10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Silk am Mo Mai 17, 2010 3:58 pm

Will zwar meinen Ex um Gottes Willen ja nicht wieder, aber bitte:

1. Weil Du in jeder Hinsicht Wasser predigst und Wein trinkst.
2. Weil mich bis jetzt kein anderer Mensch so oft und so arg belogen hat.
3. Weil Deine Eifersucht beinahe etliche Freundschaften von mir ruiniert hätten.
4. Weil Du ein brutaler, frauenmishandelnder Komplexler bist.
5. Weil Du so viele Gefälligkeiten von mir schamlos ausgenutzt hast.
6. Weil Du mittlerweile eine fette, versoffene, bemitleidenswerte Kreatur geworden bist.
7. Weil Du im Bett eine Niete warst.
8. Weil Dein Transpirationsproblem einfach nur ekelhaft war.
9. Weil Deine Arroganz immer versucht hat, Deine Unsicherheit zu überspielen.
10. Weil ich mich in so vielen Fällen für Deine Art und Dein Benehmen schämen musste.

Sorry, ich könnte noch 200 Gründe schreiben - aber irgendwie bringt mich das heute nur mehr zum Schmunzeln... Thank God, it´s over...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Damien am Mo Mai 17, 2010 4:23 pm

Haha...Ich glaube der Gewinner für die besten 10.Dinge... ist Silk. Very Happy

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Silk am Mo Mai 17, 2010 4:29 pm

Na ja... Very Happy

Tragisch ist nur: ich wollte den mal wieder haben....

... und NOCH tragischer: ich hab ihn wieder bekommen....

und GANZ tragisch: es hat mich unendlich viel Substanz und Zeit gekostet, den aus meinem Leben wieder rauszukriegen...

Also als "Gewinnerin" fühl ich mich so gar nicht - eher als Tottaldepp.... Wink

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ManuW am Mo Mai 17, 2010 6:25 pm

OH MEIN GOTT.........................

Wenn ich das hier so lese....ja, Koc hat absolut Recht !!!!!
Warum um Himmels willen, wollt Ihr eigentlich solche Menschen wieder in Euer Leben lassen??????? (Außer Silk!)
Es ist ja grauenvoll. Habt Ihr Euch jahrelang (oder weniger) was vorgemacht, seid Ihr Mutter Teresa oder bekommt Ihr keine anderen sprich besseren Partner???????????????

Habt Ihr geliebt oder wolltet Ihr nur nicht alleine sein?
Habt Ihr an der Person wirklich gehangen oder seid Ihr sie nur nicht losgeworden, weil SIE sich einfach aufgedrängt haben?

Schade, dass auch manche hasserfüllten, bitteren Dinge Euch den Blick für ein schönes Leben vernebeln.

Aber nachdem Ihr jetzt endlich offenbart habt, dass Euer Bemühen um Ex-back und Euer Posting hier im Forum, der jammervolle Verlust des geliebten Partners ja eigentlich nur ein Witz war (oder ein Irrtum oder beides?), fällt Euch ja nun das Loslassen und das Konzentrieren auf Eure Stärken und Euer Leben ja ganz leicht.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  lucretia am Mo Mai 17, 2010 6:44 pm

Hallo ManuW!!!
also ich möchte meinen ex auch nicht mehr zurück...nach den ersten verschleierten wochen...hat sich der nebel absolut gelichtet und außerdem geht es mir jetzt viel besser...ohne ihn!!!
L.G.
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  mia am Mo Mai 17, 2010 6:50 pm

also, ich will meinen ex auch nicht wieder. vielleicht wäre es mir im anderen fall auch schwerer gefallen, das so zu formulieren, ich weiß es nicht.

außerdem denke ich, dass man einige der dinge, die man an seinem ex nicht mag, auch in der beziehung davor schon nicht gemocht hat. und irgendwas gibt es immer, das man am jeweiligen partner nicht mag. mir ging das jedenfalls so. mich hat die entscheidungsunfreudigkeit meines ex schon immer enorm gestört. aber ich hab sie toleriert, weil ich ihn geliebt habe. und das trifft auf einige meiner zehn punkte zu, andere sind erst nach der trennung dazu gekommen oder einfach extremer geworden.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ManuW am Mo Mai 17, 2010 6:51 pm

Wenn es Dir gut geht, dann war es allemal die richtige Entscheidung.

Haha, aber wenn man so die geballte Ladung sieht....in einem Forum Ex-back, nunja, dann zweifelt man schon an der Welt, oder?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  lucretia am Mo Mai 17, 2010 7:06 pm

ManuW...da muß ich dir recht geben Very Happy ...aber es gibt ja noch genug hier drin...der überwiegende teil...die ihre exen zurück wollen...und das ist auch völlig ok!!! und die paar die sich anders besonnen haben...den kann man nur alles gute für ihr neues leben wünschen!!! cheers sunny
L.G.
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ManuW am Mo Mai 17, 2010 7:16 pm

Oh ja, Liebeskummer, Herzschmerz und die Demütigungen, die viele auf sich genommen haben, nein, die wünscht man niemandem.

Ich bin ja schon seit Monaten weg vom Ex back, aber aus anderen...nun ja, Vernunftsgründen und aus realistischer Einschätzung der Lage. Somit konnte ich ganz gut das für mich zum Abschluss bringen.

Ich weiß, wer ich bin und dass ich jemanden sehr glücklich machen kann. Die "alten" Fehler meiner Divenzeit habe ich aufgearbeitet und das alles gehört nicht mehr zu mir.

Ja, wir, die es geschafft haben, aus diesem Dilemma heil aufzuerstehen, haben es verdient, das man uns dazu beglückwünscht und uns auch ein neues Glück wünscht.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am Mo Mai 17, 2010 8:34 pm

Hallo Manu, hallo Lucretia,

ich denke, bei vielen hier wird der Groschen auch noch fallen - bei mir fällt er im Moment eher pfennigweise, aber immerhin fällt er Wink

Ich habe schon die ein oder andere schlimme Trennung überwunden und danach doch immer wieder vertraut und geliebt. Und jedes Mal hofft man, dass es der andere diesmal verdient hat, weil er der Richtige ist. Vielleicht ist mein Ex das auch. Ich denke, wir haben uns mit unterschiedlichen Dingen unter Druck gesetzt (ich ihn mit meinem Kinderwunsch und er sich selbst mit seiner Grimm´schen Vorstellung davon, wie eine Liebesbeziehung sein soll/muss). Das macht so vieles kaputt und führt dazu, dass man irgendwann nur noch das negative und drängende im Partner wahrnehmen kann.
Sicherlich habe ich diesen Thread gestartet und sicherlich gibt es vieles, was mich an meinem Ex gestört hat (da fällt mir noch was ein: Du bist inkonsequent und hast kein Stehvermögen, denn Du hast es nichtmal geschafft in 8 Monaten 10 Kilo abzunehmen, weil Du immerwieder Fress-Rückfälle hattest!) - aber nur die wenigstens von diesen Dingen waren für mich so essentiell, dass sie eine Beziehung zu ihm für mich unerträglich gemacht hätten. Und dann hatte er ja noch den Unerfahrenen-Bonus... Andererseits muss ich wohl auch eingestehen, dass es mir schon klar ist, einen 39jährigen kaum noch grundlegend ändern zu können, wenn er selbst nicht dazu bereit ist und keinen Grund sieht, sein Verhalten anzupassen um zu seinem Ziel zu kommen.

Ich für meinen Teil arbeite nun schon so lange in diversen Therapien (teils beruflich bedingt, teils aus der familiären Belastung heraus) an mir, dass ich mir dieses eine Mal nicht wirklich viel vorzuwerfen habe und mit gutem Gewissen sagen kann: ich weiß wo ich stehe und was nicht so läuft wie es sollte, aber ich verschließe mich nicht vor möglichen Lösungen.

In diesem Sinne geh ich jetzt mal Laufen, denn Boxen fällt wegen Pfingstferien aus Mad

Bis später!


P.S.: Für diejenigen, die es noch nicht geblickt haben: ich habe diesen Thread so genannt, weil es doch diesen Film mit dem großartigen Heath Ledger gibt, der auch so heißt! Deshalb "hassen", auch wenn es ein wirklich hartes Wort ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Sunburn am Mo Mai 17, 2010 9:43 pm

Wir sind selber nicht Fehlerlos!

Das sollte die Erkenntnis aus diesem Thread sein !


Also packen wir es an !



Gruß

SB
avatar
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am Mo Mai 17, 2010 10:01 pm

Nee. fehlerlos ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand - nicht mal der Dalai Lama.

ABER: jeder hier sollte um Himmels Willen nicht sich selbst auf der Suche nach seinen/ihren Fehlern verleugnen. Eben weil jeder Fehler hat, ist es wichtig diese auch bei anderen anzuerkennen und anzunehmen. Manche sehen z.B. Schüchternheit als Fehler. Dieser schadet aber zumeist niemand anderem, weshalb ich da nicht finde, dass der Schüchterne auf Teufel-komm-raus unbedingt zur Rampensau mutieren muss.

Ich denke, ihr wisst, was ich meine, oder?

Dinge, die einen selbst stören und einen (immer wieder) am Fortkommen (Glücklichwerden) hindern zu erkennen und dann positiv zu verändern ist das Ziel. Nicht jedoch Dinge zu verändern, die nur anderen (einer bestimmten?) Personen nicht gefallen. Denn kann man sich von genau den Leuten hinterher vorwerfen lassen, man hätte sich (für sie) verbogen.

Also: stay true!

lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ck am So Mai 30, 2010 7:59 pm

lauschi schrieb:Also: stay true

@lauschi:
Schöner Thread, guter Titel, gute Posts von Dir selbst - worüber reden wir eigentlich ??? Jetzt geht es doch eigentlich um die richtige Strategie für das nächste Treffen, oder ?
avatar
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 50
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am So Mai 30, 2010 8:46 pm

Mr K!

Na klar geht es um die Strategie für´s nächste Treffen! Übrigens: http://www.jazzbaltica.de/de/jazzbaltica

Worüber wir reden?
Darüber, dass niemand perfekt ist, dass es gut tut auch mal gemein zu sein und Dinge am Ex benennt, die einen schon immer gestört haben aber ob der lieben Harmonie nicht ausgesprochen wurden.

Und außerdem finde ich diesen Film einfach klasse - vor allem die Szene, in der Heath Ledger für Julia Stiles in dem Stadion "Can´t take my eyes off of you" singt.

"You´re just too good to be true, can´t take my eyey off of you, you´d be like heaven to touch..." Und irgendwann, irgendwo werde ich das hören I love you !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ck am So Mai 30, 2010 9:15 pm

lauschi schrieb:" Und irgendwann, irgendwo werde ich das hören
Schön gesagt, Mrs. B ;-)
Ich werd das Thema auch nicht mehr mit Dir besprechen, weil Du so bist wie ich ( weiss nicht ob leider oder gut ).

Eigentlich wissen wir beide ( ich wusste es letztes Jahr auf jeden Fall ) dass es keinen Sinn hat, aber wir brauchen eben die TOTALE Bestätigung. Und die am besten mit ner ordentlichen Portion Schmerz. Auch gerne mehrfach;-). Besonders resistent sind wir auch wenn alle anderen uns das ausreden wollen. Von daher, sam :-) Ich bin bei Dir und kann DIch verstehen.

Und wenn Du ES unbedingt hören willst sag mir einfach wann und wo ;-). War Spaß - lach mal !

Jetzt TO und later ...
avatar
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 50
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ck am So Mai 30, 2010 9:16 pm

ck schrieb:
Schön gesagt, Mrs. B ;-)
tschuldigung, r zu viel ...
avatar
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 50
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am So Mai 30, 2010 11:10 pm

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ck am Mo Mai 31, 2010 10:22 pm

lauschi schrieb:Also: stay true!
Ms B, stay true to yourself !

ERST wenn Du Deinen Schmerz verarbeitet hast solltest Du an ein Regame denken. Vorher auf KEINEN. Also vergiss den Gedanken komplett, beim nächsten Treffen neu zu starten !!!
Das wird soooo ein Boomerang und er würde nur noch einmal gewinnen, das musst Du Dir nicht geben. BITTE !
Nimm Dir einen erfahrenen wingman mit, der wird das nicht zulassen !

Remember:
What is all known need not be discussed
You are the product of you and your own past

Klingt hart aber DAS ist MEIN Job !
avatar
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 50
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am Fr Jun 04, 2010 12:48 am

oh, das ist ja ein lustiger Thread.

Ich wuerde auch nicht sagen, dass ich meinen Ex oder irgendwas an ihm hasse...
Ich glaube, wenn man Hass verspuert, ist man dem Menschen irgendwie doch naeher, als man eigentlich sein moechte...

Naja, ich versuche mich auch mal an 10 Punkten, die ich an Echsi nicht mag:

1. Du schnarchst
2. Du bist schwabbelig geworden
3. Du kiffst
4. Du bist nicht in der Lage einfachen Papierkram zu erledigen
5. Du hast im Knast gesessen und daraus nichts gelernt
6. Du hast Koch gelernt und wenn man dich an den Herd laesst, gibt es TK-Produkte
7. Du hast deine Kochausbildung nichtmal abgeschlossen
8. Du kannst dich nicht unterordnen
9. Du glaubst die Dinge erledigen sich von selbst, wenn man sie einfach liegenlaesst. Leider trifft dies auf viele Situationen auch noch zu Rolling Eyes
10. Du hast mich immer fuer meine Zurueckhaltung, ja auch mal abweisende Art, gegenueber deinen Leuten und anderen Menschen kritisiert. Komischerweise muss das an dir gelegen haben, denn jetzt bin ich anderen Menschen gegenueber aufgeschlossen und werde von vielen gemocht

hm...ich bin grad so gut dabei

11. Du bist den ganzen Tag am Zocken
12. Du bist nicht in der Lage Muell zu trennen. Papier gehoert NICHT in den gelben Sack. Das hast du nach dem tausendsten mal immer noch nicht verstanden
13. Du fluechtest, wenn es Streit gibt und bist tagelang weg, ohne dass man an dich rankommt
14. Du durchkreuzt Plaene
15. Du hast mich 2 mal wegen einer anderen verlassen
16. Du hast dir nach der Trennung mit Frau Matratzensport in unserer gemeinsamen Wohnung, eher meine Wohnung, da du laengst keine Miete mehr gezahlt hast, einen Fetten gemacht. Sprich: Du verhieltst dich absolut respektlos
17. Du machst Versprechungen, die du nicht haeltst
18. Wegen dir hat sich fast ein Mensch umgebracht und du und Frau Matratzensport, ihr stellt euch als Opfer hin.
19. Du glaubst mit Eierschaukeln das grosse Geld zu machen, die Welt dreht sich ja auch einzig allein um dich, na klar...logo
20. Du hast mich 4 Jahre lang Zeit und Nerven gekostet

...aber trotzdem habe ich dich einst geliebt und du wirst wahrscheinlich fuer immer einen winzig kleinen Platz in meinem Herzen einnehmen. Aber wir werden wohl nicht mehr zusammenfinden, weder freundschaftlich, noch irgendwas anderes.
Ich danke dir fuer die Erfahrungen, die ich aus all dem mitgenommen habe und ich danke dir dafuer, dass ich nun eine andere (hoffentlich bessere) Einstellung zum Thema "Mann in meinem Leben" habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  ck am Fr Jun 04, 2010 10:16 pm

Jetzt haben schon so viele was geschrieben ... dann mach ich das auch mal kurz

1. Du weisst nicht was Du willst
2. Du hast ein Problem mit Dir was Du auf mich und uns projezierst
3. Du bist feige ( zu uns zu stehen)
4. Du bist verantwortungslos und läufst den Lösungen lieber weg bevor Du über die Probleme sprichst
5. Du hast keinen Plan vom Leben
6. Du lässt Dich von anderen manipulieren, die kein wirkliches Interesse an Dir haben
7. Du bist käuflich
8. Dein Hochmut lässt Dich zu hoch fliegen um den reellen Boden noch zu sehen
9. Du machst Deine Therapie nicht sondern leugnest Dein Problem ( Deine Probleme )
10. Du bist nicht ausreichend intelligent für mich

Und deswegen gibt es kein Regame mehr für uns .... never ever !
avatar
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 50
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gast am Sa Jun 05, 2010 12:49 am

oh toll. Punkt 1, 3, 5, 6 und 10 wuerde ich auch uebernehmen Wink

Hach ja, wer braucht schon Echsen?! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hassen

Beitrag  pulp am Mo Aug 15, 2011 5:33 pm

man kann nciht hassen, was man nie geliebt hat.

das schlimmste überhaupt oder das gegenteil von liebe ist nciht hass, sondern gleichgültigkeit!

pulp

PS bin für diesen thread etwas spät dran... ich weiss Razz

pulp

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  aquamarin am Sa Aug 27, 2011 1:07 pm

Also eigentlich liebe ich alles an ihm aber iwie werd ich bestimmt auch bei ihm 10 Dinge hinbekommen.

1. Dir sind Gefühle von anderen total egal
2. Du hast ein rießen Ego und denkst du kannst jede haben
3. Du machst immer aus dem Grund Schluss, dass du sie nicht mehr liebst, aber grade auch keine neue Beziehung willst und nach 2 Monaten hast du ne Neue, mit der du dann aus dem selben Grund wieder schluss machst.
4. Du bist ein ziemliches Mama Söhnchen
5. Du bist manchmal ziemlich abwertend und denkst ich hab keine Manieren, weil ich das Besteck nicht auf den Teller leg wenn ich fertig bin oder so
6. Du ist dir selber immer wichtiger und kannst nie auf etwas verzichten.
7. Für dich sind Beziehung nicht ernst, du spielst einfach mit uns und sagst du liebst uns so sehr und wir sind alle so blöd und fallen darauf rein. Du denkst du kannst mit Mädcen umgehen wie mit Spielzeug...
8. Du hast deine zwei kleinen Probleme die nur ich kenn. Ich find sie nicht schlimm, aber andere vielleicht schon und lustig finden sie es bestimmt auch (;
9. Dir ist Erfolg einfach zu wichtig. Du lernst in einer Woche mehr als 30 Stunden auf eine Klausur?! Ich hab darauf ne halbe gelernt...
10. Du hast mir so viele Dinge gesagt und ich hab dir einfach alles geglaubt und du hast mich so verarscht und angelogen. Keine Ahnung warum du wirklich Schluss gemacht hast, weil du mich da noch geliebt hast. 5 Tage später nur plötzlich nicht mehr und ich war so dumm dir hinter her zu rennen -.-

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  sapphire am Sa Aug 27, 2011 2:32 pm

1) ich mag es nicht, dass du rauchst und mir den Teer-Blausäure-Qualm auch noch ins Gesicht pustest und meine Klamotten stinken
2) du hast nicht mit offenen Karten gespielt, du wusstest, dass du vllt eine neue Stelle annimmst und die Gegend verlässt
3) auf jede kleinste Veranstaltung musst du und betrinkst dich zur Besinnungslosigkeit- den Ruf hast du inne bei deinen Freunden
4) Empathie ist wohl ein Fremdwort...verstehst nicht, wie du oft auf meinen Gefühlen herumgetrampelt bist
5) du willst aber eine Freundschaft und Kontakt halten? Dein aktuelles Verhalten entspricht nicht diesen Vorschlägen
6) du hast so viel zugenommen und weißt angeblich nicht warum...du hasst es an dir? dann tu was dagegen anstatt nur zu quatschen
7) die Sauberkeit in deiner Wohnung lässt zu wünschen übrig, mach mal den Abwasch
8. man muss nicht immer rasen und dann seinen Führerschein für Wochen verlieren
9) du hast die ganze Situation mit dir ausgemacht und mich vor die Tatsachen gestellt, kenne nicht einmal deine Beweggründe
10) finde es lächerlich, wie du immer alles bei FB posten musst, um Aufmerksamkeit zu bekommen
avatar
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Julchen:( am Sa Aug 27, 2011 4:14 pm

Dinge die ich an ihm "hasse". Es sind mehr geworden als 10 :-D

1. Du lügst ununterbrochen und drehst alles so wie du es gerade brauchst, damit du gut dar stehst!!
2. Deine ständigen Gefühlsschwankungen, die du dann an anderen auslässt!!
3. Du wirfst mir Sachen vor die du selber tust!!
4. Du gibst mir die Schuld, dass ich alles kaputt gemacht hätte, weil du nicht damit klar kommst, dass du alles kaputt gemacht hast!! Du bist derjeniger der mich betrogen hat, ich hab dich bestimmt nicht drum
gebeten!!
5. Du hast mich nur ausgenutzt und brauchtest einfach nur eine Putzfrau!!
6. Du hast mich so oft verletzt durch dein Handeln und deine Beleidigungen im besoffenen Kopp!!
7. Du siehst nur dich selber und alles dreht sich um dich!!
8. Du trinkst jedes Wochenende zu viel und fügst damit deiner Umgebung und den Menschen die dir angeblich so wichtig sind Schaden zu, was dir einfach nur egal ist!!
9. Du hast immer gesagt es wird sich was ändern aber nichts ist passiert!! Du und deine leeren Versprechungen!!
10. Du bist viel zu überzeugt von dir!! Du bist gar nicht so toll wie du denkst!!
11. Du zockst zu viel und bist regelrecht schon süchtig!!
12. Du bist ein Player, wie du so schön immer gesagt hast und wirst es deshalb nie geschissen bekommen eine Beziehung länger als ein Jahr zu führen, da du ja deinen Marktwert testen musst und gucken musst ob du
noch aktuell bis!!

Ich könnte noch Stunden so weiter machen. Es tut gut Wink

Julchen:(

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten