Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Geschichte kurz und knapp

Nach unten

Mein Geschichte kurz und knapp Empty Mein Geschichte kurz und knapp

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 8:17 pm

Vorestern: Dramatischer Sturm im Park als mein Freund die Beziehung beendete und um uns Kirschblüten rumstoben. Was für ein Kitsch!
Auch ich volles Klischee: Flennen, vorwurfsvoller Blick.

Warum? Begründung: Keine Liebe mehr für mich. Das halte ich allerdings für ähhm Schwachfug. Nicht dass ich in ihn reinschauen könnte (nach nur 6 Monaten Beziehung) aber ich weiß, dass ich ihm das Leben zuletzt nicht so leicht gemacht habe. Aber genug der Selbstanklage. Bisher habe ich mich vorbildlich verhalten und die KS eingehalten - sogar bevor ich auf diese Methode stieß.

Vielleicht war es der Schockzustand - im Moment mir geht’s ganz gut, bis auf gelegentliche aufwallende Gefühle und das dazu klopfende Herz unter dem noch kühlen Kopf.

Ein bisschen schmunzeln musste ich über mich, als ich “Freund zurück gewinnen” eintippte, aber hee die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich liebe ihn und ich bin noch die gleiche Person in die er sich verliebt hat. Das musste ich jetzt loswerden, wenn ich ihn schon nicht mit Liebesschwüren bombardieren darf. Erinnere mich wie er mich noch mit Liebesbekundungen überhäufte, so dass ich sagte: “Das wird ja jetzt schon inflationär!” ;-) So kann`s gehen. Was erzähl ich euch! Ihr wisst es ja selber.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Geschichte kurz und knapp Empty Re: Mein Geschichte kurz und knapp

Beitrag  N8Light Fr Apr 23, 2010 12:52 am

Herzlich Willkommen in dem Forum wo eigentlich keiner landen will Wink

Bin gerade die ultimative Version von "It's a heartache" am hören:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hast du schon die Internetseiten von beziehungsdoktor.de und Christian Sander gelesen?
Überaus hilfreich für mich gewesen, für dich vll ja auch...
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Mein Geschichte kurz und knapp Empty Re: Mein Geschichte kurz und knapp

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 5:34 pm

Danke.

Das ist eine echt schöne Version. Ich halt es grade mit dem hier: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Christian Sanders habe ich gelesen. Das andere kannte ich noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Geschichte kurz und knapp Empty Re: Mein Geschichte kurz und knapp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten