Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er kann sich nicht entscheiden und nun?

4 verfasser

Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  maya Do Apr 15, 2010 7:59 pm

ich weiss echt nicht wie es weiter gehen soll mein exfreund hat mich letztes jahr september verlassen (waren 3 jahre zusammen) und wir haben kaum kontakt gehabt,vielleicht nur ein paar mal miteinander geschrieben,mehr nicht!!! nach 5monaten hat er mich angerufen,wie es mir geht und und und! in den 5monaten bin ich ihn wie ein hund hinterhergelaufen und ich war fix und fertig mit den nerven!!! war sogar in der klinik für paar wochen!!! ich hänge sehr an ihm das weiss er auch!!! vor kurzem haben wir uns auch getroffen, aber er kann sich einfach nicht entscheiden. wie kann ich ihn dazu bringen,dass er wieder will!!! ich meine er hat gesagt,dass er noch gefühle hat aber nicht so extrem wie früher .... aber er weiss einfach nicht ob wir wieder eine Beziehung anfangen sollen!!!! von meiner seite aus aufjedenfall und das weiss er auch aber er hhhmm ach mensch ich weiss nicht!!! er zeigt das nicht so!!! bitte gib mir tipps das ich wieder für ihn interessant werden kann und wie ich ihn wieder erobern kann!!!
Danke im Vorraus

MFG MAYA
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 15, 2010 8:27 pm

Wenn du ihm ständig hinterher läufst, wirst du für ihn keineswegs interessant. Das
Gegenteil ist angebracht.

Du bist für ihn ihn jederzeit verfügbar. Ein Fingerschnippen reicht und du würdest
sofort ankommen. Das ist needy und riecht nach grenzenloser Oneitis.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  maya Do Apr 15, 2010 10:28 pm

ja das stimmt aber was soll ich machen um wieder interessant zu werden?
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 10:35 pm

dich rar machen ;-) sei nicht immer für ihn erreichbar.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  Alf Do Apr 15, 2010 10:37 pm

-Dein eigenes Leben leben und zunächst eine gesunde Distanz wahren
-Aktiv sein und damit zeigen, dass die Beziehung nicht allein für Dein Selbstwertgefühl verantwortlich ist
-Selbstbewusstsein aufbauen
-Dich um Deine Belange zu kümmern
-Ihm erstmal seine Ruhe lassen
-nicht immer parat zu sein
-Dich mit Leuten treffen
-Dich ablenken
-Sport treiben

Du musst Dich ihm unabhängig präsentieren und das geht nur durch Distanz und zunächst einmal keinen Kontakt, keine Liebesschwüre und Beteuerungen...

So hart das klingt, sofern es nicht um Leben oder Tod geht musst Du zunächst so leben, als existiere er nicht. Diese Distanz und Selbstständigkeit ist das einzige Mittel, Dich wieder anziehend für ihn zu machen

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  maya Do Apr 15, 2010 10:46 pm

aber er möchte weiterhin kontakt...er schreibt und ruft ab und zu an....wir haben uns auch mal getroffen einfach mal rein freundschaftlich mehr nicht!!!
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 10:58 pm

wenn er schreibt, nicht immer sofort antworten, lass dir zeit dafür und antworte knapp und freundlich. dasselbe gilt, wenn er anruft. du musst auch nicht immer ans telefon gehen, wenn er sich meldet. dadurch zeigst du ihm, dass sich dein leben nicht nur um ihn dreht, denn das sollte es nie. glaub mir, das hab ich in den letzten monaten wirklich gelernt.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 15, 2010 11:01 pm

Das ist sehr schön von ihm, das er das möchte. Du möchtest das aber ab sofort nicht mehr.
Er will keine Beziehung mit dir, also sind alle damit verbundenen Annehmlichkeiten gestrichen.
Die Punkte, die Alf dir aufgezählt hat, sind ab jetzt dein Mantra.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  maya Do Apr 15, 2010 11:11 pm

ja aber wenn ich von heut auf morgen mich anders verhalte, er weiss einfach wie ich bin!!!
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 15, 2010 11:17 pm

Genau deswegen. Bleib ein wenig unberechenbar. Das bist du dann, gerade, weil er
glaubt, dich zu kennen.

Spiel nicht weiter das nette Häschen.

Wenn du dich anders verhälst als sonst, das macht ihn eher verrückt, als wenn du
dich immer an seine Spielregeln hälst.
Du musst nicht ihm gefallen, sondern dir selbst.

Zweifle nicht immer an allem. Wir sagen dir das nicht, weil wir meinen es besser zu
wissen, sondern weil wir es schon hinter uns haben. Warum willst du unsere fehler
noch einmal machen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 11:30 pm

maya schrieb:ja aber wenn ich von heut auf morgen mich anders verhalte, er weiss einfach wie ich bin!!!

scheiß drauf!
denk nicht dran, was er davon halten könnte. das geht dich jetzt erst mal nichts mehr an.
ich hab mich auch von einem auf den anderen tag völlig verändert ihm gegenüber verhalten. und seitdem guck ich mehr auf mich und wie es mir geht. und darum geht es jetzt auch erst mal.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  maya Fr Apr 16, 2010 7:50 pm

hey leute
heute habe ich ihn dummerweise eine sms geschrieben, aber es kam nichts zurück....mit der hoffnung,dass er schreibt....jetzt fühle ich mich so elend Crying or Very sad
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

er kann sich nicht entscheiden und nun? Empty Re: er kann sich nicht entscheiden und nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten