Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 1 von 38 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 11:18 am

Hallo an alle die sich hier austauschen,
ich möchte hier ein Thema eröffnen,wo wir uns über unsere KS Erlebnisse austauschen können.

Bei mir KS seit 11 Tagen,davor ein Anruf von mir (in einem schwachen Moment) und drei Anrufe von ihm.
Die Trennung ging bei uns schleichend von Dezember bis Anfang Februar.
Jetzt hat er eine Neue bei der er auch schon wohnt!
Wir waren etwas mehr als ein Jahr zusammen und bis zum Auftauchen der anderen sehr glücklich,dachte ich...


Zuletzt von Katjaaniza am Mo Mai 17, 2010 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Snuffy So Apr 25, 2010 1:17 pm

8 1/2 jahre ein paar.
naja mit 2 Kindern (1 und 3 1/2) ist eine richtig KS ja nicht möglich.
sind seit Weihnachten getrennt, sie hat ein neuen(300km weiter weg und 8jahre jünger also der ist 18)
ab und zu ist das mal schwer, hatten heute Morgen erst grade wieder tel. und uns nur angezickt
aber mir geht es gut dabei.
Weil irgendwie langsam das gefühl kommt das ich sie weder brauche noch sonst was.
In einer hinsicht würde ich wieder was mit ihr anfangen und in einer wieder nicht, wenn sie mich fragen würde
ob wir es noch mal versuchen wollen, würde ich ganz klar NEIN sagen.


Zuletzt von Snuffy am So Apr 25, 2010 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dirk73 So Apr 25, 2010 1:25 pm

5 1/2 Jahre ein Paar..Sie trennt sich und hat nen Neuen...2 Wochen wie ein Depp hinterhergelaufen.KS hält nun ca 6 Wochen.Besser gehts mir nicht aber schwach bin ich noch nicht geworden!Hoffe ich halt das durch...

Dirk73

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 50
Ort : Münsterland
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 1:46 pm

Hallo Dirk,
auch wenn es Dir (leider) noch nicht besser geht so kannst Du doch froh sein,daß Du die KS durchhälst und so wenigstens Deinen Stolz behälst...
Und am Anfang hinterherrennen ist glaub ich normal und das hat doch fast jeder hier so gemacht,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears So Apr 25, 2010 6:00 pm

Woche 5 neigt sich dem Ende. Bis auf kurze SMS nach 3 Tagen, absolut keinen Kontakt mehr. Ich weiss nicht was sie macht, sie weiss nicht was ich mach...Gelegentliches KK und Gehirnwichserei erschweren es zwar, aber ich habe jede Möglichkeit für mich Kontakt aufzunehmen eliminiert...Habe mir selber vorgenommen frühestens im Mai zu handeln, aber ich denke ich werde die KS auf unbegrenzt verlängern bis sie sich meldet. Tut sie es nicht, dann kann es nicht die Richtige gewesen sein (und mit dem Gedanken kann ich mich auch langsam anfreunden).

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 6:07 pm

Frozen tears,
ich seh das genauso wie Du!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  NastyGirl So Apr 25, 2010 6:15 pm

nachdem ich ks gehalten hab und mich trotzdem gemeldet hab obwohl ich seine nummern komplett gelöscht hatte (konnte se leider auswendig alle nummern)
hab ich seit letztem freitag (wo ich meine sachen komplett zurückbekommen hab und kein grund mehr hab mich bei ihm zu melden) wirklich konsequent durchgehalten auch wenn es jetzt erst der 9te tag ist
aba fühlt sich gut an vorallem weil er montag anrief und ich das gespräch sehr kurz gehalten hab =)

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 6:23 pm

6,5Jahre ein Paar,davon 4Jahre verheiratet.Seit fast 1Jahr getrennt...Ich habe verlassen...nach knapp 6Monaten kurz jemand anders (Ex und ich hatten immer Kontakt),ging aber nach hinten los,weil ich Ex noch liebe.
Nun hat er seit ca.5Monaten ne andere.Seit Dezember(seitdem weiss ich von ihr) fast keinen Kontakt meinerseits und absolute Ks seit 2,5Monaten (abgesehen von Rechnungsbetrag mitteilen und er brauchte nen Sozialversicherungsausweis).
So langsam geht es mir gut damit und ich will auch nichts von ihm hören-es sei denn,er hat ein persönliches Interesse an mir.Ich sitze es aus.Entweder es klickt nochmal oder eben nicht.Erzwingen geht eh nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears So Apr 25, 2010 6:29 pm

Braunauge schrieb:.Erzwingen geht eh nicht...

Richtig, bzw. wenn man es doch schafft zu erzwingen ist der Ärger schon vorprogrammiert!

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 6:34 pm

Braunauge,
genau so geht es mir auch.
Ich möchte eigentlich auch nur noch was hören wenn er Interesse an mir hat und nicht weil er mir erzählen will,daß er bei der neuen schon wohnt... oder fragen möchte ob ich ihm Tabletten besorgen und in den Briefkasten werfen kann (hat er auch schon gebracht).
All das bringt mir nichts und wirft mich nur wieder meilenweit zurück.
Ich sitze das genauso aus wie Du.

Deine Geschichte finde ich übrigens sehr interessant,denn Du hast den Blickwinkel aus beiden Sichten,Du hast verlassen und es bereut und bist jetzt verlassen.
Vielleicht bereut mein Ex ja auch irgendwann daß er mich verlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 6:43 pm

Deine Geschichte finde ich übrigens sehr interessant,denn Du hast den Blickwinkel aus beiden Sichten,Du hast verlassen und es bereut und bist jetzt verlassen.
So ist es...Wer weiss,vielleicht passiert es bei ihm auch nochmal-auf jeden Fall haben wir jetzt beide dasselbe durch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  crying Angel So Apr 25, 2010 7:56 pm

Hallo ihr Lieben,
waren 3 1/2 Jahre ein paar wollten nächstes jahr zusammen ziehen. Dann hat er mich verlassen, jetzt weiß ich dass da auch eine andere war.
Er und ich hatten noch mal was miteinander, aber habe gemerkt dass das nichts bringt. Wollte ihn abumzu treffen und einfach nur reden, aber er hat immer im letzten Moment abgesagt.
KS habe ich zu meinem Bedauern nie lange durchgehalten, entweder kam was von mir oder von ihm, wo ich gleich drauf angesprugen bin.
Will es jetzt noch mal Probieren,aber nur für mich, habe die Hoffnung aufgegeben, da er jetzt halt erst mal die neue hat.
Aber Ks ist immer sehr schwer.....
Wir beide standen uns echt nahe und mein herz hängt immer noch ihm, aber ich kann das nicht mehr. Dieses ganz hin und her raubt mir all meine Kranft und ich entwickel mich nicht so weiter wie ich es mir wünsche, ich weiß dass ich seelisch immer noch abhäning von ihm bin.
Ich hoffe ich scaffe es dieses Mal, will Stolz auf mich sein und es allen zeigen.
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 9:36 pm

nun, ich habe keinerlei Probleme mit KS....

Ich mache Musik, es gibt eine Menge guter Bücher, an der Persönlichkeit gibt es immer etwas zu tun, den Corpus Delikti sollte man auch in Schuss halten und zu guter Letzt ist das Wetter schön und es gibt eine Menge toller Frauen da draußen, die man einfach mal anspricht!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  herzchen Mo Apr 26, 2010 12:27 am

Trennung nach fast 7 Jahren (Dez.09)
Erste SMS zu Silvester. Nach 7 Wo erstes Treffen, bezüglich Wohnung udgl. Verlief sehr gut. Ich beendete es dennoch nach 2 Stunden.
Kurzes zufälliges Sehen. Habe meine Sachen noch bei ihm. Zur Zeit in der 2. Wohnung meiner Mutter (kann ich nichts mitnehmen).
Kündigung im Februar. Daher erschwerte Bedingungen WG zu mieten. 3 kurze Mails (allfälliges).
Bin sehr an meiner Selbständikgeit drann...läuft gut!
Muss immer wieder in die Wohnung (natürlich wenn er nicht da ist, haben wir so ausgemacht). Allerdings hatte ich diesen Monat keinen Dienstplan von ihm erhalten. Muss also vorher die Lage immer abchecken. Ist ein ungutes Gefühl.
Kurzes anstupsen vor 2 Wo gescheitert.
Weiß nur, das er viel mit dem Motorrad unterwegs ist. Er genießt scheinbar sein Leben. Meldet sich nicht. Ich mich auch nicht.
Keine Ahnung, wie das weitergehen soll. Null Plan! Es hat sich nach wie vor in der WG nichts verändert. Bilder von mir, überall, meine Hausschuhe neben den Seinen. So, als käme ich bald wieder. Was bitte schön soll ich davon halten. Heißt das Spiel: wer kann länger schweigen?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Goofy Mo Apr 26, 2010 8:36 am

Guten Morgen alle Zusammen,

Er hatte sich nach 4 Jahren an unserem Jahrestag getrennt (Ende Januar), weil er keine Gefühle mehr für mich hatte, danach kurz SMS-Kontakt, dann von meiner Seite aus 1 Wocke KS - bin schwach geworden und hab KS abgebrochen. Dann haben wir uns noch einmal zu einem Gespräch getroffen, lief nicht gut - seit dem habe ich KS eingehalten. Nach der 8,5 KS Woche habe ich ihm eine SMS geschickt - keine Reaktion von seiner Seite aus No.

bin jetzt in der 11 KS Woche - und fühle mich viel besser, aber im Stillen hofft man doch noch auf ein Zeichen :-( manchmal verfalle ich dem KK Embarassed

...und irgendwie kann ich FrozenTears sehr gut verstehen!

LG
Goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Mo Apr 26, 2010 9:56 am

Ich habe auch das Problem, dass ich eigentlich 2 Oneitis bekämpfen muss, meine Ex hat einen kleinen 2-jährigen Sohn, den ich auch sehr in mein Herz geschlossen habe. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er mich auch sehr vermisst, den es war immer das tollste für ihn, wenn ich da war. Der Gedanke macht mich schon sehr traurig, dass ich den kleinen vlt. nie wieder sehe...Allerdings hat mir die ganze Sache grade am Anfang der KS Mut gemacht, weil ich weiss, dass es für sie nicht so einfach ist jemanden zu finden der sie UND ihren kleinen liebt.

Ich wünsche allen KSlern trotz allem einen schönen Start in die Woche !

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 10:02 am

1,5 Jahre zusammen, vor 6 Wochen hat er sich vöölig überraschend getrennt. Am Anfang das Übliche (Heulen, Anflehen...) und er hat sich auch immer gemeldet. Dann Versuch von mir KS zu halten. Hat kaum geklappt, da er sich immer noch gemeldet hat und ich dann immer reagiere.
Dann vor 2 Wochen telefoniert. Konnte Coolness nur im ertsen Teil aushalten. Seitdem quasi keinen Kontakt mehr, aber mir gehts damit eher schlechter :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 12:38 pm

Mir geht es momentan auch mal wieder schlecht in der KS Zeit (die ja vielleicht für immer ist...).
Habe seit 12 Tagen nichts von ihm gehört und ich frag mich warum ich so dumm bin auf seinen Anruf zu warten,schließlich wohnt er schon bei seiner neuen Freundin.
Ging alles Ruck Zuck bei ihm,der denkt bestimmt schon nicht mehr an mich...
Dadurch daß er eine neue hat fällt es mir aber leichter die KS einzuhalten.
Ist doch oberpeinlich wenn ich den jetzt noch anrufen und es gibt ja auch nix schlimmeres als die Anrufe von der Ex wenn man neu verliebt ist.
Also laß ich es... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Goofy Mo Apr 26, 2010 1:50 pm

Katjaaniza schrieb:Mir geht es momentan auch mal wieder schlecht in der KS Zeit (die ja vielleicht für immer ist...).
Habe seit 12 Tagen nichts von ihm gehört und ich frag mich warum ich so dumm bin auf seinen Anruf zu warten,schließlich wohnt er schon bei seiner neuen Freundin.
Ging alles Ruck Zuck bei ihm,der denkt bestimmt schon nicht mehr an mich...
Dadurch daß er eine neue hat fällt es mir aber leichter die KS einzuhalten.
Ist doch oberpeinlich wenn ich den jetzt noch anrufen und es gibt ja auch nix schlimmeres als die Anrufe von der Ex wenn man neu verliebt ist.
Also laß ich es... Rolling Eyes

das wichtigste im moment bist du.. was dein ex macht oder nicht macht ist egal... nutze die ks dich wieder aufzufrischen:)
ich weiss, es ist nicht einfach..

ich wüsste jetzt auch nicht, was ich in deinem fall tun sollte. aber vergessen hat er dich nicht, immer hin warst du ein teil von ihm! bounce
oder liege ich da falsch? selbst wenn er jetzt ne neue bindung hat, wer weiss wie lange das gut gehen wird und wer weiss, vielleicht setzt er die rosa rote brille schneller als ab und merkt, was er eigentlich an dir hatte....Smile

obwohl ich so lange kein kontakt zu ihm habe, denke ich nach wie vor an ihn. ich hab heute nacht wieder seit ner ewigkeit von ihm geträumt. diesmal war der traum anders, ich hab geträumt, dass er zu mir zurück kommen wollte .. komisch, vielleicht spielt mir auch mein unterbewusstsein ein streich :-(

wie sagte alf so schön, auch andere mütter haben schöne töchter / hmm für uns söhne natürlich:))))
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 2:20 pm

Liebe Goofy,
danke für Deine aufmunternden Zeilen.
Ach ich versuche ja alles,daß es mir wieder gut geht und manchmal hilft es auch,aber es kommen immer wieder diese fiesen Tiefs,kennst das ja...
Und mein Exfreund hatte leider schon viele Frauen die er einfach so vergessen hat und ob ich da gerade die EINE bin die er zurück will wage ich so langsam zu bezweifeln.
Aber den totalen Kontaktabbruch will er ja auch nicht,sagt er.
Aber ich denke wenn er den mal will,dann meldet er sich einfach nicht mehr.
Er hat auch noch Möbel und anderes Zeug hier bei mir und will die (noch nicht) abholen,ich habe ihm ja sogar angeboten die zu entsorgen wenn er die gar nicht mehr haben will...

Und was die anderen netten Söhne betrifft,so habe ich einen alten Bekannten über w.k.w. wiedergefunden und der Typ ist der absolute Oberknaller und in ein paar Tagen treffen wir uns zum spazierengehen mit seinem Hund.
Der sieht aus wie Captain Jack Sparrow,der Typ nicht der Hund. Laughing

Dein Traum ist ja wirklich interessant.
Ich finde sowas auch nicht so abwegig denn ich denke immer,daß unsere Exen noch gedanklich durch Schwingungen mit uns verbunden sind,so eine Art Übertragung von Emotionen,das ist sogar wissenschaftlich belegt daß es sowas gibt.
Ich meine auch immer zu spüren daß mein Ex (der war übrigens auch so ein Captain Jack Sparrow Typ) noch ganz viel an mich denkt und ich hatte immer eine sehr gute Intuition die mich selten getäuscht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Goofy Mo Apr 26, 2010 2:37 pm

Katjaaniza schrieb:Liebe Goofy,
danke für Deine aufmunternden Zeilen.
Ach ich versuche ja alles,daß es mir wieder gut geht und manchmal hilft es auch,aber es kommen immer wieder diese fiesen Tiefs,kennst das ja...Und mein Exfreund hatte leider schon viele Frauen die er einfach so vergessen hat und ob ich da gerade die EINE bin die er zurück will wage ich so langsam zu bezweifeln. Aber den totalen Kontaktabbruch will er ja auch nicht,sagt er.
Aber ich denke wenn er den mal will,dann meldet er sich einfach nicht mehr.
Er hat auch noch Möbel und anderes Zeug hier bei mir und will die (noch nicht) abholen,ich habe ihm ja sogar angeboten die zu entsorgen wenn er die gar nicht mehr haben will...
Und was die anderen netten Söhne betrifft,so habe ich einen alten Bekannten über w.k.w. wiedergefunden und der Typ ist der absolute Oberknaller und in ein paar Tagen treffen wir uns zum spazierengehen mit seinem Hund.
Der sieht aus wie Captain Jack Sparrow,der Typ nicht der Hund. Laughing
Dein Traum ist ja wirklich interessant.
Ich finde sowas auch nicht so abwegig denn ich denke immer,daß unsere Exen noch gedanklich durch Schwingungen mit uns verbunden sind,so eine Art Übertragung von Emotionen,das ist sogar wissenschaftlich belegt daß es sowas gibt.
Ich meine auch immer zu spüren daß mein Ex (der war übrigens auch so ein Captain Jack Sparrow Typ) noch ganz viel an mich denkt und ich hatte immer eine sehr gute Intuition die mich selten getäuscht hat.

Liebe Katjaaniza,

unsere Exen haben schon einiges gemeinsam! hihihih Cap. Jack Sparrow? süss :-) ja net schlecht, Mensch. Dann drück ich dir die Daumen beim Gassi gehen:).
Und wieder musste ich grinsen, denn auch mein Ex hat auch gesagt, dass er in Kontakt bleiben möchte (wars ne Lüge, durch sein jetziges Verhalten - könnte es ne Lüge gewesen sein, denn wir haben kein Kontakt - taraaaaaa) und auch ich habe noch einige Sachen, habe ebenfalls angeboten diese per Post zurück zu schicken - seine Antwort - nein wir treffen uns wieder und du kannst sie mir dann persönlich geben... klar und die Geier sind vegies geworden! Was soll man bitte davon halten? ich hab mal nachgelesen, dass wenn der Verlasser Sachen beim Verlassenen noch hat, dass es eigentlich ein gutes Zeichen ist. Lass dich überraschen, vielleicht kommt doch echt anders, als du denkst..surprise surprise:)

Ich habe aufgegeben, warum er sich so verhält und warum er manche Sachen so gesagt hat. Er widmete keiner seiner Exen nur einen positiven Gedanken oder lies kein gutes Wort über die. Alle Erinnerung wurden gelöscht und er hasste sie tierisch..lag auch daran, dass sie wohl die Beziehung beendet haben, habe keine Ahnung, was es für mich bedeutet :-( schliesslich trennte er sich von mir.

Na, ich lebe einfach mein Leben weiter - wenn der nächste vor der Tür steht, weiss ich diesmal was ich nicht mehr machen werde!

Meine Träume nach der Trennung waren sehr negativ. Im Traum hatte er einen Ehering an, im Traum wollte er mich nicht mehr - aber heute nacht hat er mich darum gebettelt.. er wollte sogar ein Kind mit mir - HÄÄÄ ach wahrscheinlich echt nur Unterbewusstsein.

und was soll der traum letztenendes bedeuten? macht doch eh nur wieder KK Smile
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 2:50 pm

Das mit den sachen würde ich jetzt nicht mal als was positives sehen, irgenwann so wie bei mir kommt ne nachricht , wann es geholt werden kann und fertig. Ich wollte sie damals nicht sehen als sie es geholt hat, weil es nichts gebracht hätte, es hätte mich nur runtergezogen,so jetzt sachen weg, das wars.

Ihr habt ein bischen zuviel KK, zuviele gedanken, was wer denke könnte und was nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 3:03 pm

Liebe Goofy,
hallo?!
Kann es vielleicht sein,daß wir den gleichen Ex haben? Laughing
Deiner ist GENAU wie meiner.
Er hat kurz vor unserem Ende (so richtig beendet hat er das gar nicht sondern sich einfach davon gemacht) noch zu mir gesagt,
Ach Schatz ich bin so entäuscht weil Du genau die gleichen Fehler machst wie all die anderen Frauen vor Dir.
Ja klar.....

So,dann meinst Du also das mit den Sachen könnte ein gutes Zeichen sein?
Jedenfalls ist er ein Typ der nichts wegwirft und an jedem Müll hängt,also von daher ist es schon komisch daß er das Zeug hier bei mir läßt.

Außerdem hat er mir in unserem letzten Telefonat nahegelegt,daß ich doch rstmal ABWARTEN (worauf?) soll und mich nicht gleich dem erstbesten an den Hals schmeißen soll und daß er,wenn das mit der neuen in die Brüche geht,erstmal Single bleiben will,obwohl man wüßte ja nie was kommt.

Und bumms schon wieder KK!

Na ja,aber jetzt geh ich erstmal mit dem anderen Jack Sparrow in den Wald,denn wie sagt mein Ex so schön,man weiß ja nie was kommt. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mo Apr 26, 2010 9:30 pm

hallo:-)
ehrlich gesagt waren es bei mir nur fast vier wochen KS dann kontakt aufgenomm er sehr interessiert gewesen, dann ab und zu so einmal die woche geschrieben, interesse nahm wieder zu, erstest treffen er mir gesagt das er noch gefühle hat und nicht drüber hinweg ist das war irgendwann im februar dann kurze zeit so gut wie kein kontakt, nun langsam wieder öfters kontakt er gibt mir mit sein verhalten gefühl das er wieder mehr interesse an mir hat,

er hat mir auch gesagt das er mir eine chance geben würde nur er hat angst das es alles wieder so wird wie es gegen ende war, nur ich weiß jetz ganz genau das ich gelernt hab aus meinen fehlern ich weitergewachsen bin und reifer geworden bin all meine schlechten dinge die nicht gut für unsere beziehung war zum guten geändert bin so sehr von mir überzeugt,

letzte mal gesehen hab ich ihn freitag er hat mich von allein angerufen und gefragt ob ich mit ihm und unseren gemeinsamen besten kumpel pizza essen gehen will ich hab eingewilligt, alles sehr interessenhaft und seine art hat es mir so gezeigt, nun halt ich mich wieder mit kontakt zurück und warte bis was von ihm kommt nur überlege ich wie ich ihm dieses freitag wieder gegenüber treten soll damit er merkt das ich auf keine freundschaft aus bin nja am freitag sehen wir uns auf alle fälle da ich mit gemeinsamen freunden zzum hexenfeuer gehe wo er dann später auch dazukommt, wie soll ich mich verhalten bzw was haltet ihr jetz von der ganzen situation?

sorry ging nur um de KS dauer aber so hat es sich bisjetz bei mir wieder entwickelt,
wäre über meinungen sehr erfreut und geholfen:-) liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  herzchen Mo Apr 26, 2010 10:49 pm

Hallo Franzielein!

Als ich vor 6 Jahren, nach einem halben Jahr Trennung (Gott sei Dank gab es auch nicht Facebook) wieder sah ( wir waren davor 3/4 zusammen bis seine Ex, die ihn abservierte, wieder ankam), hatte ich keinerlei Erwartung, sondern war nur überglücklich. Wahrscheinlich lag es daran, dass wir nie aufgehört haben uns zu lieben. Wir hatten auch keine Streiterein im Vorfeld. Das Problem war, dass er nur 3 Monate mit Ihr ein Verhältniss hatte (sie war verheiratet und hat 2 Kinder) und auch sein Ego, hat ihn ganz schön geprügelt.
Er musste das einfach leben, damit ich danach, wenn es eben so sein sollte ( und es war so) mit ihm Leben konnte.

Sei einfach Du selbst. Alles andere, gekünztelte und nicht authentische, wirkt abstoßend.
Versuche keine Erwartungen hineinzulegen. Schau Dir die Situation an.
Es kann Dir niemand sagen, wie es ausgehen wird, wie Du Dich richtig verhältst. Keiner hat eine Glaskugel.
Fakt ist, dass das was Du Dir vorher schon zusammenreimst, unter umständen auch eintrifft.

Stell Dir doch vor, wie Du gut aussehen wirst, sei gut drauf, hab Spaß und Du wirst sehen, zu welchem Ergebniss es führt.

Ließ Dir doch ein paar Tipps von Christian Sanders durch. "Mann verliebt machen"

study Viel Spaß dabei und gute Erkenntnisse!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 38 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten