gibt es eine chance wenn er sich nicht meldet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gibt es eine chance wenn er sich nicht meldet?

Beitrag  mariposa85 am Sa Mai 29, 2010 1:58 pm

Hallo ihr glückspilze Wink

ich hab einmal eine frage! die ks sagt ja dass man nach ca. 7 wochen mal beim ex ganz freundschaftlich anrufen kann/soll (bei mir wird es sicher ein bisschen länger dauern, weil ich erst meine bac. prüfung mitte juni schaffen will). aber macht das überhaupt sinn? hat jemand erfolg damit gehabt? ich denke, wenn er sich nicht meldet hat er doch auch kein interesse mehr. immerhin hat er sich getrennt und könnte sich ja somit ganz leicht melden, wenn er wollen würde...?

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten