3 Wochen Kontaktsperre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3 Wochen Kontaktsperre

Beitrag  Cyron28 am Mi Apr 02, 2008 9:56 pm

Hab es geschafft 3 Wochen kein kontakt zu haben mit ihr, jetzt hat sie mich angerufen mit unterdrückter nummer.Musste mit ihr reden Zwecks irgendwelchen Sachen die sie von mir noch hat.Hab sie versucht abzuwimmeln!weiß nicht was das von ihr soll?Musste mich voll zusammenreißen das ich nicht andere Themen anspreche.Alles scheiße kommt alles wieder hoch.Weiß echt nicht was ich jetzt wieder machen soll??

Cyron28

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Wochen Kontaktsperre

Beitrag  checkman am Do Apr 03, 2008 10:06 am

Nett, freundlich nur auf die sache bezogen reagieren. So, wie du dein verhalten beschrieben hast, müsstest du es ganz toll gemacht haben. Genauso weiter. Wie du ja sicher weisst, ist die kontaktsperre dadurch nicht durchbrochen, wenn SIE anruft. Lass sie ruhig weiter anrufen, du tust es nicht und sei weiter nett und unverbindlich in den telefonaten und vor allem kurz halten. Versuch immer gerade etwas vorzuhaben, dass du in eile bist, es muss nur echt wirken. Oder beende das gespräch einfach so nett und freundlich, wenn die sache selbst besprochen ist. Kein anderes thema ansprechen. Bring selbst keine themen ins gespräch, die ihr helfen könnten, dass gespräch zu verlängern.

Mach dir keine gedanken, deine ex grübelt jetzt schon, warum du "so gut" mit der trennung klar kommst... Wink Sie sucht in dir den bedauernswerten, niedergeschlagenen, hilfsbedürftigen typen. Das ist für eine frau sehr unattraktiv bis abstoßend. Sie sucht bestätigung in deinen reaktionen, dass ihre entscheidung richtig war, dich mitleidserregenden typen fallen zu lassen. Jetzt hat sie schon einmal nichts dergleichen bei dir finden können. Das verwirrt... Sie muss merken, dass du mit ihrer entscheidung vollkommen einverstanden bist, ja dass du es sogar besser findest und damit glücklich bist... Aber sei es wirklich sei glücklich über diese erkenntnis und dass dir das als selbstbewusster partner nie wieder passiert. Mit solcher coolness kommt dann jeder verlassende part schwer zurecht. Also, mach weiter so, bring sie ins grübeln...

Umgekehrt gilt es natürlich für verlassene frauen genauso...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Wochen Kontaktsperre

Beitrag  Sarah1987 am Mo Nov 04, 2013 2:03 am

Wow deine Antwort hat mir persönlich jetzt wahnsinnig mut gemacht! Meine ex hatte sich jetzt in den drei Wochen immer nur per SMS gemeldet wegen Sachen die sie holen wollte ohne mich zu sehen! Manchmal hat sie auch ihre beste Freundin geschickt weil sie es nicht schafft mich zu sehen! Wir lieben uns noch aber sie kommt mit der Vergangenheit meiner Depressionen nicht klar! Bzw noch nicht! Sie versucht glaub ich jetzt zu verdrängen.... Keine Ahnung! Gestern schrieb sie das erste mal das sie hoffe es geht mir gut und ihre beste Freundin will ständig wissen was ich so mache und wenn mit wem und wann...??? Keine Ahnung...kannst ja mal bei Trennung durch Depressionen nachlesen da ist meine Geschichte. "Was bisher geschah"

Jedenfalls, hat deine Mail mir jetzt auch bissl Gedanken gemacht ob das bei meiner ex auch so ist.... Ich will mir nämlich keine Gedanken mehr machen weil mich das so schlapp macht! Und es bringt ja auch nichts! Ihr fällt das genauso schwer mich zu sehen... Eigentlich schon lustig wenn man sich denkt das wir beide leiden und aber daran nichts ändern! Ich weiß es aber natürlich nicht 100%! Aber sonst hatte sie nicht solche Probleme mit mir Sachen zu regeln... Oder?

Also danke für deine mail

Sarah1987

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Wochen Kontaktsperre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten