10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Alf am Sa Aug 27, 2011 4:15 pm

ich weiß ja auch nicht....aber Mädels sind irgendwie schnuffig cheers Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich will auch!

Beitrag  Gast am Sa Aug 27, 2011 7:44 pm

Hmmm, mal überlegen...

1. Du willst mich nur sehen, wenn du f... willst
2. Du rülpst
3. Du hast einmal in meiner Gegenwart gefurzt Shocked
4. Du versuchst mich mit deinen Exen zu vergleichen, wenn dir mal etwas nicht passt
5. Du versuchst mich eifersüchtig zu machen, weil ich dir nicht hinterher renne
6. Du sagst Verabredungen kurzfristig ab und wenn ich was dagegen sage, sagst du nur "Mein Kumpel ist mir eben wichtiger!"
7. Wenn du weg bist, merke ich, dass du mich vermisst, wenn du in der gleichen Stadt bist, interessierts dich einen Sch... bounce
8. Du hast mir bewiesen, dass reine Worte nichts bedeuten
9. Du verziehst dich, sobald du das bekommen hast, was du wolltest
10. DU BIST EIN VERDAMMTER EGOIST!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Schweinchenhund am Sa Aug 27, 2011 9:51 pm

Das sollte ein Pflichtthreat werden, bevor jeder seine Leidensgeschichte hier reinschreibt.
Das relativiert. Razz
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  G-Six am Sa Aug 27, 2011 10:41 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Schweinchenhund am So Aug 28, 2011 12:10 am

10 sind nur erlaubt, wieder hinten anstellen. tongue
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  La Loba am So Aug 28, 2011 12:29 am



Manchmal glauben wir von der Welt enttäuscht zu sein. Vielleicht haben wir sie aber auch nur aus einem falsche Blickwinkel betrachtet.

Enttäuschungen töten die Illusionen in uns und schaffen Raum für den Blick auf die Wirklichkeit.

Wenn Du von einem anderen Menschen enttäuscht bis, kann es sein, dass Deine Ansprüche an ihn einfach zu hoch waren.

Unsere schmerzlichsten Enttäuschungen sind falsche Hoffnungen, welche plötzlich keinen Bestand mehr haben und von der Enttäuschung bloß gestellt wurden.

...man sieht nur das, was man sehen möchte!
...hinterher ist man(n) / frau schlauer!

cheers lol!
avatar
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  BackToU am So Aug 28, 2011 3:14 am

.. ich versuche es ..

1. Du warst oft viel zu unsensibel..
2. Du warst unpünktlich.. Ich habe mich schön gemacht, saß im Park mit Frühstück und habe gewartet aber du kamst nicht, erst eine Stunde später mit Rosen und Tränen in den Augen mit den Worten "Es tut mir leid, du musst wohl von mir denken du seist mir egal".. Das ist ein Beispiel von vielen, das ist jetzt genau ein Jahr her aber wenn ich heute daran denke frag ich mich echt warum ich soo lang gewartet habe und nicht nach Hause gefahren bin?
3. Du hast mir falsche Hoffnungen gemacht, Dinge mit mir geplant, die du dann doch nicht mit mir erleben wolltest..
4. Dir ist unsere Beziehung so egal, dass du per Skype mit mir schluss machst und das ohne vernünftigen Grund..
5. Als ich im Krankenhaus lag hast du mich ganze zwei Mal besucht, davon war ein Besuch ganze 5 Minuten lang
6. Ich hasse es zu wissen dass ich mir immer noch 24 Stunden am Tag Gedanken um dich mache, du aber keine Sekunde an mich denkst und dich statt dessen mit deinen Mitbewohnerinnen vergnügst..
7. Du vermisst mich nicht (war der offizielle Trennungsgrund), nach nur 9 Tagen wo anders sagst du du vermisst mich nicht.. Heulst aber schon rum weil du bald wieder wo anders bist und die Menschen vermissen wirst, die du erst seit einem Monat kennst.. Die Person mit der du 2 Jahre zusammen warst und die du geliebt hast vermisst du kein bisschen, aber die anderen.. Das tut verdammt weh..
8. Du hast mir beim Essen immer auf die Finger geguckt und geguckt, ob ich das Besteck auch richtig halte.. Fand ich anfangs ganz lustig, aber nach 22 Monaten habe ich mich immer noch extrem beobachter gefühlt wenn wir essen gegangen sind..
9. Du bist nicht mehr der Mensch den ich kennen und lieben gelernt habe
10. Und trotzdem liebe ich dich immer noch viel zu sehr..

BackToU

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BackToU...

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 3:22 am

Nicht traurig sein, lass dich drücken Liebes, alles wird gut I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  BackToU am So Aug 28, 2011 3:31 am

das schlimme ist, dass das alles noch nicht mal dinge sind die in mir wut auslösen, ich "hasse" also nicht mal richtig.. auch wenn ich nicht weiß ob hassen so viel einfacher und angenehmer ist..

es gibt nur eine sache die ich wirklich HASSE

11. Ich habe die letzten 4 Tage getrunken um schlafen zu können.. Ich hasse mich dafür und ekel mich vor mir selbst.. Heute morgen mit nem schönen Kater und in Klamotten wach geworden, jetzt lass ich es heute sein und bin wieder mal bis 5 Uhr wach..

BackToU

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 4:07 am

Das zerreißt mir das Herz, weil ich richtig nachvollziehen kann wie du dich fühlst - nicht mit meiner jetzigen Situation (das ist eher lächerlich), sondern mit meiner großen Liebe. Es ist auf jeden Fall wichtig den Kummer nicht in Alkohol zu ertränken - natürlich tut es gut sich mal richtig die Kante zu geben und zu spüren dass es einem noch dreckiger gehen kann - das lenkt vom eigentlichen Schmerz ab. Aber das sollte man bei EINEM Mal belassen! Wichtig ist jetzt, dass du den Schmerz nicht in dich hineinfrisst, dass du mit einer lieben Person in deiner Umgebung sprichst oder hier ins Forum schreibst.

Du Arme, versuch am besten zu schlafen. Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  aquamarin am So Aug 28, 2011 2:29 pm

Julchen:( schrieb:Dinge die ich an ihm "hasse". Es sind mehr geworden als 10 :-D

1. Du lügst ununterbrochen und drehst alles so wie du es gerade brauchst, damit du gut dar stehst!!
2. Deine ständigen Gefühlsschwankungen, die du dann an anderen auslässt!!
3. Du wirfst mir Sachen vor die du selber tust!!
4. Du gibst mir die Schuld, dass ich alles kaputt gemacht hätte, weil du nicht damit klar kommst, dass du alles kaputt gemacht hast!! Du bist derjeniger der mich betrogen hat, ich hab dich bestimmt nicht drum
gebeten!!
5. Du hast mich nur ausgenutzt und brauchtest einfach nur eine Putzfrau!!
6. Du hast mich so oft verletzt durch dein Handeln und deine Beleidigungen im besoffenen Kopp!!
7. Du siehst nur dich selber und alles dreht sich um dich!!
8. Du trinkst jedes Wochenende zu viel und fügst damit deiner Umgebung und den Menschen die dir angeblich so wichtig sind Schaden zu, was dir einfach nur egal ist!!
9. Du hast immer gesagt es wird sich was ändern aber nichts ist passiert!! Du und deine leeren Versprechungen!!
10. Du bist viel zu überzeugt von dir!! Du bist gar nicht so toll wie du denkst!!
11. Du zockst zu viel und bist regelrecht schon süchtig!!
12. Du bist ein Player, wie du so schön immer gesagt hast und wirst es deshalb nie geschissen bekommen eine Beziehung länger als ein Jahr zu führen, da du ja deinen Marktwert testen musst und gucken musst ob du
noch aktuell bis!!

Ich könnte noch Stunden so weiter machen. Es tut gut Wink

Das erinnert mich voll an meinen Ex, weil er auch so total überzeugt von sich ist und denkt er wäre soo toll und kann jede haben und alle paar Monate macht er Schluss und sagt er will grad keine Beziehung und die Liebe ist pltözlich weg aber nach 2 Monaten hat er ne neue...ich dachte bei mir wär das was anderes, aber ich war bei ihm auch nur eine von vielen und er hat bald ne neue...
und er hat auch immer mir die schuld an allem gegeben und nie was geändert an sich und versucht mal was für mich zu ändern oder aufzugeben :/

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  lucretia am Mo Aug 29, 2011 10:49 am

lucretia schrieb:1. du bist selbstsüchtig und egoistisch!
2.du machst deine meinung immer von anderen abhängig!
3.du bist neuerdings absolut großkotzig...gibst an mit deiner kohle...als ob du millionär wärst...und das meist vor leuten...die selbst wenig haben Question
4.wenn irgendwas nicht in deinen kram paßt...freunde...mutter...schwester...Ich...und wir dir nicht nach deinem mund reden... schreist du!!!
5.du trinkst oft zu viel und findest kein ende!
6.du erzählst schlecht über mich...ohne das ich dir dafür einen grund gegeben habe...oh doch...sorry...ich habe dich verlassen...böse...böse!!!
7. du hast gar keinen zwischenmenschlichen bezug zu personen die dir nahe stehen bzw. es gut mit dir meinen!
8.du bist NICHT der nabel der welt...auch wenn du es denkst! clown
9.du bist meistens ungerecht!

10. Die große Welt dreht sich leise...Tag und Nacht immer im Kreise...in meiner kleinen Welt für mich...dreht es sich nun nicht mehr um DICH!!!!

Auch ich möchte mich anschließen und auch für schöne Zeiten und echt tolle tage und stunden danken I love you ...aber leider haben die o.g. 10 punkte überwogen!!!!

L.G. Lucretia

nachdem ihr nun diesen alten thread nochmal vorgekramt habt Very Happy möchte ich mein vor knapp 1 und viertel jahr geschriebenes vervollständigen und auch abschließen! vielleicht macht es den neuen hier drin mut...ihren neuen weg weiter zu gehen und auch kleine rückschläge hin zu nehmen...aber vor allem sich nicht selbst auf zu geben!!! Wink

10 Dinge die ich Dir verdanke hinsichtlich unserer Trennung!!!!

1. ich habe mich wieder zu der frau entwickelt, die ich vor unserer beziehung/trennung war...und ich kann wieder in den spiegel schaun ohne mit dem kopf zu schütteln!
2. ich bin wieder meine eigene persönlichkeit...und muß nicht ständig an mir herum zerren lassen...komm her...geh weg...ja...nein...vielleicht! Twisted Evil
3. ich habe viele tolle menschen u.a. aus diesem forum kennen gelernt...was ohne unsere trennung nie möglich gewesen wäre!
4. ich kann meine freizeit so verbringen, wie es mir gefällt und spaß macht ohne mich dafür zu entschuldigen, weil es dir nicht paßt!
5. ich habe alte freundschaften intensivieren können, was in einer beziehung mit dir nicht möglich gewesen wäre, da du denkst, daß nur du der nabel der welt bist!
6. ich habe unsere eheringe bei briefgold verkauft Razz
7. ich führe seit einem dreiviertel jahr eine super schöne...tolle beziehung...und bin sehr glücklich...diesem mann hätte ich sonst nie kennen gelernt!
8. ich bin froh, daß alles gekommen ist...wie es jetzt ist!
9. ich freue mich wenn wir endlich geschieden sind...dann kann ich deinen namen wieder ablegen...mit dem mich so gar nichts verbindet! Wink

10. tja und hier sei zu erwähnen...ich wünsche dir weder was schlechtes noch gutes...da du mir einfach egal bist...und es mich nicht interessiert wie dein leben weiter verläuft!!!

in diesem sinne...aufwiedersehen exi...
willkommen im neuen leben!!! cheers cheers cheers
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Hopeful am Mo Aug 29, 2011 12:46 pm

Was ich an dir nicht leiden kann:

1. dir fehlt die Sensibilität und Empathie im Umgang mit mir
(ich kann ja sämtliche Punkte nur im Umgang mit mir nennen, da ich dich nie im Umgang mit anderen erlebt habe - weil ich leider nie mit dabei war und niemanden von deinen Freunden/Freundinnen kennenlernte)
2. du bist egoistisch
3. du wirkst unnahbar
4. du bist unehrlich und ein Blender
5. du bist nicht authentisch
6. dein (beinahe schon) "Wahn" in Bezug auf deine Äußerlichkeit, geht mir extrem auf die Nerven
7. du bist ein miserabler Gastgeber - wie oft bin ich schon nochmal losgefahren, wenn ich zu Besuch kam (mehr als frühzeitig angekündigt!!) und hab uns was eingekauft
8. du verbreitest Unruhe, wenn man bei Dir zu Gast ist (ständig stehst du für iwas auf und läufst hin und her - ich mag es auch nicht leiden, wenn du nach dem Essen erstmal beginnst, die Küche aufzuräumen, während ich wie doof rumsitze und warte, weil ich nicht mithelfen soll)
9. ich erkenne kaum Emotionen an dir - es scheint, als könnest du weder Freude noch Trauer oder Begeisterung und sonstwas zeigen, du wirkst nach außen immer gleichbleibend - es erschwert den Umgang mit dir
10. bei Kritik reagierst du grundsätzlich mit Rückzug und bist unwahrscheinlich stur ...

Sad und dennoch habe ich ein sehr starkes Gefühl der Zuneigung für dich - ich weiß, dass du große Qualitäten hast, die du nicht lebst und ich weiß, dass du für alles was du tust, gute Gründe hast ... wie wir alle.
Es macht mich traurig, dass es mir nie gelungen ist, dir das Gefühl geben zu können, dass du dich bei mir fallen lassen darfst. Ich habe Mitgefühl mit dir, weil ich weiß, dass du nicht anders kannst und inzwischen weiß ich, dass es nichts mit meiner Person zu tun hat. Vielleicht warst du doch nicht immer ein Blender, sondern hast es einfach ungeschickt formuliert. Du wünschst es dir, anzukommen - aber du erlaubst es dir nicht. Das ist traurig. Sad

Danke für Alles! I love you
avatar
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  shine am Mo Sep 12, 2011 2:12 pm

Ich will auch mal ...

1. Du bist egoistisch und oberflächlich
2. Du hast mich und die Kinder im Stich gelassen
3. Du lügst nicht nur mich an auch deine Freunde aus Angst nicht gut dazustehen
4. Du hast mir das Gefühl gegeben, daß du nicht zu mir stehst
5. Du hast mein Herz gebrochen und trampelst drauf herum
6. Du bist launisch
7. Du denkst du bist perfekt
8. Du bist starker Raucher (hat mich früher immer gestört, jetzt muß ich es ja nicht mehr riechen Very Happy )
9. Du hast immer an mir gemeckert (mach Sport, nimm ab, räum auf und vieles mehr)
10. Du hast nur deinen Sport und deine Selbstständigkeit im Kopf

... so mir würde noch viel viel mehr einfallen, aber das reicht erstmal für den Anfang!
Trotzdem hatten wir auch mal eine sehr schöne Zeit und du hast mir 2 wundervolle Kinder geschenkt, dafür bin ich dir dankbar!



avatar
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  DonnieDa am Mo Sep 12, 2011 2:35 pm

Du hast mir die Kraft fürs Leben genommen, weil ich immer für dich da sein musste, wenn du mich gebraucht hast.
Ich und mein Studium sind auf der Strecke geblieben und als ich am Ende war hast du mich verlassen und bist zu jemand anders gegangen (meinem Mitbewohner...)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Brokenheart1 am Fr Jun 08, 2012 1:41 pm

1. Du Belügst dich und alle anderen, deine Freunde, deine Eltern und vor allem mich.
2. Du bist faul und liegst am liebsten nur auf dem Sofa und zockst deine geliebte X-box oder dein WoW.
3. Du bist unzuverlässig und machst nur das was dir passt.
4. Du bist Stur und dickköpfig ( alles was du dir in den Kopf setzt muss so gemacht werden wie du es willst und keiner darf dir was anderes vorschlagen).
5. Du denkst du wärst besser wie alle anderen und hast mehr Ahnung wie Sie.
6. Dein Fußballtraining ist dir wichtiger als dein Partner.
7. Du bisst zu agressiev und schlägst sofort auf Gegenstände ein wenn dir was nicht passt und wenns schlimmer wird sogar deine Pertnerin.
8. Du bist total peinlich und kannst dich in der Öffentlichkeit oftmals nicht benehmen ( mit dir muss man sich echt fremdschämen).
9. Du bist feige und kannst mir nichtmal ins Gesicht sagen dass du schluss machst.
10. Du hast mir so viele Hoffnungen gemacht dabei war alles nur gespielt und du hast mein Herz gebroch damit Vielen dank -.-


Aber eins kann ich dir sagen such dir eine die wo den ganzen Dreck mitmacht, aber so eine wirst du nicht finden denn keine normale Frau würde sich mit sowas abgeben wollen. Es war der gößte Fehler den du je gemacht hast. So eine wie mich bekommst du nie wieder, keine wird mehr so zu dir halten egal was ist und alles für dich tun und falls du doch so eine findest geht sie dir 100%ig fremd weil sie weiß es gibt viel bessere wie dich. Vielen dank das du mir zu viele Hoffnungen gemacht hast und doch alles nur eine Lüge war. Mad

avatar
Brokenheart1

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Anmeldedatum : 08.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten