10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am So Mai 16, 2010 3:34 pm

Hallo!

Ich bin gerade in so einer Stimmung, dass ich am liebsten auf einen Sandsack einprügeln würde und dabei bei jedem Schlag irgendwas loswerden will, was mich immer an meinem Ex gestört hat. Deshalb jetzt also dieser Thread. Die Reihenfolge hat dabei nichts mit Gewichtung zu tun.

1. Du schnarchst!!!
2. Du merkst nicht, wenn Du anderen auf den Schlips trittst.
3. Wenn Du es doch merkst, machst Du trotzdem weiter mit dem verletzen/bloß stellen/lächerlich machen, damit Du dein Gesicht nicht verlierst.
4. Du hälst dich manchmal für besonders witzig, dabei ist es nur peinlich und soll Deine Unsicherheit übespielen. Du kannst also nicht zu Dir stehen.
5. Du hast unrealistische Vorstellungen von einer Partnerschaft.
6. Deine Jagd ist Dir wichtiger als Deine Partnerschaft.
7. Du kannst keine Fehler zugeben.
8. Du kannst nicht über Deinen Schatten springen.
9. Für Dich zählen Äußerlichkeiten und Etikette anscheinend mehr als innere Werte und Du hast Angst, dass Dich DeinPartner bloß stellt vor Deinen Freunden. Dabei kanst Du dich selbst oft nicht benehmen.
10. Du verschließt Dich vor Deinen Gefühlen.

Ihr seid dran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am So Mai 16, 2010 4:14 pm

Du hast eine PM!!!!!!! Ich überlege mir auch mal 10 Dinge... bin grad aber nicht in Stimmung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am So Mai 16, 2010 5:14 pm

Ich hab an meinem Ex leider nichts gehasst.
Ich fand den einfach nur toll.... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  NastyGirl am So Mai 16, 2010 5:25 pm

Katjaaniza schrieb:Ich hab an meinem Ex leider nichts gehasst.
Ich fand den einfach nur toll.... Crying or Very sad

geht mir genauso =/

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Carerra am So Mai 16, 2010 5:33 pm

meint ihr das ernst? ...irgendwelche Macken hat doch jeder Shocked

schon allein das er euch jetzt nicht mehr will könntet ihr hassen

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  NastyGirl am So Mai 16, 2010 5:36 pm

Carerra schrieb:meint ihr das ernst? ...irgendwelche Macken hat doch jeder Shocked

schon allein das er euch jetzt nicht mehr will könntet ihr hassen

mhh..naja also vllt weil er bissle vergesslich ist aba das fand ich wiederrum irgendwie süß Very Happy
außerdem will ich nicht böse über ihn denken =/ ist gemeiiin...

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am So Mai 16, 2010 5:41 pm

Mir sind mal ein paar eingefallen:

1. Du bist arrogant
2. Du protzt mit deinem Reichtum (nein mit dem deiner Eltern)
3. Du bist stur
4. siehe Pkt. 6. von Lauschi
5. Du trinkst zu viel
6. Du bist egoistisch in fast jeder Hinsicht
7. Du bist eingebildet
8. Du bist abweisend
9. jemand der kein Geld hat, ist für dich nichts wert (da war ich die Ausnahme, denn ich war ja deine Freundin)
10. Du hast nicht an die Liebe geglaubt, dann wirst du eines besseren belehrt und dann läufst du weg -> du bist feige
11. Du kannst keine Gefühle zeigen
12. Du bist ein gottverdammter Lügner (immer wenn es dir zu schwierig oder zu stressig wird, lügst du jeden ohne Hemmungen an -> auch mich!!!)
13. Du bist verwöhnt und zwar so richtig
14. Du nuschelst
15. keine meiner Freunde kann dich leiden
16. Du bist abweisend
17. Du hälst dich für was besseres und zeigst das auch
18. Du machst leere Versprechungen
19. Du bist nicht so hart, wie du immer tust...

Und jetzt der wichtigste Punkt: Du bist krank, geistesgestört und völlig bescheuert, dass du eine Frau wie mich abschiesst!!! Denn wie ich dich hier oben beschrieben habe, bist du wirklich und das macht keine normale Frau mit!!! Ich bin und bleibe wohl das beste, was dir passieren konnte. Und es macht Spaß selbst mal so eingebildet zu sein...

Tja und ich liebe dich trotzdem... und das kann wirklich niemand verstehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Carerra am So Mai 16, 2010 5:43 pm

NastyGirl schrieb:

mhh..naja also vllt weil er bissle vergesslich ist aba das fand ich wiederrum irgendwie süß Very Happy
außerdem will ich nicht böse über ihn denken =/ ist gemeiiin...

ach böse denkt doch hier nicht wirklich jemand oder? Very Happy Sonst würde sicher keiner den/die Ex zurück haben wollen

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  mia am So Mai 16, 2010 5:56 pm

hm... mal sehen, was ich zusammen bekomme:

1. "entscheid du" - du bist sowas von entscheidungsunfreudig und wenn du dich mal entschieden hast, dann schwankst du trotzdem immer noch hin und her
2. du hast angst, mir die wahrheit zu sagen, aus angst, mir wehzutun und tust mir damit viel mehr weh
3. du sagst, du wirst etwas ändern, tust es aber nicht
4. deine "dei mudder"-sprüche
5. dein absolutes desinteresse meiner familie gegenüber
6. du behauptest während unserer ganzen beziehung von dir selbst, nicht lieben zu können, aber als du dich getrennt hast, hast du ständig davon gesprochen, dich in jemand anderen zu verlieben
7. du hast mich ausgenutzt
8. du bist feige
9. du wirfst mir dinge vor, für die ich nichts kann, denn nur du hättest sie ändern können
10. für dich gab es nur "unser zuhause", also meines, oder "deins", ich hatte immer das gefühl, bei dir nicht wirklich willkommen zu sein


Zuletzt von mia am So Mai 16, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Alf am So Mai 16, 2010 6:13 pm

Ich habe etwas gegen das Wort Hass, denn das ist mir zu stark, aber es gibt durchaus Dinge, die ich an meiner Echse nicht mag:

1. Du glaubst Deinen "Freunden" die Scheiße reden und Dir Scheiße raten blind
2. Du wirfst anderen (z.B. mir) Dinge vor, die Du selbst tust
3. Du vergleichst mich ständig mit Deinen Ex-Freunden, aber vergisst, dass ich niemals so einen Mist abgezogen habe
4. Du schiebst Dein Kind jedes Wochenende ab, um mit Deinen Kneipenschnallen Big Party zu machen
5. Du hast das Wort Emanzipation falsch verstanden, bzw. hat man es Dir so eingetrichtert
6. Du spieltst vor anderen Theater
7. Du lügst mir irgendwelche Vorwürfe ins Gesicht und heulst Dir dabei die Seele aus dem Leib, weil Du weißt, dass sie nicht wahr sind
8. Du rennst weg, wenn ich Dich in manchen Dingen kritisiere, die voll ins Schwarze treffen
9. Du kamst wieder angeschissen, wel Du ofensichtlich jemanden brauchtest, der es Dir besser besorgt
10. Du wirst wieder angeschissen kommen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Sunburn am So Mai 16, 2010 6:32 pm

1. Du hast dauernd was zu nörgeln
2. Du hast eine besserwisserische Art an dir, die mich ankotzt
3. Du bist nie wirklich zufrieden
4. Du brauchst immer Aufmerksamkeit
5. Du kannst nicht einmal 5 gerade sein lassen
6. Du bist abgewichst ohne Rücksicht auf Verluste
7. Du bist erschreckend kalt geworden
8. Du hast die Beziehung wie ne Pussy beendet (lol)
9. Du bist feige
10. und du weisst das alles !


MfG

SB

Trotzdem Danke für manch schönen Moment, das sind die Dinge die bleiben


Also cu in Hell
avatar
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  chica am So Mai 16, 2010 6:38 pm

1. Du hast mir mein Herz gebrochen
2. Du hast mir was vorgemacht.
3. du bist feige und stellst dich deinen Gefühlen nicht.
4. Du hast alles mit dir ausgemacht und mich vor vollendete Tatsachen gestellt.
5. Du bist immer unzufrieden.
6. Du kannst nicht mit Geld umgehen.
7. Du bsit immer so wortkarg.
8. Du rufst mich imme rnoch an, obwohl du mich nicht mehr willst.
9. Du genießt dein Leben jetzt.
10. Du bist egoistisch!

Und trotzdem: Ich liebe dich! Aber wenn Liebe so weh tut, möchte ich sie nicht mehr.
avatar
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Alf am So Mai 16, 2010 6:41 pm

Trotzdem Danke für manch schönen Moment, das sind die Dinge die bleiben

Genau das würde ich meinem Post auch noch hinzufügen! Ich ziehe meinen Hut, SB

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am So Mai 16, 2010 6:56 pm

Schön, dass dieser Thread so rege angenommen wird Smile

Mir sind noch ein paar weitere Dinge eingefallen:

- Du sprichst von Liebe und hast dieses Gefühl bisher (laut eigener Aussage) noch nie erlebt: wie kannst Du da wissen, wie sie sich anfühlt und wie sie sich NICHT anfühlt?

- Du sagst Geld und Status sind Dir nicht wichtig und doch redest Du ständig über die Errungenschaften anderer.

- Du machst Dir nicht die Mühe unangenehme Situationen auszuhalten und zu überwinden. Stattdessen beendest Du sie radikal.

- Du bist NICHT aufrichtig!!! Schon gar nicht vor Dir selbst - und das ist echt ein Armutszeugnis.

- Du hast nicht die innere Größe, die Du zu haben glaubst. Jemand, der innerlich groß ist, kann verzeihen - auch sich selbst.

So, nun geh ich mal ein paar Runden durch den Park wetzen. Bis später!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Pfannekuchen am So Mai 16, 2010 8:56 pm

8 Dinge (10 fallen mir nicht ein) die ich an meinem Ex-Freund nicht mag:

1. Du konntest dich für gar nichts und niemanden richtig begeistern. Alles zu aufwendig...
2. Du kannst dich nicht in andere Menschen hineinversetzen. Empathie ist dir ein Fremdwort...
3. Du hast mich nie überrascht oder mir eine Freude gemacht. Nur Versprechungen...
4. Wenn du Probleme erkennst, rennst du vor ihnen davon und stellst dich ihnen nicht oder arbeitest dran.
5. Du bist ziemlich unselbstständig (kannst überhaupt gar nicht kochen, waschen oder Kleinigkeiten reparieren etc.).
6. Du lebst jeden Tag einfach so vor dich hin ohne an den nächsten Tag/den nächsten Montat/das nächste Jahr zu denken.
7. Du kannst gar nicht mit Geld umgehen.
8. Du magst meine engsten Bezugspersonen nicht wirklich.

Fairer Weise muss ich aber sagen, dass mir bestimmt 500 Dinge einfallen, die ich an ihm liebe...

Pfannekuchen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  lucretia am So Mai 16, 2010 9:01 pm

1. du bist selbstsüchtig und egoistisch!
2.du machst deine meinung immer von anderen abhängig!
3.du bist neuerdings absolut großkotzig...gibst an mit deiner kohle...als ob du millionär wärst...und das meist vor leuten...die selbst wenig haben Question
4.wenn irgendwas nicht in deinen kram paßt...freunde...mutter...schwester...Ich...und wir dir nicht nach deinem mund reden... schreist du!!!
5.du trinkst oft zu viel und findest kein ende!
6.du erzählst schlecht über mich...ohne das ich dir dafür einen grund gegeben habe...oh doch...sorry...ich habe dich verlassen...böse...böse!!!
7. du hast gar keinen zwischenmenschlichen bezug zu personen die dir nahe stehen bzw. es gut mit dir meinen!
8.du bist NICHT der nabel der welt...auch wenn du es denkst! clown
9.du bist meistens ungerecht!

10. Die große Welt dreht sich leise...Tag und Nacht immer im Kreise...in meiner kleinen Welt für mich...dreht es sich nun nicht mehr um DICH!!!!

Auch ich möchte mich anschließen und auch für schöne Zeiten und echt tolle tage und stunden danken I love you ...aber leider haben die o.g. 10 punkte überwogen!!!!

L.G. Lucretia
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am So Mai 16, 2010 9:09 pm

Ach, mir fallen auch viele Dinge ein, die ich geliebt habe - an dem Menschen, den ich kennengelernt habe und den es so anscheinend nicht mehr gibt...

Aber mir ist noch was negatives eingefallen:

- Du hast Dich nie für etwas entschuldigt.

- Du bist der Meinung, dass Worte oder Taten deinerseits, die Dich nicht verletzen können, auch andere nicht verletzen. Nimmst dabei aber gleichzeitig für Dich in Anspruch, dass alle anderen wissen müssen, was Dich verletzt und diese Worte und Handlungen deshalb zu unterlassen haben. Das ist bigott und anmaßend. Da zu kommt dann der o. g. Punkt.

Nein, diesen Menschen will ich nicht zurück. Aber vielleicht ist dies ja der wirkliche Arne...? Er sagte es vor kurzem so. Er sei jetzt wieder er selbst, würde sich nicht mehr verstellen und verbiegen. Warum hat er das überhaupt getan? Niemand will eine Marionette kennen- und liebenlernen! Ein bisschen Imagepolitur ist ja o, das hab ich auch gemacht. Aber so? Nee, echt nicht. Ich kann mich doch nicht als Nichtraucher vorstellen und dann stellt sich raus, dass ich qualme wie´n Bagger! UNAUFRICHTIG!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  lucretia am So Mai 16, 2010 9:15 pm

hallo lauschi...das mit dem entschuldigen kenne ich auch...und das er sich in der ersten zeit (viel mehr die ersten 2 jahre) verstellen mußte hat mein ex auch gesagt... tja so sind die männer!!!
L.G.
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  tears am So Mai 16, 2010 11:44 pm

Gründe, die meine Liebe für Dich langsam ersterben lassen:

1. Du hast mir Liebe vorgespielt, obwohl Du keine Liebe mehr für mich empfunden hast
2. Du tritts meine Liebe mit Füssen
3. Du bietest mir Freundschaft an obwohl Du weisst, dass ich Dich immer noch liebe
4. Du verlässt Dein Kind, das noch nichtmal auf der Welt ist & geplant war & mich & weisst, wie wichtig mir eine Familie schon immer war
5. Du zerstörst meinen Glauben an die Liebe & an Dich
6. Du hast mein Vertrauen zerstört & ich weiss nicht mehr, welche Deiner Gefühle für mich in den letzten Jahren echt waren und welche nicht
7. Du uns keine Chance gibst & die letzten drei Jahre einfach so wegwirfst - ohne mit der Wimper zu zucken - eiskalt
8. Du oberflächliche Freunde allem was wir gemeinsam hatten vorziehst
9.weil Du zu einem Menschen (Egoisten) geworden bist, den ich nicht mehr kenne
10. weil Du immer gesagt hast, dass ich mich auf Dein Wort verlassen kann - nein, das konnte ich nicht, Du hast mich enttäuscht & tust es weiter

Ich hab den Menschen geliebt, der 3 Jahre mein Leben begleitet hat & mit dem ich noch von so vielen gemeinsamen Jahren geträumt habe.
Aber wo ist dieser Mensch, den ich glaubte zu kennen? Wer bist Du wirklich? Wann hab ich Dich verloren & wodurch?
Wie konnte ich mit Dir leben & diese Seite von Dir nicht kennen? Wieso warst Du nicht ehrlich zu mir?

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Windstille am So Mai 16, 2010 11:44 pm

1. Du bist egoistisch! Dadurch leiden andere.
2. Du denkst, dass sich die Welt nur um dich dreht und du unentbehrlich seist. In deinen manischen Phasen bist du daher nahezu auf jeder Party und auch sonst überall, bis du daran wieder zerbrichst und du dich wieder zurückziehst.
3. Du bist so ungeduldig und willst immer ALLES und das SOFORT.
4. Du rauchst und trinkst viel zu viel!
5. Für dich ist die Ausrede überhaupt "Es ist zu spät!". Du Schlappschwanz!
6. Du hast so eine unrealistische Vorstellung von deiner Zukunft, z.B. was deinen Job anbelangt.
7. Du bist eingebildet. Und bei manchen Sachen gibt es dafür ganz und gar keinen Grund.
8. Du klammerst, engst einen dadurch ein und möchtest immer eine Bestätigung hören, dass man dich gern hat. [Schon mal erfahren, dass es schöner ist, wenn der andere einem das von sich aus sagt?]
9. Nach außen hin bist du oft ganz anders, als wie du dich eigentlich fühlst, also bist du zu schwach, um zu deinen wahren Gefühlen zu stehen!
10. Du warst es schon damals bei unserer 1. "Trennung" und auch dieses Mal: FEIGE!

Aber am wenigsten an dir gemocht [Das Wort "hassen" hasse ich auch Wink] hab ich, dass ich dich trotz alle dem - was ich auch schon während der Beziehung als negativ an dir erkannt hatte - geliebt hab...

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  lucretia am So Mai 16, 2010 11:59 pm

Für Alle...die hier die 10 negativen Dinge aufschreiben!!!

Der wichtigste Mensch in unserem Leben sind wir...denn wir führen mit uns eine Beziehung seit xxx Jahren...und die sollten wir echt pflegen und auch nicht aus den Augen verlieren!!! Es gibt soooo viele schlimme Krankheiten...die einen ereilen können...und wir wissen vor lauter ex back nicht mehr wie wertvoll das Leben ist...haaalllloooo es gibt nur eins...und die ganzen trauernden stunden...tage...monate gibt uns keiner zurück!!!!!!! confused Auch wenn das alles schwer,traurig und mühsam ist...lebt euer leben weiter...und versucht das beste daraus zu machen...denn es gibt nur dieses eine!!!!
L.G.
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Momo am Mo Mai 17, 2010 12:06 am

1. Du lügst ohne rot zu werden. Die folgen siehst du nicht
2. Du versteckst dich hinter "vielleicht" Aussagen.
3. Du kannst keine echte liebe zeigen.
4. Du gibst mir nicht das Gefühl die Nummer eins zu sein
5. Du hälst mich hin
6. Du bist nie erreichbar
7. Du hast mein Herz mehr als einmal gebrochen und tust nichts
für meine Heilung
8. Du bist faul
9. Du hast kein Selbstwertgefühl
10. Du raubst mir meines!!!!!

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  koc am Mo Mai 17, 2010 9:35 am

Frag mich grade warum ihr eure Exen zurückwollt?
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ichversuchseinfachmal am Mo Mai 17, 2010 3:40 pm

koc schrieb:Frag mich grade warum ihr eure Exen zurückwollt?
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen].
avatar
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  loony am Mo Mai 17, 2010 3:52 pm

ich versuchs auch mal, möchte aber auch nicht sagen, dass ich diese Sachen an ihm hasse, sondern einfach nur nicht mag!

1. Du bist nen Proll.
2. Du hast oft schlechte Laune und bist unzufrieden.
3. Du zeigst kein Verständnis.
4. Du bist extrem ungeduldig.
5. Du denkst zu oft einfach nur an dich!
6. Du machst nix aus deinem Leben!
7. Wirfst mir Sachen vor, die du selber tust.
8. Du hast mich allein gelassen.
9. Du hast mir mein Herz gebrochen und es mitgenommen!
10. Du kümmerst dich nicht um deinen Hund.

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten