Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sei hat sich wieder gemeldet

4 verfasser

Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 So Apr 18, 2010 9:54 pm

Hi!
Lange Rede, kurzer Sinn:
ich habe an silvester eine frau kennengelernt, wir waren 2 Monate zusammen, dann ist sie für einen Monat nach Indien, um dort yogalehrerin zu werden. Wir hatten eine tolle Zeit und im Bett wars auch prima ,alles war toll.
Sie schrieb mir alle 4 Tage, auch dass sie mich vermisst und auf ein Wiedersehen wartet.

Jetzt war sie zwei Tage wieder da und macht Schluss, weil sich ihre Gefühle dort mit der Zeit geändert hätten. Ich habe sie gefragt, ob es ein anderer wäre und sie meinte nein.

Es ist nur alles so seltsam und passt nicht zusammen: Wir waren unzertrennlich, haben uns prima ergänzt, dann war sie einen Monat im fernen Asien. Sie hat mir oft geschrieben, dass sie mich vermisst. Auch zuletzt noch. Schwupps ist sie wieder da und macht nach 2 Tagen mit mir Schluss. 2 Tage, die wir abends zusammen verbracht haben. Wir haben uns lange geküsst wie immer, sie hat sich angeschmiegt und auf meinen Schoß gelegt, wenn sie müde war. Alles war sehr vertraut, vielleicht zu sehr ...

Ich habe auch lange mit ihrer besten Freundin gesprochen, sie wusste von nichts, sie hat sich bisher nicht bei ihr gemeldet. Das alles fand auch ihre Freundin sehr merkwürdig, weil es nicht ihre Art sei.
Meine Ex hat immer davon gesprochen, dass das mit uns was festes sei. Wir haben schon im kleinen Pläne gemacht, was wir zusammen unternehmen wollen. Als sie mit mir Schluss gemacht hat, schien ihr das auch sichtlich schwer zu fallen. Sie meinte, ihre Gefühle haben sich geändert, der Klassiker.

Halte KS seit über 2 Wochen und heute flattert ne Nachricht von ihr rein.
Sie fragt sich, was los ist, wie ich mich fühle und ob ich sie überhaupt jemals wiedersehen will. Wenn ich möchte, kann ich mich wegen eines Treffens bei ihr melden...

Nun trifft mich das recht unvorbereitet. Hatte nicht damit gerechnet. Ich wollte eine Weile warten und dann schreiben, dass ich im Moment gerade sehr busy bin wegen dem und dem und ich mich irgendwann mal melde und das dann nicht tue. Is das sinnvoll?

Sie scheint sich ja noch Gedanken über mich zu machen, zumindest wie es mir geht. Dabei haben wir uns letztes Jahr noch gar nicht gekannt. Vielleicht hat sie aber auch mit ihrer besten Freundin gesprochen und die hat ihr das ans Herz gelegt. Ich werde das jetzt mal nicht überbewerten, freu mich aber ein wenig und ich bin schockiert zugleich.

Tipps?

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  koc So Apr 18, 2010 10:04 pm

KS weiter halten! So eine pisslige SMS reicht nicht aus um die KS aufzuheben. Soll sie sich ruhig mal ein bißchen mehr bemühen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 So Apr 18, 2010 10:07 pm

Na es war im Studivz, aber auch egal.
Meinst Du wirklich, dass ich gar nicht reagieren sollte?

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 18, 2010 10:12 pm

Davon mal abgesehen, würde ich zwei Monate noch nicht mal als Beziehung sehen, das war
vielleicht der Anfang von einer solchen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 So Apr 18, 2010 10:25 pm

Ja sicher, sehe ich auch so...
Sie war eben den einen Monat weg und wir wollten zusammen zu ihren Eltern, dann sagte sie mir, dass das nicht gehen würde, wir reden müssten. Darauf hat sie Schluss gemacht, wir haben uns gedrückt und sie meinte "ich gehe jetzt lieber" und war weg.
Seitdem kein Kontakt bis heute.

Ich mein, es is nich so, dass ich nicht ohne sie könnte, aber ich hab halt schon ein paar Gefühle für sie und würds gern versuchen.
In den zwei Wochen war ich sehr aktiv und hab versucht, sie ausm Kopf zu kriegen. Geht leider nicht so leicht...

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  herzchen So Apr 18, 2010 10:44 pm

Hallo Toto!

Willkommen! Very Happy
Der Anlass ist ja nicht gerade zum Lachen, dennoch sollst Du wissen, dass Deine Ängste und Sorgen und der Kummer hier angenommen werden und angemessen Platz finden.

Was mich interessieren würde: wie standest Du zu ihren beruflichen Plänen?

Bei solch einer intensiven Ausbildung; und Yoga beschäftigt sich mit allen Ebenen des Seins (also nicht nur physisch), kann ich mir gut vorstellen, dass sich in ihrem Bewusstsein etwas verändert hat.
Möglicherweise kam sie dann zu diesem überschnellen Resultat. So als ob Du mit dieser Welt, in die sie eingetaucht ist, nicht zurechtkommen würdest.

Wenn mich jetzt auch alle hier steinigen werden, ich würde mit ihr den Kontakt aufnehmen. Was sagt denn Dein Bauchgefühl dazu?

Ihr kanntet Euch noch zu wenig um wirklich sagen zu können, dass Ihr alles voneinander wisst!

Ich schätze Dich aufgrund Deines Schreibens so ein, dass Du ohne große Emotionalität mit besonderen Erwartungen, ein gutes Gespräch mit Ihr zustande bringst.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  koc So Apr 18, 2010 10:45 pm

VZ oder sonstiges Online-Gedönse ist noch eher ein Grund, die KS weiter zu halten.

Nicht mal für ne SMS reichts! Wenn sie wirklich was von dir will, kommt sie wieder. Ansonsten ist dieser Orbit-Versuch konsequent zu ignorieren!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 So Apr 18, 2010 10:50 pm

Also, ihr habt ja irgendwo alle recht, aber gar nicht reagieren, ich weiß nicht.
Ich wollte ihr halt irgendwann mal schreiben, dass ich sehr beschäftigt bin, aber alles ok ist.

Ich verstehe ja, was koc meint, aber wir kennen uns noch nicht so gut. Wie gesagt, ich bin sehr verwirrt im Moment und wollte mir das gut überlegen. Daher frag ich Euch ja auch.

PS: Danke für die Herzlichkeit

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  koc So Apr 18, 2010 10:57 pm

Diese Nachricht ist nichts weiter als ein Test ob du immer noch in ihrem Orbit schwebst!

Bleib schön bei deiner KS!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 So Apr 18, 2010 11:15 pm

Du hast doch selber geschrieben, dass man Kontaktversuche freundlich abwimmeln soll. Gilt das denn in dem Fall nicht?

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  koc So Apr 18, 2010 11:27 pm

Wenn sie persönlich sind. Also Telefon oder zufällige Treffen.

Laß sie sich mehr bemühen, sonst machts ihr ja keinen Spaß! Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 So Apr 18, 2010 11:30 pm

Hm, irgendwie is da was dran...
Schließlich hat sie mich ja so kennengelernt...
Also auf ner Party getroffen, ich hab sie zugetextet, beiläufig ihre Nummer abgegriffen und dann sind wir morgens zu ihr.
Das hat sich alles so gut und richtig angefühlt, auch die Zeit danach.

Ich werd mal drüber nachdenken. Danke!

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 So Apr 18, 2010 11:33 pm

Ne SMS meinste also wäre auch zu wenig?

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  koc So Apr 18, 2010 11:34 pm

wär zumindest kein Grund allzu schnell zu antworten... Twisted Evil Wir haben ja ein interessantes Leben und viiieeele Termine...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 So Apr 18, 2010 11:39 pm

Das muss ich nicht mal erfinden, das is so pirat

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  koc So Apr 18, 2010 11:44 pm

na siehste...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 Mo Apr 19, 2010 10:47 pm

@Herzchen: sorry, ganz vergessen auf Deine Fragen zu antworten...
Ich habe ihre beruflichen Pläne unterstützt, fands schade, dass sie einen Monat nicht da ist, aber ich habe ihr viel Spaß und neue Erfahrungen gewünscht .... habe mich auch gerne mal als Lernobjekt geopfert, außerdem: sie kann toll massieren... ^^

Hab auch gemeint, dass sie mir mal yoga zeigen soll, hat sie immer mal ein wenig. Na ja, mit dem ganzen Esotherikkram dort habe sie nichts anfangen können, hat sie gemeint, ihr ging es nur um die Ausbildung. Sie hat die Hingabe der anderen nicht nachvollziehen können hat sie gesagt.
Ich denke daher nicht, dass sie ihr dort das Hirn vernebelt haben. Wie gesagt, schien auch alles in Ordnung, als sie dann wieder hier war und dann das Aus...

Na ja, nun soll sie sich mal anstrengen, bin kein Schoßhund.

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  herzchen Mo Apr 19, 2010 11:44 pm

Vielleicht benützt sie gerade diese Aussage => mit dem ganzen Esoterikkram=< nichts anfangen können, als Schutzbehauptung.
Weist Du, die Geschichte mit der Esotherik ist halt eine vielschichtige.
Mein Ex- sagte mal zu mir....Ich hatte mal so eine Esoterikerin als Freundin........blablabla........diese Menschen, die sich wirklich spirituell weiterentwickeln, ernten oftmals von der "noch normalen Welt" so ein mitleidiges Lächeln.
Deshalb getrauen sie sich nicht wirklich über ihre Erfahrungen zu sprechen, um nicht in diese aufgestellte Schiene, der Verrückten, hineinzugeraten. Allerdings, wenn Du dich auf den Weg der Spiritualtät begeben hast, gibt es fast kein zurück mehr. Du siehst die Dinge klarer, reiner und befreiender. Das macht Angst. Angst nicht mehr dazuzugehören, zu den "vermeintlich NOrmalen" und der "Norm" entsprechenden.
Dennoch, der Weg ist vorgegeben, für jeden für uns, früher oder später....jeder findet einen anderen Zugang, zu Öffnung seiner eigenen Macht und Kraft.

Es wäre gut möglich, dass Sie sich zurückgezogen hat, aus Angst heraus, Du könntest diese Entwicklung von ihr nicht verstehen.
Darüber hat sie nachgedacht.
Deshalb sehe ich es nicht falsch, sondern als eine gute Vorraussetzung, sich mit Ihr zu treffen, zu reden. Höre Ihr doch aufmerksam zu. Welche Erfahrungen sie gemacht hat.
Kein Grund zur Panik! Sie hat keine ansteckende Krankheit, sondern etwas neues in Ihr Leben gelassen (so denke ich) vor dem sie sich scheut es zuzugeben!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 Di Apr 20, 2010 8:26 pm

Hey Du, ich glaub, jetzt hast Du mich missverstanden.
Das waren ja quasi ihre Worte, das kam nicht von mir.

Ich bin selber manchmal so drauf, philosophiere und so weiter,
denke nicht, dass es deswegen nicht passte.
Wir haben auch ab und zu über solche Dinge gesprochen.

Ich hab viel Verständnis für einen offenen Geist und einen wachen Verstand,
das find ich sogar sehr sexy. Jemanden, der die Dinge hinterfragt und Details
entdeckt, die ich nicht sehe.

Ich habe vielleicht Angst davor, dass es nur ein Gespräch wird, bei dem
sich keine Neuigkeiten für mich ergeben und die alten Wunden wieder aufreißen.

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 Mo Mai 03, 2010 9:52 pm

So, ich Vollpfosten habs vermasselt...
Ich hab ihr bei der ersten Nachricht kurz geantwortet, danach gings mir teilweise etwas besser.
Am Samstag war ich auf ner Party, hatte viel Spaß, hab viel getrunken...
Hab da auch ein Mädel angesprochen, was ich sehr süß fand, von der ich aber wusste, dass sie verlobt war.

Ich hab sie verlegen gemacht, ich hatts auch nicht auf mehr abgesehen, hab mich gut gefühlt.

Kaum bin ich zu Hause, schicke ich meiner Ex ne SMS, dass sie nie wieder so jemanden wie mich finden wird...

Heute schreibt sie mir im Studivz, dass wir uns doch aufgrund der SMS mal ausquatschen sollten.

Zitat:
"hey, wie geht´s dir denn so?
nach deiner sms am sa hatte ich den Eindruck, dass wir uns mal ausquatschen sollten. was meinst du?

vielleicht findest du es auch besser mich nicht mehr zu sehen? am besten schreibst du mir mal.
bis dann, die ...."

Und ich bin mal wieder total durcheinander, wie ich da nun reagieren soll... ich Depp

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  koc Di Mai 04, 2010 10:47 am

Gar nicht. Seit wann antworten wir auf Blabla?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 Di Mai 04, 2010 11:37 pm

Ich hab halt grad wieder Probleme, die Sache von außen zu betrachten und würd mich über ein paar weitere Meinungen freuen.
In den letzten paar Tagen hab ich nicht so viel an sie gedacht, aber durch ihre Nachricht war auf einmal alles wieder da.
Ihre beste Freundin meinte, dass bei ihr alles etwas länger dauert als normal, daher wahrscheinlich nun auch die Reaktion auf meine SMS.

Es war dumm ihr zu schreiben, zumindest hat sie reagiert, was ja irgendwie schon ein gutes Zeichen ist.
Aber heißen muss das ja noch lange nix...

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  toto78 Mi Mai 12, 2010 12:49 am

Na toll... ich kam gerade nach Hause, da radelt sie direkt an mir vorbei und hält auch noch an. Schicksal hat wieder zugeschlagen... Sie hat mich gefragt, ob ich sauer bin usw. und ob ich mir ihr nochmal reden will
Hab versucht so zu tun, als wenn alles für mich "indirekt" geklärt ist und es mir gut geht. Hab von meinem neuen Posten erzählt und ich da viel zu tun hab usw.
Sie wollte wissen, ob ich die Nachrichten im Buschfunk im studivz geposted habe, um ihr zu sagen, dass ich sauer wär oder sonstwas... !? (Habe einmal von einer Party geschrieben und einmal, dass ich bei schöner Sonne im Park war ...) Vielleicht meint sie auch, weil ich ihr nicht geantwortet habe, aber dort was geschrieben, ich weiß es nicht ...
Habe ihr gesagt, dass ich nicht sauer bin, was auch der Wahrheit entspricht.

Zu der SMS wollte sie auch genaueres wissen, da hab ich gemeint, dass das nur im Affekt war und es abgetan.

Kann ma bitte einer sagen, dass ich das richtig gemacht hab? Rolling Eyes

toto78

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sei hat sich wieder gemeldet Empty Re: Sei hat sich wieder gemeldet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten