laufen und beginnt sein eigenes leben zu leben bekommt der/die ex das irgendwie mit! Ich würde die Reise an deiner Stelle nicht machen: weil

1. Du nicht weisst ob Du ihn noch willst
2. er denkt er kann mit dir Schluss machen und dann einfach mit Dir so verreisen

nein, joanna Du bist der Preis! Wenn Du da jetzt mir fährst denkt er er kann machen was er will und wenn er dich wieder will dann kriegt er dich auch!

Du musst Dir erst mal bewusst werden ob du ihn wirklich wieder willst! Wenn nein, brich den Konntakt ab und vergesse ihn... wenn ja zeig ihm dass das nicht so einfach geht! Zeig ihm dass er ,wenn er dich wirklich wieder will um Dich kämpfen muss, nicht Du um ihn!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 So Apr 11, 2010 9:27 pm

danke chris!
du hast recht... er hat mit mir schluss gemacht, warum sollte ich ihm also noch den gefallen tun ihn auf diese reise zu begleiten!? habe ja auch direkt gesagt das ich das für keine gute idee halte! wie auch? eine richtige aussprache hat nie stattgefunden!! da fahr ich doch nicht in den urlaub und geniess die zeit mit einem menschen, den ich nicht mehr zu kennen scheine. scratch
habe daher ja gesagt, dass ich bereit bin für dieses 'kurze' treffen. würden uns dann irgendwo in der mitte treffen... über einen genauen ablauf hab ich mir noch keine gedanken gemacht. das würde voraussichtlich in 2 woche passieren. was meinst du dazu???

es ist eigentlich so, dass ich fast sicher bin das er auch so gar nicht weiss was er will. er hat nicht schluss gemacht weil er mich nicht liebt, sondern weil es eben von seinem kopf her hiess 'das geht einfach nicht mehr, wir streiten nur'. und jetzt versucht er sich einzurden das es alles gut so ist wie es ist, obwohl er ja nicht davon überzeugt sein kann, sonst würde er mich ja nicht treffen wollen. darum denke ich ist dieses treffen vielleicht wichtig, damit er mich sieht und erlebt und sich klar werden kann was er will!

aber natürlich hast du recht....erstmal muss ICH mir klar werden was ICH überhaupt will. nur woher weiss ich das? Neutral manchmal sagt der kopf er passt nicht zu mir!! und dann gibts auch wieder tage wo ich denke wir könnten doch so glücklich sein....

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  chris2010 So Apr 11, 2010 10:02 pm

deine Geschichte ähnelt irgendwie meiner, sagen man liebt einen kann aber aus anderen Gründen nicht mit uns zusammen sein...

Das mit dem Treffen ist gar keine so schlechte Idee, bei der Gelegenheit kannst Du ihm zeigen wie "gut" es Dir geht und was er verloren hat! Aber bleib oberflächlich , werde nicht zu emotional und zeig ihm was er verloren hat! Und Du beendest das treffen... so bist Du die jenige die die Hosen an hat! Und danach wieder mit ner ks beginnen und nicht vefügbar sein...

Es ist ganz normal das irgendwann der Punkt kommt wo man (Frau) denkt liebe ich ihn überhaupt noch nach dem was er mir angetan hat! ich hatte auch diese Phase als ich begonnen hab wieder mein leben zu leben! Aber es wird der Zeitpunkt kommen wo Du weisst was Du willst, ganz von allein!

lg
Chris

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 So Apr 11, 2010 10:17 pm

hach, es tut richtig gut tipps zu bekommen! ich bin einfach ein mensch der sooo viel denkt und am schluss gar nicht mehr weiss was richtig ist und was nicht.
naja, ich denke da haben wir noch bessere 'chancen' oder zumindest ist das gefühl wohl nicht ganz so schlimm als wenn man gesgat bekommt man wird plötzlich nicht mehr geliebt oder es gibt einen neuen partner!

ok gut, also werd ich in den nächsten 2 wochen einfach nicht darüber nachdenken ob ich ihn noch will sondern warten bis die gedanken von ganz alleine aufkommen! Smile
und ich denke das kann ich, also oberflächlich, fröhlich und stark wirken! und bis dahin hab ich ja auch noch bisschen zeit..

dann jetzt nur noch eine aktuelle frage: wir haben freitag geschrieben. dann meinte er 'hören wir dieses wochenede nochmal?' ich so 'ja, dann können wir ja mal sehen wie und wann wir das mitm treffen machen'.
er ist jetzt online. soll ich auch online gehen und mit ihm reden? oder doch noch bissl zeit verstreichen lassen, von wegen ich war doch zu beschäftigt....? oder ist das blöd, weil ER ja nun schonmal den schritt gemacht hat das von scih aus anzusprechen...?

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten