Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

+5
Grübelmonster
lucretia
Wintermädchen
chris2010
RosaRot
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  RosaRot So Apr 11, 2010 11:58 pm

Hallo Leute! Smile
Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt Crying or Very sad

Ich hatte jetzt 8 Wochen keinen Kontakt zu meinem ExFreund.
Gestern hab ich mich wieder bei ihm gemeldet. Gefragt wie's ihm geht,was er so macht..usw. Es bleib ganz freundschaftlich das Gespräch.
Ich wollte nicht über unsere vergangene Beziehung reden. Das wäre ja auch nicht gut gewesen.

Ich dachte weil ich ihm gestern geschrieben hab,wird er mir heute schreiben. Hat er aber nicht getan Crying or Very sad
Was soll ich jetzt machen? Warten bis er sich meldet? Oder mich in ein paar Tagen wieder melden?

Ich wäre ja dafür, dass ich mich wieder melde. Denke das wäre nicht schlimm. Schließlich will ICH ein Treffen und ich will wieder den Kontakt zu ihm.
Will ihm aber auch nich in den ***** kriechen Rolling Eyes

Das Treffen will ich erst in ein paar Wochen vereinbaren. Will erstmal noch ein bisschen mit ihm schreiben oder telefonieren.

Was meinte ihr zu der ganzen Sache? Wie war das bei euch?

RosaRot

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  chris2010 Mo Apr 12, 2010 12:03 am

Hallo,

finde toll dass Du es 8 Wochen ausgehalten hast! Du hast dich jetzt gemeldet, jetzt würde ich es weiterhin langsam angehen lassen! Warte mal was er die nächsten Tage so macht! Dass er sich heute nicht gemeldet hat ist ganz normal! immerhin hattet ihr ja 8 wo keinen Kontakt und erst gestern telefoniert! Wenn er sich in den nächsten 1 -2 Wochen nicht meldet würde ich noch mal ganz vorsichtig Kontakt zu ihm aufnehmen und dann ganz unverbindlich fragen ob er mal (ohne Termin nur grundsätzlich) interesse hätte sich mit Dir zu treffen, was zu unternehmen.

Wünsche Dir ganz viel Glück!

lg
chris

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  RosaRot Mo Apr 12, 2010 12:06 am

affraid

1-2 Wochen warten??
Ohjee das halt ich nich aus.. Exclamation

Ich wollte ihm eigentlich in den nächsten paar Tagen wieder schreiben... Suspect

Dass er sich von sich aus meldet, glaub ich nicht..Ich denke er geht erstmal auf Abstand. Er fürchtet bestimmt dass ich ihm irgendwann wieder schreibe, dass ich ihn vermisse..wie das schonmal war..
Aber so ist es nicht mehr..Das soll er gefälligt merken Evil or Very Mad

Ich bin so ungeduldig..Aber vielleicht sollte ich wirklich warten..

RosaRot

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  chris2010 Mo Apr 12, 2010 12:15 am

er weiss jetzt dass Du noch da bist und rechnet jetzt sicherlich damit dass Du dich gleich wieder meldest! Aber wenn Du genau das jetzt nicht machst hilft Dir das sicherlich mehr wie wenn Du jetzt wieder alte Fehler machst! dann waren die 8 wochen ks auch fast umsonst! ich weiss, es ist hart! aber Du darfst jetzt nichts überstürzen, Du hast begonnen den richtigen weg einzuschlagen! überlege jetzt jeden Schritt genau, und warte lieber etwas länger wie zu schnell zu viel zu wollen! Du brauchst jetzt sehr viel Geduld! Lenk Dich ab, genieß dein Leben! denk nicht immer daran ob Du dich jetzt melden sollst oder warum er sich nicht meldet! Wenn er sich meldet, interpretier nicht zu viel rein (ist auch schwer weiss ich muss mich da im moment auch zusammen reissen) wenn nicht dann hab Geduld! Wie lange Wart ihr eigentlich zusammen?

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 12, 2010 12:20 am

Ich gebe Chris recht. Du willst ihm doch beweisen, dass du ihm nicht mehr hinterherläufst.... Vielleicht nicht 1-2 Wochen, aber 5 Tage würde ich schon warten. Wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat, kannst du ja noch eine "neutrale" sms schicken :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  lucretia Mo Apr 12, 2010 12:43 am

wie alle sagen...melde dich nicht...männer sind jäger...auch wenn das total bescheuert klingt (brauchte ich auch eine zeit für)....sie wollen jagen...und wenn es eine frau gibt...die sie schon hatten...dann stell das gleichgewicht wieder her...das er dich trotzdem jagen muß... du bist ebend nicht leicht zu bekommen...auch wenn er dich schon hatte...aber wenn es so ist...wirst "DU" wieder interessant...weil du ebend die frau bist...für die er was tun muß!!!!!!!!!!!!!! damit kann ich natürlich nicht sagen...das du ihn100% zurück bekommst...aber glaub mir es hilft!!!!
ich habe mich in den vergangenen 2 mon. mit mind. 10 männern unterhalten aus allen schichten und alle sagen dasselbe!!!!!!
ob wir als "frau...." nun denken...die sind bescheuert...ja klar mit sicherheit..aber es ist nun mal leider so!!!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  chris2010 Mo Apr 12, 2010 12:45 am

ich gebe lucretia absolut recht, Männer sind jäger!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Grübelmonster Mo Apr 12, 2010 1:59 am

Nur mal so eine Frage, aber wie ist das dann bitte bei Frauen?*g*
Ihr wollt erobert werden oder wie?

Grübelmonster

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 2:08 am

Ja,ich denke das wollen wir.Zucker,Brot und Peitsche lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 9:00 am

Lucretia70 schrieb:wie alle sagen...melde dich nicht...männer sind jäger...auch wenn das total bescheuert klingt (brauchte ich auch eine zeit für)....sie wollen jagen...und wenn es eine frau gibt...die sie schon hatten...dann stell das gleichgewicht wieder her...das er dich trotzdem jagen muß... du bist ebend nicht leicht zu bekommen...auch wenn er dich schon hatte...aber wenn es so ist...wirst "DU" wieder interessant...weil du ebend die frau bist...für die er was tun muß!!!!!!!!!!!!!! damit kann ich natürlich nicht sagen...das du ihn100% zurück bekommst...aber glaub mir es hilft!!!!
ich habe mich in den vergangenen 2 mon. mit mind. 10 männern unterhalten aus allen schichten und alle sagen dasselbe!!!!!!
ob wir als "frau...." nun denken...die sind bescheuert...ja klar mit sicherheit..aber es ist nun mal leider so!!!!!

L.G.


Hallo Lucretia,

du schreibst, dass Männer Jäger sind, gut ich hab jetzt auch nach 8.5 Wochen KS meinem Ex (der die Bez. beendet hat) geschrieben. Er hat sich während der KS auch nicht gemeldet, als ob ich Luft bin. Meinst du wirklich, dass von seiner Seite aus noch was kommen könnte?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen ;-(((( zu schön um wahr zu sein.

danke und lg
goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty an goofy!!!

Beitrag  lucretia Mo Apr 12, 2010 10:09 am

ich würde dir dazu gern was pos. sagen...aber ich weiß es nicht ob er sich meldet!!! Sad ich kann dir nur zu den männern und ihren instinkten was sagen!!! gehe mal auf christian sanders seite...da steht ganz viel zum typ mann...wenn du das alles durchliest... gibt mehrere seiten... bist du schon einen schritt weiter!!! Smile aber fakt ist eins...was männer schnell bek. können...langweilt sie auch schnell!!! soooo traurig wie das ist!!! wir frauen denken...es ist ein absoluter liebesbeweis wenn wir uns auch nach der trennung noch bemühen und kämpfen...aber der mann sieht das eben nicht so!!! krank...ich mußte mit 39j erst solche bücher lesen...um zu verstehen was in ihren köpfen vorgeht...und da dachte ich, daß ich schon viel weiß!!! viel glück!!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 10:15 am

Lucretia70 schrieb:ich würde dir dazu gern was pos. sagen...aber ich weiß es nicht ob er sich meldet!!! Sad ich kann dir nur zu den männern und ihren instinkten was sagen!!! gehe mal auf christian sanders seite...da steht ganz viel zum typ mann...wenn du das alles durchliest... gibt mehrere seiten... bist du schon einen schritt weiter!!! Smile aber fakt ist eins...was männer schnell bek. können...langweilt sie auch schnell!!! soooo traurig wie das ist!!! wir frauen denken...es ist ein absoluter liebesbeweis wenn wir uns auch nach der trennung noch bemühen und kämpfen...aber der mann sieht das eben nicht so!!! krank...ich mußte mit 39j erst solche bücher lesen...um zu verstehen was in ihren köpfen vorgeht...und da dachte ich, daß ich schon viel weiß!!! viel glück!!!! Razz

ja, leider ist es nur der best case - wie männer denken und dem entsprechend reagieren.. das wäre echt mal was für uri geller:)
danke, ich kenn die seite von christian bereits. hab sie mir aber noch nicht wirklich durchlesen können. werd ich aber machen..
vielleicht ist es ja auch besser so - manchmal muss man auch einsehen, dass es im Leben weitergeht.

danke dir auch viel erfolg
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty an goofy!!!

Beitrag  lucretia Mo Apr 12, 2010 10:48 am

ja mach das mal mit der seite und lies auch mal die gästebucheinträge ist wirklich int.!!! ich wünsche dir viel kraft...liebe freunde...um diese schwere zeit zu überstehen Smile ...und wie gesagt...hierdrin...sind sooo viele nette leute...und die helfen dir bestimmt Smile und mich kannst du auch gerne immer kontaktieren Exclamation schönen wochenstart!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 11:14 am

Lucretia70 schrieb:ja mach das mal mit der seite und lies auch mal die gästebucheinträge ist wirklich int.!!! ich wünsche dir viel kraft...liebe freunde...um diese schwere zeit zu überstehen Smile ...und wie gesagt...hierdrin...sind sooo viele nette leute...und die helfen dir bestimmt Smile und mich kannst du auch gerne immer kontaktieren Exclamation schönen wochenstart!!!
GlG

das ist sehr lieb von dir, danke dir vielmals.. wünsch dir auch viel kraft und erfolg.. vielleicht können wir ja auch mal was positives hier rein schreiben... auf dauer wird man nur depri What a Face
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  RosaRot Mo Apr 12, 2010 4:53 pm

Danke für eure Hilfe! Very Happy

Ihr habr Recht. Am besten melde ich mich in ca. 5 Tagen wieder.

Wann sollte ich denn nach einem Treffen fragen eurer Meinung nach? Soll ich so bald wie möglich fragen oder erstmal noch ein paar Wochen mit ihm schreiben bevor ich frage..?

Als ich mit ihm geschrieben habe am Samstag war er zwar sehr nett,jedoch etwas distanziert.. Suspect
Soll ich ihn mal fragen ob es ihm überhaupt Recht ist, dass wir wieder Kontakt haben? Manchmal hab ich so das Gefühl, dass er nur aus Höflichkeit zurück schreibt..weil ich ihm jetzt eben geschrieben habe.. pale
was meint ihr?

RosaRot

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  sodele11 Mo Apr 12, 2010 6:37 pm

Hallo,

warum hast Du ihn denn geschrieben ? Ruf ihn doch das nächste Mal einfach an, dann hörst Du doch schon an der Stimme, ob er sich nun gerne trifft oder nicht....

Ich würde nicht fragen, ob ihm das denn überhaupt recht ist, wenn ihr euch trifft. Ich finde, dass das so klingt als wärst Du unsicher... Du triffst Dich doch nur so
aus freundschaft ( offiziell ) und nicht weil Du Absichten hast....
Versuche selbstsicher aufzutreten, das ist sicher schwer... wenn Du Dich ja nur so mit ihm triffst, ohne Absichten, dann spielt es keine Rolle, ob er evtl. wieder
vergeben ist... Du willst ihn zeigen, dass Du Dich verändert hast, dann musst Du ihn doch irgendwie sehen.

Vielleicht könntest Du beim nächste Anruf ja z.B. sagen, Du ich bin z.B. am Fr. gerade in der Nähe....( da wo er arbeitet ), wir könnten doch nach der Arbeit
einen Kaffe trinken gehen ..... oder in seiner Mittagspause, dann ist er nicht so verunsichert, dass sich das Treffen in die Länge ziehen könnte...

Liebe Grüsse 'Wink'

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  RosaRot Mo Apr 12, 2010 6:43 pm

Da hast du vollkommen Recht! Siehste, du kannst mir doch helfen Wink

Das Treffen soll sich auf keinen Fall in die Länge ziehen! Denn ich muss das Treffen beenden indem ich zB sag dass ich noch irgendwo hin muss..

Aber so weit sind wir ja jetzt noch gar nicht^^
Ich muss erstmal ein paar Tage warten und mich dann wieder melden,auch wenns schwer fällt Rolling Eyes
Ich bin mir nämlich sicher,dass du von ihm nichts kommt. Was ich auch verstehe. Er hat bestimmt Angst dass ich wieder mit Gefühlen ankomme und so.. Suspect

RosaRot

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 12, 2010 8:08 pm

hey rosarot!

nach den 8 wochen die du durchgehalten hast müssten die nächsten tage doch eigentlich ein klacks für dich sein.... Smile jetzt blos nicht ungeduldig werden!!! du musst das alles als teil des ganzen sehen. nicht dass du gaaanz von vorne anfangen musst wenn du jetzt schwach wirst! ich würde an deiner stelle versuchen so lange wie möglich durchzuhalten und zu warten ob vielleicht doch ER sich bei DIR meldet.
denn wenn ich mal versuche mich in seine lage zu versetzen, dann ist es ja schon überraschend nach so langer zeit plötzlich von dir zu hören. und wenn das dann auch noch 2 mal innerhalb kurzer zeit passiert.... da fängt man ja evtl schon an was reinzuinterpretieren, wenns nicht gerade 'zufällig' zum gespräch kommt.
ansonsten viel glück und viel kraft erstmal für die nächsten tage!!!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  RosaRot Mo Apr 12, 2010 8:13 pm

Klar,aber wenn ich mich auch ma in seine Lage reinversetzen darf:

Jemand sagt zu mir ich soll ihm nicht mehr schreiben.
Okay, ich akzeptiere das.
Nach 8 Wochen meldet sich die Person wieder. Ich bin überrascht.
Ich würde aber nach dem Gespräch trotzdem noch warten bis die person sich WIEDER meldet.
Verstehste?
Ich denk mir dann " Er wollte doch keinen Kontakt mehr, und wenn er wieder Kontakt will,soll er halt was dafür tun."

Es is verständlich,dass am Anfang nich viel von ihm kommt. Von daher würde ich es auch nich schlimm finden,mich in ein paar Tagen, wieder bei ihm zu melden. Nur nicht jetzt sofort,also jeden Tag. Sonst könnte er wirklich was falsches denken!

Soll ich beim zweiten Gespräch eigentlich schon nach nem Treffen fragen?

RosaRot

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 12, 2010 8:20 pm

hm nagut! da hast du natürkich auch wieder recht Wink aber wie hast du das gespräch dnen eingeleitet? bzw hat er nicht gefragt warum du dich plötzlich meldest?? ... denn DAS du dich gemeldet hast zeigt ja eindeutig das du deine meinung bezüglich 'kein kontakt' geändert hast.
ich würde trotzdem versuchen so lange wie möglcih durchzuhalten. denn schaden tut das ja auf keinen fall.... er würde sich wohl eher nicht darüber wundern!? und wenn doch, umso besser. Wink

ich glaub cih würd mal gucken wie du dich fühlst sobald es zu dem gespräch kommt und auch in was für einer stimmung er ist. und dann mehr doer weniger spontan sehen ob der zeitpunkt richtig ist ein treffen vorzuschlagen.

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  RosaRot Mo Apr 12, 2010 8:25 pm

Nein,ich hab halt von mir aus gesagt dass ich mich mal melden wollte,einfach nur mal so,sehen wies ihm geht.
Gefragt hat er jetzt nicht...
Als ich geschrieben hab meinte er nur so"Hey das is ja mal ne Überraschung"
Cool
Also er hat sich schon gewundert..^^
Aber ob er sich wirklich gefreut hat,weiß ich nich pale

Naja ich warte erstmal ab.Die paar Tage steh ich auch noch durch, dann "darf" ich mich ja wieder melden Wink

RosaRot

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 9:19 pm

RosaRot schrieb:Danke für eure Hilfe! Very Happy

Ihr habr Recht. Am besten melde ich mich in ca. 5 Tagen wieder.

Wann sollte ich denn nach einem Treffen fragen eurer Meinung nach? Soll ich so bald wie möglich fragen oder erstmal noch ein paar Wochen mit ihm schreiben bevor ich frage..?

Als ich mit ihm geschrieben habe am Samstag war er zwar sehr nett,jedoch etwas distanziert.. Suspect
Soll ich ihn mal fragen ob es ihm überhaupt Recht ist, dass wir wieder Kontakt haben? Manchmal hab ich so das Gefühl, dass er nur aus Höflichkeit zurück schreibt..weil ich ihm jetzt eben geschrieben habe.. pale
was meint ihr?


also rosa, wenn er dir schon mal schreibt, ist es ja ein gutes zeichen - meiner meinung nach.. immerhin hat er sich die zeit genommen und dir geschrieben..meiner zum beispiel interessiert ihn kein meter - er hat nicht mal geantwortet das zieht mich runter..a ber egal, was solls..

nein, würd ich nicht, sonst hätte er dir auch nicht geschrieben.. ignoriere es wie er sich verhält, denn er weiss viell. selbst nicht wie er sich verhalten soll:) lass es langsam angehen..
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  RosaRot Mo Apr 12, 2010 9:24 pm

Hmm das tut meir Leid für dich..Vielleicht meldet er sich ja doch noch bei Dir! I love you

Er ist halt die ganze Zeit online,schon seit heut Mittag und denkt bestimmt nicht mal dran zu schreiben..

Als wir am Samstag Abend geschrieben haben,hat er plötzlich nicht mehr geantwortet. Ich so ca. 15 min gewartet und bin dann off gegangen damit er nicht denkt dass ich ewig auf ihn warte Rolling Eyes
Am nächsten Tag schreibt er und entschuldigt sich dass er nich mehr geantwortet hat,er wäre eingeschlafen(?!?) Soll ich das glauben?
Und ich hab dann nur zurück geschrieben "macht ja nichts^^"
und dann hat er nix mehr geschrieben! Wenn er schonma en Gespräch anfängt wär doch en Smalltalk ma drin gewesen oder?? pale

Oh man.

RosaRot

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 9:27 pm

RosaRot schrieb:Hmm das tut meir Leid für dich..Vielleicht meldet er sich ja doch noch bei Dir! I love you

Er ist halt die ganze Zeit online,schon seit heut Mittag und denkt bestimmt nicht mal dran zu schreiben..

Als wir am Samstag Abend geschrieben haben,hat er plötzlich nicht mehr geantwortet. Ich so ca. 15 min gewartet und bin dann off gegangen damit er nicht denkt dass ich ewig auf ihn warte Rolling Eyes
Am nächsten Tag schreibt er und entschuldigt sich dass er nich mehr geantwortet hat,er wäre eingeschlafen(?!?) Soll ich das glauben?
Und ich hab dann nur zurück geschrieben "macht ja nichts^^"
und dann hat er nix mehr geschrieben! Wenn er schonma en Gespräch anfängt wär doch en Smalltalk ma drin gewesen oder?? pale

Oh man.

dein wort in gottes ohr.. ich bezweifel es - aber gut. lass mich gerne überraschen :-((( schon scheisse gell?
also ich würd sagen, dass du ganz cool reagierst.. vergiss nicht, ihr seid nicht mehr zusammen - das heisst es ist legitim wie er sich verhält.. ich denke einfach, dass vielleicht auch unsicherheit im umgang ist.. Smile aber ich kann auch ganz verkehrt liegen.. ich verstehe nicht die männer.. sie sind mir einfach ein rätsel...
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  RosaRot Di Apr 13, 2010 11:05 pm

Oh maaaaannnn!!!! Mad

Ich habe grade den größten Fehler gemacht,den ich machen konnte!! confused

Ich hab ihm geschrieben weil ichs nicht abwarten konnte..Okay.
Ich schreib so "Hey" und er sagt mir dass er jetzt keine Zeit hast da er noch für die Prüfungen lernen muss,dass er mich trotzdem einen wundervollen abend wünscht.
Ich hab ihm dann viel Glück gewünscht und HAB GESAGT DASS ER SICH JA MAL MELDEN KANN WENN DIE PRÜFUNGEN VORBEI SIND!!
Und er sagt dazu nur "japp"
das war doch total falsch von mir oder??

Oh man jetzt wird er sich nicht mehr melden -.- Bestimmt nicht...Oh man pale

RosaRot

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?! Empty Re: Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten