Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

+2
lucretia
sodele11
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 9:34 pm

Kindern die Schuld am eigenen Versagen zu geben, ist schon grenzwertig. Die erziehen sich
nicht selbst, das machen die Eltern.
In solchen Fällen führen sie das plastisch vor`s Auge.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  sodele11 So Apr 25, 2010 9:41 pm

Liebe Braunauge,

ich weiss, dass die Kinder auch viel durchgemacht haben... doch es war wirklich nicht viel verlangt, wenn sie uns mal alleine gelassen hätten....

Ich bin vielleicht einfach zu nett zu ihnen. Ich bitte sie darum, ob sie vielleicht kurz rüber gehen könnten, sie sagen "nein" .... wenn ich sie dann dazu auffordere, dann werden sie frech, und ich sage dann nichts mehr....die ganze Zeit haben sie uns nicht gelassen. Mein Grosser hat die ganze Zeit zugehört, hat ständig Fragen gestellt, auch was ihn nichts angeht. Er stellt sich mir gleich. Als wäre er mein Mann. Dabei ist er ein Kind...

Naja, wenigstens kommt mein Freund nachher wieder....

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 9:44 pm

Oh je...wenn Du selbst schon sagst,dass er sich mit Dir gleichstellt,dann solltest Du schleunigst was daran ändern!!!Es ist nicht leicht,konsequent zu sein aber es sehr wichtig!

Wollt ihr ein klärendes Gespräch führen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  sodele11 So Apr 25, 2010 9:54 pm

Ja, wir wissen doch gar nicht, wie es weiter gehen soll...

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 10:09 pm

Ich braucht auf jeden Fall Abstand.Du bist Dir Deiner Gefühle im Mom ja gar nicht so sicher!So könnte es schnell zum nächsten Supergau kommen!Bleibt er heut nacht bei Dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  lucretia So Apr 25, 2010 11:10 pm

hi sodele...das sind deine kinder...und sie richten sich nicht nach maßstäben...oder das was sie gerade tu sollen...sie lieben dich und natürlich versuchen sie immer deine aufmerksamkeit zu erwecken...egal wie...du bist ihre mutter!!!!! der tag für dich und deinen ex war anstrengend.. aber denke daran...deine kids...lieben dich...weil du ihre mutter bist bzw. weil du einfach du bist...ohne dich zu verbiegen!!!! halt daran fest... denn das macht dich im leben glücklich!!!!! ich drück dich ganz doll!!!!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  sodele11 Mo Apr 26, 2010 9:20 am

Hallo zusammen,

so da bin ich wieder....

Ich wollte nur eben kurz berichten, was es bei mir so neues gibt. Wir haben fast die ganze Nacht geredet. Alles zusammen zu fassen wäre zu viel. In jedem Fall hat er mir klar gemacht, dass er halt dazu neigt, wenns für ihn brennslich wird, weg zu gehen. Er kann es dann auch nicht erklären. Das ändert aber nichts an seiner Liebe zu mir. Im Gegenteil, wenn er dann weg ist, dann spürt er erst, wie wichtig ich für ihn bin, und er könnte sich selber dafür in den Arsch treten, so gehandelt zuhaben....
Ich habe eine Freundin, die ist vom Sternzeichen ein Wassermann, genau wie er. Sie ist auch manchmal so. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund, muss sie manchmal einfach gehen. Sie kommt dann aber auch wieder, und sie weiss dann auch nicht so recht, warum sie nicht geblieben ist...
Vielleicht hat das auch was mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun ? Was glaubt ihr ? Meine Freundin hat nämlich auch ein mangelndes Selbstwertgefühl.... Shocked
Ich habe ihm gesagt, dass er doch dann nicht einfach zu packen hat und so ohne nichts zu sagen zu gehen hat. Zuerst sollten wir reden, dann kann er gehen. Und nicht anderstherum... Weil ich dann ja auch nicht verstehe, ob er dann vielleicht einmal endgültig weg ist. Ich meine, wo soll ich denn einen Unterschied erkennen ? !!!

Schwierig, weil er mir nicht versprechen konnte, dass es nie wieder vorkommt, dass er einfach mal weg muss.... aber er konnte mir versprechen, dass er wenn es noch einmal vorkommt, dass er mir vorher sagt, dass er ein paar Tage alleine sein will und mich in dem Moment nicht verlässt.
Doch er will es versuchen, nicht mehr zu gehen, auch der Kinder zuliebe. Dann geht er mir halt so aus dem Weg. Ist ja auch ok, wenn ich ihn einmal in Ruhe lasse...

Ob da was dran ist, an Sternzeichen ? Wassermänner sind ja so Freiheitsliebend.... ich bin eine Waage. Von daher passen wir echt gut zusammen....

Er hat sich nun entschlossen, seine Wohnung aufzugeben. Er nutzt die Wohnung zwar auch als Büro, doch das würde eine 1 Zimmerwohnung auch tun. Wäre auch viel günstiger für ihn. Eigentlich will er auch keine 1 Zimmerwohnung wo anderst. Er will ganz bei uns sein.
Doch das könnte vielleicht wirklich eng werden... Wir haben 3 Zimmer. Da ist kein Zimmer frei für ein Büro... Ok ein Scheibtisch, da könnte ich ihn ein paar Schubladen frei machen... doch ob das genügt ?

Er meinte, ihm sei nun klar geworden, dass er ohne mich nicht leben kann. Das geht einfach nicht. Es hätte ihm das Herz gebrochen, als ich nicht mit ihm sprechen wollte, und ihm beim zweiten Mal seine restlichen Sachen gepackt habe und ihn so kalt habe gehen lassen. Weil ich ihn sagte, dass ich Zeit für mich brauche, hat er mich dann auch nicht angerufen, weil er nicht wusste, wie lange... doch es war ihm eine Lehre, weil er nicht wusste, ob er mich nun verlohren hat oder nicht...

Vielleicht war das das Schlüsselerlebnis, was er mal gebraucht hat.

Ich habe in der Zeit ohne ihn auch viel nachgedacht und sehr viel gelesen. Ich habe darüber gelesen, dass manche Verlassenen den Partner idealisieren. Und so habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich ihn idealisiere. Er hat auch seine Macken, wie wir alle unsere Macken haben. Doch ich muss wirklich sagen, dass wir nie einen grossen Streit hatten, oder Probleme... Wir verstehen uns ansonsten so gut... Das er so die Flucht ergreifft, dass ist unser grösstes Problem. Doch ansonsten ist es recht harmonisch.

Was ihn für mich so wahnsinnig anziehen macht, ist seine ruhige, ausgellassene Art. Er hat so schöne eine Art zu sprechen, das ich so gerne zuhöre. Ich bin meistens so zappelig, und er muss dann nur meine Hand nehmen, oder mich nur ansehen, und dann ist alles gut.
Vielleicht ist das auch der Vergleich zu meinem Exmann. Er hat mich ständig angebrüllt, ordinär beschimpft, auch vor anderen Menschen hat er mich ständig erniedriegt. Er war nie zufrieden. Mit ihm zu Leben war echt nicht schön. Ich habe mich gefühlt, wie Dreck....
Und mein Freund ist immer so höflich. Er bedankt sich meistens nach dem Essen, sagt wie gut es ihm geschmeckt hat... Wenn er in die Küche geht, und was zu trinken holt, dann gibt er erst den Kindern, dann mir und zuletzt sich.... Das hat mein Exmann nie gemacht. Und auch wie er zu mir ist, wie ein Gentelman, hält die Tür offen, hilft mir in die Jacke...
Manchmal, Nachts da merke ich, wie er mir mein Kissen zurecht rückt, mich besser zudeckt, und mir die Haare aus dem Gesicht streicht. Da merke ich, dass er mich liebt....

Jedenfalls ist mir auch klar, dass ich ihn nicht verlieren möchte, denn ich weiss ja auch was ich an ihn habe...
Er blieb dann über Nacht bei mir. Ich habe ihm gesagt, dass er doch noch ein paar Tage bei sich bleiben soll, um sich alles genau zu überlegen... Er würde am liebsten gleich wieder zu uns. Heute Abend werden wir telefonieren, dann sehen wir weiter...

Wenn es nun in Zukunft klappt, mit uns, dann wäre ich echt froh. Wie gesagt, diesmal ist er auch richtig erschrocken... vielleicht hat ihm das die Augen geöffnet. Ich bin jedenfalls dafür, dass er seine Wohnung nicht sofort aufgibt. Auch wenn er es so will.
Mal sehen, wie es weiter geht.....

So, meine Lieben, ich wünsche euch dann noch einen wunderschönen Tag, bis bald.... Smile

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 10:17 am

Hallo Sodele...

Also wenn es an den Setrnzeichen liegt und Wassermänner so ticken,dann hab ich ja auch noch Hoffnung Smile

Ich denke nicht,dass es daran liegt.Es ist schon so,dass man den ein oder anderern Charakterzug auf´s Sternzeichen zurückführen kann aber ich denke doch eher,dass es das Leben ist,dass einen prägt und formt.Ich bin ja noch jung und fühle mich,meinem Leben nach zu urteilen aber oft schon viel älter...reifer durch all mein Erlebtes.

Tatsächlich kann es sein,dass es für Deinen Freund diesmal ein Schlüsselerlebnis war aber dennoch würde ich davon abraten,direkt zusammenzuziehen!Wenn ihr das vorhabt,solltet ihr auf jeden Fall nach einer grösseren Wohnung Ausschau halten,denn sonst sssind die nächsten Probleme direkt vorprogrammiert!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  herzchen Mo Apr 26, 2010 4:56 pm

Hallo Sodele!

Ich musste gerade schmunzeln, als Du den Vergleich der Sternzeichen angesprochen hast. Ich bin Wassermann, er ist Waage!
Kenne die andere Seite meines Ex. Bei Deiner Schilderung von der Roheit in Deiner vorigen Beziehung, glaubte ich, Du sprachst von meinem Ex-Mann (Scheidung nach 14 Jahren 2002).
In dieser Beziehung war es so, das er mir dieses Gefühl, des "Angekommen" sein, gab. Unsere Begrüßung nach einem Arbeitstag war schon etwas besonderes. Diese Freude, den anderen zu sehen, ihn bereits bei der Türe abzuholen, zu empfangen....ich könnte viele dieser hervorragenden Eigenschaften von ihm nennen, die mir dieGeborgenheit vermittelten. Ja, bis auf diese Nähe und Distanz-Geschichte und da ist diese Unberechenbarkeit enthalten. Denn der Anlass gründete nicht auf Streit.
In dem Fall ist MR. Rigth der, wenn es ihm eng wird, flüchtet.
In den Horoskopen findet man eindeutig mehr dazu, als nur die Sonnenzeichen.

Tatsache ist, das Dein Freund ein Bindungsproblem hat. Das würde ich wirklich so sehen. Räumliche Trennungen (vielleicht ein eigenes Zimmer für ihn) ist eine Möglichkeit. Das Nähe und Distanz-Problem hat allerdings wirklich andere Ursachen und das solltet ihr professionell angehen.
Vielleicht ein Paarberatung udgl.
Auch ich bin der Meinung, das bleiben nicht das Problem und weglaufen nicht die Lösung ist!

Ich spürte bei Mr.Right, dass er immer wieder den Abstand braucht. Das war allerdings kein Problem für mich.
Als wir uns kennen lernten und Urlaub planten, sagte er, dass max. 1 Woche eng zusammen sein, für ihn erträglich ist.
Mit den Jahren, wollte er mehr als "nur" 3 Wochen mit mir weg! Wir haben uns gegenseitig Freiraum eingeräumt. Das war kein Problem mehr.
Streit gab es keinen, Meinungsverschiedenheiten Ja, die wurden sachlich ausdiskutiert. Ja, auch emotional, doch kein beschimpfen oder laut werden. Respekt, eine wichtige Voraussetzung!

Ihr werdet es ganz gewiss schaffen! Die Vorraussetzung war, das ehrliche Gespräch, das schafft Vertrauen, damit habt ihr ein Fundament, auf das Ihr bauen könnt. UND NICHT ZULETZT SONDERN ZU ALLERERST: EURE LIEBE!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr es schafft!

Alles Liebe

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 10:52 am

Hallo Sodele!

Wie ist bei euch die Lage?Die dicke Luft habt ihr ja gut wieder beseitigen können Smile Ich denke,ihr werdet noch ein Weilchen brauchen,bis alles wieder gut ist und vor allem das nötige Vertrauen deinerseits wieder aufgebaut ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  sodele11 Fr Apr 30, 2010 11:07 am

Ach, Äuglein,

es ist komisch.... er ist ja unheimlich bemüht. Will mich die ganze Zeit umarmen.... und frägt mich ständig, ob ich ihn weniger liebe...
Ich kann halt nicht so tun, als wäre nichts gewesen.
Doch vorgestern haben wir ein bischen darüber diskutiert, weil ich ihm seine Fluchtaktion wieder vorgehalten habe... und so gab es etwas Ärger, weil er nicht will, dass ich ihn das ständig sage. Ja und in dem Moment dachte ich, so, jetzt ist er wieder so weit, dass er gehen muss. Und stell Dir vor. Er ist geblieben, und hat das Thema mit mir ausdiskutiert.
So, wie es sich gehört. Ich mein, wenn ich nun ständig vorsichtig sein muss, was ich sage, nur aus Angst er könnte wieder gehen, dann könnte ich ja für immer die Klappe halten.

Ja, das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden. Ich habe z.B. im Mai eine kleine OP vor mir. Da ist ausgemacht, dass er mich begleitet. Nun habe ich aber auch schon mit meiner Freundin ausgemacht, dass sie mit geht für den Fall, dass er dann doch nicht da sein wird. Sie hat sich nun an dem Tag frei genommen. Es ist schon Schade, wenn man wie ich nicht genau weiss, ob man sich 100% auf seinen Partner verlassen kann. Also viel Qualität hat so eine Beziehung leider nicht.... Doch einfach so abhauen, ist ja auch keine Kleinigkeit. Ich möchte unsere Beziehung aber auch nicht aufgeben, weil er so viele Eigenschaften hat, die ich halt liebe.... Ach es ist schwer zu erklären............ Rolling Eyes

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 11:21 am

Ich verstehe Dich wirklich sehr gut!!Im Prinzip weisst Du eigentlich,dass es nicht wirklich sinnig mit euch ist aber da gibt es ja noch die andere Seite...

Ich denke,dass eure Beziehung nichts ist,was auf ewig hält-Du wirst irgendwann die Nase voll haben.Das ist eine Einschätzung von mir...ein Gefühl.

Er hat echt Ähnlichkeit mit meinem KF.Auch er hat diese 2 Seiten (gut,die hat wahrscheinlich jeder).Auf der einen Seite erlebt man den Himmel auf Erden und plötzlich durch eine Kleinigkeit kippt alles,er ist beleidigt und schnell ist man in der Hölle.Ich war wirklich nicht lange mit ihm zusammen aber diese kurze Zeit hat mich schon nen Menge Nerven gekostet!!!Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen,dass ich es megaanstrengend finde,ständig überlegen zu müssen,was ich sagen kann und was nicht.Er hat gemeint,ich würde übertreiben.Für mich war das wie eine tickende Zeitbombe!Das Ende vom Lied ist doch irgendwann,dass man anfängt,vieles runterzuschlucken und das ist alles andere als eine gute Basis.

Es ist schonmal gut,dass er diesmal nicht gegangen ist!!Aber-er muss jetzt da durch.Er kann nicht von Dir erwarten,dass Du den Hebel umlegst und alles wieder toll ist.Er hat Dich mit dieser Flucht ein weiteres Mal verletzt und das darf er ruhig wissen.Natürlich solltest Du ihm das nicht ständig auf´s Brot schmieren aber er sollte schon begreifen,was das bei Dir anrichtet.Die Liebe wird dadurch zerstört...nach und nach ein wenig mehr!

Macht ihr das denn nun so,dass ihr vorerst in getrennten Wohnungen bleibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  sodele11 Fr Apr 30, 2010 12:17 pm

Hallo Äuglein,

ja er bleibt in seiner Wohnung. Er will sie nun zwar abgeben, und ganz zu uns kommen, doch ich finde es besser, wenn er seine Wohnung behält..... Er hat es schon bereut. Er meinte, er will sich meinen Namen tätowieren lassen, doch ich finde das total blöd. Irgendwie will er mir halt beweisen, dass es ihm ernst ist.... doch das ist mit einem Tattoo nicht getan.
Er hätte bei mir bleiben müssen, ich muss das Gefühl haben, dass ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann. Und das habe ich nicht. Er war seit dem jeden Abend hier bei mir. Er hat nur sein Duschzeug dabei. Ich habe ihm nicht gesagt, dass er seine Sachen wieder bringen soll. Kann ich im Moment auch nicht. Ich bin zwar froh, dass er bei mir ist, doch schlafen kann ich mit ihm nicht. Aber er erwartet das auch nicht.... Ich bin immer noch wütend. Doch ich will ihn nicht wegschicken, weil er eben diese ruhige ausgeglichene Art hat, die mich so fasziniert. Ich kenne wirklich keinen anderen Mann, der so eine ruhige gelassene Ausstrahlung hat. Eigentlich genau das, was ich brauche...
Komisch gell.....
Nun ja, so wie es im Moment ist, so ist es zwar nicht perfekt, doch wenigstens ist nicht alles verlohren. Vielleicht schaffen wir es ja doch...... Man soll ja positiv denken.......

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 12:28 pm

Oki...wenn Du mit Zärtlichkeitn im Moment ein Problem hast,würde ich zu mehr Abstand raten.Vielleicht solltet ihr euch nicht jeden Abend sehen.Macht das Ganze wieder interessant.Auch mit Abstand kann man das Vertrauen wieder gewinnen.

Das mit dem Tattoo finde ich auch nicht angebracht.Zwar ehrt einen das sehr aber es sagt doch nicht wirklich was aus.

Ich habe mir eins machen lassen,wo sein Anfangsbuchstabe drin versteckt ist aber das ist für mich-nicht um ihm was zu beweisen.In diesem Tattoo steht mein Leben geschrieben.Das war aber auch schon einige Jahre in Planung.Wer es nicht wiess,erkennt den Buchstaben nicht.Der Anfangsbuchstabe meiner Tochter ist auch dabei-sieht man aber auch nicht wenn man es nicht weiss Smile Hab ich ganz geschickt gemacht!!

Seht ihr euch heute abend wieder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  lucretia Fr Apr 30, 2010 12:32 pm

liebe sodele...ihr schafft das schon...genau immer pos. denken...im moment ist ja auch alles noch ein bißchen frisch und du bist verletzt...was auch verständlich ist...aber ihr macht doch auch fortschritte...wenn er den einen abend...mit dir ausdiskutiert hat!!! ich drücke dich!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  sodele11 Fr Apr 30, 2010 1:08 pm

Hallo zusammen,

dann schauen wir mal wie es weiter geht.

Liebes Äuglein,
Ich kenne da eine schöne ware Geschichte: Eind Freundin von mir in Italien. Sie ist mitlerweile bestimmt schon 50. Sie hat Brustkrebs, und eine Brust wurde ihr angenommen. Nach einem Jahr, da stellte sie noch einmal Brustkrebs fest, und die Zweite wurde ihr auch abgenommen. Sie kämpft schon seit Jahren mit dem Krebs. Macht immer wieder Chemotherapien. Ihr Mann ist ein Feuerwehrmann. Eines Tages kam er von der Arbeit nach Hause mit einem Verband um den Arm. So bat er seine Frau, ihn die Wunde zu versorgen. Sie nahm ihm den Verband ab, und sah das Tattoo mit ihrem Namen. Dann fragte sie ihn, was das soll, was, wenn sie stirbt ? Er ist doch noch jung und könnte noch ein neues Leben beginnen.... daraufhin antwortete er ihr " Du bist für mich für immer"............. Ich bekomme heute noch Gänsehaut. Ich finde, wenn man sich tätowieren lässt, aus Überzeugung, wie z.B. in diesem Fall, dann ist es das wert. Dann will man das ja auch für immer. Doch nur um einem was zu beweisen, wenn man gar nicht genau weiss, was für immer bedeutet, und das bedeutet auch in schlechten Zeiten. Dann soll man so was lieber lassen....
Und heute Abend kommte er auch wieder zu uns. Die Kinder, obwohl sie sich am Sonntag unmöglich benommen haben, sie haben gestern und die Tage davor mit ihm Fussball geschaut. Sie freuen sich, wenn er da ist, denn Fussball verbindet sie ein bischen.... und sie sind dann sozusagen unter Männer... Ich merke auch, dass er mitlerweile für die Jungs
ein bischen ein Vorbild geworden ist... Denn manchmal sagen meine Kinder auch mal was höfliches, z.B. dass ihnen das Essen geschmeckt hat, wärend sie früher lieber gemeckert und geschimpft haben, wie ihr Vater.... Jungs brauchen doch diese männlichen Vorbilder, gerade in dem Alter...
Ach es wäre schon schön, wenn es mit uns klappen würde.....

Liebe Lucretia,
danke auch für Deinen Zuspruch. Ich hoffe, dass alles gut wird. Doch das braucht Zeit. Mal sehen, wie sich alles entwickelt...
Und trotzdem bin ich so verwirrt. Vielleicht wäre eine KS wirklich besser gewesen. Um neu anzufangen. Doch ich weiss nicht, ob ich ihn dann vielleicht doch ganz verloren hätte... Immerhin hat er ja darauf gewartet, dass ich mich melde, denn ich wollte ja meine Ruhe haben... Nun ja, es ist, wie es ist..... Wir machen das Beste draus. Und wo ein Wille ist, da ist ein Weg...

Ich drück Dich zurück......................Wink

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 1:37 pm

Das ist eine sehr schöne Geschichte Smile Wie gesagt-auch ich finde,man sollte das nicht aus solch einer Situation heraus machen.Mein Mann wird für mich in meinem Leben immer eine besondere Bedeutung haben,denn durch ihn und mit ihm hat sich in meinem Leben viel bewegt!!Niemals würde ich bereuen,dass ich das gamacht habe!

Ich drücke Dir Daumen,dass es mit euch wieder richtig schön werden kann!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen - Seite 3 Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten