Es geht weiter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es geht weiter...

Beitrag  soer am So Mai 02, 2010 5:22 pm

Ich habe gestern die KS nach 11 Tagen gebrochen, ihn angerufen, es geschafft locker zu bleiben und nur ein bisschen zu erzählen. Er lud mich ein mit auf eine Feier zu kommen. Auch auf der Fahrt dort hin war alles schön, wie früher, ein bisschen aufgeregt waren wir wohl beide. Dort wusste anscheindend keiner, dass er sich getrennt hatte und er stellte mich auch allen als seine Freundin vor. Wir haben uns da dann versöhnt.
Ein Gespräch haben wir heute morgen gehabt. Seine Erklärung: Er hat sich in was reingesteigert und es geht gar nicht ohne mich.

Das wars. Gestern noch Herzschmerz und jetzt? Also, ich danke alle Lesenden und Antwortenden (koc, Alf).

Was ich abschließend von der 7/7 Methode halte? Na, ja sehr weit bin ich ja nicht gekommen. Die KS ist auf jeden Fall gut, um nicht alles was man auf der Zunge trägt dem anderen an den Kopf zu werfen und mehr kaputt zu machen als eigendlich kaputt ist. So kann man wesentlich einfacher wieder aufeinander zu gehen.

soer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht weiter...

Beitrag  lovely19 am Mo Mai 03, 2010 11:03 pm

das ist wunderschön das ihr es geschafft habt! freu mich für euch!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht weiter...

Beitrag  Isa am Mo Mai 03, 2010 11:16 pm

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dass du durch die KS auch viel über eure Beziehung gelernt hast und die typischen Fehler auch in Zukunft vermeiden kannst. Teilweise denke ich dass eine Trennung gar nicht mal schlecht ist um die ganze Beziehung zu reflektieren und manchmal kann es danach bestimmt noch viel schöner werden Smile

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht weiter...

Beitrag  lovely19 am Mo Mai 03, 2010 11:22 pm

Isa schrieb:Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dass du durch die KS auch viel über eure Beziehung gelernt hast und die typischen Fehler auch in Zukunft vermeiden kannst. Teilweise denke ich dass eine Trennung gar nicht mal schlecht ist um die ganze Beziehung zu reflektieren und manchmal kann es danach bestimmt noch viel schöner werden Smile

ohja ich habe sehr viel daraus gelernt und ich bins tolz darauf das ich aus dieser lektion sag ich mal gelernt hab, ich hab viele fehler gemacht aber die werde ich vermeiden, er hat mir wochenende auch gesagt das er es mit mir probieren möchte nochmal:-) aber jetz ja nix überstürzen

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht weiter...

Beitrag  lovely19 am Mo Mai 03, 2010 11:26 pm

sorry isa:-) dachte sie hat nochmal gerade hiereingeschrieben hab was durcheinander gehauen:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht weiter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:45 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten