ich liebe ihn noch immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich liebe ihn noch immer

Beitrag  puma10184 am Di Apr 27, 2010 9:45 pm

hallo ich bin neu hier, hab meine geschichte schon in viele foren geschrieben, aber die meisten antworten die ich bekommen hab waren hart. meine geschichte ist auch hart in meinen augen und eigendlich stimmt es was die meisten leute geschrieben haben, aber ich kann es nicht. ich lieb ihn immer noch.

ok kurz zu geschichte:
ich(26) war 9jahre mit meinem freund/ex (29) zusammen, bin jetzt seit fast 5monaten von ihn getrennt hab auch schon fast 3monate kontaktspeere mit ihn und er meldet sich nicht. das problem ist warum er schluß gemacht hat ist das er jetzt mit meiner besten freundin(28) zusammen ist. er hat sich in denn charakter verliebt. er meinte er habe schon denn ganzen nov. gefühle für ihr gehabt, hat aber trotzdem mit mir noch ein schlafzimmer gekauft (was von ihn ausging), hatte seine schwester gefragt wie es aussieht zwecks schwangerschaft ob es besser ist das ich vorher nochmal abnehmen sollte, hat kleine geschenke gemacht hat in smsen geschrieben er liebt mich und noch gesagt er ist froh mit mir zusammen zu sein (weil wir haben in vielen dingen wirklich zusammen gepasst viele gemeinsame interessen). ende nov. ist er mit ihr zusammen gekommen, eine woche später hat er mit mir schluß gemacht und er war extrem fies zu mir, ich hab ihn nicht wieder erkannt, hat mich eigendlich auch quasi aus der wohnung geschmiesen das sie dort einziehen kann. das komische ist auch er war mal lieb, mal ecklich zu mir (überwiegend ecklich) kann ich auch verstehen weil ich hab sie extrem beleidigt (zu mein recht, sie wußte das ich ihn liebe und sie hat auch immmer geschimpft über ihn weil er mich einengt und hat gelässtert, jetzt ist sie mit ihn zusammen). ok bin ja dann ausgezogen das sie dort hin kann hab dann ca 10tage später denn kontakt komplett abgebrochen, er meinte aber noch zu mir das es ihn weh getan hat mich in der wohnung zu lassen. warum, es hat ihn doch auch nicht gejukt mit mir schluß zumachen. nach 1monat kontaktspeere meinte sein kumpel er würde mich gerne mal wiedersehen aber gemeldet hat er sich bis jetzt noch nicht bei mir. ich hatte schondas gefühl das ich nur von ihn ausgenutzt wurde weil er nicht alleine sein kann. aber ich glaub es nicht dafür war er die jahre nicht so und zum schluß auch nicht so. sie war auch noch in einer beziehung 10jahre sie ist damals mit ihren fremdgegangen, weil der war mit ihrer schwester zusammen, sie hat genau das gleiche wieder gemacht. ich trau ihr nicht ich hab auch angst das sie ihn irgendwann verletzt und das hat er trotz dieser scheiße was er gemacht hat nicht verdient. ich liebe ihn immer noch ganz doll und möchte das sein herz wieder für mich schlägt, ich weiß jetzt was ich in der beziehung falsch gemacht haben könnte will es jetzt auch ändern hab genug zeit gehabt zu überlegen. hab mich ja auch schon verändert hab die 15kilo abgenommen die er immer wieder haben wollte. er meinte zu mir wenn ich 15kilo abnehme heiratet er mich, hab ich natürlich als scherz aufgenommen mit der heirat aber nicht mit denn kilos. ich wollte ja aber es ing ja nicht so einfach, nachdem er sich getrennt hatte hab ich 15kilo in einen monat abgenommen von 80kg auf 65kg. sie selber ist ja nicht mal dünn war genauso wie ich nur vom becken noch dicker und er miente immer ich soll abnehmen.
ach man ist schon wieder so viel liest bestimmt keiner mehr weil es so viel ist und bestimmt wieder undeutlich.
aber mir kann immer bei denn thema keiner helfen und ich möchte auch hilfe bekommen die sagen immer alle ich soll das a....loch vergessen er hat mich eh nie geliebt. DOCH das hat er ich hät nur die signale sehen sollen.

ich bitte trotz langen text und ungenauigkeit um eure hilfe und tipps. bitte

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  puma10184 am Do Apr 29, 2010 9:44 am

hab ich irgendwie nicht gut geschrieben oder ist es zuviel oder durcheinander.

ich würde mich freuen wenn ich vielleicht irgendwelche ratschläge bekommen würde oder sogar jemanden finden würde denn das gleiche bzw. etwas ähnliches passiert ist.

liebe grüße

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hmm...

Beitrag  Gast am Fr Apr 30, 2010 5:21 pm

willst du ihn denn zurueck?
meld du dich bei ihm und vereinbare ein treffen als freunde und zeig ihm das es dir super geht auch wenn es nicht so ist.

hat bei mir geklappt ;D

er wird ja dann auch sehen dass du abgenommen hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Stella am Fr Apr 30, 2010 10:27 pm

Weißt Du Puma, es gibt nicht den ultimativen Ratschlag, wie man seinen Ex wieder zurück bekommt. Ich weiß nur allzu gut, dass man gerade am Anfang nach dem Wundermittel sucht und sich am noch so kleinsten Strohhalm, festzuhalten versucht. Leider muss ich Dir sagen, das Allheilmittel ist noch nicht gefunden. Menschen und Beziehungen sind unterschiedlich und auch in diesem Forum wirst Du keinen Tipp bekommen können, der Dich mit Sicherheit mit Deinem Ex wieder vereint.
Das Einzige, das Du hier bekommen kannst, sind Tipps, wie es Dir die Lage erträglicher macht. Wie Du mit der Situation besser umgehen kannst und wie Du wieder in Dein Leben zurück findest. Dazu dient die viel gerühmte Kontaktsperre. Aber bitte mach nicht den gleichen Fehler wie viele und denk, dass Du die Zeit (7 Wochen werden ja angeraten) nur absitzen musst und dass Dein Ex in dieser Zeit beginnt, Dich zu vermissen. Das ist der Kardinalsfehler, denn erstens sind sieben Wochen eine viel zu kurze Zeit, in der die Wahrscheinlichkeit, dass sich in Deinem Ex irgendwas bewegt, ziemlich gering ist; zumal er auch eine neue Freundin hat und dadurch abgelenkt ist. Also plan schon einmal viiiiel Zeit ein! Nutze diese Zeit für Dich, lern' wieder auf eigenen Füßen zu stehen und Spaß am Leben zu haben. Allein dafür wirst Du schon viel länger als sieben Wochen brauchen!
Das Beste, das Du jetzt tun kannst, ist Dich damit abzufinden, dass Dein Ex sich getrennt hat, es nicht als Fehlentscheidung zu sehen und dem Irrglauben zu verfallen, dass Du nur abnehmen musstest und er Dich jetzt wieder lieben wird. Nein, so funktioniert das Leben nicht! Und ganz ehrlich, es nützt auch nichts zu hinterfragen, welche Gründe er für die Trennung hatte, denn das bringt Dich aus dem Strudel des Gefühlschaos und der Schmerzen nicht heraus!
Schau auf Dich, erschließ' Dir einen neuen Freundeskreis, such' Dir neue Hobbies, beginne ein neues Leben, das Dich glücklich macht. Natürlich darfst Du auch traurig sein, denn diese Momente der Verzweiflung werden Dich immer wieder einholen. Ich weiß, wovon ich spreche. Aber die Abstände werden immer größer. Setze Deinen Fokus auf Dich, weg vom Ex! Nur so wirst Du wieder ein erfülltes Leben haben. Das ist der einzige Weg! Hör nicht auf sämtliche Versprechen von irgendwelchen Ratgebern, dass Du Dich nur an eine bestimmte Strategie halten musst und dann bekommst Du ihn ganz sicher zurück. Das ist Humbug! Strategien sind immer schlecht! Beginnst Du aber, ein eigenes Leben zu leben, dann hast Du die besten Voraussetzungen! Mach Dir keine Sorgen, Du könntest vergessen werden! Das passiert nicht! Allerdings braucht alles seine Zeit und diese Zeit kann verdammt lange werden, wenn Du nur wartest!

Sowohl zum Thema Zeit als auch zum Thema Vergessen kann ich Dir mein Beispiel geben. Nach allem, was mein Ex mit mir gemacht hat, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass er irgendwann noch einmal einen Gedanken an mich verschwendet. Vor kurzer Zeit habe ich allerdings erfahren, dass er es doch tut. Es begann mit einer ellenlangen Geburtstagsmail, ging über mir Grüße ausrichten lassen bis hin zu einer Äußerung, die mir gestern zu Ohren kam. Seine Oma hat ihrer Nachbarin, die gleichzeitg eine gute Freundin von mir ist, erzählt, dass er es bereut, sich von mir getrennt zu haben. Er weiß selber nicht, warum er es getan hat und kann es sich nur so erklären, dass er in einem Trancezustand war und sie im richtigen Augenblick da war. Ja, auch er hat sich wegen einer anderen Frau getrennt. Ich weiß nicht, wann er diese Äußerung getroffen hat, aber es hat Zeit gebraucht, denn im Juli sind wir zwei Jahre getrennt. Ich habe mich strikt an die Kontaktsperre gehalte, anfangs, weil ich auch dachte sie ist das Allheilmittel, später weil ich gemerkt habe, dass meine Verletzungen so tief sind und ich nicht wusste, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Aber ich denke, hätte ich gezetert, ihn mit Nachrichten und Beschimpfungen bombadiert, wäre er nicht an diesen Punkt gekommen. Das hätte die Trennung für ihn nur bestätigt. Dass ich mich stattdessen zurückgezogen habe und er nichts über mich erfahren konnte, hat ihn sicher erst zum Nachdenken angeregt.

Du siehst, nur eine konsequente Kontaktsperre, ohne Zetern, Beschimpfungen und "Schau mal, wie schlecht es mir ohne Dich geht" wird Dir den Erfolg der Reflektion beim Ex bringen. Glaub mir, ich hätte das auch nicht für möglich gehalten. Die Frage, die Du Dir dann immer noch stellen kannst ist, ob Du ihn dann wirklich noch zurück möchtest, denn manchmal kommt die Einsicht beim Ex auch zu spät. In diesem Fall ist es dann aber sein Pech.

Also Kopf hoch! Schreib Dir Deine Trauer von der Seele und ich wünsche Dir, dass Du hier jemanden findest, der das gleiche Trennungsstadium wie Du gerade, erlebt, mit dem Du Dich austauschen kannst. Mir hat das damals sehr geholfen. An dieser Stelle noch eine persönliche Widmung an Leyla, die immer wieder Licht in meine Dunkelheit gebracht hat und beizeiten immer noch bringt. Du bist die Beste!

Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, auch wenn es wahrscheinlich nicht Deinem Erwartungshorizont entsprochen hat.

Liebe Grüße

Stella
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Lynnet am Fr Apr 30, 2010 10:35 pm

Hallo Puma!
Lese Stella´s Post ein Paar mal durch bis es richtig sitzt...sie hat alles sehr toll geschrieben.

@Stella: wie hast du dich gefühlt als du das gehört hast? Kam irgendwelche Gefühle von dir hoch, bzw Erinnerungen oder bist du richtig darüber weg für alle Zeiten?

LG
Lynnie
avatar
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Stella am Fr Apr 30, 2010 10:59 pm

Lynnet schrieb:Lese Stella´s Post ein Paar mal durch bis es richtig sitzt...sie hat alles sehr toll geschrieben.
Danke!

@Stella: wie hast du dich gefühlt als du das gehört hast? Kam irgendwelche Gefühle von dir hoch, bzw Erinnerungen oder bist du richtig darüber weg für alle Zeiten?
Frag mich das später noch mal Wink

Die Nachricht ist ja noch recht frisch und ich mache gerade ein neues Gedankenchaos durch. Meine erste Reaktion war: " Geschieht ihm Recht!" und ich habe Leylas Aussage, die mich übrigens sehr zum Lachen gebracht hat: "Er ist nicht nur ein Penner...er ist ein dreister Penner!" unterschrieben. Denn natürlich ist es durchschaubar, was durch diese Grüße und Aussage bezweckt werden soll.
Ich kann momentan nur eins sagen: Nein, ich will ihn nicht zurück. Wie geistig umnachtet müsste ich sein? Allerdings merke ich, dass ich beginne, ihn jetzt mit anderen Augen zu sehen. Ja, er ist und bleibt ein Penner, eine rücksichtslose Flachpfeife...Aber irgendwie tut er mir auch leid, denn ich stelle mir vor, dass ihn jetzt das einholt, was ich nach der Trennung durchgemacht habe und das wünsche ich keinem, nicht mal ihm. Das war übrigens mal ausnahmsweise nicht sarkastisch, sondern mein voller Ernst.
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Gast am Fr Apr 30, 2010 11:04 pm

Stella schrieb:
Mir hat das damals sehr geholfen. An dieser Stelle noch eine persönliche Widmung an Leyla, die immer wieder Licht in meine Dunkelheit gebracht hat und beizeiten immer noch bringt. Du bist die Beste!

Embarassed
Ach Mensch, das kann ich so nur zurück geben.
Wir hatten einfach das grosse Glück zur gleichen Zeit abgeschossen worden zu sein. Very Happy

Nein, im Ernst, es gibt in solchen Zeiten nichts wichtigeres als jemanden zu haben der das gleiche Schicksal teilt. Und Stella und ich haben uns sehr lange tagtäglich immer und immer wieder ausgetauscht, auf eine Art und Weise, die nur Menschen verstehen, denen es genau so geht. Alle anderen sind irgendwann endgenervt.

Du musst lernen auf Dich selbst zu achten, für Dich zu sorgen und Dir gut zu tun.

Und irgendwann wirst Du merken, dass es Dir nur dann gut geht wenn Du selbst im Mittelpunkt Deines Leben stehst und nicht Dein Partner.

Alles Gute,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Stella am Fr Apr 30, 2010 11:09 pm

Leyla schrieb:
Stella schrieb:
Mir hat das damals sehr geholfen. An dieser Stelle noch eine persönliche Widmung an Leyla, die immer wieder Licht in meine Dunkelheit gebracht hat und beizeiten immer noch bringt. Du bist die Beste!

Embarassed
Ach Mensch, das kann ich so nur zurück geben.
Wir hatten einfach das grosse Glück zur gleichen Zeit abgeschossen worden zu sein. Very Happy
Ohh, da ist sie ja! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

*murmelt* Ohh jeee, jetzt gibt's Backenfutter für meinen letzten post... *zieht sich schon mal warm an, stöpselt das Telefon aus und duckt sich* Laughing
Leyla...Du stalkst mich... Laughing
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  puma10184 am Sa Mai 01, 2010 10:21 am

danke, für die liebe nachricht.

ich hät auch gerne jemanden denn genau das gleiche passiert ist, hab aber bis jetzt keinen gewunden und ich selber merke ja das ich mit meiner freundin nicht mehr drüber sprechen kann zumindest nicht mehr so doll.

ich rede ja nicht mehr viel über ihn, ich hab auch jetzt in der zeit schonviel kraft getankt mir gehts schon gut.
ich schreib ihn jetzt einen brief ob wir uns mal wieder sehen möchten. das soll dann aber von ihn ausgehen ob er möchte da steht nicht drin das ich es will.
aber ich weiß nicht ich müsste mich dann bestimmt ganz doll zusammen reisen das ich nicht weine oder so.
aber eigendlich würde es mir schon ganz doll helfen das mir ihr schluß ist. weil sie ist nicht sein typ, ok aussehen tut sie gut vom gesicht her das stimmt, leider. sie hat so viele sachen gemacht in der zeit wo sie noch nicht zusammen waren. hat 6monate sich mit nen typen bei jappy geschrieben, sms, telefoniert war schon mehr wie ein ich mag dich (hat er mir erzählt) nur getroffen hatten se sich nicht, sie ist mit ihren ex noch ins bett gegangen obwohl sie schon mit meinem zusammen war. erzählte ihn dann sie mußte was sollte sie machen und ausserdem ware es ja eh nur ne sache von 5min immer, das hat sie ihn erzählt und er mir, wollt ich gar nicht wissen. ich liebe ihn und hab angst um ihn.
wegen dem abnehmen ich konnte dagegen nichts tun hab 10 tage nichts gegessen danach kaum. jetzt gehts aber wieder.

liebe grüße und danke nochmal

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Stella am Sa Mai 01, 2010 3:06 pm

puma10184 schrieb:ich schreib ihn jetzt einen brief ob wir uns mal wieder sehen möchten. das soll dann aber von ihn ausgehen ob er möchte da steht nicht drin das ich es will.
Wieviel von dem, was ich Dir geschrieben habe, hast Du verstanden? Sorry, aber als direkte Antwort auf meinen post...da liegt die Frage schon nah...
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Gast am Sa Mai 01, 2010 4:05 pm

Schreib den Brief ruhig, wenn es Dir hilft, aber SCHICK IHN NICHT AB! Stella hat es in ihrem wundervoll formulierten Beitrag treffend umschrieben: wenn Du ihm jetzt nachläufst, stößt Du ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch weiter von Dir fort!

@ Stella
Chapeau! Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! Du liest Dich unglaublich stark und gefestigt, das macht wirklich Mut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Gast am Sa Mai 01, 2010 4:16 pm

Stella schrieb:
Ich kann momentan nur eins sagen: Nein, ich will ihn nicht zurück. Wie geistig umnachtet müsste ich sein? Allerdings merke ich, dass ich beginne, ihn jetzt mit anderen Augen zu sehen. Ja, er ist und bleibt ein Penner, eine rücksichtslose Flachpfeife...Aber irgendwie tut er mir auch leid, denn ich stelle mir vor, dass ihn jetzt das einholt, was ich nach der Trennung durchgemacht habe und das wünsche ich keinem, nicht mal ihm. Das war übrigens mal ausnahmsweise nicht sarkastisch, sondern mein voller Ernst.

Hm, also ich denke nicht dass er Dir leid tun muss. Und zwar nicht deshalb weil er ein dreister Penner ist Very Happy, sondern weil er mit Sicherheit NICHT durchmacht was Du durchgemacht hast. Ja, mag sein dass es ihm leid tut und er nun merkt, dass er auf´s falsche Pferd gesetzt hat.(harharhar!)
Mag auch sein dass er es ein Stück weit bereut. Aber er wird nicht den Schmerz und die Verzweiflung empfinden die Du Du empfunden hast. Nicht, nachdem er der Verlasser war, der ja auch gleich in eine neue Beziehung gesprungen ist.

Zu sagen er sei wohl in Trance gewesen zeigt nur, dass er es ablehnt die Verantwortung für sein damaliges Verhalten und seine Fehlentscheidung zu übernehmen. Typisch passiv-agressiv.

Fakt ist aber einfach, dass er in fast zwei Jahren nicht ein einziges mal ernsthaft versucht hat Dich zurück zu gewinnen. Und seine Beziehung zu der Nachfolgerin dauert ja auch immer noch an. Ob glücklich oder nicht mag niemand wirklich zu sagen. Und ganz ehrlich: ist das überhaupt wichtig?

Ja, sowas geht runter wie Öl, denn es zeigt, dass manchmal doch ein wenig Gerechtigkeit geschieht auf dieser Welt.
Aber im Grunde ist auch das nix weiter als "Echsengelaber".

Deshalb @Puma
Es ist nicht Deine Baustelle dafür zu sorgen dass irgendwer Deinen Ex nicht verletzt. Kümmere Dich um Deine Verletzungen.
Er ist ein erwachsener Mann und hat sich entscheiden. versuch das zu akzeptieren und gib Dir dafür genug Zeit und Raum.

Briefe, heulen und nachlaufen bewirken nur das Gegenteil.

Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  puma10184 am Sa Mai 01, 2010 10:20 pm

ja, ich weiß aber ich möchte ihn wiedersehen und ich möchte auch das er sieht wie ich mich verändert hab.

vielleicht bringt es ja was, aufjedenfall möchte ich dann so tun als ob ich stark bin.
ich hab angst das er mich vergiesst, ich weiß er wird mich nicht vergessen, aber ich glaub schon,

ich kann nicht warten das ist leider mein problem ich möchte ihn eigendlich auch nur aus denn fängen von ihr bekommen. ich hasse diese person und ich hab auch einfach das gefühl das ihn so unterkontrolle hat, weil sie will ja auch nicht das wir kontakt haben, sie ist eifersüchtig.
man sie hat alles kaputt gemacht, sie wußte das ich ihn liebe. ich habe meine liebe zu ihm wieder neu entflammt letztes jahr. ich hatte mich anfang des jahres in jemanden verguckt (aus dem i-net) war wirklich jeden tag on um mit ihn zu schreiben ich hab mir dann aber so gedacht nein du liebst ihn auch wenn er manchmal so gemein zu mir ist. somit hab ich ihn wieder geliebt. und er macht sowas verliebt sich in ihr und damit ist alles passe. ich hab ihn das erzählt (ich weiß war doof, aber ich mußte es ja auch machen, weil sonst hät sie es ja gemacht weil sie es wußte) aber ich sag ja sie wußte auch das ich ihn liebe.

ich weiß es nicht, sie ist echt in meinen augen so falsch. hab bei ihr das gefühl das sie echt nur das so gemacht hat weil sie ja nicht alleine sein kann.
schreibt sich mit dem typen bei jappy, macht mit ihren ex nicht schluß (10jahre, war damals mit der schwester zusammen, ist mit ihm fremdgegangen) weil sie angst hat er tut sich was an, da lief schon über 1jahr nichts mehr nur das hat sie abgehalten das sie schluß macht. und dann öutet sich mein ex und sie macht schluß. ich versteh es nicht, ich weiß werde auch dafür nie ne antwort bekommen.
deswegen hab ich sone angst. wir waren echt so weit und endlich konnte man auch bei uns sagen wir haben endlich ein vernünftiges leben gehabt. hatten 8jahre eine wochenend beziehung, danach 1jahr zusammen gelebt und seit 1 1/2 die gemeinsame wohnung, vorher bei ihn in der wohnung (er arbeitet im fernverkehr). und es war trotzdem schön. ach man ich würd so gerne in seinen kopf mal reinschauen.
ich lieb ihn immer noch so. warum konnte er nicht so denken wie ich.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Gast am So Mai 02, 2010 2:44 pm

Du wirst diesen Brief nicht schreiben, hörst Du? Evil or Very Mad

Du reisst Dich jetzt zusammen. Du bist die Königin !!! Du hast abgenommen und zwar sau viel. Alle Achtung.

Und jetzt hällst Du Dich an die Kontaktsperre. Irgendwann wirst Du ihn wieder sehen. Zufällig und dann wird er wahscheinlich in Ohnmacht fallen, wenn er Deine Veränderung mit bekommt. Aber jetzt noch nicht.
Bleib bitte stark.....

Du liebst ihn, klar, aber wenn etwas Abstand gewonnen wurde, sieht man Dinge anders.

Ich stecke selbst gerade mitten drin. Habe 3 Kilo abgenommen und einen halben Weinberg schon ausgetrunken.

Es gibt Höhen und Tiefen und wenn Du ganz unten bist, schmeiss die Kiste an und lies in diesem Forum. Meinetwegen schreibe auch Briefe an ihm. ABER SCHICK SIE NICHT AB.....

Lieben Gruss
Sani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  puma10184 am Mo Mai 03, 2010 9:05 pm

warum gibt es immer diese scheiß höhn und tiefen
mich kotzt es langsam an, manchmal gehts mir gut und jetzt wieder richtig scheiße. konnte gestern abend wieder nicht einschlafen. und heut ist mir wieder ganz komisch, kann mich nicht mal ablenken.
ich schaff das nicht mehr, ich mache und tue. es klappt alles nicht mehr.
jetzt haben wir auf arbeit auch noch ne praktikantin die denn gleichen hinternamen hat wie mein ex. dabei ist es ein hintername denn es nicht so oft gibt ( nicht müller, meier, beier....)
was soll denn das mir gehts nach denn 5wochen immer noch nicht gut und jetzt arbeite ich noch mit einer person zusammen die genauso heißt nur anders gechrieben wird.

ich liebe dieses arschloch einfach immer noch und er tut mir so weh das er mit ihr zusammen ist.
das schlimme ist, ansich hab ich mit der trennung soweit abgeschlossen, ich sag mir einfach er kommt oder er kommt nicht.
aber mir tut es so weh das dieses stück meine rolle eingenommen hat (sie hat ihn einfach nicht verdient, er ist zu lieb für ihr, auch wenn er manchmal ein arsch war), ich will das nicht. er soll sich jemanden anderes suchen oder wieder zu mir kommen, aber nicht sie, sie kann auf eigenen beinen stehen.
warum kann man nicht zaubern oder hat magische kräfte.
ich vermisse ihn trotzdem, ich würde ihn so gerne wiedersehen.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Gast am Mo Mai 03, 2010 9:21 pm

Alter Schwede.... :-) Dir geht es gerade wie mir.......

Morgen, glaube ich, schaut alles besser aus.....

Ich beneide Dich ein Stück weit, weil Du die Möglichkeit hast ihn mit der KS aus Deinem Leben zu verbannen.

Ich habe leider weniger Glück. Aufgrund eines gemeinsamen Kindes muss ich ihn regelmässig sehen und ertragen und das bringt mich um.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  puma10184 am Mo Mai 03, 2010 9:44 pm

das tut mir leid

aber ich möchte ihn nicht verbannen, ich liebe ihn einfach noch zu doll. ich kann mir nicht vorstellen das er nichts mehr für mich entfunden hat und das ist das schlimme.
man wir haben uns noch nen schlafzimmer gekauft (kamm nie an, er hat mir ihr nach 3wochen eins gekauft, mir tat das so weh), er hat seine schwester gefragt wie es aussieht zwecks abnehmen wegen schwangerschaft alles sowas obwohl er für ihr schon gefühle hatte, warum warum hat er mir das angetan und hat mich danach wie ein stück scheiße behandelt. das schlimme ist echt ich hab angst um ihn, ich hab einfach nur angst und keienn kann ich es sagen. ich trau ihr nicht ich würde ihn sogerne um stimmen das er sich wenigsten etwas anderes sucht aber es geht leider nicht.

ich weiß ich muß einfach an mich denken, mach ich mir gehts gut soweit nur das gefühl das sie da ist steht einfach noch dazwischen. ich würde sogerne mein herz rausreißen und ein neues einsetzten. ich möchte ihn ja auch ansich vergessen, weil einfach denke das ich nie wieder mit ihn zusammen komm. aber er ist mir einfach zu wichtig und er weiß es nicht.
ich hab sone angst. ich möchte ihn einfach wieder spüren und in meine arme nehmen. ich hab eine zeitlang sogar von ihn jeden tag geträumt, weiß nur nicht was aber ich weiß das er drin vorkamm. ich schaff es nicht. ich weiß nicht was ich noch machen soll.

wenn du magst kannst du mir ja deine geschichte aufschreiben würde mich freuen.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Gast am Mo Mai 03, 2010 10:13 pm

Das, was du gerade durch machst ist die GEWOHNHEIT. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum fragt er Deine Schwester bzgl. Deines Gewichtes und ner Schwangerschaft?

Sorry, vor was hatte er denn Angst?

Man Puma.....sei jetzt mal genau so stark wie ich.

Scheiß auf soche Typen..... Klar tut es weh und wie..... aber davon müssen wir ABSTAND gewinnen..... Das bringt uns nicht weiter....

Sei froh, dass Du kein Kind mit ihm hast.... Und nimm doch einfach mal die Ratschläge hier an..... Nutze die KS um zu Dir selbst zu finden und finde bitte heraus ob Du jemanden wie ihn wirklich möchtest.....

Ich würde das so gern herausfinden. Stand auf um herauszufinden, was ich wollte, aber jedesmal war es der Tropfen auf ein einen heissen Stein......sprich der SCHEISS KONTAKT......der mich zurück warf......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  puma10184 am Mo Mai 03, 2010 10:29 pm

ne er hatte seine schwester gefragt, weil sie im fitnessstudio gearbeitet hat.
er hatte sie gefragt weil ich hab in denn jahren wo ich mitt ihn zusammen war ziemlich viel zugenommen und das hat ihn immer gestört, war ein streit thema. hab ja auch versucht abzunehmen aber ging ja nicht so einfach. jetzt hatte ich ja nachdem er schluß gemacht hatte 15kilo in einen monat abgenommen, wollte ich gar nicht aber ich hatte keinen apettit.
das problem ist ja, er hat bei mir gemekert das ich so dick bin und das schlimme ist sie ist ja auch fett gewesen und ist es immer noch, aber da geht es, hahaha
ok war ja auch der charakter in denn er sich verliebt hat.

ich möchte ja nicht an ihn denken ich will versuchen los zukommen aber ich find es schwer. er nun mal meine große liebe und so wie ich ja schon vorher geschrieben hatte hab ich ja meine liebe zu ihm anfang letzten jahres wieder neu entflammt nur er hat es nicht gemacht er hat alles hingeschmissen und das find ich so ungrecht, weil eigendlich hät ich ja gehen müßen weil er zu mir oft fies war und mich gegebüber seinen freunden manchmal komisch behandelt hat. aber das ist ja das problem ich hab ihn einfach wieder zu doll geliebt. und er hat mir extrem weh getan mit dieser sachen und er weiß es nicht wie weh er mir getan hat.
warum gibt er mir nicht noch ne change, andere bekommen auch wieder ein change nur ich geh leer aus, weil sie da ist.
mir wär es alles echt viel lieber gewesen wenn wir uns anders getrennt hätten auf einen vernünftigen weg mit gründen die er mir hätte sagen können. und nicht das er sich neu verliebt. und dann noch die beste freundin. er wußte das ich in unseren freundeskreis keinen großartig hatte mit dem ich reden konnte und dann hatten wir sie kennen gelernt (war ja die freundin von seinem arbeitskollegen) und mit der hatte ich mich so gut verstanden. er war vereinzelt ja schin eifersüchtig weil ich bei ihr immer war. hatte mir sein bester freund erzählt als schluß war.
ach man warum sind manche menschen einfach nur so gemein.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich liebe ihn noch immer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten