Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Fr Jun 11, 2010 6:19 pm

Ihr lieben forenmitglieder!!! ;o)))
will nicht noch mal alles ausführlich schreiben...hab glaube ich...schon 3 threads?!?
-getrennt vor 4 mon. habe ks angefangen...aber immer wieder unterbrochen...weil er mich kontaktiert hat meistens auf arbeit!!!
2 mon. ging es mir richtig schlecht...aber dank dieses forums dann ganz langsam wieder gut Very Happy er hatte 8 wo. nach unserer trennung bereits ne neue...nein gefreut hat mich das nicht...aber auch geholfen mit der trennung besser um zu gehen Embarassed als ich das mit der freundin erfahren habe...kam eine rigorose ks von mir...allerdings auch weil mir ziemlich böse sachen zu ohren gekommen sind...die er mir wünscht bzw. über mich erzählt hat!!! dazu muß ich sagen...auf diese stufe habe ich mich...wenn denn nur in diesem forum begeben...aber nicht bei freunden und bekannten!!! Embarassed vor 2 wo. hat er mich das erste mal wieder angerufen...er hatte noch eine cd...die er mir unbedingt geben wollte...ich habe ihm gesagt er möchte diese in meinen briefkasten stecken! diese wo. wieder ein anruf...bin nicht ran gegangen...da hat er mir dann die cd in den briefkasten gesteckt! abends war ich bei meiner freundin auf arbeit...auf einmal kam er rein geschneit...ist durch zufall vorbei gefahren...und dachte sich...mensch das auto kennst du doch!!! na kurzer smalltalk von meiner seite und dann habe ich mich wieder mit meiner freundin unterhalten!!! mi. abend anruf von ihm...meine tochter ist noch bei ihm gemeldet...wäre post für sie da...ich warum rufst du nicht sie an...sie geht nicht ran! ich na sonst wirfst du ihr doch auch die post in den briefkasten...na ja bla bla bla!!! dann fragte er... geht es dir gut...ich ja alles bestens...er...weil du immer noch so dünn bist (na sooooooooooooo dünn bin ich nun auch nicht mehr)...noch mal ein bißchen smalltalk...teilweise wg. meiner tochter...seinen urlaubsplänen...ach ja und ich war letztes we. im schwarzwald...fragte er... mit wem...von mir keine antw.! dann meinte er...wir haben ja nä. wo. hochzeitstag...wollen wir nicht essen gehen???????? Rolling Eyes es ist ja nun nicht so...das wir uns nicht mehr in die augen sehen können...bzw. wie fremde miteinander umgehen müssen!!! am liebsten hätte ich ihm alles ins gesicht geknallt was ich weiß...was er so erzählt hat...aber komischerweise...mußte ich das ganze irgendwie belächeln...und diese wut die ich mal empfunden habe...ist auch nicht mehr da...liegt wahrsch. auch daran...weil ich es mir hier von der seele geschrieben habe!!! ich habe gesagt...das ich es mir überlege!!! er meinte...na kannst mich ja sonntag noch mal anrufen...ich dann...viell. und dann sagter er...ich habe dich aber schon mal an dem tag in meinen kalender geschrieben...wie edel!!! Laughing nä. tag hat er meiner tochter den brief gebracht...fragte sie ob ich jetzt mit einem autohändler zus. bin (ist ein kumpel von mir)...er hat da wohl was in dem gespräch von meiner freundin und mir aufgefangen und falsch interpretiert Evil or Very Mad und meinte auch...mit dem war doch deine ma im schwarzwald!!! meine tochter verneinte dies...weil es ja auch nicht so war und sagte nur das besagter mann mich vom bahnhof abholen wollte...leider nicht konnte und dann einen fahrer geschickt hat!!!
so jetzt die eigentliche frage...würde mich auch sehr freuen...wenn die männer mir mal ein paar tipps geben würden!!!!!!! Very Happy 1. mal was haltet ihr davon??? 2. würdet ihr mit ihm essen gehen?
dazu will ich noch erwähnen...mir geht es wirklich wieder super...ex back habe ich aufgegeben...und so ein tel. gespräch od. das treffen den tag wirft mich überhaupt nicht mehr um!!!
natürl. weiß ich nicht...ob es dann auf einmal wieder kommt...habe ihn ja die letzte zeit überhaupt nicht gesehen und gehört!!!
hat jemand damit erfahrung...also aus jetziger gemütslage und stimmung hätte ich kein problem damit!!!
was meint ihr...danke danke!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 6:28 pm

Wenn du schon mit ihm essen gehen willst, dann würde ich vorher seine neue Flamme darüber
informieren. Dann gibt es Spaß auf allen Seiten.

Willst du das nicht tun, dann gehe nicht. Wozu, du hast Ex aufgegeben.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dich von einem gutaussehenden Mann hinbringen
zu lassen. Abholen sollte er dich auch. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Fr Jun 11, 2010 6:38 pm

Schw. hund mit der neuen ist schon seit herrentag wieder schluß...er hat das beendet...wußte ich von seiner schwester...sie war wohl nicht die richtige!!! er hat es mir aber auch so beiläufig am tel erz....da meinte ich nur...das int. mich nicht!!! Very Happy
herzliches lach...das mit dem mann ist natürlich eine gute idee...was würdest du machen...wenn du deine ex zum essen einlädst... und sie sich von einem mann bringen läßt!!!! Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 6:43 pm

Sag erstmal, ob es dir persönlich etwas bringen würde, wenn du mit ihm essen gehst.
Wenn du ihn wirklich ad acta gelegt hast und keine Hintergedanken hegst, dann
gehe da ganz entspannt hin.

Ich würde meine Ex auf keinen Fall zum Essen einladen.
Dafür gibt es ja die Tafeln bei der Caritas.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Fr Jun 11, 2010 6:50 pm

...ich habe keine hintergedanken...wirklich nicht!!! vor 2 monaten da habe ich schon gezittert wenn ich seinen namen auf meinem tel gesehen habe...von herzklopfen ganz zu schweigen!!! :oops:aber jetzt die letzte 2 tel. und den tag das aufeinandertreffen...da war ich ganz entspannt und es ging mir richtig gut Very Happy darum sage ich ja aus jetziger sicht...habe ich absolut kein problem damit!!! ich verstehe ihn nur nicht... auf einmal das große int!!! vor einem monat hätte er mich bestimmt auch an die tafel vermittelt!!! Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 6:56 pm

Wenn das so ist, dann gehe hin. Sei dir aber sicher, das es dich nicht gefühlsmäßig
umhaut.

Hingehen, den Abend genießen und soviel essen, das seine Geldbörse explodiert.
Wenn es am Schönsten ist, dann laß dich vom anderen Mann abholen.
(Musst nur zusehen, das er vorher schon bezahlt hat.)
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 7:30 pm

Liebe Lucretia,
ich habe hier vom ersten Tag an Deine Beiträge sehr geschätzt und ich schreibe jetzt einfach mal was mir spontan so zu Dir und Deinem Ex einfällt. Wink

Geh` mit ihm essen,denn es ist vielleicht DIE Chance ihn zurückzubekommen und ich denke gaaaanz tief in Deinem Herzen möchtest Du das doch noch,oder?
Man muß doch nicht immer die coole spielen,die über all das prima hinweg ist.
Man merkt an Deinen Zeilen wie sehr Du Dich über die Wendung freust und das ist absolut o.k. so!
Geh` hin und stell es geschickt an und dann ist Dein Ex back. Wink

Viel Glück für Dich
sowieso...
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Fr Jun 11, 2010 8:06 pm

hallo chen...ich glaube nicht das es mich gefühlsmäßig umhaut...und wenn ja habe ich ja noch den mann...der mich abholt Very Happy aber ich habe gerade in mausis thread gelesen...mit ihrem ex!!!
viell. sollte ich bis zum getno mit ihm flirten und mich dann von einem and. abholen lassen...selbstverständlich...wenn er bezahlt hat!!! Twisted Evil ...hab ja noch ein paar tage um mir was dunkles auszudenken!!! Twisted Evil
L.G.

hallo katja...danke für das lob meiner beiträge...und auch für deine meinung!!! aber ich glaube nicht...das es zu einem ex-back kommt!!!
dazu müßte er wieder wie die ersten 2 jahre sein und das würde nicht fktn. weil dann müßten wir wieder in der stadt wohnen (und er liebt sein dorf!!!!)...so wie früher!!!
auf seinem dorf ticken die uhren anders...und frauen sind zum putzen...kinder kriegen und klappe halten da!!! (und das heutzutage)....ja ja männer...was für eine freude Very Happy Very Happy Very Happy ich habe da eh nie rein gepaßt...war immer die aus der stadt...und das will ich auch bleiben!!! bounce ...und das ist jetzt nicht cool gemeint...ich habe mich mit dem scheitern der bez. auseinander gesetzt und weiß ebend... das ich in diese lebensvorstellg. nicht passe...darum ist ja auch letztendlich die bez. gescheitert!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 8:12 pm

Liebe Lucretia,
und was sagt Dein Herz Wink

Das mit dem Verstand klappt bei uns "Mädels mit Grips" ja meist schnell,
aber das Herzchen sieht es leider nicht so schnell ein.

Ich denke übrigens,daß Du auch so eine von den Frauen bist,die für manchen Mann einfach eine Nummer zu groß ist.
Und das meine ich absolut als Kompliment und nicht als Beleidigung für die Männer.

Alles liebe und ich bin sehr gespannt wie es bei Dir weitergeht.
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 8:13 pm

ich meinte als Kompliment für DICH Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Fr Jun 11, 2010 8:58 pm

hallo katja...ich denke mein herz habe ich irgendwo zwischen kk...leid...kummer...nicht schlafen... verloren!!! nein mal ganz im ernst... ich glaube...ich bin männerresistent geworden!!!! affraid ich habe jemanden...der sich wirklich für mich interessiert...finde ihn auch nett... und er hat viele pos. seiten (ist auch wirklich mein beuteschema) Laughing ...aber ich kann nicht...sowie ich merke das einer sich für mich int. blocke ich völlig ab...kann sie dann nicht in meiner nähe ertragen!!! pale den einzigsten mann...den ich der zeit ertrage ist mein exex...hatte ich schon mal geschrieben...wir verbringen super viel zeit miteinander...aber ohne irgend was...wirklich...wir sind einfach nur super freunde!!!! und das ist auch ok so...wir fahren sogar in 2 wochen nach rügen...ich freue mich tierisch!!! cat aber alles and. männl. geht gar nicht und da schließe ich exi nicht aus!!! What a Face
und ja ich werde weiter berichten!!! Very Happy
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 9:07 pm

Na, da kannst du locker mit ihm essen gehen.

Die Verletzungen sitzen aber noch ziemlich tief. Hier hilft nur die Zeit.
Warte mal noch ein Jahr, dann sieht es betimmt wieder besser aus.

Wenn nicht, wirst du eben lesbisch. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Fr Jun 11, 2010 9:14 pm

hey chen...du bringst mich wirklich zum lachen...wenn mich wer beobachtet...der denkt ich habe ne meise...lache meinen lap top an!!! Very Happy Very Happy Very Happy aber du wirst lachen ...das mit dem les...habe ich auch schon zu meiner freundin gesagt...hört man doch oft!!!! confused
aber es gibt entwarnung...frauen int. mich auch nicht Laughing...außer natürlich meine freundinnen und das auf rein freundschaftlicher basis Very Happy so ich gehe jetzt zum badminton!!!
chicen abend noch!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Mo Jun 14, 2010 12:28 am

so morgen ist nun der große tag Shocked ...langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll!!! Question meine freunde fragen mich...ob ich nicht ganz dicht bin....mit ihm überhaupt irgendwo wohin zu gehen?! und ich stelle mir natürlich auch diese frage...viell. habe ich echt nen knall... od. will ich einfach nur selbstbestätigung? ich habe echt keine erfahrung mit so was...da ich noch nie nach einer trennung so gelitten habe! und soooo lange brauchte...das es mir wieder gut geht...und ich überhaupt wieder leben kann!!! aber da es mir wieder so gut geht...denke ich... klar warum nicht...bei den vorherigen treffen war ich ein häufchen elend...im wahrsten sinne des wortes....und warum soll er nicht sehen...das es mir wieder gut geht...wissen tut er es ja eh schon! haben ihm ja genug leute erzählt! Sad und wir haben ja auch noch irgendwann dinge zu regeln steuererklärung letztes jahr...scheidung ect. pp.! ich weiß es wirklich nicht...wißt ihr es? Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gast Mo Jun 14, 2010 11:02 am

Liebe Lucretia.
wie ist denn Dein Gefühl,meinst Du daß es Dich wieder zurückwirft wenn Du ihn wiedersiehst und er dann tatsächlich nur auf gut Freund macht?
Das Du wegen ihm so gelitten hast ist ja noch gar nicht so lange her und ich kann mir nicht vorstellen,daß Du schon 100% über ihn weg bist,sonst würde Dich sein Wiederauftauchen auch nicht so sehr freuen,ich lese da mehr als nur Genugtuung heraus.
Vielleicht ist es besser,Du wartest noch ein bißchen und ihr findet ein späteres und besseres Datum als ausgerechnet den Hochzeitstag! Wink
Wenn Du ihn aber doch gerne trotz allem was dagegen spricht zurückerobern möchtest,dann geh unbedingt hin und nutze die Gelegenheit das mit Euch wieder "in Gang" zu bringen.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Di Jun 15, 2010 12:48 am

hallo katja!
nein ich hätte mir wirklich keinen besseren tag dafür denken können!!!! Very Happy ich hatte mich ja nach dem letzten anruf eh nicht bei ihm gemeldet...und siehe da...heute nachmittag rief er an!!! er gratulierte mir zum hochzeitstag Shocked ...und meinte...naja eigentlich wollte ich ja mit dir essen gehen...aber da du ja den tag sooooooo darüber gelacht hast...wußte ich jetzt nicht so recht ob es dabei bleibt!!! Question
ich sagte...na klar können wir essen gehen...und um 19.00 uhr holte er mich ab!!! es war wirklich ein angenehmer abend...jedenfalls für mich... ich kenne jetzt zwar alle seine unternehmungen für das nächste halbe jahr...weil er sie mir unbedingt erzählen mußte...aber es stört mich nicht!!! eigentlich war er mir so fremd...wie damals als wir uns kennen gelernt haben...nur mit dem unterschied...das ich ja eigentlich sein ganzes wesen und verhalten kenne...und das kam auch andauernd in meinen kopf!!! mir geht es jedenfalls gut...und ich glaube auch nicht das sich "viell." bis zu unserem scheidungstermin noch mal so ein treffen ergibt und das ist auch völlig ok!!! denn eine freundschaftsschiene kann es bei den ganzen theater von meiner seite auch nicht geben!!! ich habe ihm heute einfach gezeigt...das mein leben ohne ihn auch super schön ist...ob er es kapiert hat...keine ahnung...und ehrlich...es ist mir egal!!! diesen abschluß brauchte ich einfach nur für mich!!!!
wie habe ich mal geschrieben:
Die große Welt dreht sich Tag und Nacht im Kreise...in meiner kleinen Welt für mich dreht es sich nun nicht mehr um Dich!!!!! In diesem Sinne gutes Nächtle...und Danke für Deine Ratschläge!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 1:05 am

Hast du dich wenigstens von einem gutaussehenden Mann abholen lassen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Di Jun 15, 2010 2:53 pm

lach ...leider hatten alle gutaussehenden männer keine zeit Very Happy ...hätte ich deine nr gehabt...hätte ich natürlich dich gefragt Very Happy aber dafür habe ich beim essen ein wenig mit gutaussehenden männern geflirtet...ich habe aber nicht angefangen...lach und zwinker!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 3:48 pm

Liebe Lucretia,
es freut mich für Dich,daß der Abend mit Deinem Ex "glimpflich" verlaufen ist.
Irgendwie tut es bestimmt ein bißchen weh,wenn man merkt,daß einem der andere so fremd geworden ist und es auch aus dem Grund jetzt nichts mehr werden könnte.
Ich denke heute viel an meinen Ex und frage mich was er wohl empfindet wenn ich ihn heute NICHT zu seinem Geburtstag gratuliere...
Er wäre mir jetzt auch schon total fremd wenn wir uns gegenüberstehen würden,das weiß ich.

Bei meinem ExEx der gestorben ist war das übrigens nie so.
Wir hätten uns zehn Jahre nicht hören und sehen können und es wäre nach ein paar Sekunden alles wieder wie früher gewesen.
Uns konnte nichts trennen,nicht mal sein Tod so wirklich und das ist ein schönes Gefühl.

Ich wünsche Dir,daß dieses Treffen mit Deinem Ex der Abschluß war den Du gebraucht hast und vielleicht brauchte er ihn ja auch.

Alles liebe
die heute melancholische aber in keinem Tief steckende
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Mi Jun 16, 2010 4:22 pm

hallo katja...na bei dir ist ja auch ganz schön was los...habe gerade mal in deinem thread gelesen!!! Very Happy gott sei dank hat mein ex erst im oktober geb. da habe ich ja noch ne menge zeit nicht zu gratulieren!!! Twisted Evil das man sich fremd wird...wenn man keinen kontakt hat ist ja klar! aber mein ex ist irgendwie stehen geblieben bzw. zurück gegangen...als ich ihn kennen gelernt habe...war das voran bringen seiner firma das größte...jetzt läuft sie super...und da hat er keinen bock mehr...alles ist sooo nervig...aber das ist schon klar...wenn mann von freitag bis sonntag party macht...dann ist man montags kaputt!!! affraid im moment steht party machen an erster stelle...als ob er was verpaßt hat... naja meinen segen hat er...meine firma ist es ja nicht! heute trifft er sich mit meiner tochter...er will ihr den rest ihres führerscheins bezahlen...da ihr leiblicher vater das nicht mehr bezahlt hat...aus welchen gründen auch immer...wahrscheinlich geiz Razz na und da übernimmt das mein ex...dafür bekommt er meine hochachtung...hätte ich nicht gedacht...egal aus welchem grund er es macht! natürlich sage ich das nicht...das kann meine tochter mit ihm ausmachen!!! so erst mal noch einen schönen tag!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 6:00 pm

Liebe Lucretia,
das mit dem Führerschein Deiner Tochter finde ich aber auch klasse von Deinem Ex!
Warum er das wohl macht... Wink
Ihr kommt noch wieder zusammen ihr zwei,das hab ich so im Gefühl (ich duck mich schon mal) affraid Laughing

Tja,bei mir war wirklich was los und so ganz blicke ich noch nicht durch was der Freund von meinem Ex da veranstaltet und warum er das macht...?!

Mein neuer Flirt hat sich sang und klanglos verabschiedet und da bin ich auch nicht traurig drum,so ein Macho!

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Fr Jun 18, 2010 6:29 pm

hallo katja!!!
brauchst dich nicht ducken...ich mußte mich heute schon ducken!!! Twisted Evil exi hat heute schreiender weise angerufen...er hat den brief vom anwalt bekommen und ich bin ein hinterhältiges miststück Twisted Evil also mein tag hat also schon klasse begonnen...mit einem indirekten hörsturz affraid ich hatte versucht unsere sachen ordentlich zu klären...wollte nur mein geld...aber er meinte...gibt nix!!! was hat er denn gedacht???...das ich mich abspeisen lasse...wie ne kleine dumme göre...ja wahrscheinlich!!!hatte ja auch gedacht, daß er am montag vielleicht nochmal einiges klärt...aber außer seinen zukünftigen unternehmungen...hat er nichts dergleichen gesagt...dumm gelaufen!!!! affraid so nun geht der rosenkrieg los....fortsetzung folgt!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 6:41 pm

Oh je Lucretia jetzt gehts los...
Ist ja wirklich frech von Deinem Ex,daß er bei Eurem Essen nichts von den finanziellen Dingen erwähnt hat.
Aber dafür will er doch Deiner Tochter den Führerschein bezahlen und wenn sie sich nicht so geschickt anstellt in der Fahrschule dann kann das ja auch teuer werden.
Meinst Du nicht,Du könntest dann auf alles andere verzichten und es friedlich mit ihm ausklingen lassen?

Och menno,ich hatte mich schon so auf Deinen Erfolgsgeschichten Post hier gefreut. Wink

Ganz lieber Gruß an Dich
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  lucretia Fr Jun 18, 2010 6:57 pm

das mit dem führerschein finde ich auch wirklich sehr nett...aber das ist ein ding zwischen den Beiden!!! nein ich brauche das geld...ich gebe ihm schon mein auto zurück...was ja mein hochzeitsgeschenk war...und ich hatte vorher ein auto...habe mich von ihm bequatschen lassen... es zu verkaufen...schön blöd!!!! ich habe mehrfach versucht das vernünftig zu klären...aber er meinte...er will die scheidung und mein geld bekomme ich nicht...weil ich ja schließlich 2 jahre UMSONST in seinem haus gewohnt habe...HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO dann hätte ich ja jeden monat gar keine ausgaben gehabt...und wäre wahrscheinlich mit 10000,- Plus aus der beziehung gegangen...leider war es nicht so...um meinen umzug...neue sachen ect. zu finanzieren...mußte ich mein Konto überziehen und schleppe das jetzt immer noch mit mir rum!!! es bleibt abzuwarten was nun kommt! hey er hätte ja auch heute anrufen können und sagen...du ich habe da post vom anwalt... wollen wir uns nicht nochmal hin setzen und alles vernünftig klären...ich wäre die letzte gewesen...die das nicht gemacht hätte...aber nein sowas kann er nicht...früher hat mich sein schreien beeindruckt... jetzt finde ich es albern! vor allem drohte er mir gleich...pfeif deinen anwalt zurück bis nächste woche...ansonsten gibt es krieg! er hat wahrscheinlich gedacht das geht immer so weiter...er bestimmt und ich füge mich bzw. oder komme angekrochen nee nee nee...die zeiten sind vorbei und für blöd lasse ich mich auch nicht erklären...auch wenn er denkt das ich es bin Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 7:07 pm

Liebe Lucretia,
daß Dein Ex früher auch schon mit Dir rumgebrüllt hat ist schlimm.
Dann nehme ich alles was ich über Eure Versöhnung geschrieben habe zurück!

Keiner meiner Exen hat mich jemals angeschrien und da bin ich auch sehr froh drüber!
Ich kenne aber auch Beziehungen wo schlimm gebrüllt wird und ich finde sowas fürchterlich.
Eine Freundin von mir entschuldigt die tägliche Brüllerei von ihrem Schatz auch noch und sucht tausend Gründe warum der arme Mann so ist...
Dabei ist er einfach nur ein respektloses A....!

Hol` Dir was Dir zusteht und laß ihn die Wand anbrüllen oder the next Ex Wink

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag???? Empty Re: Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten