Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ein Traum Zerbricht

+4
Schweinchenhund
Sunburn
lovely19
Bobbel
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Di Mai 11, 2010 11:10 am

Hallo Leute.

Ich lese nun schon seit einigen tagen hier im Forum und habe mich nun entschlossen selbst meine Geschichte zu schreiben.

Vor genau 15 Jahren traf ich meine große Liebe auf einem Fest bei uns im Dorf,Ich war 16 Sie 15 Jahre alt.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Wir trafen uns zu dieser zeit immer mal Mittags für einige Stunden ,schauten fern und lernten uns gegenseitig kennen wie es sich in dem alter gehört wenn man Schmetterlinge im Bauch hat.
Über ein Jahr lang trafen wir uns wo immer nur möglich einfach weil wir nicht voneinander lassen konnten und wir den andern schon nach einer Minute so sehr vermissten das es uns schlecht ging wenn wir nicht zusammen waren.
Sie wohnte damals bei ihrem Stiefvater der sehr streng war mit ihr und holten sie in einer Nacht und Nebelaktion da raus und brachten sie zu ihrer Mutter die kurz vorher wieder in unser Dorf gezogen war.
Einige zeit später packte ich meine paarSachen und Quartierte mich bei ihr in ihrem Zimmer ein um immer bei ihr zu sein.
Eine wundervolle zeit begann denn wir machten einfach jeden Blödsinn zusammen und waren verliebter denn je.
2 Jahre später entschlossen wir uns eine eigene Wohnung zu suchen und taten das auch,was uns dann noch enger zusammen schweisste.
Wir kauften zusammen Möbel und richteten und unsere eigene Wohnung Liebevoll ein.
Nun begannen weitere wundervolle Jahre der Verliebtheit,wir gingen mit Freunden weg wann immer es die zeit erlaubte,machten Winterurlaub zusammen oder lagen einfach nur verliebt auf unserm Sofa und schauten fern.
Jeder baute sich seine Hobbys nach und nach auf um ein oder zwei tage die Woche Abstand zu halten um für sich zu sein,sie ging in einen Fastnachtsverein und ich hatte meinen Computer an dem ich immer wieder mal Spielte oder Servte.
Und dann Begann das Chaos.

Sie lebte sich in ihren Verein immer mehr ein,organisierte mit und blieb bei einer Veranstaltung bis spät in die Nacht und ich saß an meinem Computer und sah die Welt nicht mehr um mich herum.
nach 11 tollen Jahren bekam ich mit das sie mich Betrügt mit einem Mann der auch in einem anderen Verein ist ,sie flirteten per SMS und wollten sich mal treffen.

Ich kam dahinter und stellte sie damals zur rede und wir saßen den ganzen Abend nebeneinander und haben geheult.
Sie sagte damals das sich alles eingefahren hat und wir zu wenig zusammen verbringen,ich zu viel zeit vor meinem Computer sitze und die Welt um mich nicht mehr sehe.

Da aber noch sehr große Gefühle da waren nahmen wir uns in den arm und schauten über diese zeit hinweg und mir schien als wäre alles wieder gut.
Sie gab mir jeden Tag das Gefühl geliebt zu werden und weitere schöne Jahre Strichen ins Land.
Wir machten wieder gemeinsamen Urlaub trafen uns öfters mit Freunden und unternahmen wieder mehr zusammen.

Sie hatte weiterhin ihren Verein und ich weiterhin meinen Computer was aber nichtmehr so extrem weiterlief wie vorher.

Doch letzten Monat,einen Tag vor ihrem 30 Geburtstag traf mich der Schlag.Sie hatte wieder oder immernoch ein Verhältnis mit dem gleichen Mann das ich wieder durch einen dummen Zufall herausgefunden hatte.

Sie betrog und Belog mich Monate lang mit einem anderen Mann,spielte mir aber die liebe vor,ich war so geschockt da ich nie und nimmer so etwas geahnt hatte da sie doch so liebevoll jeden Tag zu mir war.

In meiner Angst um sie musste ich jeden Tag weinen und ich dachte jeden Tag es wird sich bessern,doch ihr schweigen brach mir nur mehr mein Herz.

Sie sagte tagelang nichts zu dem Vorfall , sie wollte einfach nur zeit zum nachdenken.

am 2 Mai konnte ich nicht mehr und bat sie die Wohnung zu verlassen da ich nicht in einer Wohnung mit ihr leben kann solange sie nichts mehr für mich empfindet.

Am nächsten Tag Quartierte sie sich bei ihrer Mutter ein die vor 3 Jahren in das gleiche Haus eingezogen ist,sie wohnt nun im EG und ich im DG(12 Familien Haus).

Am vergangenen Samstag kam sie dann Mittags kurz hoch um mir zu sagen das sie in der Woche alleine gemerkt hat das sie für mich nichts mehr empfindet und sie den anderen liebt der 15 Jahre älter wie sie ist ,verheiratet und Kinder hat.

Für mich bricht eine Welt zusammen da sie die Frau meines Lebens ist,mit ihr wollte ich alt werden.

Ich muss jede Minute an sie denken,kann nichtmehr schlafen oder essen.

Habt ihr einen guten Rat für mich ?

Ich kann mit dem Gedanken nicht leben sie für immer zu verlieren.

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Di Mai 11, 2010 12:03 pm

OK gut, du warst aber sehr stark und hast um sie gekämpt bzw willst um sie kämpfen obwohl sie dich betrogen hat das finde ich nicht so schlimm, immerhin liebst du sie! und ob sie ihn liebt wird sich rausstellen indem sie nix mehr hört es kann auch einfach nur das gefühl bei ihr gewesen sein das ibei euch eventuell der alltag eingekert ist und sie irgendwas neues erleben wollte, das kann ich dir aber genau nicht sagen,

das heißt für dich leider jetzt auch KS durchziehen sie sagt sie liebt dich nicht mehr aber ob das stim das kann sie nur merken indem sie dich vermisst,
also schwerens herzen erstmal nix vn dir hören lassen, in dieser zeit arbeite an dir reflektiere die beziehung und du wirst mit der zeit zu erkenntnissen komm, du wirst schmerzliche tage haben aber das muss sein um herauszufinden was sie will, bei dir ist es gut du bist ihr noch ne hinterhergerannt und hast sie nicht von dir weggetrieben!

lg lovely

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:06 pm

Oh je,ich denke jeder hier kann nachfühlen was gerade in Dir vorgeht.
Das was Du jetzt fühlst ist eine ganz normale Reaktion,der erste schwere Schock wenn man weiß,jetzt ist es entgültig vorbei.
Dann kommt einem alles sinnlos vor,man hat große Angst vor der Zukunft und denkt,daß man nie wieder glücklich ohne den verlorenen Partner werden kann.

Auf Dich kommen jetzt schwere Zeiten zu und ich hoffe,Du schaffst es auf Abstand zu ihr zu gehen,auch wenn ihr im gleichen Haus wohnt.
Denn nur wenn man keinen Kontakt zum Ex hat,dann kann man wieder zur Ruhe kommen.
Und Du mußt Dir vor Augen halten,daß Du wenn Du versuchst sie umzustimmen,gar nichts erreichen wirst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe kann so weh tun,es ist einfach schrecklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Sunburn Di Mai 11, 2010 12:08 pm

Hi,

du hast Post!


Gruß

SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Di Mai 11, 2010 12:53 pm

Toll das ihr einem gleich mit Rat und Tat zur Seite steht.

Da Sie ja nochnicht Ausgezogen ist,dies aber tun wird frage ich mich wie soll ich mich in dieser Situation am besten verhalten ?
Sie wird sicher ab und an einige Dinge aus der Wohnung wollen und da ist Kontackt ja unvermeidbar ebenso wenn es ans Ausziehen geht oder das aufteilen der Wohnung oder der Gegenstände.
Ich habe noch nie eine solche Situation in meinem Leben gehabt,Sie ist nunmal meine erste Liebe.

Grüssle und vielen Dank für eure Hilfe

@Sunburn

Danke für den Link
Ich werde mir das gleich mal in ruhe Durchlesen

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Di Mai 11, 2010 1:02 pm

wie lang wart ihr denn zusamm das esdene erste liebe war?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Di Mai 11, 2010 1:22 pm

Im September wären es genau 15 Jahre gewesen

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Di Mai 11, 2010 1:27 pm

achso also die erste große liebe dir wirklich lang gehalten hat, und wenn sie dich wirklich liebt kommt sie zurück mach dir da mal keine gedanken!
ich würde erstmal noch sie ausziehen lassen weil da lässt sich der kontakt ne vermeiden aber alles so schnell wie möglich und dann lass sie ihn ruhe!
dann wird es sich zeigen wenn es dir weh tut schreib hier rein und nicht ihr, hier wirst du aufgemuntert glaub mir!:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Mi Mai 12, 2010 2:43 pm

Eben war Sie bei mir um zu Besprechen wer was von der Wohnung bekommt und wem was gehört.

Sie wirkte Entspannt und Glücklich in Ihrer neuen Rolle und wir haben Fair soweit ich das nun Beurteilen kann unseren Haushalt aufgeteilt.(wenn auch nur auf dem Papier soweit)

Ich habe mir nichts anmerken lassen und wir haben in dieser Stunde nur das nötigste geredet.
Was aber komisch war,wir mussten ab und an auch mal Lachen.

Jetzt bin ich ein wenig durcheinander.
Habe ich mich richtig Verhalten ?
War ich zu Aktiv bei der Sache weil wir auch lachten ?
Hätte ich das schneller über die bühne bringen müssen um Sie gleich wieder aus der Wohnung zu haben ?
Fragen über Fragen.

Am Freitag machen wir noch das Finanzielle ,Schlüssel usw.
Dann muss ich nurnoch warten bis Sie eine Wohnung gefunden hat und der Umzug noch kommt.

Wie soll ich weiter vorgehen ?


Bin Ratlos

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 2:53 pm

gut, nein du hast dich schon richtig verhalten, bleib trotz allem höflich das schlimmste was du jetz machen könntest wäre das du hass auf sie hast und ihr das zeigst das muss nicht unbedingt sein und ist auch ne von vorteil,

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Mi Mai 12, 2010 2:59 pm

Nein Hass habe ich nicht.
Ich Liebe diese Frau und möchte es nicht noch schlimmer machen wie es ist.
Ich hoffe halt immer noch das Sie noch die Kurve kriegt und merkt wie schön wir es zusammen hatten.

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 3:21 pm

also wenn du das so durchziehst wird sie irgendwas auf jeden fall merken ob das nun gut oder schlecht ist kann dir leider niemand sagen aber denk immer positiv

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Mi Mai 12, 2010 3:29 pm

Ich hab Ihr auch gesagt das das jetzt schnell über die Bühne gehen muss.
2-3 Treffen lassen sich halt warscheins nicht vermeiden bis sie Endgültig alles aus der Wohnung hat.

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 3:36 pm

ja das passt schon,
es lässt sich a nicht vermeiden! und was denkst du wie wird es dr gehen in der KS?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Sunburn Mi Mai 12, 2010 5:05 pm

lovely19 schrieb:ja das passt schon,
es lässt sich a nicht vermeiden! und was denkst du wie wird es dr gehen in der KS?


Die Frage konnte nur von einer Frau kommen! "Was denkst du gerade" Laughing
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 5:10 pm

ehh was soll das heißen? Very Happy

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Mi Mai 12, 2010 7:35 pm

Ich weiss es nicht was Ich denken soll.
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken und telefoniere viel mit meinem Freund der mich sehr gut unterstützt.
Es ist oft eine Qual wo man sich fragt Warum Ich. Ich bin aber auch immer öfters ein wenig erleichtert wo ich denke jetzt bist du frei,kannst tun und lassen was du willst und musst nicht wegen jeder Minute Verspätung zu hause anrufen.
Doch das hält leider keine Stunde an und du hockst wieder da und denkst was hab ich falsch gemacht und warum kommt sie nicht hoch zu mir und sagt es tut ihr alles Leid .......

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 9:27 pm

ich weiß wie du dich fühlst glaub mir das weiß jeder einzelne hier auch wenn viele schon weiter sind du wirst das auch könn,
ich weiß beim kleinsten ruhigen moment denkst du nach und fängst an zu weinen du frägst dich wieso warum, was ist passiert

und genau das sind die fragen die dich zu erkenntnissen bringen und eure beziehung zu reflektieren,
es wird sehr schwer werden am anfang aber du wirst sehen es tut einen gut wenn man merkt man macht kleine fortschritte und wer weiß wart ab wie deine ex darauf reagiert wenn du dich nicht mehr meldest bei ihr macht es auf jeden fall klick ob positiv oder negativ wird sich leider erst später rausstellen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Mo Mai 17, 2010 8:43 pm

Ich bin am Verzweifeln.

Gestern Abend bin ich um 23 Uhr ins Bett und war Hundemüde , doch seit 2 Uhr ist die Nacht vorbei.
Ich bekomme das WARUM einfach nichtmehr aus dem Kopf.
Ich hatte den ganzen Tag keine klaren Gedanken und musste immernur daran denken wie das alles so zustande gekommen ist und was ich selbst dazu beigetragen habe.

Wieso ist die Liebe verloren gegangen und warum mag Sie einen anderen Mann auf einmal mehr wie mich,warum ist Sie so abweisend zu mir und hasst sie mich obwohl wir noch vor einem Monat ein scheinbar glückliches Paar waren ?

Ich habe nach der Arbeit ein wenig die Schränke ausgemistet,denn Sie hat ja noch alles in unsrer Wohnung und da bin ich auf Ihre alten Tagebücher gestoßen.

Ich weiss so etwas ist einem Menschen Heilig da er in so ein Buch nur seine eigenen Gefühle schreibt die keiner lesen sollte,doch ich konnte nicht anders.

Ich musste einfach lesen wobei es mir mit jeder Seite immer schlechter ging.
Unsere ersten drei Jahre,jeder Tag war in diesem Buch geschrieben.
Ich frage mich nun warum es soweit kommen musste wenn dich diese Frau so abgöttisch geliebt hat.

Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben...Ich weiss nichtmehr weiter.

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Mo Mai 17, 2010 9:09 pm

ich glaub dir wie es dir geht, aber so ist es anfangs immer man frägt sich und frägt sich, ichw eiß worte helfen von uns nicht viel in solchen situtation aber ich möchte dir klar machen das jeder so leidet aber du tust das richtige weil sonst würde die chance gering sein wenn du ihr hinterherrenn würdest, glaub mir! hat sie eure beziehung beschrieben im tagebuch? also will jetz nur oberflächlich fragen möchte ja nicht das du das tagebuch vorliest Smile
meinte nur ob sie irgendwelche probleme die sie in ihrer bezeihung mit dir fand runtergeschriebn hat?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Mo Mai 17, 2010 10:26 pm

Nein Sie hat immer nur Gutes geschrieben,nicht ein Wort davon das Sie mal irgend etwas geärgert hat an mir.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen da Sie auch beim Tag der Trennung mir keinen richtigen Grund nennen konnte warum wir uns auseinander gelebt haben.

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Mo Mai 17, 2010 10:34 pm

das können sie meistens nicht manchmal ist es ihnen einfach zu viel geworden warum auch immer da frag am besten die psyche des menschen^^
nee aber das hat wirklich nicht viel zu bedeuten, wieviele tage hast du dich nicht gemeldet bisjetzt?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Mo Mai 17, 2010 11:01 pm

Ich selbst habe mich seit Sonntag letzter Woche nicht mehr gemeldet.

Am Freitag hatte Sie mich nur kurz angesimst und gefragt wann Ich weg bin das Sie nochmals paar Ihrer Sachen holen kann.
Sie wohnt eben immernoch bei ihrer Mutter zwei Stockwerke unter mir und meldet sich ab und an wenn sie was braucht aus der Bude und mehr nicht.

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  lovely19 Di Mai 18, 2010 12:19 pm

lass das erstmal ruhen die sachen müssen erstmal alles zu ihr, sonst meldet sie sich immer wieder und du musst antworten,
versuch das sie ihr sachen schnell bekomm! ALLE wichtigen alltäglichen sachen die sie braucht!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Bobbel Mo Mai 24, 2010 12:14 am

So Ich schreib auch mal wieder was neues.
Nach einer Woche hin und her hab ich es endlich geschafft Sie dazu zu bringen Ihre Sachen aus meiner Bude zu holen,leider nach dem Motto Meins ist Meins und deins ist Unser worauf Ich dann auch ein bischen ausgetickt bin.

Jetzt Streiten wir uns noch um die Waschmaschine,TV und Küchengeräte da das noch mit ihren Schränken in der Wohnung steht.
Also heißt das das ich immernoch nicht zur ruhe komme da Sie mindestens noch einmal kommt um den Rest zu holen und ich da bestimmt nochmal die Krise bekomme wenn ich sehe das Sie immer mehr aus der Bude schleppt.

Mir fällt allerdings mittlerweile alles viel leichter denn die Person die sie jetzt ist Liebe ich nicht.
Ich Liebe das Mädel die Sie vor zwei Monaten war und so wie Ich Sie kannte.

Was mir allerdings noch auf der Seele brennt ist die Frage ob ich die Frau von ihrem Liebhaber mal kontacktieren sollte.

Was meint Ihr ? Ist es besser die Frau unwissend zu lassen das Sie schon Ewigkeiten Betrogen wurde oder sollte ich mal mit Ihr reden ?

Wäre über Eure Meinung dankbar.

Grüßle Bobbel

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn ein Traum Zerbricht Empty Re: Wenn ein Traum Zerbricht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten