Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Beitrag  SchwarzeLiebe am Mi Mai 26, 2010 1:20 pm

Ich bin zur Zeit stark Motiviert zu schreiben und meine meinungen sowie gedanken zu äußern! Helfen sowie hilfe von euch zuempfangen! Es beruhigt mich und ich bekomme (euch sei dank) ein feedback wobei ich kritik wirklich gebrauchen könnte Smile ...alles schön und gut aber EINS wird bei mir problematisch!

Und zwar geht es um diese Fachbegriffe/-abkürzungen die in meinem Kopf platziert sind und ich nicht genau weiss was ich davon halten soll!


Vorwort!

Ich spezialisere mich automatisch mit den folgenden "Fachbegriffen" wie z.b Alpha verhalten und Betarisierungsvorgänge ect..
Aber diese Eigenschaften verschweißen sich arg in meinem gehirn sodass ich mich dann wie ein Roboter verhalte mit einem Display wo viele Konsolen/module aufgelistet sind die mir während eines Flirts dann vorgangsweise und check-up, analysiert und auflistet!


Ich erklär es euch mal mit einem Beispiel!


Okay, Frau angesprochen erste barriere gebrochen! 3 sekunden taktik. erfolgreich!

System loaded...Display Aktive!

Sex: female Alter: 25 befinden: chillig Größe: 172 cm Gesundheitszustand: 92 % leicht erschöpft!

Aussehen: Große blaue Augen, sportlich gebaut, hübsches wesen!


vorgang wird gestartet...

aktualisierung...loading bitte warten

Alpha verhalten wird aktualisiert...loading bitte warten
beta/nice guy...wird neutralisiert!
pick up..updated
pivot...updated
pua...updated
selektion...updated
double binds....updated
rapport...updated
frame...updated
shit test...updated
drama...updated
manipulation...updated
ködern und warten...updated
push/pull...updated
freeze out...updated
social proof...updated
oneitis...update nicht verfügbar! Smile
ld & hd...wird analysiert!
hse / lse...wird analysiert!
c&f...wird analysiert!
Q&A...wird analysiert!
LMR...wird analysiert!
MLTRs...wird analysiert!

OPFER-TYP (LSE-LD)
MÄRTYRER-TYP (LSE-LD)
BORDERLINE-TYP (LSE ist hier ein Euphemismus)
DIE DRAMA QUEEN (LSE-HD)
NARZISSTISCHER TYP / ATTENTION SEEKER (LSE)
DAS FLITTCHEN (variabel)
DER FREAK (HSE-HD)
DOMINANTER TYP (meist HSE-HD)
SUBMISSIVER TYP (HSE-HD)

Phase 1: Vorbereitungen.
Phase 2: Erster Kontakt
Phase 3: Small Talk.
Phase 4: Anziehung und Rapport.
Phase 5: Close.
Phase 6: Isolation.
Phase 7: Sex.


Update succesfull finished!


piep piep!


So und jetzt gehts los, schritt eins ist getan! Meine virtuelle-imaginäre Brille steht mir auf der nase.

Bis ich diese phasen und alles durchblickt habe, hätte ich absolut keine Interesse mehr an der Frau! Very Happy:D:D
Klar haben wir einige Punkte zu beachten wenn wir wollen das eine Beziehung zu einem Menschen, funktionieren soll! Aber diese sachen werden mir jedesmal in vorschein kommen und mich davon ablenken sie, von herzen zu lieben und meine Gefühle ihr gegenüber zu öffnen! Smile

ich meine, ich mag nicht immer wenn ich mich mit ihr streite das irgendein signalton zuhören ist mit einer Bandstimme im kopf was sagt: Shit test versuch..bitte bleiben sie konstant stabil! oder ähnliches!

Versteht ihr was ich meine???

ps: war nicht einfach zuerlären! ich hoffe ihr wisst was ich meine!

lg

cheers


Zuletzt von SchwarzeLiebe am Mi Mai 26, 2010 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Beitrag  BrokenWings am Mi Mai 26, 2010 1:25 pm

Wenn du die Brille in Serie baust und bei eBay vertickerst, dann kaufe ich dir auch eine ab. Wink
Ich hoffe, du akzeptierst PayPal.
avatar
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Beitrag  Alf am Mi Mai 26, 2010 1:34 pm

und genau dieser Gefahr erlegen viele PUAs...

Das Leben ist leben und es hat damit zu tun, sich und andere nicht ständig zu hinterfragen. Nicht alles ist ein Shit-Test; nicht jede Frau eine Drama Queen, die mit Double-Binds um sich schmeißt und den Kerl bei der ersten verkackten Manipulation nextet...

Und der Kerl, der ums Verrecken Alpha spielt wird auch sicherlich nicht bei der ersten Eskalation zum kiss-Close kommen, beim zweiten date ungeheure Attraction erzeugen, das Objekt seiner Begierde isolieren, zum fuck-close kommen, bevor er sich in weiteren Field Tests die Seele aus dem Leib vögelt. Er wird eher dastehen wie ein gekünstelter Witz!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 10:03 pm

Hey Wahnsinn! Ich hab keinen Schimmer über was ihr da schreibt, aber das wollte ich mal loswerden!

Hört sich furchtbar kompliziert an... Ich als Frau fände es abschreckend, wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Gegenüber beim Kennenlernen so ein Schema durchläuft... affraid

Die Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Beitrag  Alf am Mi Mai 26, 2010 10:06 pm

Es gibt genug davon Lauschi...glaube mir Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 10:27 pm

Wovon? Von den Männern, die sich ständig updaten während sie einer bezaubernden Frau gegenüber stehen I love you

Männer sind komisch... Frauen aber auch Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Beitrag  SchwarzeLiebe am Do Mai 27, 2010 12:50 am

Hört sich furchtbar kompliziert an... Ich als Frau fände es abschreckend, wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Gegenüber beim Kennenlernen so ein Schema durchläuft...

Bei allem respekt lauschi, aber diese Methoden wurden zum größten teil wegen den Frauen entwickelt! xD Auch du (gewiss) machst bzw wirst shit tests machen gewollt oder ungewollt, bewusst oder unbewusst! Smile


lg
avatar
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten