Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE

3 verfasser

Nach unten

Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE Empty Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE

Beitrag  mäuschen89 Mi Jun 09, 2010 12:40 am

Hallo,
mein ex und ich sind seit letzter woche entgültig getrennt. Die trennung ging von ihm aus weil er nur noch freundschaftliche gefühle hat dadurch das wir soviel ärger in der beziehung hatten. ich hab mir nun gestern das e-book von john alexander gekauft und wurde jetzt schon sehr entäuscht. ich weiss nicht ob jemand hier dieses ebook schon gelesen hat. aber man soll einen brief an den ex schreiben in dem steht das man mit der jetzigen situation auch einverstanden ist und etwas sehr tolles in meinem leben passiert ist wovon ich ihm unbedingt mal erzählen muss. und das ich jetzt mal zeit für mich brauche weil ich glücklich mit meinem leben bin. und das wir irgendwann vielleicht zumindest freunde bleiben könnnen und genauso hab ichs ihm geschriebeen. heute abend kam er von der arbeit und hat wohl den brief entdeckt und es kam direkt eine sms das er mir viel spaß mit meinem neuen wünscht und er nie wieder was mit mir zutun haben will. in verschiedenen abständen schreibt er mir jetzt dauernd das er mich hasst und ich nie wieder in sein leben treten soll und so zeug. was soll das ganze denn jetzt? habe ihm auf die erste sms auch geschrieben das ich keinen andern kerl habe aber jetzt schreibt er mir solche sachen. ich weiss nicht was dieses verhalten bedeutet ich habe ja nichts schlimmes getan. bitte helft mir. eigentlich soll ich sieben tage komplett kontaktsperre einhalten aber wie soll das denn funktionieren wenn das jetzt genau in die andere richtung los geht?

mäuschen89

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE Empty Re: Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 09, 2010 12:49 am

J.A. ist im Kern zwar richtig, nur der Zeitrahmen ist etwas zu kurz und das mit
dem Brief, das sollte man sich echt sparen.

Das Ergebnis hast du ja.

Wenn jemand sagt, das er nur noch freundschaftliche Gefühle hat, dann sind
vorerst alle Messen gesungen.
Das heißt, du hast jetzt viel Zeit, um dich auf dich selbst zu konzentrieren.
Das solltest du auch tun.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE Empty Re: Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE

Beitrag  BrokenWings Mi Jun 09, 2010 12:54 am

mäuschen89 schrieb:
... in dem steht das man mit der jetzigen situation auch einverstanden ist und etwas sehr tolles in meinem leben passiert ist wovon ich ihm unbedingt mal erzählen muss. und das ich jetzt mal zeit für mich brauche weil ich glücklich mit meinem leben bin. und das wir irgendwann vielleicht zumindest freunde bleiben könnnen und genauso hab ichs ihm geschrieben.

Hhmm??? Was ist denn das für ein eBook, dass solche Ratschläge erteilt. Wenn ich den Brief anstatt seiner gelesen hätte, dann wäre meine Reaktion genau so ausgefallen wie seine. Ich hätte ebenso gedacht:
"...'Etwas Tolles im Leben passiert'? Dann wird sie nach so kurzer Zeit schon einen Neuen haben und mich vergessen ..." Und warum sollte er sich melden und in dein Leben funken, wenn du 'glücklich mit deinem Leben'
bist ... so wie es das Buch vorgegeben hat.
Mir ist der Sinn des Briefinhalts ein Rätsel. Eine Kontaktsperre hätte da mehr gebracht.
Just my 2 cents.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE Empty Re: Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE

Beitrag  mäuschen89 Mi Jun 09, 2010 12:56 am

ich dachte es würde was bringen. ich werde mir mein geld zurück holen!
Ach man was soll ich jetzt tun. ich will nicht das er so ein gefühl bekommt. er wollte doch das ich glücklich bin und ihm nicht hinterher trauere.

mäuschen89

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE Empty Re: Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 09, 2010 12:58 am

Das e-book sagt auch, das man KS machen soll. J.A ist hardcore und Geldschneiderei.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE Empty Re: Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE

Beitrag  BrokenWings Mi Jun 09, 2010 1:07 am

Nun ... dich annähern bringt jetzt das glatte Gegenteil bei ihm. Er hat definitiv keine
'good vibrations', wenn er an dich denkt. Da musst du wohl oder übel einiges an Zeit
verstreichen lassen. (Erwähne ihm Gegenüber nie das Buch und daß du danach dessen Inhalt 1:1
in die Tat umgesetzt hast. Er dürfte herzhaft drüber lachen und mit dem Kopf schütteln ...)
Lies dir in Ruhe den 7/7-Ratgeber von Susanne durch. Er ist ein lohnender Anfang. Arbeite an dir selbst,
um die Verzweiflung und das Selbstmitleid besser kompensieren zu können.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE Empty Re: Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten