Einundzwanzig Fenster geputzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einundzwanzig Fenster geputzt

Beitrag  Gast am Di Mai 04, 2010 1:46 pm

Heute geht es mir richtig gut und ich fühle mich zum erstenmal seit vier Monaten,seit dem Beginn des Dramas,wieder so wie die alte Katja,die früher auch durchaus alleine glücklich war!

Und ich habe heute einen meinen Putzjobs erledigt und zwar 21 Fenster bei einer lieben Freundin geputzt und jetzt bin ich auf schöne Art und Weise müde und relaxed.
Überhaupt kann ich mich bei meinen Putzjobs super auspowern,ist ein bezahltes Fitness und Anti Depri Training.

Und ich sehe wieder all die lieben Menschen und all das schöne das ich OHNE ihn habe und immer hatte.

Tag 20 der KS läuft gut und ich bin positiv gestimmt. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einundzwanzig Fenster geputzt

Beitrag  Fee12 am Di Mai 04, 2010 2:05 pm

super hört sich echt gut an, das freut mich Very Happy
mir geht`s auch gut heute, putzen kann wirklich sehr entspannend wirken, ich hab genug zu lernen das hilft auch......ich habe jetzt seit wir uns wieder mal zufällig getroffen haben und er mir daraufhin wieder geschrieben hat 6 Tage Ks und werde das strikt durchziehen, selbst wenn er sich wieder mal melden sollte, ich mag einfach dieses hin und her nicht mehr, wenn er mich zurück möchte dann wird er es schon nicht bei einem Kontaktversuch belassen so sehe ich das, und ich denke mir auch ich war ja vor seiner zeit ohne ihn auch glücklich und ich merke dass ich das auch wieder werden kann

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten