Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Mädchen ist weg.

+6
Tactrick
ck
koc
Wintermädchen
lovely19
Ben.S
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Ben.S So Mai 16, 2010 10:18 pm

ich werde sie wohl auf jeden fall sehen, weil wir ja in der großen gruppen hinfahren wollen. also werd ich sie dann schon am bahnhof und im zug etc. sehen.
aber ich bin euch für eure meinung sehr dankbar. ich werd dann alles versuchen auf distanz zu bleiben ohne unfreundlich zu wirken.

Ben.S

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Ben.S Di Mai 18, 2010 4:43 pm

sie hat sich gemeldet... es ist gerade mal der sechste tag der ks und sie schickt mir eine sms und fragt, ob ich heute abend zeit hab. ich hab mich im ersten moment gefreut, und ich hab zugesagt. ich hoffe, das war nicht verkehrt!?
hab gerade irgendwie tierisch angst davor, dass sie mir sagen will sie hat nen neuen oder weiß gott was. oh man, ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll. eigentlich freu ich mich ja sie zu sehen, aber ich bin echt verunsichert, weil ich von tag zu tag immer etwas besser mit der situation klar kam. jetzt ist alles wieder aufgewühlt. wie denkt ihr darüber? was soll ich tun??
Ich möchte euch echt danken für euren rat!!!

Ben.S

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Silk Di Mai 18, 2010 4:55 pm

Na ja, jetzt hast Du ja schon zugesagt.... Wink

Was Du tun sollst: vorher tiefdurchatmen, Dich sammeln und ruhig bleiben...

Erwarte Dir ja nicht zu viel - Vielleicht will sie nur ein paar Dinge zurückgeben, etc...

Hör Dir an was sie zu sagen hat, bleib Dir treu und mach ja nicht die klassischen Fehler: jammern, alte Beziehungsprobleme analysieren, ihr ewige Liebe schwören... etc...

Du machst das bis jetzt sehr gut - bleib auf der Welle!

Alles Gute!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  lovely19 Di Mai 18, 2010 4:56 pm

hm, naja auf der einen seite ist es ja schön das sie sich gemeldet hat, aber hast du ihr denn sofort bescheid gesagt das es geht?
sei etwas ruhiger und warte immer ein paar stunden bis du was drauf schreibst,
aber jetzt hast dus getan also versuch locker zu bleiben wenn ihr euch seht und keine gefühlsplappereien loslassen, behalte alles für dich und wenn sie dich frägt wies dir geht kannst ihr schon sagen das es dir einigermaßen gut geht und lenk auf etwas ab, aber sie wollte dich ja sehen also hat sie ja was zu sagen, also ich bin gespannt:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Ben.S Di Mai 18, 2010 5:04 pm

ich bin auch gespannt - und wie!!! naja, ich war zunächst so glücklich von ihr zu hören, dass ich sofort zurückschrieb. war dann wohl nicht so klug. tja, wieder was dazu gelernt! ich werde dann später berichten. dickes DANKESCHÖN an euch. es tut echt gut, immer einen rat einholen zu können!

Ben.S

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  lovely19 Di Mai 18, 2010 5:08 pm

kein problem, viel glück

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Ben.S Mi Mai 19, 2010 3:23 am

so ihr lieben...
ich hab echt alles für möglich gehalten - aber nicht, dass sie nun doch wieder interesse an mir gefunden hat. aber der reihe nach.
wir hatten uns in der stadt getroffen. heute abend in einer gemütlich bar mit sofas und so. wir haben uns zunächst wieder über alles mögliche unterhalten hatten uns wirklich ohne ende zu erzählen... ich konnte mich aber irgendwann nicht mehr zurückhalten und fragte sie, ob sie mir etwas bestimmtes erzählen wolle, da sie mich ja fragte, ob ich zeit habe. darauf sie: "nö, ich wollte dich nur mal wieder sehen." hm... dachte ich - gut, dann quatschen wir mal weiter. irgendwann kamen wir dann aber doch auf uns zu sprechen. wir redeten über unsere gefühle, wobei ich noch sehr versucht habe mich zurückzuhalten. wir sprachen auch darüber, wie es wohl aussehen würde, wenn wir es nochmal versuchen würden, und was sich ändern müsste. aber immer nur im sinne von "angenommen es wäre so..." oder "würden wir nochmal..." also alles sehr wage, bis sie sagte sie kann es sich nochmal vorstellen. danach hab ich dann ausgepackt und ihr gesagt, dass es mir genau so geht.
es gibt also eine zweite chance. diese hat allerdings einige hürden zu nehmen. 1. es muss sich eine grundlegende sache im vergleich zum ersten anlauf ändern. ich habe sie immer sehr hoch gepriesen, ihr gesagt wie toll sie ist und wie umwerfend sie aussieht. sie kann dies nicht nachempfinden, dass ich sie so sehe. ich hatte das probekapitel von "lob des sexismus" gelesen, welches auch auf dieser seite empfohlen wird. ich glaub es hieß lsh-typ. ich weiß nicht ob ihr das buch kennt, aber es trifft schon etwas zu... sie sagte, ich habe sie immer auf einen sockel gestellt und alles für sie getan und sie hatte das gefühl, sie könnte alles mit mir machen - also mich hintergehen und so - und ich würde ihr immer verzeihen. ich denke, ich muss in der hinsicht ein wenig den bösen jungen spielen, oder??
das zweite ding ist, dass ich bald nach meinem studium länger verreisen will - das war immer so eine disskusion in der beziehung wegen vertauen und bla... sie sucht aber auch einen stelle in irland um dort etwas zu arbeiten. sie sagt, wenn sie was findet ist sie weg. ich sagte aber ok, ryan air ist billig und fliegt dort hin. für mich wäre es ok eine zeit lang solche eine beziehung zu führen. das ist mir dieser mädchen echt wert!! sie war davon sehr angetan.
wir werden es nun langsam angehen, und ich hoffe, es wird was. zur verabschiedung haben wir uns noch sehr lange geküsst und ich hoffe, dass das kein fehler war, aber uns war einfach danach - wahrscheinlich, weil wir auch ein paar bierchen getrunken haben ;-). wir sagten uns dann aber auch: "gegen ein bisschen knutschen kann niemand etwas sagen!"
ich hoffe so sehr, dass es nur hin haut!!! ich liebe dieser mädchen so sehr!!!

Ben.S

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Silk Mi Mai 19, 2010 10:15 am

Glückwunsch!!! Und versaus diesmal ja nicht... Very Happy

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 1:34 pm

schön, freut mich, lasst es langsam angehen

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  BrokenWings Mi Mai 19, 2010 4:14 pm

Hört sich gut an, Ben.
Keiner ist dem anderen in die Tür gefallen. Keiner hat gejammert oder gefleht. Ihr habt ruhig und sachlich drüber gesprochen. Ich hab auch selbst die Erfahrung gemacht, daß man ... je normaler man sich selbst bei einem Wiedersehens-Treffen gibt, desto besser kommt es beim Gegenüber an. Etwas Zurückhaltung ist da gut.
Prima Aktion und auch von mir ein 'Glückwunsch'.
Forciere jetzt aber nicht auf 'Teufel komm raus', sonst könnte sie sich eingeengt fühlen. Gib Dich locker, lächle
viel und hab viel Augenkontakt dabei. Das kommt gut.
Viel Glück und halt uns weiter auf dem Laufenden.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Ben.S Mi Mai 19, 2010 7:30 pm

hallo zusammen,
wir haben gerade nochmal telefoniert, weil wir mit der clique heute abend los wollten. wir haben festgestellt, dass die knutscherei gestern abend - ja, eine art ausrutscher war. ging halt wieder etwas schnell. wie zu beginn der beziehung, weil wir den finger einfach nicht voneinander lassen können, sagten wir grinsend... aber haben es auch nicht bereut. ich merke aber, dass ich mich nach wie vor zurückhalten muss. sie meine am telefon, dass sie es nicht unbedingt wollte, dass wir nun wieder jeden tag kontakt haben, was ich auch absolut verstehen kann und genauso sehe! mein problem ist nun, dass es nicht ganz so leicht wird wie die ks. emotional war die ks natürlich hart, aber man konnte taktisch nicht viel falsch machen. man meldet sich einfach nicht und gut ist!! nun ist das so, dass ich das gefühl habe so eine art gratwanderung vor mir zu haben. also, kontakt haben aber nicht zu schnell und nicht zu eng. um dem abhilfe zu schaffen denke ich - gut, einfach offen drüber reden und sie fragen, aber auch das kann irgendwann nerven, wenn es zu viel wird. mir schießt echt so viel durch den kopf und ich frage mich ob es bei ihr auch so ist.
was denkt ihr, wie ich mit dieser situation umgehen sollte?? soll ich mich weiterhin rah machen? hab dann nur angst, dass sie denk: "der will ja vielleicht gar nicht so, ich bin ihm gar nicht so wichtig etc..." ihr hab mir echt schon so viel geholfen!! DANKE

Ben.S

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Alf Mi Mai 19, 2010 7:52 pm

nun zunächst mal kenne ich natürlich Lob des Sexismus und die Sache mit dem Podest, die Du meinst ist eine Oneitis.

Sofern Du Lob des Sexismus nicht hast, wirf mal einen Bick hier rein; Joker hat ein paar gute Kommentare diesbezüglich:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich würde mich an Deiner Stelle weiter rar machen, denn es geht wirklich sehr schnell und keine "der alten Krankheiten" wäre bei díesem zweiten Anlauf ausgemerzt. Ihr seid beide sehr unsicher, denn wenn ma nächsten Tag die Knutscherei des Vorabends schon als Fehler beschlossen wird, reicht das Potential hier noch nicht!

Jeden Tag Kontakt? Never!

Du rutscht damit wieder genau in Deine alten Verhaltensweisen und bist wahrscheinlich im Handumdrehen betaisiert und kotzt sie an. Arbeite weiterhin an Deiner Unabhängigkeit und lebe diese!

Wenn ihr weiterhin Kontakt habt, dann musst Du eine gelockerte KS durchführen und dafür bist Du sicher noch nicht weit genug. Sofern Du Dich zwischendurch ins Geschehen bringst, gehe auch wieder auf Distanz. Durch die Knutscherei hast Du mehr als genug bewiesen, dass sie Dir wichtig ist.

Nun musst Du dafür sorgen, dass Du ihr wichtig wirst! Und das wirst Du nunmal nur als unabhängiger und selbstbewusster Kerl und nicht als an Oneitis leidender Nice Guy!

Fragen? Fragen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 8:40 pm

Hi Ben!
Ich erkenne meine situation ein klein wenig in deiner wieder!

Er hat mir auch gesagt, das er nicht gleich wieder so das will das wir uns so einengen! er will sein freiraum, versteh ich ja geb ich ihm auch, und ich möchte es ja auch, weil der fehler bei uns
lag das wir jede sekunde die ging haben wir miteinander verbracht, nun gabs dann ja auch dementsprechen konsequenzen, nun ich habe draus gelernt!
jedenfalls, brauchst du auf keinen fall zu denken das sie denkt das sie dir nicht wichtig ist oder es dich nicht interessiert, aber glaub mir nein wird sie nicht sie kennt deine gefühle ganz genau!!

Ich und er sind ja wieder zusammen seit drei wochen aber mit dem kontakt ist das noch so ne sache, er findet es so noch bequem und denkt wahrscheinlich er brauch sich nicht so kümmern und ich hab ja e immer zeit wenn er will, aber HALT genau das darfst du nicht mit dir machen lassen, ich versuche diese woche zu bezwecken mich NICHT zu melden, habe ich bisjetzt auch sehr gut durchgehalten, aber bisjetzt kein mucks von ihm,
verstehst du was ich damit sagen möchte?

Es geht nicht darum das sie dies und dies denken könnten, auch wenn solche gedanken beschissene gedanken sind, aber damit musst du leben,
konzentriere dich nicht so auf sie, versuch nicht immer gleich zu springen wenn sie will, denn nur so kannst du bezwecken das sie mehr wieder von dir will!

Schönes Sprichwort = Distanz macht Nähe!!!!

Glaub mir ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, weil ich genau dasselbe durchmach zumindest ähnlich Smile

Lg lovely

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Ben.S Do Mai 20, 2010 2:00 am

ja, das ist wirklich sehr ähnlich was du beschreibst. da finde ich mich auch drin wieder. bei uns war es auch so, dass wir jede sekunde nutzten uns zu sehen. ich werde nun auch mal warten, nachdem sie heute abend in der clique sehr still war, bis sie sich meldet. genau wie du - meine leidensgenossin. aber ich denke sie wird sich bei mir melden genau so wie er sich bei dir melden wird!
heute abend wasr es schon etwas seltsam ich war sehr distanziert, weil sie irgendwie nicht so gut drauf war. ich denke, weil sie morgen arbeiten muss. hab kaum ein wort mit ihr gewechselt und immer mal versuchen ein wenig blickkontakt zu bekommen um rüber zulächeln. aber angestarrt hab ich sie nicht! irgendwie komisch alles aber auch aufregend. ich werde nun mal abwarten ob sie sich meldet.

an alf auch ein danke schön! du hast das ganz gut getroffen denke ich. mach schon sinn und es stimmt auch, dass sich nicht sehr viel geändert haben kann - eigentlich gar nichts! ist alles noch viel zu frisch!! vielleicht wäre mir auch lieber gewesen, sie hätte sich nicht jetzt schon gemeldet, damit ich mich noch mehr auf mich hätte konzentrieren können. ich denke jetzt erstmal die finger still zu halten und abzuwarten ist das beste, auch wenn ich gern wüsste, wie es ihr nach dem abend heute geht.

Ben.S

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  lovely19 Do Mai 20, 2010 11:01 am

ja mein leidensgenosse Smile
Konzentrier dich trotzdem noch auf dich wenn ihr kein kontakt habt das geht trotzdem noch und wäre hilfreich
für euch!

naja wie schon gesagt er aht sich bis heute nicht gemeldet sonntag mittag bin ich von ihm zu mir nach hause, und seitdem nix kein mucks, und wochenende versuch ich mit ihm darüber zu sprechen,
ich kann mich sehr gut in deine lage reinversetzen mit dem einen abend den du beschrieben hast ist alles noch frisch und man muss behutsam sein!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein Mädchen ist weg. - Seite 2 Empty Re: Mein Mädchen ist weg.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten