Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kopfkino und Emotionen....

+4
Lynnet
gast48
mia
EinsameMaus
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 10:15 pm

Wer kann mir da den hand reichen... Diese ewige gedanken was machter jetzt ist er bei ihr oder denkt er an mich bin ich ihm doch so egal oder er will er mich für mein fehlverhalten nur bestraffen mit diese neue frau... Ich habe soviel emtionen zu zeit in mir von trauer wut angst verletzt sein ach noch soviele und weiß nicht ich das alles verabeiten soll ich versuche mich abzulenken aber es ist sehr schwer vorallem wenn ich unsere kinder anschaue usw... Ich will diese mist KK endlich mal loswerden will mich nicht mehr selber quälen aber ich komme einfach nciht drüber weg... Geht es euch auch so?
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  mia Mi Apr 28, 2010 10:19 pm

bei mir ist das mit dem kopfkino kaum so. mein ex hat keine neue und ich weiß momentan so halbwegs, was er tagsüber macht: lernen und pc zocken und meistens bekomme ich über die studivzgruppe unseres freundeskreises auch mit, was er abends macht.
mein kopfkino bezieht sich eher auf was passieren könnte, aber selbst das habe ich kaum noch.
aber wenn ich es bekomme, dann versuch ich mich abzulenken. fernsehen, buch lesen, mit leuten, die grade da sind, reden... sowas.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 10:29 pm

Ja das kann ich auch gut nachvollziehen ich mache mir auch einen film über ob er noch gefühle für mich hat un ob ich überhaupt noch eine chance habe obwohl diese neue frau aktuell ist... Beschäftigung habe ich mit meine drei kinder genug aber das hilft mir nicht wirklich sobald die schlafen oder bei ihm sind oder bei den omas da gehts wieder los leider habe meine "freunde" nicht soviel zeit die haben ihre eigene beziehungen und meine freunde sind seine freunde und es ist schwierig für den die wollen natürlich neutral bleiben uns beide zu liebe das finde ich fair aber er hat die freiheit jetzt sich so zu bewegen wie er will ich bin alleine mit drei kinder und muß mich um alles kümmern... und dann diesen ewige KK und blöde emtionen schwankung... Wenn er mal wegen der kinder anruft erzählt er mir auch sonst noch alles was er macht das er weg will was auf der arbeit passiert und und und wir haben dann einen ganz normale gespräch wie sonst immer als wir zusammen waren irgendwie will er mir alles noch erzählen aber dann macht er wieder dicht und vergnügt sich mit diese neue und das macht dann noch mehr KK... grrrr zum mäusemelken
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  gast48 Mi Apr 28, 2010 10:36 pm

Wenn er mal wegen der kinder anruft erzählt er mir auch sonst noch alles was er macht das er weg will was auf der arbeit passiert und und und wir haben dann einen ganz normale gespräch wie sonst immer als wir zusammen waren irgendwie will er mir alles noch erzählen aber dann macht er wieder dicht und vergnügt sich mit diese neue und das macht dann noch mehr KK... grrrr zum mäusemelken

und warum hörst du dir dann seinen "Käse" an?

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  mia Mi Apr 28, 2010 10:40 pm

EinsameMaus schrieb:leider habe meine "freunde" nicht soviel zeit die haben ihre eigene beziehungen und meine freunde sind seine freunde und es ist schwierig für den die wollen natürlich neutral bleiben uns beide zu liebe das finde ich fair

war bei mir auch so. ich hab noch vor der trennung einen vhs-kurs gebucht und danach dann einen sprach- und einen yogakurs. such dir doch auch so was, einfach was, was nur für dich ist. und die kinder muss er dann halt nehmen oder die omas springen doch auch sicher ein, oder?

EinsameMaus schrieb:Wenn er mal wegen der kinder anruft erzählt er mir auch sonst noch alles was er macht das er weg will was auf der arbeit passiert und und und wir haben dann einen ganz normale gespräch wie sonst immer als wir zusammen waren

versuch, in den momenten, wo das gespräch von den kindern weggeht, das gespräch zu beenden. sag, dass du keine zeit für so etwas hat, sag, dass dich das nichts mehr angeht. denn, so hart es klingt, momentan verbinden euch nur die kinder. und alles andere gibt dir für einen moment das gefühl, alles sei so wie früher und das tut dir nicht gut. und er muss auch merken, dass er durch die entscheidung nicht seine freundin, sondern eben momentan auch die gesprächspartnerin verloren hat. so wie es jetzt ist, rutscht du bei ihm in die freundschaftsschiene.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 10:53 pm

@gast48 Warum höreich seine "käse" an das ist ne verdammt gute frage.... Ich denkemal weil ich hoffe das er dann merkt das er mich noch will oder braucht und das er mich auch doch noch vermisst...

@mia... ja du hast vollkommen recht irgendwas muß ich für mich tun.... und ja ich werde auch unsere telefonate jetzt nur auf das wesentliche beschränken und den gespräch dann abbrechen sobald ich merke das es nicht mehr um die kinder geht wird mir sehr sehr schwer fallen aber ich muß das durch ziehen ich will endlich mal aus diesen riesen schwarzenloch herraus...
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  mia Mi Apr 28, 2010 10:55 pm

glaub mir, es wird dir helfen. und beziehe ruhig deine oder auch seine eltern, tanten und onkels zum babysitten ein, alle werden verstehen, dass du jetzt etwas für dich tun musst. ich drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  gast48 Mi Apr 28, 2010 10:56 pm

@gast48 Warum höreich seine "käse" an das ist ne verdammt gute frage.... Ich denkemal weil ich hoffe das er dann merkt das er mich noch will oder braucht und das er mich auch doch noch vermisst...

und warum sollte er dich dann noch vermissen? er hat ja in dem moment seine gesprächspartnerin.....

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 10:59 pm

In den moment ja aber ich habe gehofft das er das dann nach den gespräch das es ihm fehlt wenn wir keinen kontakt haben das er dann vielleicht überlegt das er mich doch noch will oder braucht...
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 11:02 pm

Und warum sollte er ausgerechnet mir das alles erzählen wenn er eine neue freundin hat? Auf die frage ob er sie liebt er sagt "werde ich wohl"... also wenn es so ist warum redet er mit mir darüber...
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 11:03 pm

mia schrieb:glaub mir, es wird dir helfen. und beziehe ruhig deine oder auch seine eltern, tanten und onkels zum babysitten ein, alle werden verstehen, dass du jetzt etwas für dich tun musst. ich drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

ja ich glaube das ist eine gute idee... Vielen lieben dank mia
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  gast48 Mi Apr 28, 2010 11:05 pm

EinsameMaus schrieb:In den moment ja aber ich habe gehofft das er das dann nach den gespräch das es ihm fehlt wenn wir keinen kontakt haben das er dann vielleicht überlegt das er mich doch noch will oder braucht...

das ist ein irrtum: sein gesprächsbedarf ist nach ende des gesprächs gedeckt! bis zum nächsten mal!

um dich zu vermissen musst du ihm die privilegien entziehen.......du bist keine zuhörerin, du hilfst ihm nicht mehr, du hast keine zeit mehr für ihn etc..

also ks

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 11:07 pm

Ja du hast vollkommen recht KS ist definitiv der richtig weg jetzt ich weiß ich tue mir auch nur noch selber weh mit den ganzen und er hat sein spaß im leben....
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  gast48 Mi Apr 28, 2010 11:13 pm

EinsameMaus schrieb:Ja du hast vollkommen recht KS ist definitiv der richtig weg jetzt ich weiß ich tue mir auch nur noch selber weh mit den ganzen und er hat sein spaß im leben....

dann sieh zu, das du auch deinen spass im leben findest, wird zwar nicht so einfach sein mit kinder, aber die verwandtschaft ist ja zur stelle!

mache das was du schon mal immer tun wolltest, irgendwas wird sich wohl finden. alte oder neue hobbies, mach was ganz verrücktes, mache den führerschein fürs motorrad, lerne eine neue sprache, erlerne ein musikinstrument, treffe dich mit anderen müttern, es gibt sovieles was frau machen kann, oder ne verrückte frisur?

Pah, du kannst auch deinen spass haben, nur höre auf dich selber zu bemitleiden....

LG
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  mia Mi Apr 28, 2010 11:17 pm

genau!!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 11:19 pm

Auch du hast vollkommen recht es ist jetzt schluss mit diesen selbstmitleid und ich werde jetzt nach vorne schauen für mich und für meine kinder.... Ich werde ihm zeigen das ich auch mein spaß haben kann und auch ohne ihm gut klar kommen kann es reicht jetzt damit...

Vielen lieben dank gast48

Ganz lieben gruß zurück
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 11:21 pm

mia schrieb:genau!!

Ja ganz genau... Very Happy
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  mia Mi Apr 28, 2010 11:22 pm

und wenn du einen rat brauchst oder einen schlechten tag erwischt hast, dann weißt du ja, wo du uns findest ;-)

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 11:25 pm

Ihr seid ja alle klasse und werde mich bestimmt nochmal drauf zurück kommen es wird ne schwere zeit jetzt das alle durch zu ziehen aber ich bin optimistisch... Smile
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 11:26 pm

Achso und vielen lieben DANK... I love you
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  gast48 Mi Apr 28, 2010 11:28 pm

gerngeschehen!!

und wie mia schreibt, wenn du rat oder hilfe brauchst, du weisst wo du uns findest!

Ich wünsche dir viel spass beim planen! (ui fängt ja schon an!)

Gruß
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  Lynnet Mi Apr 28, 2010 11:33 pm

EinsameMaus schrieb:Auch du hast vollkommen recht es ist jetzt schluss mit diesen selbstmitleid und ich werde jetzt nach vorne schauen für mich und für meine kinder.... Ich werde ihm zeigen das ich auch mein spaß haben kann und auch ohne ihm gut klar kommen kann es reicht jetzt damit...

Vielen lieben dank gast48

Ganz lieben gruß zurück
Hallo Maus,
Das hast du schön geschrieben, aber nicht vergessen, tue es nicht um ihn zu zeigen, sondern weil du es wert bist dein Leben zu genießen, dann findest du der Kraft für dich und deine Kinder, und alles was danach kommt.
LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  EinsameMaus Do Apr 29, 2010 9:46 am

Hey Lynnie

Ja das ist richtig ich tue es für mich und meine kinder... Danke

Ich habe nur ein kleines problem ich bin etwas ungeduldig die zeit geht für mich nicht schnell genug rum habe das gefühl das es für ihm alles glatt läuft so wie er will aber für mich ist alles im schneckentempo ;o(


Ganz lieben gruß
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  mia Do Apr 29, 2010 10:12 am

das hatte ich auch. das kannst du leider nicht abstellen. aber mit der zeit gibt sich das.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 10:17 am

Ja das Kopfkino, abstellen kann man es nicht so einfach, mal kommt es, mal ist es stänig da, ich denke das müssen wir durch, aber ich bin der meinung dieses kopfkino hat manchmal was gutes, mann sieht manche dinge dann realistischer, oder auch nicht. Ich denke es wird mit der zeit besser, wenn wir uns nur um uns kümmern, den es ist unser eigenes reich wo wir könige /in sind. Da herschen nur wir, ohne jemanden, den wie gesagt es ist unser reich,. queen king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopfkino und Emotionen.... Empty Re: Kopfkino und Emotionen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten