ich hab ihn wieder:-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  bonita am Di Apr 20, 2010 4:23 pm

so,jetzt bin ich mal mutig und schreib dass ich ihn wieder hab.es ist noch ein langer weg bis alles wieder komplett in ordnung ist..
einige haben das ja ein bischen mitverfolgt.ich habs beendet weil es ein ungleichgewicht gab und ich komplett die unterlegene war..er hat sich kaum noch gemeldet,haben kaum noch was zusammen gemacht.
hab dann 4 wochen ks gemacht in der er wie er sagt mich garnet vermisst hat..ich glaub ihm kein wort..lach..ego angekratzt da gibt man sowas net zu.
nach den 4 wochen hab ich ihm einen brief geschrieben..keine reaktion...dann bei der arbeit hab ich gemerkt dass da noch was da ist..er hat sich manchmal merkwürdig verhalten
lange rede kurzer sinn..wir haben ausgemacht wir unternehmen ab und zu was zusammen und sehn was passiert...ich war einmal bei ihm..gekocht,geredet usw..gestern waren wir was trinken,spazieren,prosecco trinken..beim spazieren gehn wollt er nicht meine hand sondern hat mich im arm gehabt.
inzwischen zeigt ers auch im betrieb..wir machen blödsinn,kabbeln uns,er hat mich heute sogar im gesciht gestreichelt vor den andern..ungewöhnlich bei ihm..immerhin ist er chef.
ich muß lernen ihn so zu nehmen wie er ist und einfach weniger denken und auch weniger zu bedrängen..er kommt schon von ganz alleine..
ich werd mich trotzdem ab und zu bei euchz rumtreiben..man weiß ja nie..lach

bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  Fee12 am Di Apr 20, 2010 9:24 pm

Das hört sich ja schon richtig gut an Very Happy

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  bonita am Di Apr 20, 2010 9:26 pm

lach..un dkurz danach hatten wir wieder eine heiße diskussion..aber ich hoffe wir kriegen das hin

bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  sunflower 2000 am Di Apr 20, 2010 9:49 pm

Hey Bonita!!!!
Freu mich ja so für dich...ihr kriegt das schon hin!!!!! Wünsch dir alles Glück der Welt!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  bonita am Di Apr 20, 2010 9:56 pm

hoff ich....

bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  Isa am Fr Apr 23, 2010 6:18 pm

Hey Bonita,

ich lass mich zwar nicht mehr so oft hier blicken, aber gerade hab ich doch ein wenig umher geschnüffelt und ich freu mich wirklich sehr für dich. Toll, dass du es geschafft hast.

Ich wünsche dir alles Gute, und viel Erfolg. Du hast bestimmt aus der Zeit der Trennung gelernt, und siehst es als Neubeginn.

Liebe Grüße

Isa

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  bonita am Fr Apr 23, 2010 6:26 pm

hi isa..danke,aber ist im moment wieder etwas schwierig...er zeiht sich wieder zurück..er hat burn out würd ich sagen und bei allem geht er wieder auf abstand

bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  Isa am Fr Apr 23, 2010 6:43 pm

Der reinste Teufelskreis wie immer. Dann zieh dich auch zurück und warte bis er von selbst kommt. Wichtig ist, dass du nicht mehr die Unterlegene bist!

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  bonita am Fr Apr 23, 2010 6:49 pm

ja,ich hab gestern einen fehler gemacht indem ich ihn fast genötigt hab zum reden..so blöd sind manchmal frauen..heut war er ziemlich abweisend..bin dann kaum rein ins büro..hab früher schluß gemacht,bin rein..hab lachend gesagt..ist mein chef heut sauer auf mich??er sate nein..bin dann umziehen gegangen..hab mich bischen aufgebretzelt..kk schadet auch ihm net..bin rein wegen meinem stundenzettel..da hat er augen gemacht..lach..hab die stunden eingetragen..er hat belanglose dinge gefragt und ich witzig geantwortet..bin dann auf ihn zu..hab gesagt,ich hol mir jetzt was ich brauche,hab ihm einen kuß gegeben..ihm über die wange gestreichelt ,ihm ein schönes we gewünscht gelächelt umgedreht und raus..ich hab die blicke förmlich auf meinem rücken gespürt..ich war sehr cool..lach.ucn ich weiß dass ihm sowas imponiert..nur ich kriegs net immer hin

bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  Isa am Fr Apr 23, 2010 7:37 pm

Ach, das ist doch ganz normal. Gerade wenn es einem eigentlich sehr gut geht, kann man Sachen machen, die man sich sonst nicht traut und das hat dann auch eine super Wirkung, weil das eben von Innen heraus strahlt und nicht gespielt und aufgesetzt wirkt. Also weiter so Smile

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  bonita am Fr Apr 23, 2010 9:09 pm

danke isa..baut mich wieder auf.aber ich bin net immer so locker drauf..

bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  Carerra am Sa Apr 24, 2010 3:47 pm

ach bonita...
ich verfolge deine Geschichte jetzt schon die ganze Zeit...und irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Irgendwie glaub ich nicht dran das du schon so weit bist, das die Beziehung mit ihm funktionieren könnte.
Versteh mich nicht falsch es würde mich wirklich für dich freuen wenn das klappt mit euch. Aber das ist viel zu sehr hin und her bei dir und ihm. Für mich hört sich das leider so an als wenn es nur eine Verlängerung der Beziehung ist, die eigentlich schon vorbei ist.
Du hast das noch nicht wirklich verarbeitet und glaube auch noch nicht wirklich revue passieren lassen warum eure Beziehung so abgelaufen ist.
Klar du hast etwas wchtiges erkannt, aber kannst du das einfach so ablegen? nach so kurzer Zeit? Aus dem was du schreibst kommt es mir jedenfalls nicht so vor.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  bonita am Sa Apr 24, 2010 6:42 pm

lach..ist ja nett von dir dass du dir gedanken machst.aber ich denke dass du schwer sowas beurteilen kannst nachdem du weder mich noch ihn kennst.was grad abläuft ist dass er psychische probleme hat.das sagt er selber und das merk nicht nur ich sondern andere auch.ich denk in 7 wochen kann man durchaus erkennen was schief lief.das hab ich schon als ich das beendet hab damals.nur konnt ich das ruder nicht mehr herumreißen..das war das problem..also mußte ich gehn.
hin und her ist es eigentlich nicht..wir treffen uns und alles ist ok.wir reden,lachen,flirten.nur er sagt er ist leer..er kann grad garnix außer schlafen..was auch so stimmt.er ist im moment nicht er selber.aber er will keine hilfe.ich laß das jetzt so laufen und seh was passiert.mein "problem"ist dass ich zuviel reden will..immer wenn was auftaucht..und männer und reden ist ein rotes tuch.aber ich denk da bin ich nicht allein damit..
keine sorge,ich weiß was ich tue.es wird nur net alles so schnell gehn wie ich mir das wünsche..aber ein mann der mir mintenlang in die augen schaut wenn ich bei ihm im büro bin,der empfindet auch was

bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich hab ihn wieder:-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:42 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten