Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kann nicht mehr

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears Sa Apr 24, 2010 1:33 am

Hallo ihr Lieben!

Vor zwei Wochen hat mein Ex ja mit mit Schluss gemacht. In der Woche drauf hatte ich den Eindruck er würde sich wieder annähern wollen. Er hatte mehrere sms geschrieben & mich angerufen, immer gesagt, wie schön es ist mit mir zu reden & wollte mich dann unbedingt am letzten Samstag sehen.
Er kam dann auch mit Blumen & es war ein echt schöner Nachmittag. Irgendwie hatte ich dann wieder soviel Hoffnung. Auch deshalb, weil er gesat hat, dass er darüber nachgedacht hat wieder zurückzukommen.
Dann hatte er im Laufe dieser Woche wieder angerufen um zu reden & ich wollte dann wissen, was er für mich empfindet & er sagte "Freundschaft". Er hatte ja auch als er sich getrennt hat nie so deutlich gesagt "ich liebe Dich nicht mehr", sondern immer nur "meine Gefühle für Dich sind nicht mehr so da", ich hab gesagt, wenn er nur Freundschaft empfindet dann soll er mir klar sagen, dass er mich nicht mehr liebt, nach einigem Zögern hat er das dann tatsächlich auch gesagt. Heute hatte er wieder angerufen & wollte mich sehen, wir sind dann zum Essen & als wir zu Hause waren & auf der Couch waren hat er den Arm um mich gelegt. Ich konnte das kaum ertragen, nicht weil ich es nicht geniesse ihn zu sehen & ihn in meiner Nähe zu haben (ich liebe ihn & will ihn so sehr zurück), sondern weil ich keine Freundschaft mit ihm haben kann, ich kann auch diesen Zustand nicht ertragen zwischen Hoffnung, wenn ich ihn sehe & tiefer Verzweiflung & Hoffnungslosigkeit, wenn er wieder geht, wenn er sich wieder nicht meldet, wenn ich daran denke, dass er eine eigene Wohnung haben wird & irgendwann eine neue Beziehung. Bei diesem Gedanken drehe ich durch. Demnach hab ich gesagt, dass ich das nicht kann, ich hab geheult & war echt am Boden. Von ihm kam fast keine Reaktion. Er würde mich gerne sehen, weil er mich gern hat, aber wenn ich das nicht kann, dann muss er wohl damit klar kommen. Ich hab gesagt, dass ich mich nicht melden werde & er hat gemeint, dass er sich auch nicht mehr melden wird. Wird er wahrscheinlich dann tun, wenn er komplett auszieht.
Unser "Thema" ist ja, dass ich schwanger bin & er wahrscheinlich deshalb nicht ganz den Kontakt verlieren will, weil er befürchtet, dass ich ihm das Kind entziehen könnte, was ich nie tun würde & was ich ihm auch mehrfach gesagt hab. Ich weiss, dass ich wahrscheinlich jetzt wirklich eine KS machen sollte, weiss aktuell nicht, wie ich das schaffen werde, ich fühl mich im Moment einfach nur so am Boden. Hatte eigentlich bisher die ganze Zeit Kontakt & hab gemeint, dass das helfen würde, aber dem war nicht so. V.a. auch,weil ich weiss, dass ich mir erstmal mit der KS selbst weh tue, weil ich ihn dann weder sehen nocht hören kann, aber dieses ewige hoffen & dann wieder verweifelt sein ist fast schlimmer.
Wie konnte ich schon wieder so sehr hoffen, wie kann es denn sein, dass ich soviel in die Gespräche hineininterpretiert habe. Was meint ihr dazu? Was würdet ihr tun. Könnt ihr verste, was in meinem Ex vorgeht?
Ich kann das alles nicht verstehen kann, was da gerade passiert. Ein scheinbar nie endender Albtraum.


Danke Euch
Tears

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Alf Sa Apr 24, 2010 2:01 am

Hm....Blumen für die Ungeliebte?

Wenn Du das nicht willst, was er gerade mit Dir tut, bleibt Dir nur Distanz. Warum lässt Du ihn seine Arm und Dich legen, wenn er Dir sagt, dass es nur Freundschaft ist? Willst Du das? Nein, oder? Dann gewähre es ihm nicht!

Auch wenn Du im Moment die Hölle auf Erden durchlebst, solltest Du versuchen eine neutralere Sicht zu gewinnen- ja ich weiß, das ist verdammt schwer. Du machst zuviel von Deinem Leben an ihm fest.
Ich lese nur Verzweiflung, Trauer, Hoffnungslosigkeit und ähnliches.

O.K. er ist Vater, aber jemandem den Kontakt zum Kind zu entziehen ist so einfach auch nicht.

Der Knackpunkt vielmehr ist dass Du in ständiger Hoffnung lebst und es an ihm vorbeigeht. Warum? Weil er es weiß....

Soll er etwas vermissen? Dann gib ihm etwas zu vermissen und zeig ihm die kalte Schulter! Stelle den Kontakt ein und mach Dich eine Zeitlang dünne - er weiß im Moment nicht was er hat und keiner kann Dir versprechen, dass er es in Zukunft wissen wird, aber dies ist der einzige Weg.

Du hast im Moment genug Dinge, über die Du Dir Gedanken machen solltest; Dich! und später Euch, denn Du wirst Dich ja "verdoppeln". Mach Dein Leben nicht von ihm abhängig; lauere nicht auf eine Antwort von ihm; verliere Dich nicht in Hoffnung und interpretiere nicht zu viel in Gespräche hinein.

Du wirst stark sein müssen; aber nicht nur für Dich alleine; nimm Dich zurück und sammel die Kraft dafür...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears Sa Apr 24, 2010 12:16 pm

Hallo Alf,
vielen Dank für Deine Antwort. Das tut echt gut.

Ja, ich weiss, dass Distanz jetzt der beste Weg für mich ist, das habe ich gestern gemerkt, weil ich dieses Nähe-Distanz-Spiel nicht mehr ertragen konnte.
Eigentlich bin ich froh, dass der Moment gekommen ist, dass ich diesen Kontakt erstmal nicht haben kann, damit ich zur Ruhe komme, weil das ewige Hin und Her der letzten Wochen schon sehr kräftezehrend war & es mich keinen Schritt weitergebracht hat.
Ich muss mich von ihm gefühlsmäßig lösen & das kann mir nur so gelingen, wenn ich ihn nicht sehe, auch wenn das eben erstmal sehr heftig ist. Für ihn war das ja eigentlich das was er wollte, seine Freiheit & wenn er mich sehen will, dann kommt er & sieht mich, er musste nichts vermissen. Weil ich mich aus Hoffnung, dass wir wieder eine Beziehung haben werden, damit begnügt habe & das an Zuneigung genommen habe, was ich kriegen konnte (Arm um mich legen...). Aber ich weiss, dass ich das nicht für immer so haben möchte, ich möchte ihn nicht als Freund, sondern als mein Freund & demnach bin ich nicht mehr zufrieden mit diesem Trostpreis an gelegentlicher Zuneigung.

Hoffentlich kann ich das die nächsten Tage & Wochen der Distanz eben so klar sehen wie ich es heute kann, ich weiss aber dass es sicher Rückschläge geben wird & sehe mich schon mit dem Telefon in der Hand seine Nummer wählen...aber ich will stark bleiben.
Werd mir jetzt einen Plan für die kommenden WOchen machen, damit ich nicht auf "dumme" Gedanken komme.

Nochmal lieben Dank für Deine Antwort, Alf.

Wie geht´s Dir?

Tears

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 9:36 pm

...und schon heute ist wieder so ein Tag, wo ich wieder gerne seine Stimme hören würde.
Habe versucht mich gestern Nachmittag/Abend & heute abzulenken. Geht irgendwie nur immer mal ne Stunde & dann kreisen die Gedanken wieder wie verrückt. Überall wo ich hingehe habe ich Erinnerungen an ihn, auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin lenkt das nicht ab. Ich hab das Gefühl dass ich nirgendwo hingehen kann, denn die Erinnerungen - die schönen - verfolgen mich & machen es mir unmöglich nicht an ihn zu denken. Dann sehe ich knutschende Paare oder Familien & ich könnte schreien. Ich dachte irgendwann wird das besser, aber ich heule jeden Tag. Wann geht das vorbei? Ich will wieder glücklich sein, will ihn wieder bei mir haben... .
Mein Ex hat mir gestern ne sms geschrieben, dass er sich freuen würde, wenn ich mich melde & er es versteht, dass wir uns nicht sehen können, weil ich das nicht will, weil es mir weh tut, aber ihm würde es leid tun, dass wir uns nicht sehen.
Was soll ich machen, ich hab bisher nicht darauf reagiert, dachte ich ziehe mich etwas zurück, nachdem ich gesagt hab, dass ich mich nicht melden werde.
Weiss dann manchmal nicht was richtig oder falsch ist, wenn es nach meinem Herz geht würde ich mich melden... . Brauche Euren Rat...

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 9:42 pm

In ca. in einem halben Jahr hast du das gröbste überstanden. Warum willst du dich melden?
Das bringt dir nichts. Er will im Moment nicht, das solltest du akzeptieren.
wenn es anders wäre, dann würde er immer bei dir sein. Ist er aber nicht und er hat einen
Grund dafür.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 9:45 pm

Mir geht es sehr, sehr gut....Danke!

Nein; Du solltest Dich nicht melden. Wenn er auf Deine Argumente kaum reagiert hat, dann wird er das auf eine Meldung von Dir auch nicht. Er wird nur eines wissen: dass er am Drücker ist und dass er es machen kann.

Manchmal hilft es, sich selbst ernüchternde Antworten zu geben. So eine könnte sein, dass er auf gar keinen Fall der Einige ist; es gibt bei über 80 Millionen Einwohnern in der BRD sicher mindestens 2 Millionen Männer die Dich nicht abkanzeln und die Dich nicht mit Nachwuchs hängen lassen.

Vielleicht kommt er zurück, vielleicht nicht; Du solltest im Moment nur eines tun: Dich zurückziehen und Dich auf etwas vorbereiten, was bald das Licht der Welt erblicken wird...Du wirst genug zu tun haben; wohl soviel, dass Du kaum mehr an ihn denken wirst.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 10:07 pm

@ Schweinchenhund:
Das macht nicht gerade Mut, ich weiss, dass ich lange darunter leiden werde.
Ist halt so schwer die Dinge zu akzeptieren, wenn man den wahren Grund nicht kennt & er sich dessen wahrscheinlich auch nicht ganz klar ist bzw. ich es auch nicht nachvollziehen kann, wie eine Trennung so schnell passieren kann ohne vorherige, erkennbare Anzeichen. Ist wie ein Schock, den ich immer noch nicht überwunden hab.

Und man hofft immer noch auf eine Chance... . Ich weiss, dass er mich nicht mehr will, sonst wäre er nicht weg & würde wiederkommen... .
Das schmerzt eben so sehr, dass ich wahnsinnig werden könnte.

Ich habe das Bedürfnis mich zu melden, weil ich ihn nicht aus meinem Leben lassen kann, weil ich ihn liebe, weil ich mich ihm nahe fühle, auch noch nach allem was passiert ist.

@ Alf: freut mich, dass es Dir gut geht.
Hast schon Recht... aber: ein Kind ist eben auch ein Zeichen der Verbundenheit genau mit einem Menschen (den mal liebt), daran werde ich immer erinnert werden... auch wenn ich dann sicher sehr beschäftigt sein werde mit dem Baby. Umsomehr wünsche ich mir eine Familie mit dem Baby & ihm.
Werde aber hoffentlich stark bleiben & mich nicht melden. Klar weiss er, dass ich eigentlich in einer schwächeren Position bin, er muss nicht befürchten, dass ich ne neue Partnerschaft in der nächsten Zeit eingehen würde, zum einen, weil er weiss dass ich ihn liebe, auf der anderern Seite ist klar, dass meine Chancen mit Kind ziemlich gesunken sind, das ist mir aktuell zwar mehr als egal, aber das macht mich für meinen Ex natürlich nicht wirklich interessanter. Ist doch so.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 10:14 pm

tears schrieb:@ Schweinchenhund:
Das macht nicht gerade Mut, ich weiss, dass ich lange darunter leiden werde.
Mut machen ist immer Hoffnung haben. Du kannst auch machen, was du für richtig hältst.
An den derzeitigen Tatsachen wird das nichts ändern.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 10:17 pm

Hey Tears!

Ich würde mich an Deiner Stelle wirklich komplett zurückziehen!!!Ich denke,dass er gerade echt Schiss bekommt!Warum?Ein Kind ist im Anmarsch!Das komplette Leben wird sich ändern!Da kann man schonmal reissaus nehmen aber ich denke,dass er ebenso schnell zurückkommt,wie er gegangen ist!

Besorg Dir mal das Buch "Ich lieb Dich nicht,wenn Du mich liebst".Wenn Du das gelesen hast,wirst Du viel besser verstehen!

Wichtig ist jetzt aber,dass Du Dich nicht weiter quälst.Du solltest nicht auf seine Sms von gestern reagieren!Lass ihn jetzt erstmal "Luft schnappen"-so schwer es für Dich auch ist!

Wann soll der Zwerg denn zur Welt kommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 10:20 pm

Ich weiss eben manchmal nicht mehr was richtig & was falsch ist. Herz & Verstand weichen da voneinander ab.
Ich würde eben gerne was TUN, bin dann aber ohnmächtig, weil ich weiss, dass ich nichts tun kann, nur versuchen die Situation zu akzeptieren & damit fertig zu werden. Und Geduld zu haben, dass es nach Monaten leichter wird.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 10:22 pm

So ist es...es sind einem leider die Hände gebunden!Ich denke aber wirklich,dass es eine unbewusste Flucht von allerdings kurzer Dauer ist.schneller geht das Ganze halt,wenn Du wirklich nur auf ichtige Dinge reagierst und Du ihm dadurch die Möglichkeit gibst,Dich zu vermissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 10:33 pm

Seine Gefühle für mich sind ja schon weggegangen, bevor wir das mit dem Baby wussten. Wahrscheinlich hätte er sich ansonsten eh sofort komplett getrennt & nicht erst ne räumliche Trennung von 6 Wochen vorgeschlagen, weil das natürlich für ihn auch nochmal ne heftigere Nummer ist. Er wollte sich trennen & dann kommt die Nachricht, dass er Vater wird. Das haut einen natürlich um.
Das Buch hab ich schon gelesen & es war so, als wäre es für uns geschrieben worden... hab mich da ziemlich gut als "Unterlegene" wiedergefunden. Nachdem er sich getrennt hatte & ich mich nicht gemeldet hab, auch auf seine sms nicht, hatte ich das Gefühl, dass er sich annähern will, das hatte er aber jetzt am Freitag dementiert... .
Das mit dem Vermissen stimmt schon, er hat mich noch nie vermissen müssen, weil ich immer "da" war. Und er sich darauf verlassen konnte, dass ich mich immer melde, weil er mich kennt, weil ich zu durchschaubar bin.

Wäre schön, wenn er durch Abstand wiederkommt, bin mir aber nicht sicher, er sucht sich ne Wohnung, plant für Ende des Jahres (!) alleine Urlaub... plant also schon relativ weit in die Zukunft ohne mich. Das sind keine so guten Aussichten. Nachwuchs kommt in 4.5 Monaten.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 10:36 pm

Danke Euch allen übrigens für Eure Gedanken zu meiner Situation. Ist schön, dass ihr da seid.
Meine Freunde glaub ich können meine Gefühlsduselei schon bald nicht mehr hören, es gibt bei mir im Moment nur das eine Thema....

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 11:31 pm

Dass er schon vorher nicht um sein Gefühl wusste,hab ich wohl überlesen.Freut er sich denn kein mini bisschen auf das Kind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 11:40 pm

Hatte ich in einem anderen Thread mal geschrieben, nicht in diesem.
Schon Mitte Januar hat er mir gesagt, dass er seit einiger Zeit mit seinen Gefühlen kämpft... . Räumliche Trennung dann Anfang März & finale Trennung dann vor zwei Wochen.
Demnach ist die Chance auf eine Rückkehr wohl nicht so gross.
Es war ja auch ein Wunschkind, allerdings wohl für ihn im falschen Moment, da seine Gefühle schon seit Oktober letzten Jahres nicht mehr so für mich da waren. Demnach ist das alles für mich nicht nachvollziehbar... .
Doch, er freut sich jetzt auf das Baby & will mich jetzte auch unterstützen & bei der Geburt dabei sein & will dass wir gemeinsam was unternehmen, wenn das Baby da ist, aber er dann sein eigenes Leben hat. So eine Art "Besuchsfamilie" - das kann ich aber nicht, ist Freundschaft, "nur" um ein Kind erweitert.
Was denkst Du dazu, keine gute Aussicht, oder?

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 11:43 pm

Okay....ab wann ging denn die Planung des Wunschkindes los?Darf ich fragen,wie alt er ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 11:51 pm

Planung ging vor einem Jahr los...
Er ist 30...
Tja, alle sind platt, wie das kommen kann, alle denken dass ich ihnen die Story aus einem schlechten Liebesfilm erzähle.
Aber, es ist so. Wir hatten keinen Streit, hatte eine harmonische Beziehung. Allerdings hat er sich auch in ne andere verguckt gehabt, mit der anscheinend nichts war & nichts ist, aber wer weiss das schon genau.
Bis Mitte Januar, hat er mir immer gesagt wie sehr er mich liebt, ich hab nichts, aber auch garnichts an seinem Verhalten gemerkt, dass irgendwas anders gewesen wäre, außer dass er ziemlich viel Arbeit hatte.
Ansonsten kein einschneidendes Erlebnis oder sonstiges, was dazu hätte führen können.
Er sagt, es liegt an ihm, er will einfach "ausbrechen", da er seit 10 Jahre immer in Beziehungen war, das hat nichts mit mir zu tun.
Jetzt allerdings der schlechteste Zeitpunkt überhaupt, aber er ist jetzt auf nem Egotripp.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 11:57 pm

Dann wir des wohl doch schon so sein,dass er Angst hat-so wie ich es vorher geschreiben habe und ich denke,dass es nicht allzu aussichtslos ist!

Viel Arbeit wird wohl ein Zeichen dafür gewesen sein,dass etwas nicht in Ordnung ist!

Versuche irgendwie,Dich zu sammeln.Lasse Dich nihct auf solche Spielchen von ihm ein.Entweder ganz oder gar nicht.Dessen sollte er sich bewusst werden.Wir sind ja hier nicht auf nem Wunschkonzert Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears Mo Apr 26, 2010 12:08 am

Ohne Eure Meinungen dazu hätte ich mich heute sicher bei ihm gemeldet, hab ich nicht gemacht & bin irgendwie froh drüber.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 12:10 am

Du kannst stolz auf Dich sein,dass Du das geschafft hast!!Halte Dir vor Augen,dass jeder kleine Fortschritt,den Du gemacht hast,durch nur den geringstenb Kontakt zu ihm wieder zunichte gemacht wird und Dich wieder um Längen zurückwirft!Das ist Fakt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears Mo Apr 26, 2010 12:24 am

Ja, das werde ich...
Am Besten schreibe ich mir einen großen Zettel & hänge ihn als Erinnerung irgendwo hin für den Fall, dass ich ein Tief habe, da hängt nämlich schon einer zum Thema "Geduld haben" ... .
Übrigens habe ich Deinen Thread auch verfolgt... kannst wirklich stolz auf Dich sein & ich wünsche Dir alles, alles Gute. Hast sehr viel Kraft. Woher nimmst Du die?

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 12:45 am

So mache das auch!Irgendwann bekommt man das Gefühl,etwas gefestigter zu sein und erst dann sollte man sich Gedanken zum Kontakt machen!Es ist wirklich so,dass einen das um Längen zurückwirft und man sich verflucht,sich überhaupt darauf eingelassen zu haben.

Da Du das Buch gelesen und für Dich erkannt hast,dass Du die Unterlegene warst,wird es ihn sehr wundern,dass Du jetzt nicht mehr so verfügbar bist!Vergessen wird er Dich auf keinen Fall.Und richtig und falsch gibt es auch nihct.Das sind genau die Dinge,die einem ständig durch den Kopf gehen.Man hat nichts mehr zu verlieren-das ist ja schon geschehen.

Vielen Dank für die guten Wünsche Smile Woher ich die Kraft nehme,weiss ich manchmal selbst nicht.Ich bin schon immer ein kleiner Kämpfer gewesen...Daran wird es liegen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears Mi Mai 05, 2010 12:35 am

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Ich hab die KS bisher nicht durchgehalten & die Quittung dafür ist, dass es mir wieder supersch.... geht. Ich weiss, ich brauche mich nicht zu beschweren, hätte ich auf Euren Rat gehört, dann würde es mir besser gehen.
Heute hat er sich bei mir gemeldet & gefragt, was ich denn so mache an dem Brücktag kommende Woche. Ich blöde Kuh dachte er wollte was mit mir unternehmen & sag, dass ich bisher noch keine Pläne für das lange WE hab. Daraufhin erzählt er mir, dass er mit ein paar Leuten übers WE wegfährt zum Partymachen (sind auch Mädels dabei). Super, während ich hier hocke & mir die Augen ausheule, geht´s ihm anscheinend supergut.
Ich will das alles nicht mehr, ich will mich nicht mehr schlecht fühlen. Noch dazu fährt er dahin, wo wir auch mal gemeinsam hin wollten.
Wahnsinn, ich bin so blöd, dachte wirklich er will was mit mir machen.
Ich glaub ich werd mir morgen das Buch kaufen, das ich letztens gesehen hab "everybody´s darling, everybody´s Depp". Wohin führt meine Liebe für ihn? Dahin, dass ich inzwischen ein Schatten meiner Selbst bin. Er hat mich weggeworfen & ihm geht es gut. Das Leben ist so ungerecht. Ich fühl mich unglaublich traurig & wütend zugleich.
Hört dieses Gefühl denn nie auf?

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  tears Mi Mai 05, 2010 12:36 am

...und wisst ihr was, am liebsten würd ich ihm ne Mail schreiben & meinem ganzen Ärger Luft machen... was ich von ihm halte & wie mies das alles ist...

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 12:41 am

Schreib ihm ne Mail, aber schick die nicht ab.
Im Moment geht es ihm gut und er lenkt sich ab, aber das muss nicht von Dauer sein. Er wird sicher auch noch an dich denken.
Mach mit einer so blöden Mail nicht alles kaputt, was noch an Hoffnung bestehen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr Empty Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten