Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratgeber

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ratgeber Empty Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 10:09 pm

Hi,

ich weiß, dass dieses Thema hier eigentlich nicht reingehört, aber da hier die meisten zu lesen und zu posten scheinen, schreib ich´s mal ganz frech hier rein pirat

Hat irgendwer von euch mal Geld in diese E-Books investiert (Beraterteam und Christian Sander)? Ich halte das irgendwie für ne große Abzocke... Allerdings krieg ich da von denen jetzt immer so Mails, weil ich mir in meiner Verzweiflung mal diese Gratis-Reports runtergeladen habe, in denen dann auf 25 Seiten eigentlich nur Werbung in eigener (E-Book)Sache steht... Suspect

Heute fragte mich Herr Sander, ob ich wüsste, wie ich erkenne, dass ER mich wirklich liebt. Es gebe da "Sieben Anzeichen seiner Liebe". Kennt die irgendjemand? Sind die wirklich bahnbrechend und wäre man da als kluge Frau selber nie drauf kommen?

In diesem Sinne!

Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  herzchen Mo Mai 10, 2010 10:17 pm

Hallo Lauschi!

Habe mir das E-Book gekauft. Ich finde es wirklich sehr gut!

Der Mann war jahrelang Barkeeper.
Friseure, Nageldesignerinnen sind alles keine Therapeuten, doch man erzählt ihnen mehr als sonst jemandem.

Er hat Psychologie sozusagen am Tresen studiert.

Für mich kam es locker vom Hocker und doch sehr tiefgründig herüber.

Meine bescheidene Meinung dazu!

study

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 10:17 pm

Hey Lauschi!

Meinst Du das Buch "Mann verliebt machen" (oder so ähnlich)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 10:23 pm

hallo lauschi!!!
ich habe beide e-books von christian sander gekauft und finde sie wirklich sehr gut und lehrreich...für die zukunft sieht dann "frau" manche dinge anders und kann besser damit umgehen!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 10:55 pm

Schickt mir die 40 Euro, ich erzähle euch das auch. Ich mach`s euch sogar für 20. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 10:56 pm

na dann leg mal los Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 10:58 pm

Erst die Mäuse.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:01 pm

cat cat cat cat cat
Hätte da ein paar Katzen anzubieten... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:01 pm

elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant

Geht das auch?Ich hab gerade keine Mäuse Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:02 pm

Ha Lauschi....ich hab Dich überboten lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 11:02 pm

neeeee...du mußt uns schon kostenlos was bieten... macht cs auch!!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:05 pm

Mal im Ernst. Diese Ratgeber sind völlig überteuert. Die Erkenntnisse helfen dir zwar
das Verhalten deines Ex und deines zu verstehen. Sie bringen ihn dir aber nicht zurück.

Manchmal hilft der gesunde Menschenverstand auch.
Oder kauf dir ne "Brigitte".
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:06 pm

Lucretia70 schrieb:neeeee...du mußt uns schon kostenlos was bieten... macht cs auch!!!! cheers
OK, ihr bekommt ab sofort einen jährlichen Newsletter.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:18 pm

Das reicht vollkommen aus!Schliesslich versuchen wir schon seit Jahrzehnten die Männer zu verstehen....1 Newsletter im Monat würde uns deshalb direkt überforden!!! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 11:21 pm

cheers cheers cheers cheers cheers cheers ...wann kommt denn der newsletter in diesem jahr? Basketball und du hast recht die e-books helfen nicht den ex-zurück zu bringen...aber das verspricht ja auch keiner!!! cyclops aber in manchen sachen kann "frau" echt schmunzeln und hat immer mal ein dejavu!!! malsehen ob das mit deinem newsletter auch klappt...zwinker Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:22 pm

Du bist ja auch blond. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:25 pm

Stimmt ja gar nicht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:27 pm

Aber innerlich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 11:30 pm

äuglein...laß dich nicht ärgern Very Happy ...ich bi blond...aber innerlich schwarz!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:33 pm

Lucretia70 schrieb:aber innerlich schwarz!!! Razz
Vor Ärger, oder vor Wut?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 11:35 pm

weder noch...das habe ich hinter mir!!! Very Happy Very Happy Very Happy du kennst doch das sprichwort die lieben mädchen kommen in den himmel...die bösen... Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:39 pm

Für böse Mädchen gibt es aber ein anderes Forum. Auf der dunklen Seite.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 11:41 pm

na fein...dann sollte ich wohl lieber wechseln Very Happy ...wie komme ich denn dahin? Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:41 pm

Ich habe das e-book von Richard Autor... es hat mir den Ex nicht zurück gebracht, aber am Anfang hat es mir zumindest geholfen, dass ich angefangen habe an mir selbst zu arbeiten und die KS durchzuhalten... tja aber mehr auch nicht... der Großteil davon beschäftigt sich mit dem ersten Treffen... ganz toll, wenn Ex nichtmals ne Mail als Antwort schickt... da bin ich ja von einem Treffen meilenweit entfernt.
Ich hab für das Buch aber kein Geld ausgegeben... eine Freundin hat es sich mal gekauft und ich durfte es bei ihr dann lesen... das hat gereicht. Es hat mich schon etwas unterstützt und ich habe danach meinen Ex nicht mehr genervt... immerhin, aber 40 Euro hätte ich dafür nicht ausgeben wollen.


EDIT: Ich bin ganz erstaunt von der Technik dieses Forums... ich hab den Namen des Autors komplett hingeschrieben und dann steht da im Beitrag statt des Nachnamens auf einmal das Wort "Autor". Ich bin fasziniert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:43 pm

Die Erkenntnis, das du dich nicht bei ihm melden sollst, bekommst du sogar kostenlos
in diesem Forum.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten