...weil er mir etwas Süßes geschrieben hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...weil er mir etwas Süßes geschrieben hat

Beitrag  Pfannekuchen am So Mai 23, 2010 10:26 pm

Nachdem wir uns die letzte Woche über wieder ziemlich stark angenährt haben, habe ich eben gerade eine SMS von ihm bekommen!
Und wisst ihr, was drin steht? "Ich liebe dich immer noch sehr!" Mit Kusssmiley dahinter! Wink
Für alle, die etwas Mut brauchen und in einer ähnlichen Situation (plötzlich Schluss und ohne Vorwarnung, Fernbeziehung, recht lange Beziehung etc.) wie ich waren und sind, schreibe ich die nächsten Tage mal meine "Erfolgsstory" in den passenden Bereich! Cool
Aber ich geh es langsam an und bin jetzt auch nicht super euphorisch. Nur ein bisschen... Wink

Pfannekuchen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...weil er mir etwas Süßes geschrieben hat

Beitrag  BrokenWings am So Mai 23, 2010 11:55 pm

Pfannekuchen schrieb:
... Aber ich geh es langsam an und bin jetzt auch nicht super euphorisch. Nur ein bisschen... Wink

Find ich sehr gut, Pfannekuchen. Ich freu mich für Dich und hoffe, daß er es auch wirklich so meint, wie er es
geschrieben hat. Zeig dich selbstbewusst Cool
avatar
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten