Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

3 verfasser

Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  emily1985 Mo Mai 10, 2010 2:52 pm

Nachdem ich nun schon einige Geschichten hier gelesen habe würde ich euch gerne auch meine erzählen. Ich bin im Moment wirklich komplett verwirrt... Crying or Very sad

Ich war ca. 3 Monate mit meinem Freund zusammen und es lief auch wirklich ganz gut, er hat mir ständig gesagt wie verliebt er in mich ist usw. Dann plötzlich meldete er sich von heute auf morgen kaum noch, hat mir 3 Tage lang auf meine Nachrichten überhaupt nicht geantwortet. Als ich ihn anrufen wollte meinte er er habe keine Zeit und ob wir nicht wann anders sprechen könnten...Ich war schon total fertig mit den Nerven, da kriege ich am nächsten Morgen eine E-Mail (!!! Shocked ) von ihm in der er mit mir Schluss gemacht hat. Als Grund nannte er, dass es bei ihm nicht gefunkt habe... Jedenfalls war ich am Boden zerstört, habe es aber geschafft ihm nach einer E-Mail gar nicht mehr zu antworten und eine Woche keinen Kontakt zu ihm gehabt. Nach dieser Woche fing er plötzlich wieder an sich zu melden.... Ich habe mich zuerst riesig gefreut, aber dann kamen mir Zweifel... wie kann er denn zuerst sagen, dass er sich total in mich verliebt hat, dann von heute auf morgen Schluss machen und dann auf einmal wieder sagen, dass er mich vermisst??? Ich würde mir so wünschen dass es mit uns wieder wird wie am Anfang, weil ich der Meinung war, dass es sehr gut passt mit uns... aber ich habe Angst ihm nachzugeben und mich wieder mit ihm zu treffen, weil ich das Gefühl habe, dass er nicht weiß was er will und dann in zwei Wochen vielleicht wieder Schluss macht Crying or Very sad Ich versuche jetzt seit zwei Wochen stark zu sein und keinen Kontakt mit ihm zu haben, obwohl er mich ständig fragt ob wir uns treffen können. Ich kann schon an gar nichts anderes mehr denken und habe Angst was Dummes zu machen, wenn ich meinen Gefühlen nachgebe Crying or Very sad

Glaubt ihr er meint es vielleicht doch ernst, dass er mich vermisst und einen Fehler gemacht hat?? Wie ich an den bisherigen Geschichten hier gelesen habe scheint das ja eher weniger erfolgsversprechend zu sein... Warum sind die Männer bloß alle so unentschlossen??? Evil or Very Mad

emily1985

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 2:59 pm

hallo emily,

klingt ein bißchen nach meiner geschichte. ich stand anfangs genauso verwirrt da wie du, aber so langsam hab ich verstanden, was ich alles falsch gemacht habe. vielleicht erkennst du ja was wieder.
also: ich hab in der anfangszeit auch immer gehört, wie verliebt er doch in mich ist und wieviel glück er doch mit mir gehabt hat. dauerte auch so ca 3 monate. dann zog er sich zunehmend zurück. ich konnte es mir auch nicht erklären.
mittlerweile weiß ich aber, dass ich viele fehler gemacht habe. ich habe versucht, ihm sein leben so angenehm wie möglich zu machen, ich war immer da, wenn er nach mir gerufen hat (ob's mir gerade gepasst hat oder auch nicht), ich hab termine mit meinen mädels abgesagt, damit ich mehr zeit mit ihm verbringen konnte usw.
alle ganz große fehler, wie ich heute weiß: weil es nicht darum geht, das leben des anderen noch angenehmer zu machen, sondern so zu bleiben, wie der andere einen kennengelernt hat - eben selbständig usw.

lg
pia

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  emily1985 Mo Mai 10, 2010 3:05 pm

Hallo Pia,

vielen Dank für Deine Antwort! Ja, das trifft bei mir schon irgendwie zu... ich glaube ich habe es ihm schon immer sehr bequem gemacht und kleinere Dinge, die mich gestört haben, runtergeschluckt. Aber weißt Du, was mich am meisten verwirrt ist die Aussage, dass es bei ihm nicht gefunkt habe, er mich aber jetzt angeblich soooo sehr vermisst. Wie kann es denn erst nicht funken und jetzt dann doch? Rolling Eyes Weiß auch nicht... ich vermute dass er mich nur im Bett vermisst, auch wenn er das abstreitet. Mann, diese Kontaktsperre ist echt hart.. ich hätte so Lust mich mit ihm zu treffen, aber ich glaube das wäre letztendlich nicht gut.. Crying or Very sad

emily1985

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 3:09 pm

mach bloß nicht den fehler und werde schwach - ks ist wirklich das einzige, was hilft.

und was seine unterschiedlichen aussagen anbelangt: hey, hast du jemals einen mann erlebt, der wußte, wie er seine gefühle beschreiben soll?
wie sollte er denn schlussmachen, wenn nicht auf diese art. ich kenne keinen mann, der schluß gemacht hätte und auch noch begründen konnte (logisch nachvollziehbar) warum.
männer reden nur sehr ungern über ihre gefühle (so, meine erfahrungen).

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  Sybille82 Mo Mai 10, 2010 3:12 pm

pia71 schrieb:mach bloß nicht den fehler und werde schwach - ks ist wirklich das einzige, was hilft.

und was seine unterschiedlichen aussagen anbelangt: hey, hast du jemals einen mann erlebt, der wußte, wie er seine gefühle beschreiben soll?
wie sollte er denn schlussmachen, wenn nicht auf diese art. ich kenne keinen mann, der schluß gemacht hätte und auch noch begründen konnte (logisch nachvollziehbar) warum.
männer reden nur sehr ungern über ihre gefühle (so, meine erfahrungen).

mein ex hat sehr gut begründet und nachjvollziehbar schluss gemacht Wink

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  emily1985 Mo Mai 10, 2010 3:14 pm

Ich versuche stark zu bleiben...! Aber das ist wirklich nicht einfach Crying or Very sad Aber es hilft schon ein bisschen hier zu lesen, dass es den anderen Verlassenen genauso geht I love you

emily1985

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  emily1985 Mo Mai 10, 2010 3:15 pm

[/quote]

mein ex hat sehr gut begründet und nachjvollziehbar schluss gemacht Wink[/quote]


Da hast Du wohl eine seltene Außnahme erwischt.. Laughing

emily1985

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  Sybille82 Mo Mai 10, 2010 3:17 pm

ja leider. weil das so die chancen sehr gering macht dass er zurückkommt. ich habe ihn betrogen und es tut mir mehr leid als alles andere.

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 3:19 pm

@ sybille,
deshalb schrieb ich auch dahinter ("meine erfahrung")

@emily,
ich sehe das so, dass diese "ausrede" bzw. "begründung" von den meisten männern benutzt wird (außer vielleicht bei sybilles ex)-ich hab sie schon unzählige male gehört. wenn ich dann nachgefragt habe, kamen die herren der schöpfung häufig ins stottern.

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 3:21 pm

@ sybille,
"fremdgehen" hat natürlich einen anderen status, ich glaube, da müsste auch kein mann nach irgendwelchen begründungen suchen, da sie ja wohl auf dem "silbertablett" präsentiert wurden, aber bei emily liegt der fall ja anders. nicht äpfel mit birnen verwechseln.

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  Sybille82 Mo Mai 10, 2010 3:22 pm

ich hoffe ja trotzdem weil wir ein kind haben und er mich immer als grosse liebe gesehen hat.. vielleicht heilt die zeit ja wunden und ich kriege noch eine chance. derzeit ist es wohl unmöglich..

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  emily1985 Mo Mai 10, 2010 3:23 pm

Naja, manchmal helfen klare Worte wenigstens mit dem Geschehenen abzuschließen... wobei man natürlich erstmal komplett am Ende ist, wenn so deutlich wird dass für immer Schluss ist Sad Aber was mich mitlerweile auch wirklich krank macht ist dieses hin und her. Ich würde mir auch eine klare Aussage wünschen, um mit meinem Leben weiter zu machen...

emily1985

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  Sybille82 Mo Mai 10, 2010 3:25 pm

emily1985 schrieb:Naja, manchmal helfen klare Worte wenigstens mit dem Geschehenen abzuschließen... wobei man natürlich erstmal komplett am Ende ist, wenn so deutlich wird dass für immer Schluss ist Sad Aber was mich mitlerweile auch wirklich krank macht ist dieses hin und her. Ich würde mir auch eine klare Aussage wünschen, um mit meinem Leben weiter zu machen...

das verstehe ich. mein ex sagte einmal auch dass erst gras über die sache wachsen muss und dann eine woche später dass er sicher nicht mehr will. wie soll man sich da auskennen.. fühl dich gedrückt emily

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 3:29 pm

@ sybille,
ich kenne3 deine geschichte leider nicht, aber auch die "große liebe" kann an untreue zerbrechen. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn mich mein partner betrügt. auf der anderen seite muss ich aber auch sagen, wenn denn bei euch alles in ordnung gewesen ist, warum bist du dann zu einem anderen mann gegangen. ist den diese "fremdgehen" nicht auch immer ein indikator dafür, dass in der bestehenden beziehung irgendetwas nicht stimm?

@emily,
ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging's nicht viel anders und es hat mich manchmal fürchterlich aufgeregt, aber ich sag's dir nochmal, beschäftige dich mit dem thema "kontaktsperre" . im ansatz scheint es ja bei euch auch zu funktionieren. nimm dir zeit um rauszufinden, was DU willst. was mit ihm ist, ist derzeit völlig nebensächlich.

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  Sybille82 Mo Mai 10, 2010 3:31 pm

ja ich habe mich von ihm nie unterstützt gefühlt und so angenommen wie ich bin. aber im grunde war das meine unsicherheit und ich merke erst jetzt wie sehr ich ihn liebe. und ich hoffe dass er wirklich irgendwann den schmerz überwunden hat und mir eine chance gibt es besser zu machen und selbst auch daran zu arbeiten. ihm liegt sehr viel an seinem kind und darum sollte er da vielleicht auch nicht niemals sagen oder in seinen aussagen so schwanken..

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  emily1985 Mo Mai 10, 2010 3:38 pm

Ja genau, einen Tag ist es so und am nächsten wieder ganz anders! Grrrrrrrrrr.... Vor ein oder zwei Wochen hatte ich zum Beispiel mit ihm telefoniert, weil er meinte dass er es gerne nochmal versuchen möchte und ich habe so halb zugestimmt und gesagt, dass ich aber erst nochmal drüber nachdenken muss. Als ich dann zu dem Schluss gekommen bin, dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben und ihm das mitteilen wollte, sagte er plötzlich, dass das mit uns einfach auf Dauer nicht passt und ich das nur nicht wahrhaben will. Wie bitte?!?! Evil or Very Mad Der spinnt ja wohl, mir sowas zu unterstellen, nachdem ER es nochmal versuchen wollte. Naja, und jetzt wo ich mit seitdem nicht mehr gemeldet habe (hatte damals einen riesen Hals und ihm den Hörer aufgeknallt..) kommt er auf einmal wieder an und will sich mit mir treffen! Unglaublich, diese Unentschlossenheit..!!! Da könnte ich mich gleich wieder aufregen cyclops Aber das ist auch Teil des Grundes, wieso ich ihm diesmal nicht glauben kann....

emily1985

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  Sybille82 Mo Mai 10, 2010 3:45 pm

boah also auf so wen kannste wohl getrost verzichten!

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  emily1985 Mo Mai 10, 2010 3:48 pm

Das sagt mein Verstand mir auch! Aber mein Herz.... Crying or Very sad Habe mir vor ein paar Tagen schon einen Zettel geschrieben mit 10 Gründen, wieso er ein Dreckskerl ist. Der liegt jetzt neben meinem Telefon für den Fall, dass es mich mal wieder in den Fingern juckt... Laughing

emily1985

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  pia71 Mo Mai 10, 2010 3:54 pm

@emily,
hey, die nummer mit den 10 gründen neben dem telefon find ich gut, hilft dir sicher, die ks durchzustehen. *lach* respekt für diese idee.

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach Empty Re: Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten