Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

4 verfasser

Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  sodele11 So Apr 11, 2010 4:52 pm

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie es euch denn so geht. Ich habe nun alles durchgelesen, diese sieben Punkte. Hört sich alles gut und vernünftig an, doch meine Frage ist, wie soll das denn gehen, wenn man sich so lange nicht sieht, da kann so viel passieren ?! Mein Freund hat mich gestern verlassen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Seit 6 Monaten ist er zu mir und meinen zwei Kindern gezogen. Eigentlich hatten wir eine wunderschöne Beziehung. Ich bin 34 Jahre alt, er 39. Alles stimmte. Wir konnten viel miteinander lachen, unsere Gespräche waren super, auch sexuell hat es gestimmt.
Vielleicht war ich manchmal etwas gereizt, hatte aber absolut nichts mit ihm zu tun, mein Sohn ist momentan so schwierig... dafür ist der kleine umso lieber. Zu meinem Freund war ich aber nie böse, habe immer schön für ihn gekocht, wenn er von der arbeit kam... Ich habe mich immer so auf ihn gefreut. Habe ihn wirklich über alles geliebt.
Eine Macke allerdings hatte er. Er ist super empfindlich. Manchmal interpretiert er in dem was ich sage irgendetwas, was ich nicht meine. Und so ist es schon vier mal dazu gekommen, dass er mich verlassen hat. Jedesmal wegen nichts... Vor zwei Tagen fuhr er mit mir in die Autowerkstatt, weil mein Auto nicht ging. Dann meinte er, er kennt dort den Meister und der könnte den (kleinen) Schaden günstig unter der Hand reparieren. Und so warteten wir vor der Werkstatt 30 min. Als dann Leute dran kamen, die aber nach uns gekommen waren, da sagte ich zu ihm "Schau mal, die sind nach uns gekommen, und kommen vor uns dran"... daraufhin meinte er "Ich mache nie wieder was für Dich, ich wollte ja nur, das Du etwas sparst..." Und so ging er zu seinem Auto und schmollte. Ich wartete insgesammt 45min. Der Meister kam nicht. Dan ging ich in die Werkstatt und meldete mich offiziell an. Zurück im Auto bei ihm, frage ich ihn ob er nun böse ist, er war wütend und meinte ich hätte eine besserwisserische Art.... Leute, das stimmt nicht, ich lenke eigentlich sehr schnell ein...
Jedenfalls, gingen wir Heim, er legte sich ins Bett und wollte nicht reden. Am nächsten morgen stand er auf und ging zur Arbeit ohne sich zu verabschieden. Ich rief ihn auch nicht an, normalerweise rufe ich ihn immer an. Als ich dann Abends halbe Stunde früher von der Arbeit nach Hause kam, kam er mir entgegen, und hatte seine Sachen gepackt. Zwar nicht alles, aber das wichtigste schon. Ich fragte " Hast Du Deine Sachen gepackt" er sagte ja so ein paar Sachen....
Nun bin ich soweit, dass ich diese Spielchen nicht mehr ertrage. Dass er auszieht, wenn etwas nicht passt... Die letzten Male habe ich ihn entweder angerufen, oder er rief an und kam dann wieder.
Ich will das mit der KS auch so machen. Nur finde ich, dass es so lange ist. Da kann so viel passieren... Ich hänge sehr an ihn, er ist mein Traummann.... bis auf seine schnell beleidigte Art. Ich habe Angst, dass er durch diese KS vieleicht eine Andere kennen lernt, und dann ist es wirklich aus für uns. Ich weiss aus seiner Vergangenheit, dass er nie länger als vier Wochen alleine war. Ich glaube auch, dass er in meinem Fall nicht sieben Wochen alleine bleibt. Das macht mir Angst...Ich liebe ihn so sehr...
Wie ist es bei euch?

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  verflixt So Apr 11, 2010 5:08 pm

Hi Sodele!

Habe mir Deinen Post gerade mal durchgelesen und ich habe für mich den Eindruck gewonnen, dass er GANZ GENAU weiß, wie er Dich manipulieren kann:

Zu meinem Freund war ich aber nie böse, habe immer schön für ihn gekocht, wenn er von der arbeit kam... Ich habe mich immer so auf ihn gefreut. Habe ihn wirklich über alles geliebt.

Auch in einer Beziehung ist nun einmal nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.......und manchmal muss man eben seine Meinung sagen! ICh vermute ganz stark, dass Du dies nicht immer getan hast! Ich habe eher den Eindruck, dass Du ihm alles recht machen wolltest aus Angst ihn zu verlieren. Gerade weil Du die Beziehung und den Mann IDEALISIERST und es für eine alleinerziehende Mutter nicht wirklich leicht ist, einen neuen Mann kennenzulernen.

Du schreibst, er ist bereits 4 x ausgezogen, weil er den Druck nicht aushielt und Du hast ihn jedesmal zurückgeholt?!
Aber mit jedem Mal, wo Du Dich so verhalten hast, bekam er mehr Macht über Dich! Du hast ihm keinerlei Grenzen gesetzt!

Vielleicht war ich manchmal etwas gereizt, hatte aber absolut nichts mit ihm zu tun, mein Sohn ist momentan so schwierig... dafür ist der kleine umso lieber.
Es ist ganz normal! Dafür sollte Dein Ex auch Verständnis aufbringen! Es geht numal um die eigenen Kinder für die man Sorge zu tragen hat!
Und ganz klar, dass man dabei manchmal an die eigenen Grenzen stösst!
Hat Dich Dein Ex bei der Erziehung unterstützt, war er für die Kinder ein Ansprechpartner oder Spielgefährte?

Die 7 Wochen sind im übrigen NUR eine GROBE RICHTLINIE! Ich persönlich halte sie noch als viel zu wenig bemessen. Die Angst, den Partner dann für immer zu verlieren, ist bei allen groß!
Aufgrund Deiner Situation kann ich Deine GEdanken verstehen, aber Du solltest ihn einmal nicht bedrängen und ihm damit Grenzen setzen.

Ich würde nicht auf ihn zugehen! Weder per SMS, Email, Telefon oder sonstwie! Lass ihn einfach mal zappeln!

GLG die verflixt Basketball
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Hallo,

Beitrag  sodele11 So Apr 11, 2010 5:17 pm

da hast Du vollkommen recht. Ich habe wirklich versucht ihm alles recht zu machen. Aber ich habe es gerne gemacht. Er hatte mit den Kinder eigentlich ein gutes Verhältnis.
Wir haben auch gemeinsam Sachen unternommen. Mit dem Grossen war es etwas schwierig in der letzten Zeit. Doch der Kleine war immer zuckersüss zu ihm...
Ich werde mich auf keinen Fall melden. Ich habe seine Nummer bereits gelöscht und seine restlichen Sachen weggepackt.
Meine Angst ist die, dass er sich meldet, ich ihn dann höflich sage, dass ich nun etwas Zeit für mich brauche, und er es dann interpretiert, dass ich ihn nicht mehr will und er sich dann folglich eine Andere sucht.
Das ist meine grösste Angst, wie gesagt war er nie länger als vier Wochen alleine...

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  starstrukk So Apr 11, 2010 6:16 pm

Also eines sollte vielleicht kalrgestellt werden: wenn er morgen zu dir zurück kommt und sagt das alles ein Fehler war etc, dann ist die Konatksperre vorbei, du musst dich jetzt nicht statisch dadran halten, wenn er innerhalb der Zeit zurückkommt, dann ist gut.
7 Wochen mögen lang erscheinen, aber das geht wirklich und glaub mir er wird dich nicht vergessen, es wird keinen Tag geben an dem er nicht an dich denken wird.
Guck mal auf meiner Lieblingswebsite: beziehungsdoktor.de
Da sind die seelischen Hintergründe gut erklärt und man dringt viel besser durch
Ich würde in keinem Fall sagen, das du abstand brauchst- wenn er anruft sag einfach, "du sorry, ich muss gleich weg, ruf doch morgen nochmal an" oder so und dann beim nächsten Telefonat halte dich kurz und distanciert.
Ich wünsch dir viel Glück.
Starstrukk afro
starstrukk
starstrukk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Hallo,

Beitrag  sodele11 So Apr 11, 2010 6:22 pm

ach Du meinst, dass wenn er in ein paar Tagen anruft, dass ich die KS aufheben kann ?
Dann habe ich was missverstanden. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich ihn abwimmele, wenn er dann anruft und mir sagt wie sehr er mich liebt und
vermisst. Das letzte Mal war es nämlich so, dass er dann angerufen hat und von sich aus wieder gekommen ist.

Doch selbst wenn es so ist. Dass er immer wieder auszieht, wenn ihm was nicht passt, das geht nicht...

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  starstrukk So Apr 11, 2010 6:34 pm

Wenn er dann anruft und dich zurück will, atme teif durch und sage ihm, das das nur funktioniert, wenn sich etwas grundlegend ändert. Sag, wir treffen uns morgen auf nen Kaffee, lass ihn ruhig die Nachte in lang ein wenig zappeln und rede dann mit ihm.
RUHIG und HÖFLICH sind die Schlüsselwörter, brüll ihn nicht an, sag ihm einfach klipp und klar, wie es dir geht und das du sein verhalten bescheuert findest.
Dazu benutzt du am besten die einfach Schlüssel der Pädgogik:
Ich verstehe zwar, dass dich das und das stört, aber ich finde deine reaktion unpassend.
Oder
Es tut mir wirklich leid das ich in letzter Zeit so aggresiv war, aber ich wäre viel entspannter wenn du dafür mehr verständniss aufbringen könntest.
also, das ist jetzt ein bisschen krass, aber begibt dich nciht auf eine wütende Ebene.

Starstrukk alien
starstrukk
starstrukk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  verflixt So Apr 11, 2010 6:37 pm

Hmmmmm, also die Kontaktsperre bedeutet einfach, dass DU VON DIR AUS keinerlei Kontakt zu ihm suchst! In keinster Form und Weise!

Wenn er Dich anruft, dann bist Du freundlich, nett und distanziert, stellst keien Fragen, machst ihm keinerlei Vorwürfe und WÜRGST ihn auf deutsch gesagt ab! Vorwand: "Tut mir leid, ich muss aufhören, habe noch etwas zu erledigen." Und natürlich sagst Du ihm nicht, dass Du nur den Abwasch machst, oder Wäsche bügelst........er muss darüber nachdenken, was Du wohl gerade vorhast und warum Du ihn so schnell abwimmelst.

Das kannst Du ein paar Mal durchziehen! Sei weder beleidigt noch sonst etwas! Tue so, als wenn es Dir gut geht! Ist ein bisschen wie schauspielen!

NUR: KEIN KONTAKT VON DIR!!!!!!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Das mache ich,

Beitrag  sodele11 So Apr 11, 2010 6:43 pm

das ich ihn nicht abwimmele, wenn er dann wieder kommt, das erleichtert mir die Sache ungemein. Denn ich bin mir zu 90% sicher, dass er wieder anruft.
Mal schauen, wie lange er sich diesmal Zeit lässt. das letzte Mal waren es vier oder fünf Tage.

So , ich lese mir jetzt noch den Beziehungsdoktor über Trennung, dann geht es mir für heute eigentlich schon etwas besser.

Vielen lieben Dank javascript:emoticonp('Smile')

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  verflixt So Apr 11, 2010 6:53 pm

Shocked aber bitte nicht beim 1. Anruf klein beigeben; lass ihn mal zappeln.........das weckt nur seinen männlichen Jagdinstinkt!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  sodele11 So Apr 11, 2010 7:14 pm

Ok, das mach ich.
Im übrigen, hat er mich am Anfang unserer Beziehung , da waren wir gerade erst 1 Monat zusammen auch verlassen. Auch weil ich seiner Meinung was falsch gesagt hatte.
Da wohnten wir noch nicht zusammen. Als er am Tel. Schluss machte sagte ich zu ihm, ok ich bringe Dir Deine Sachen in das Kaffee, woh wir uns sonst immer trafen, und lasse es dort bei der Bedienung. Ich kam nach ein paar Tagen dahin, gleich morgens als das Kaffee öffnete, und wer stand da: Er. Ich hatte zum diskutieren keine Zeit, weil ich in der Tat mit meiner Freundin verabredet war. Und so lief er mir hinterher, sagte wie sehr er mich liebt blablabla ich sagte ihm er soll mich lassen. Denn ich traf mich ja mit meiner Freundin, doch er lief mir hinterher.... dann traf ich mich mit meiner Freundin , wir gingen was trinken, und er ging einfach nicht weg. Obwohl ich ihnaufforderte zu gehen. Er klammerte sich drei Stunden an un mit seinen Liebesschwüren, bis meine Freundin dann gehen musste, dann lief er mir hinterher, als ich einkaufen ging. Er ließ mich erst los, als ich sagte ok, ich überlege es mir noch einmal. Ich ließ einen Tag vergehen, dann trafen wir uns und versöhnten uns wieder. Das ist allerdings lange her. Seit er bei uns wohnt habe ich ihn zwei Mal zurückgerufen, ein Mal kam er von sich aus wieder. Und nun ist es das vierte Mal.
Es ist trotzdem blöd, denn eigentlich sind wir erwachsene Leute... Er hat seine Wohnung nie aufgegeben. Daher blieb ihm immer diese Rückzugsmöglichkeit.

Vielleicht meldet er sich aber auch nicht mehr. Ich werde hier berichten...

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  verflixt So Apr 11, 2010 7:30 pm

Ja, mag ja alles so sein, aber Du musst ihm JETZT Grenzen setzen, sonst geht dieses "SPIELCHEN" ewig so weiter und er hat immer diese Macht über Dich!

Ihr könnt nur eine Beziehung führen, wenn ihr auf derselben Augenhöhe seid; ansonsten wird es immer wieder so laufen, wie Du bereits öfters erfahren hast! Das willst Du nicht!

Wie gesagt: Halt ihn ein wenig auf Abstand!

Meinetwegen kannst Du auch sagen: "Ich brauche die Zeit für mich über unsere Beziehung nachzudenken!" Mehr nicht! Keine weiteren Erklärungen oder sonstiges!

Er muss zum Nachdenken kommen!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  sodele11 So Apr 11, 2010 7:38 pm

Was würdest Du mir raten, mal angenommen er meldet sich und sagt er würde mich lieben und vermissen... Dann anworte ich, dass ich ihn auch vermisse, aber trotzdem Zeit brauche, um über unsere Beziehung nach zu denken. Wie ich ihn einschätze wird er mich mit Fragen löchern. Dann sage ich, ich habe gerade keine Zeit, lass uns ein anderes Mal darüber sprechen... dann wird er Abends anrufen und ich werde ihn dann abwimmeln, weil ich vielleicht gerade so Kopfschmerzen habe... Dann sage ich, er soll sich doch bitte gedulden, bis ich mich wieder melde.
Wie lange soll ich ihn warten lassen, was rätst Du mir ?

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  starstrukk So Apr 11, 2010 8:34 pm

2 bis 3 Tage quälen ihn genug, verabredet euch auf nen kaffee und dann besprech das ganze. wiegesagt RUHIG
starstrukk
starstrukk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty an sodele!!!!

Beitrag  lucretia So Apr 11, 2010 9:11 pm

lach und zwinker...also ich kenne das...mit dem beleidigt sein...hat 2 jahre meiner ehe ausgemacht...und glaube mir...ich habe auch nie dazu beigetragen...oder irgend etwas böses gesagt!!! männer lieben keine selbständigen frauen...also ich weiß jetzt nicht von wem das kam...aber diesen spruch gibt es!!!! auch wenn sie es in der anfangszeit ganz toll finden...ist es in einer bez. doch nicht so toll...warum auch immer!!! Sad
ein kleines bsp. mein ex...kfz meister...meinte auf meine anfrage...zw. reifenwechsel...sommer auf winter...ich soll doch in der werkstatt anrufen...haaallllloooo!!!! letztendlich hat das ein kumpel von mir gemacht...und selbst da kam er sich nicht mal doof vor!!! aber größtenteils war es auch meine schuld...vor 2 jahren hätte ich mir das noch nicht gefallen lassen...und hätte ihn gefragt...ob er nicht alle tassen im schrank hat!!! aber zum schluß unserer bez. bzw. wo ich dachte...das ich mich auch mal anpassen muß...war ich auch immer...die...die sich entschuldigt bzw. die sich langsam selbst verliert!!! aber frauen sind nun mal so...entweder geben sie sich ganz oder gar nicht...und das ist ebend verkehrt!!! weiß ich aber auch nur...weil ich es gelesen habe...und oft mußte ich nicken...und habe gedacht...gott oh gott...was ist bloß aus dir geworden!!! und mit dem entschuldigen...wie gut kenne ich das...habe es so oft gemacht...und wußte nicht mal wofür... aber einfach nur um wieder ruhe in die bez. zu bringen...aber wie gesagt 2 jahre zurück...da habe ich das nie gemacht...und da hat er dann eingelenkt...weil er irgendwann seine fehler eingesehen hat!!! das ist kein allheilmittel...und viell. hilft es nicht bei jedem...aber eins ist klar... um so mehr wir bei einem mann das gesicht verlieren...umso mehr sinken wir in seiner achtung...und das sagen mir auch meine ganzen männl. freunde...und glaub mir ich habe in meiner bez. das gesicht verloren...das ich alle spiegel verhängen müßte...wenn ich mich treffen würde...ich würde mich selbst nicht erkennen!!!! affraid aber ok...während der bez. hätte ich mich auch mit keinem darüber unterhalten...und jetzt ist es auch nur so...weil wir getrennt sind...das viele sagen... sag mal...wie konntest du dir das gefallen lassen? versuch die ks...und wenn du etwas abstand hast...denke an die guten...aber auch die schlechten seiten bzw. überlege...willst du in deinem zukünftigen leben...das alles so haben? ach übrigens....ich liebe meinen mann immer noch...aber ich bin wirklich am überlegen ob ich mit seiner art auch in 20 jhren zurecht kommen würde od. viell. im nächsten jahr!!!! im moment steht das nicht zur debatte....da er sich scheiden lassen willl...aber viell. ist das der grund warum ich so irre bin!!! What a Face distanz und nähe...gilt auch für uns frauen...auch wenn wir immer nur die sammler waren!!!
In diesem sinne...ganz viel glück!!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 11:45 am

Mensch,Deine Threads sind ja weit nach hinten gerutscht!Hab ordentlich gesucht!

Wie geht es Dir und vor allem wie entwickelt sich eure Beziehung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  sodele11 Fr Mai 07, 2010 12:07 pm

Hallo Äuglein,

Du bist gerade on... ist ja nett...

Also wie es sich entwickelt.... Insgesammt ganz gut. Er ist sehr bemüht um uns, auch um die Kinder....

Doch sein Fluchtverhalten, dass ist irgendwo noch da. Heute Morgen am Frühstückstisch, da haben wir uns übers Geschäft unterhalten, wg. meinem Urlaub, den ich leider nicht so bekommen habe, wie ich wollte. Bei mir im Geschäft, da gibt es einen Chef und einen Stellvertreter. Der Stellvertreter ist für den Urlaub zuständig. Und er macht bei mir manchmal so komische Andeutungen... Obwohl er weiss, dass ich vergeben bin. In der Zeit, als mein Freund nicht hier war, da hat mir dieser Stellvertreter abends um 21.30 Uhr eine SMS geschickt "Hallo, wie gehts ?"..... Und das habe ich heute morgen meinem Freund erzählt. Hat auch keinen Wichtigkeit für mich... Nur, dass sich dieser Stv. meine Telefonnr. für private Zwecke vom Geschäft genommen hat, das geht eigentlich nicht. Dann hab ich ihn das heute so beiläufig erzählt, dann fragte er warum ich ihn das nicht früher erzählt habe.... ich meinte, weil es nicht wichtig ist. Er ging dann ins Bad, und murmelte nebenbei "das zeigt uns, dass es vielleicht besser ist, wenn ich meine Wohnung nicht aufgebe"......... darauf reagierte ich nicht.
Er machte sicht fertig gab mir eibnen Kuss und ging zur Arbeit. Ach ja er sagte noch, wir telefonieren nachher...

Seit dem er wieder hier ist, da sagte er ständig, dass er seine Wohnung aufgeben will, weil er ganz zu uns will, und dass er mich nicht verlieren möchte weil ich so wichtig für ihn bin... Ich sagte nie, dass er seine Wohnung aufgeben soll. Im Gegenteil. Er hat hier nur sein Duschzeug und ganz wenige Sachen zum umziehen...
Er ist gar nicht wirklich zu uns zurück gekommen. Hab ihn aber auch nicht darum gebeten.
Möglich, dass er heute Abend nicht kommt. Dann hat ers leider nicht geschafft. Wenn er kommt, dann kann er sein Fluchtverhalten etwas kontrollieren. Doch vorhin, da merkte ich, dass er einfach weg musste. Ich finde nicht, dass ich ihn immer Bericht ablegen muss, wer mich wann warum angerufen hat. Das tut er auch nicht. Und er hat auch weibliche Freunde, die ich nicht kenne. Soviel Vertrauen muss doch sein, oder ? Zumal war er da ja gar nicht da... wäre er hier gewesen, dann hätte ich es ihm gleich erzählt, weil ich selber etwas verblüfft war, dass der stellvertretende Chef mich anschreibt... Doch nach 1-2 Woche habe ich das schon vergessen. Und vorhin, da war gerade das Gespräch und da hab ichs ihm erzählt... Doch rechtfertigen muss ich mich nicht... Hab dem Stv. auch nicht geantwortet, weil ich privat keinen Kontakt haben will.

Naja mal schauen, wie mein Schatz das nun wegsteckt.

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 12:54 pm

Ist er eifersüchtig?Wie man es macht ist es verkehrt-sagt man nichts,wird es einem vorgeworfen,ist man ehrlich,dann wird es einem auch vorgeworfen.Du hast dazu ja mal die Geschichte mit dem Esel(?) geschrieben.

Ich bin gespannt,wie er sich im Laufe des Tages verhält!Ich werd das Gefühl nicht los,dass es bei euch absehbar knallt.Du hast auch noch ein stückweit dichtgemacht;oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  sodele11 Fr Mai 07, 2010 1:14 pm

Genau,

die Geschichte mit dem Esel....... Laughing

Er Gute hat gerade angerufen, und mir gesagt, dass er halt möchte, dass ich ihn sowas früher erzähle..... wie gesagt, das war halt für mich bedeutungslos, daher hab ichs nicht erzählt... Er hat mich auch gleich gefragt, ob wir heute Abend essen gehen. Ich hab ihm gesagt, dass wir später doch noch mal telefonieren können, und dann spontan entscheiden....

Eifesüchtig ? Ich denke eher, dass er irgendwie ein angeknaxtes Selbstwertgefühl hat.... Hab ja schon darüber gelesen... Dein KZF war ja auch so, gell...

Vielleicht liegt es an seiner Exbeziehung, da hat sie ihn manchmal so erniedriegt und zum Schluss auch noch betrogen... Vielleicht kommen daher seine Zweifel.... ich weiss es nicht.

Ich versuche mich gerade in ihn hinein zu versetzten... ich denke, mich würde es auch stören, wenn seine Chefin, ihn privat anschreiben würde... doch ich würde ihn so weit vertrauen, dass ich wüsste, dass er sie auf Distanz hält. Mehr als dem stellv. Chef nicht zu antworten konnte ich in dem Moment auch nicht tun... Denke ich... oder sollte ich zum richtigen Chef gehen und mich beschweren ? Was meinst Du ?
Ich dachte, wenn ich nicht Antworte, dann ist es doch schon Antwort genug. Oder ? Zeigt doch, dass ich kein Interesse habe...

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 1:32 pm

Das ist ja auch schonmal ein Fortschritt-er hat es nochmal angesprochen und Dich direkt nach einem Essen heute abend gefragt!Nicht schlecht!

Ja,mein KF war auch so und tatsächlich hat er zuvor Ähnliches erlebt wie Dein Freund.Es gibt also gewisse Ängste.Wenn man viel spricht,kann man diese aber in den Griff bekommen und bisher sieht das auch ganz gut aus Smile

Ich finde,Du hast richtig reagiert indem Du eben nicht auf diese Sms geantwortet hast.Du solltest es auf der Arbeit aber nicht zum Thema machen.Wenn er Dir nochmal schreibt,dann kannst Du ihn persönlich(nicht über den Chef) darum bitten,Abstand von sowas zu nehmen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  Gast Sa Mai 22, 2010 10:59 am

Hallo Sodele!

Wie geht es Dir denn?Wie hat sich eure Beziehung entwickelt?Kommt ihr voran?

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  sodele11 Sa Mai 22, 2010 1:52 pm

Hey Du.....

kaum hast Du etwas Zeit, schon frägst Du, wie es mir so geht....

Das ist echt lieb von Dir...

Bei uns ist alles super... wir verstehen uns momentan wirklich sehr gut.

Danke dass Du nach frägst.......

Ich drück Dich, und weiterhin alles Liebe Dir....... Smile

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 1:23 am

So liebe Sodele...

Wie versprochen,schreibe ich heute ein bissl was.Zuerst einmal freut es mich sehr,dass bei euch wieder alles gut ist!Wie habt ihr das denn jetzt wohnungstechnisch gemacht?Ist er noch immer bei Dir?Gab es noch Fluchtmomente seinerseits oder hat er daran was ändern können?

Ich habe einen verdammt langen und harten Weg hinter mir-im Rückblick auf die letzten 8 Monate!Das alles war echt die grösste Chance in meinem Leben,die ich gegriffen habe!Ich kann jetzt sagen,dass ich lebe.Hört sich verrückt an aber das habe ich wohl seit Jahrzenten nicht-oder vielleicht nie?Insgesamt habe ich mich mit meinen "Problemchen" jetzt wohl so ca.14Jahre (davon richtig intensiv 4 Jahre) beschäftigt-krasse Zeit,oder?-und nun habe ich endlich mein Ziel erreicht!Den letzten und rettenden Stoss habe ich eben durch die Situation mit meinem Ex bekommen und das waren die letzten 8Monate Exztremintesivbeschäftigung mit mir selbst!Nun kann einfach nichts mehr schiefgehen Smile

Bisher habe ich auch nur Komplimente bekommen.Ich hätte mich so sehr verändert (auch optisch,da ich zugenommen habe und nicht mehr wie ein Knochen aussehe) und könnte so stolz auf mich sein.Es wäre bewundernswert,wie ich das alles gemeistert hätte...etc...Wenn das so weitergeht,krieg ich nen Höhenflug cheers Auch mein Ex hat es mehrfach betont,als wir uns Dienstag getroffen haben.Schön,dass er nun genau diesen Eindruck im Kopf hat Smile Ich weiss,dass er nur schwer damit umgehen kann,dass wir nun gar nichts mehr miteinander zu tun haben (geht mir auch nicht besser,da wir uns schon knapp 20 Jahre kennen) aber ich werd ihm den Luxus einer Dreiecksbeziehung nicht gönnen,denn wenn man´s genau nimmt,wäre das so,wenn ich auf die Freundschaftsschiene gehe.Er kann nunmal nicht beides haben Evil or Very Mad

Klar geht das nicht spurlos an mir vorbei-das wäre gelogen.Es ist nicht schön zu wissen,dass er nun bei ihr eingezogen ist und die Scheidung will.Das ist halt endgültig.Aber ich falle nicht mehr in ein Loch und es zerreisst mich nicht mehr.Ein bissl Zeit brauche ich aber noch um mich auf was Ernsthaftes einzulassen und die gebe ich mir auch.Anwärter hätte ich wohl einige Twisted Evil

So und abschliessend-es freut mich wirklich,dass ich Dir weiterhelfen konnte und das habe ich gern getan.Das tue ich immer dann,wenn ich merke,dass es sich auch lohnt.Es gibt hier oft Fälle,bei denen man sich die Finger wundtippen könnte-ohne jeglichen Erfolg.

Lass doch zwischendurch mal was von Dir hören.Ist ja immer interessant,wie sich alles so entwickelt Smile

Bis dahin...Äuglein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  sodele11 So Aug 01, 2010 7:03 pm

Du, ich bin so froh, dass es Dir so gut geht. Smile
Wie gesagt, ich schau hier manchmal vorbei, denn ich hab Dich ein bischen ins Herz geschlossen und da interessiert es mich schon, wie es Dir denn geht.

Also wohnungstechnisch, da wohnt er nach wie vor bei mir. Er hat damals aber nicht alle seine Sachen zurück hierher gebracht. Ich habe aber auch nicht danach gefragt. Und was seine Fluchtversuche angeht, da ist er doch noch einmal geflüchtet... Very Happy .... da war ein Fußballspiel von der WM.... und mein Sohn war für Spanien und er war für Holland... und irgendwie jubelte mein Kleiner für Spanien und er eben für Holland. Als das Spiel dann langsam zum Schluss kam und die Spanier am gewinnen waren, da ging er weg. Ich fragte wohin gehst Du... und er antwortete "nach Hause"..... wie ein kleines Kind... gell ? Ich ließ ihn dann gehen. Am nächsten morgen, so um 7.00 Uhr, da kam er aber wieder und setzte sich so ganz normal an den Tisch. Ich machte ihn einen Kaffe und sprach ihn aber auch nicht mehr darauf an. Ich kenne sein Fluchtverhalten ja inzwischen.... solange er ja seine Sachen nicht packt, solange geht es ja.... Naja. Ansonsten ist alles gut. Die Kinder sind ab dem nächstem WE 3 Wochen bei ihrem Papa. Dann fahre ich mit meinem Freund in die Türkei. Ich freu mich schon darauf... Smile ... wenn die Jungs dann wieder kommen, dann gehen wir zu viert nach Disneyland Paris für drei Tage.... Das wird bestimmt auch sehr schön... und weisst Du was... wenn die Ferien vorbei sind, rate dann mal, wer auch wieder in die Schule geht... Very Happy .... ich... Very Happy ... ich mache dann meinen Meister als Friseurin. Ich muss sagen, ich bin ja schon eine Weile raus aus dem Beruf. Und die Scheidung von meinem Exmann und der Ärger in meiner Familie, das hat mich viel Kraft gekostet. Doch ich stehe wieder auf den Beinen... und zur Zeit läuft es auch gut mit den Kindern und mit meinem Schatz. Und irgendwie habe ich so ein Gefühl, als wenn ich jetzt was bewegen muss. Ich muss was für die Zukunft machen. Und ich mach jetzt die Schule und ich freu mich darauf... Very Happy ... und ehrlich gesagt... ich würde schon gerne so einen kleinen Laden aufmachen.... aber jetzt gehe ich erst mal in die Schule...

Ich erzähl Dir dann, wie es so läuft...

Alles Liebe Dir.....

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange ! Empty Re: Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten