Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

+3
ICHbinICH
paula2
Aaliyah_1984
7 verfasser

Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Beitrag  Aaliyah_1984 Do Apr 03, 2008 4:58 pm

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob euer Expartner schon wieder einen neuen Partner hat oder vielleicht schon hatte als ihr noch zusammen wart? Sehtbihr die Chancen dadurch geringer ihn zurück zu erobern? Und was macht ihr, damitb ihr nicht dauernd dran denken müsst wie sich die beiden vergnügen?

Bin leider gerade in der Situation, ich war 6 Jahre mit meinem Ex zusammen und er hat sich die Neue schon gesucht als wir noch nichtb getrennt waren, hatte aber danach angeblich erst was mit ihr. Ich kann an nichts anderes denken. Aber kann man so schnell überhaupt wieder glücklich werden nach so einer langen Beziehung?

Und wolltet ihr überhaupt mit dem Ex zusammen kommen wenn er jemand anderen hat?

Hoffe auf zahlreiche Beiträge!!! Laughing

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Re: Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Beitrag  paula2 Do Apr 03, 2008 5:18 pm

Hallo,

also ich war mit meinem Ex mehr als 3 Jahre zusammen und wir haben uns vor ca. 2 Monaten getrennt. Die Woche davor war er auf Dienstreise im Ausland und dort hat er eine Kollegin aus einer anderen Filiale ( 300km)
weg kennengelernt. hat es mir aber nicht gesagt, ich hab es erst nach 3 Wochen herausgefunden. Jetzt wohnt er wieder bei mami und führt mit der neuen eine Fernbeziehung. Aber sie gehen wohl im herbst gemeinsam für ein Jahr ins Ausland, wenns bis dahin überhaupt hält.
Ich halte von solchen Trennungsbeziehungen nichts, hatte selbst mal eine und ca. nach 3 Monaten wollte ich nur noch zu meinem Ex zurück, klappte aber damals nicht.
Ob ich meinen Ex jetzt überhaupt zurücknehmen würde, weiß ich nicht, da mich seine Unerhrlichkeit total erschreckt hat.
Was mich beruhigt ist, das ich von einigen Bekannten gehört habe, das er überhaupt nicht glücklich und verliebt wirkt und sie das auch nicht so ernst nehmen, da er selbst manchen Freunden nach 2 Monaten nichts von ihr erzählt hat. Schon komisch.

Aber auf jeden fall tut es sehr, sehr weh und macht mich total wütend. da ich sie selbst, Gott sei Dank, noch nicht gesehen habe, mache ich mir da nicht so viele Vorstellungen von. Aber Toll ist es nicht, auf keinen Fall.

Ist schon ne blöde Situation,
Liebe Grüße Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Re: Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Beitrag  ICHbinICH Do Apr 03, 2008 5:31 pm

meine ex hat fast einen neuen oder zumindest hat sie jemand für sie interessanten gefunden. sie sagt selber es sei im moment warscheinlich nur ablenkung, da sie sich nur von ihm trösten lässt und sie einfach im moment jemanden brauch. aber trotzdem hatten die beiden schon was, das weiß ich. und ich habe angst, dass sie sich in ihn verlieben könnte. sie treffen sich ja jetzt öfters aber sie hat mir gesagt, sie möchte im moment keine beziehung.

Ich kann nichts dagegen tun, dauernd daran zu denken, aber mit der zeit muss man sich da<mit abfinden, sonst wird man wahnsinnig. und ich habe es geschafft es so hinzunehmen, dass ich nicht wahnsinnig werde Laughing! Wo sie ihn jetzt hat denke ich, dass sie mich einfach nciht mehr vermisst, weil sie ablenkung hat :-(

ICHbinICH

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty neuer Partner

Beitrag  brummel Do Apr 03, 2008 5:40 pm

Hallo,

ich habe erst nach 1 1/2 Monaten erfahren, das meine Ex einen Neuen hat. War am Boden zerstört. Im letzten Gespräch mit ihr habe ich sie gefragt, wie lange der schon da ist. Sie wollte nicht so detailliert antworten. Ich borte weiter und bekam zu hören: Seit November. Seit Mitte November sind wir getrennt. Ich weiß genau das sie lügt und das dieser Jemand mit der Auslöser für die Trennung war. Als es vor kurzem so schien, dass sie zu mir zurück will, schilderte sie mir die vielen Probleme die sie in ihrer neuen Beziehung hat. Jetzt sind diese Probleme nach einem Gespräch angeblich fast alle beseitigt. Wers glaubt...?
Na ja, jetzt ist jedenfalls wieder Sendepause und ich hoffe, das diese Probleme wieder auftreten - ich meine, wenn sie schon nach so kurzer Zeit Probleme haben...
Auf jeden Fall will ich sie immer noch zurück! Obwohl ich auch genau weiß, dass sie mich belogen hat. Bescheuert oder? Aber so ist es nunmal!
Auch hört man oft, das Beziehungen, die direkt an eine Alte Beziehung anschliessen nicht von langer Dauer sind!
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Re: Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Beitrag  hasenläufer Do Apr 03, 2008 6:33 pm

Hallo auch,

also meine Ex hatte noch während unserer beziehung kontakt zu meinem Vorgänger und denke mal das sie mit ihm auch schon während unserer Beziehung was hatte.

Bin selber zwar nu in einer neuen Beziehung aber nicht so richtig glücklich und denke oft noch an sie und bin sehr eifersüchtig auf ihren neuen alten Freund. Alles weitere wie es abgelaufen ist könnt ihr in meinem Bericht weiter unten lesen.

Viel glück euch allen

lg

der Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Beitrag  Freddy Do Apr 03, 2008 10:36 pm

Hallo zusammen,

ich stecke auch gerade in dieser situation. meine ex hat sich noch während wir zusammen waren einen neuen gesucht und mir dann gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt. das problem bei uns ist, dass wir noch zusammen wohnen und ich somit alles mitbekommen. ist echt scheiße,
aber kopf hoch, denn geteiltes leit ist halbes leit.

ich musste dann heute erstmal auf einen sandsack einprügeln, um meine emotionen raus zu lassen. das hat etwas geholfen. ich denke in der situation in der die meisten stecken, hilft sport weiter. man kann etwas für sich tun, kann stress abbauen und hat danach ein gutes gefühl.

ich möchte meine ex trotz neuem partner noch immer zurück, denn ich bin der meinung, dass wir gut zusammen passen. die zeit wird zeigen was mit der neuen beziehung ist. jedoch kann ich hoffen, denn sie sagte, dass sie das gefühl hat, dass die fase bald vorbei ist.

lg freddy

Freddy

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Re: Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Beitrag  buh Mo Apr 07, 2008 12:33 pm

Tja, bei meinem Ex ist es seit heute offiziell...er hat heut morgen seinen Beziehungsstatus auf einer Flirtseite auf vergeben geändert...klar, das hat ordentlich reingehauen, aber ich dachte, dass es mich mehr schocken würde...ich wusste ja schon länger von der Neuen, ist halt komisch, das jetzt so hochoffiziell zu lesen...
Aber bald gehört er wieder mir!
Und wenn nur, damit ich meine bösen Fantasien ausleben kann...ihn ihr wieder ausspannen und ihn dann fallenlassen und meinen Triumph genießen...solche bösen Gedanken halten mich im Moment echt über Wasser! Twisted Evil

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Echt böse ;-)

Beitrag  brummel Mo Apr 07, 2008 12:41 pm

Hallo buh,

du bist echt böse Twisted Evil ! Aber wenn es dir hilft, dann ist es in Ordnung!
Wünschte ich könnte auch etwas mehr negative Energie gegen meine Ex entwickeln, aber ich schaffe es einfach nicht :-(
Ich spiele es ihr zwar vor, aber wie es in Wirklichkeit in mir aussieht...
Finde den Gedanken wirklich übel, dass da jetzt jemand anders ist. Kann es kaum ertragen!
Müssen wir wohl aber durch und können nur hoffen, dass es nicht gut geht mit den neuen!!!

Wünsche uns allen das Beste!

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Re: Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Beitrag  buh Mo Apr 07, 2008 2:16 pm

Naja, im Moment bin ich einfach hin und her gerissen...auf der einen Seite glaube ich immer noch, dass mein Ex meine große Liebe war und würde alles dafür geben ihn zurück zu bekommen...auf der anderen Seite bin ich zutiefst verletzt und wütend und möchte ihn einfach nur böse auf die Schnauze fallen sehen. Was davon jeweils überwiegt, wechselt teilweise von einer Minute zur nächsten...

Ja, drüber nachdenken darf ich auch nicht...dass da jetzt eine andere in seinem Bett schläft, die er womöglich noch mit den gleichen Kosenamen anspricht wie mich...bäh, nee. Sofort wieder an was Schönes denken! Cool

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat... Empty Re: Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten