Ex-zurück-Ratgeber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  koc am Do Jun 03, 2010 4:59 pm

Es ist also passiert:

Die Liebe Deines Lebens hat Dich verlassen.

Diese Traumfrau, die einzige die du je lieben können wirst hat dich eisklat abserviert.

Sie war sich zuerst Ihrer Gefühle nicht mehr sicher und nun machte sie Schluss weil sie meint sie liebt mich nicht mehr so und kann sich eine Beziehung mit mir im Moment nicht mehr vorstellen! Sie will aber noch mit mir befreundet sein, denn sie meint vielleicht lernt sie mich ja wieder zu lieben…

Jetzt überlegst Du natürlich, was Du machen kannst um sie zurückzubekommen. Im Kopf gehen Gedanken herum, wie ihr unter Tränen Deine Liebe zu versichern, Blumensträuße von riesigem Ausmaß zu kaufen, Kartons von Pralinen zu besorgen etc.

All das sind altgewährte Mittel zur Rückgewinnung. Sehr gut, daß du schon daran gedacht hast! Wie sie einzusetzen sind wird später genauer erläutert.

Und Du überlegst Dir den Trick, den Satz, die SMS, die alles wieder regeln kann. Die ihr Herz schlagartig umstimmen wird damit sie Dir wieder in die Arme sinkt.


Zuerst mal die schlechte Nachricht:

Diesen Satz, diese ominöse SMS, es gibt sie nicht!
Gefühle kann man nicht auf die Schnelle herbei reden, dazu sind viele Gespräche und sonstige Nachrichten erforderlich.


Deswegen jetzt die gute Nachricht:

Das Zurückbekommen des Ex ist prinzipell möglich.

Aber dazu ist eine Vielzahl von Aktionen erforderlich. Die oben genannten Geschenke, Blumen und Liebesbriefe sind schon mal ein guter Ansatz.

Man kann sicher über sich hinaus wachsen, wenn man eine zerbrochene Beziehung wieder aufbaut, außerdem lohnt sich der Aufwand in jedem Fall! Gerade weil doch deine Ex etwas so besonderes und einzigartiges ist.

Aber mach dir klar, es wird ein langer und kostspieliger Weg. Denk drüber nach ob du es schaffen wirst, diesen harten Weg zu gehen.

Und die großen Abers:
1. bedeutet es großen Aufwand
2. klappt es eben nicht immer


Zuerst mal die Sofortmaßnahmen, die man auch wirklich sofort durchziehen sollte:

1. Dem/der Ex direkt ewige, unvergängliche Liebe schwören

Am besten direkt wenn die Ex die Beziehung beendet, muß der Ex eine ewige, unvergängliche Liebe geschworen werden. Sie muß doch schließlich wissen, daß ihr sie trotz oder gerade wegen dem Ende der Beziehung unendlich liebt.

So gebt ihr ihr die Gewissheit, daß sie immer und überall und unter allen Umständen auf euch zurückgreifen kann. Das ist sehr wichtig, schließlich ist dieses Grundvertrauen eine der Säulen einer stabilen, glücklichen Beziehung.


2. Freundschaftsangebote

Dieses „ wir bleiben aber noch Freunde, weil Du bist mir ein so wichtiger Mensch „ ist ein toller Satz. Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn ihr ihn zu hören bekommt. Bedeutet er doch, daß nicht alle Gefühle für euch verschwunden sind.

Und auf einer Freundschaft lässt sich wunderbar aufbauen. Aus einer Freundschaft raus in eine Beziehung zu kommen, ist schließlich ein Kinderspiel.

So können wir es schaffen, auch nach dem Ende der Beziehung noch ständigen Kontakt zum/r Ex zu halten.

Dieser ist sehr wichtig, denn schließlich müssen wir genauestens wissen, wann, warum, was und mit dem der/die Ex derzeit Kontakt hat, was er/sie plant, tut, macht oder unternimmt. Wir sollten jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um mit der Ex in Kontakt zu bleiben.

Nur durch diesen stetigen Kontakt können wir der Ex beweisen, daß wir ein verlässlicher, netter und immer zuverlässiger Partner waren und wieder sein können.

Es ist fast genauso wichtig, spätestens jetzt ein fester Bestandteil ihre Freundeskreises zu werden. Ihr müsst jeden aus ihrem persönlichen Umfeld in- und auswendig kennen!


3. Vorteile, die die Ex in/aus der Beziehung bezogen hat.

Diese werden ohne Ausnahme alle weitergewährt.

Ob sie jetzt euer Auto ausleihen muß, euch freundlich bittet chauffiert zu werden, ob sie Hilfe bei einem Umzug braucht, es ist völlig selbstverständlich daß ihr immer und sofort zur Stelle sein, sollte die Ex ein Problemchen haben.

Und selbstverständlich steht ihr auch mit Rat zur Seite sollte es ihr aufgrund der Trennung schlecht gehen. Ihr werdet sie trösten, ihr Mut zusprechen und jeder noch so kleinen Bitte von ihr sofort nachkommen.

Ich bin mir sicher, euch werden noch mehr und vielleicht sogar bessere Ideen kommen, wie ihr die Ex unterstützen könnt.

Nur so wird sie merken, was für ein toller Partner ihr eigentlich wart und sich langsam überlegen ob es nicht doch besser wäre, wieder eine Beziehung mit euch zu beginnen.

4. Erinnerungsstücke

Alles, aber wirklich alles was an den Ex erinnert, wird in der Wohnung großflächig verteilt.

Zum einen um natürlich auch keine Sekunde des Tagen an diese wundervolle, traumhafte, jetzt leider beendete Beziehung erinnert zu werden. Es wäre höchst verwerflich, Bilder oder Geschenke des Ex wegzuräumen!

Zum anderen wäre es ja möglich, daß der Ex uns besuchen kommt. Was würde der denken, wenn nichts in unserer Wohnung mehr an ihn erinnern würde? Der hätte doch sofort den Gedanken "So schnell sind wir vergessen? Dann wars ja doch richtig!".

Ihr seht also, es ist ein wichtiger Aspekt des Regames, ja nichts auf- , um- oder gar wegzuräumen!

Davon ausgeschlossen sind Sachen die die Ex noch braucht, die packen sehr sorgfältig wir in einen Karton und den schicken ihr den. Packt dazu noch einen langen, ausführlichen Liebesbrief. Zu dem Thema mehr später.

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  koc am So Jul 04, 2010 6:38 pm




Wenn diese Punkte erledigt sind, kommen wir zu der wichtigsten Aufgabe:


5. Der Kontakt darf unter keinen Umständen abreissen!

Wir werden uns täglich mehrmals bei der Ex melden. Zu dieser Regel gibt es keine Ausnahme. Alle Kontakte in ICQ, MSN, Facebook, studi und was es alles so gibt, wird genutzt!

Telefon- und Handy werden in der kommenden Zeit zu unseren besten Freunden.

Wir müssen jede Möglichkeit zum Kontakt mit dem/der Ex nutzen!

Sollte die Ex Kontaktversuche starten, ist das der beweis, das unsere bisherigen Massnahmen zu greifen beginnen. Wenn sie anruft, halten wir das Gespräch lang. Sollten wir anderweitige Verabredungen haben, müssen diese für den Kontrakt mit dem Ex gecancelt werden!

Irgendwelche SMS werden umgehend und ausführlichst beantwortet.

Wichtig ist, daß man den/die Ex in dieser Zeit über jeden noch so kleinen Schritt informiert! Umfassend und ausführlichst. Versucht auch, Informationen über die Ex zu bekommen.

Studiert ausgiebigst ihre Online-Profile, denkt ausführlich und genau drüber nach, was einzelne Halbsätze und Kommata in ihren Profilen bedeuten könnten! Studiet auch genauestens ihre Freundeslisten, und informiert euch ausführlichst über neue Mitglieder!

Sorgt für "zufällige" Treffen an den Orten, an denen ihr euch auch früher schon getroffen habt! Auch die Ex wird sich an diese Orte und Gelegenheiten erinnern und so werden langsam ihre Gefühle für euch zurückkehren!


To be continued, bitte noch nicht drauf antworten!

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

häääää

Beitrag  kleinertiger am Mo Jul 26, 2010 5:14 pm

Hallo kroc,

was soll der Beitrag, ich bin neu und völlig irritiert.
Genau das Gegenteil ist doch der Weg.
Warum schreibst Du sowas???

kleinertiger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bin irritiert

Beitrag  kleinertiger am Mo Jul 26, 2010 5:16 pm

Ihr Lieben,

vielleicht kann mir einer erklären was der Beitrag von koc zu bedeuten hat.

Danke Euch. Bin irritiert.

kleinertiger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jul 26, 2010 5:59 pm

Der ist ironisch gemeint, da es immer noch einige gibt, die die richtigen Ratschläge ignorieren
und das Gegenteil machen.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke Schweinschenhund

Beitrag  kleinertiger am Mo Jul 26, 2010 6:59 pm

Hallo Schweinchenhund,

habe verstanden. war heute morgen völlig irritert.

kleinertiger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  ManuW am Mo Jul 26, 2010 8:51 pm

GEIL.....Dann haben ja die meisten hier alles richtig gemacht, einschließlich meiner Person !!!

Hmm, und es ist ja völlig klar, dass es nicht klappte, als ich damit aufhörte, mit den Kontakten, Mails, Geschenken... Hmm, aber ich konnte mir das alles nicht mehr leisten und mein Interessse nahm auch ab....

Och schaaaaaaaaaaaaade, alles hätte soooooooo schön klappen können.

Koc, Du bist gemein, dass Du uns die ultimativen Geheimnisse des Ex-back erst jetzt preisgibst. Pfui !!!!!!

Und nu? Wo ich meine allerletzte Chance sozusagen "verschenkt" habe ??? Tja, komisch, nun kommt Ex und erwartet irgendwas, aber nun kann ich nicht mehr....lachhhhhh !!!!!!!


GANZ GROßE KLASSE !!!!!!!!!!!! BRAVO !!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  Gast am Mo Jul 26, 2010 11:08 pm

OH NEIN!!! Ich habe alles falsch gemacht...
Ach haette ich das doch alles nur frueher gewusst.

Meint ihr, ich kann nach ueber einem Jahr jetzt alles noch umkehren? Ich koennte ueber diverse Online-Games Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich koennte sogar zu ihm fahren und unter seinem Balkon stehend Liebesschnulzen singen...
Ich koennte ihm alle seine Schulden erlassen und ihm vielleicht noch was draufpacken...
Ich koennte meinen Job kuendigen und Hartz-IV-Empfaenger werden, um wieder mit ihm auf einer Stufe zu stehen.
Ich koennte meine neugewonnenen Freunde abschaffen, damit ich mich ganz auf ihn konzentrieren kann.
Ich koennte meine Freizeitgestaltung, vor allem die Abendgestaltung abschaffen, damit ich ihn von hinten beobachten kann, wie er seine Online-Spiele spielt...

Meint ihr dann wird das nochmal was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  ManuW am Mo Jul 26, 2010 11:53 pm

brumm schrieb:OH NEIN!!! Ich habe alles falsch gemacht...
Ach haette ich das doch alles nur frueher gewusst.
Tja, auch ich bin sehr enttäuscht, dass ich das alles nicht vorher gewusst habe........

Meint ihr, ich kann nach ueber einem Jahr jetzt alles noch umkehren?
Ich glaube, nur mit allergrößten Einsatz ist das möglich und nur wenn Du Dich ernsthaft aufgibst !
Ich koennte ueber diverse Online-Games Kontakt zu ihm aufnehmen. Nutze jedes Medium !
Ich koennte sogar zu ihm fahren und unter seinem Balkon stehend Liebesschnulzen singen... Führe auch Tänze auf, lerne steppen und vor allen Dingen Pantomime und die Gebärdensprache zur Unterstützung
Ich koennte ihm alle seine Schulden erlassen und ihm vielleicht noch was draufpacken... Nimm einen Kredit auf !
Ich koennte meinen Job kuendigen und Hartz-IV-Empfaenger werden, um wieder mit ihm auf einer Stufe zu stehen. Obdachlosigkeit wäre auch zu empfehlen.
Ich koennte meine neugewonnenen Freunde abschaffen, damit ich mich ganz auf ihn konzentrieren kann. Für die hast Du eh keine Zeit mehr !
Ich koennte meine Freizeitgestaltung, vor allem die Abendgestaltung abschaffen, damit ich ihn von hinten beobachten kann, wie er seine Online-Spiele spielt... Du wirst ihn nicht nur beobachten, sondern bedienen, damit er sich voll darauf konzentrieren kann !

Meint ihr dann wird das nochmal was? Hmmm, vielleicht.........

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  koc am Di Jul 27, 2010 12:26 am

brumm schrieb:OH NEIN!!! Ich habe alles falsch gemacht...
Ach haette ich das doch alles nur frueher gewusst.

Meint ihr, ich kann nach ueber einem Jahr jetzt alles noch umkehren? Ich koennte ueber diverse Online-Games Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich koennte sogar zu ihm fahren und unter seinem Balkon stehend Liebesschnulzen singen...
Ich koennte ihm alle seine Schulden erlassen und ihm vielleicht noch was draufpacken...
Ich koennte meinen Job kuendigen und Hartz-IV-Empfaenger werden, um wieder mit ihm auf einer Stufe zu stehen.
Ich koennte meine neugewonnenen Freunde abschaffen, damit ich mich ganz auf ihn konzentrieren kann.
Ich koennte meine Freizeitgestaltung, vor allem die Abendgestaltung abschaffen, damit ich ihn von hinten beobachten kann, wie er seine Online-Spiele spielt...

Meint ihr dann wird das nochmal was?

SO viele wunderbare neue Ideen für meinen Ratgeber, danke! *schreib*

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  Gast am Di Jul 27, 2010 1:17 am

Danke Manu für die Anregungen. Aber glaubst du wirklich, dass es nur vielleicht was wird? Ich.dachte, mit der richtigen Strategie bekommt man ex AUF JEDEN FALL wieder.

Ich weiß nicht...ich habe Zweifel, ob das alles schon genug ist, um ihn zurückzugewinnen.

Vielleicht sollte ich ihm eine dreiecksbeziehung anbieten. So kann er von Frau Matratzensport bekommen, was er braucht und von mir auch. Ich muss doch alles tun, damit er möglichst glücklich ist und es ihm an nichts fehlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  koc am Di Jul 27, 2010 2:52 pm

Pssst!

Verrat doch nicht alle Geheimnisse! Irgendwas müssen wir ja noch in der Hinterhand behalten.... Twisted Evil

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  Lynnet am Di Jul 27, 2010 11:29 pm

nicht vergessen einzubauen: wenn er eine Perle hat, dann unbedingt mit ihn schön frühstucken und ein gute Fahrt wünschen wenn er zu sie übers Wochenende fährt
<boah wie blöd kann man sein, noch ein Grund ein Auftrag Killer zu holen>

Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  Gast am Di Jul 27, 2010 11:54 pm

Und schonmal das Mittagessen fuer ihn vorbereiten und ihm mitgeben. Die Neue kocht schliesslich nicht gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  Silk am Mo Aug 02, 2010 9:57 am

Na aber dann schon für die Perle auch kochen - wenn sie es doch nicht so gut kann... Very Happy Dann habens sie es besonders schön!

Es macht auch gaaaaaaaaar nichts, wenn er alle möglichen Geschlechtskrankheiten heimbringt - in einer guten Beziehung teilt man alles.... Very Happy

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  brokenheart3 am Do Aug 12, 2010 1:21 pm

Silk schrieb:Na aber dann schon für die Perle auch kochen - wenn sie es doch nicht so gut kann... Very Happy Dann habens sie es besonders schön!

Es macht auch gaaaaaaaaar nichts, wenn er alle möglichen Geschlechtskrankheiten heimbringt - in einer guten Beziehung teilt man alles.... Very Happy
JAAAAAAA die Frage ist wircklich muss man ihn eigentlich noch wiederhaben oder sollte man den ganzen Quatsche infach vorüberziehen lassen, dann kommen wenigstens auch keine Geschlechtskrankheiten mehr nach Haus... bei mir hatte er die immer voon der Autobahnraststätte weil er ja so viel unterwegs ist....ihhhheehhhgitt! Warum liebt er eigentlich eine Frau die ihm pusteln als Erstkontakt Geschenk mitgibt???? ich würde reiß aus nehmen? versteh die Welt nicht mehr....... Razz

brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  Silk am Di Aug 24, 2010 12:04 pm

Natürlich muss man so einen Prachtkerl wiederhaben!!! Man kann doch ohne ihn und diversen Juckreiz nicht leben!!!!

Und während er irgendeine verlauste Schlampe an einer Autobahnraststätte knallt, sollte man die Zeit nutzen, um etwas Gutes für ihn zu tun!!! Seine Wohnung aufräumen, seine Wäsche waschen, einkaufen gehen - man will doch, dass er es besonders schön hat. Vergesst nicht, ihm ein wenig Geld auf die Kommode zu legen - die Rezeptgebühren sind horrend...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-zurück-Ratgeber

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:45 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten