Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

+2
koc
Bienchen90
6 verfasser

Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 Di Jun 08, 2010 5:18 pm

hey =)

was gibt es sonst so neues... in einem guten monat ks habe ich mich (leider) zwei mal gemeldet. fand es auch gar nicht schlimm, es ist halt nur schade das nichts von ihm kommt.
er meinte, dass es mich ja abf*cken könnte. das war am sonntag, da bin ich wirklich schwach geworden und hatte ein richtig kleines tief. er meinte auch, dass er sich mal melden würde, na ja wer es glaubt...

ich finde es einfach nur schade und traurig, rein garnichts mehr voneinander zuhören....das ex-back-projekt gibt es so nicht mehr für mich, ich mag ihn als guten freund einfach nicht verlieren...wer mag das eigentlich überhaupt?

ich habe jemanden kennen gelernt der mir überhaupt nicht mehr aus den kopf geht, schreiben öfters am tag sms und es fühlt sich so richtig gut an. es ist sommer un ich freu mich einfach nur darauf.

ab jetzt werde ich von mir aus strikte ks einführen, werde nämlich bald mit meinen ganzen klausuren anfangen, die gehen bis ende september und da kann ich so einen blöden ex einfach nicht gebrauchen..

lg vom Bienchen =)

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 Di Jun 08, 2010 9:38 pm

so ich habe mir jetzt mal einige threads durchgelesen... es haben sich sehr viele darüber beschwert, dass das forum seine "form" verliert.
ja in gewisser hinsicht schon... man kann jeden tag reinschreiben wie scheiße es einem geht, davon wird das leben doch aich nicht besser!

als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mich verstanden gefühlt, ich wusste nicht das sooo viele in der selben situation stecken. was ich für mich mitnehme, ist einfach das abstand zum ex das beste ist für einem selber. okay ich gebs zu ich halte mich selber nicht so stark daran aber mit geht es einfach auch nicht schlecht dabei... und ich werde mich wirklich, ich schwöre es, denn es bringt mir selber doch nur was, nicht mehr melden... um zu hören das er glücklich ist? das die neue die richtige ist? nein, warum sollte ich mir solchen schmerz selber weiterhin zufügen...

es hat wirklich lange gedauert, aber es wird zeit das ich auch behaupten kann, dass ich aus herzen wirklich wieder glücklich bin. mein gott noch es gibt so viele potentielle partner warum sollte ich noch ein halbes jahr an IHN denken müssen? das leben ist doch viel zu kurz...

wie heißt der spruch noch gleich: momente gehen, errinnerungen bleiben? oder welchen spruch ich sehr zutreffend finde, lautet: ..."aussehen entscheidet wer zusammen kommt, chrakter wer zusammen bleibt"

würde mich freuen wenn jemand was schreiben würd =)

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  koc Di Jun 08, 2010 10:00 pm

Was du eben geschrieben hast, dürfte die Quintessenz aller Ratschläge sein, die du hier bekommen hast-
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Gast Di Jun 08, 2010 10:56 pm

sehr schoen und jetzt streich bitte noch das "trotzdem" und das "noch" aus deinem Thread-Titel und dann passt es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty *ohne dich, ist die welt schön ...; ) *

Beitrag  Bienchen90 Mi Jun 09, 2010 11:58 am

ich glaubs einfach nicht... gerade eben e- mails gecheckt und was war dabei? eine mail von ihm! wie es mir so ging und so mit hdl. hat gefragt ob ich seine handynummer haben will, habe gesagt dass er das wissen müsste und das es mir egal sei.

um ganz ehrlich zu sagen weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, schreibt meine lady und dein t*** ? macht der das bei jeder ?

brauch hilfe

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  bonita Mi Jun 09, 2010 12:59 pm

lach..sieht wohl so aus als ob die ks wirkt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 Mi Jun 09, 2010 1:18 pm

um ganz ehrlich zu sagen, ich habe so ein komisches bauchgefühl bei dieser geschichte... unfassbar

ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll... ich dachte, er würd sich nicht mehr melden und damit ist gut aber so wieder...
das kann ja nie ein ende nehmen und um ehrlich zu sagen kann ich ihn auch nicht mehr vertrauen.

er spielt mit mir, das weiß ich jetzt schon... und darauf habe ich keine lust wieder in ein tiefes loch zu sinken und nur eine affäre zu sein...

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 Mi Jun 09, 2010 4:19 pm

bin ich eigentlich blöd oder steh ich auf schmerzen? er hat mir geschrieben dass er mit mir befreundet sein will und das wir das mit der freundschaft auf jeden fall auf de reihe kriegen sollen... ja und was will ich eigentlich? ich weiß es nicht... wollen uns montag treffen...ich weiß auch nciht wie ich mich dann verhalten soll, so tun als wäre er wirklich nur ein guter freund oder soll ich distanziert wirken...

na toll ich mach mir wieder mal viel zu viele gedanken...ich bin einfach zu naiv um einen endgültigen schlusstrich unter der sache zu ziehen, ich hör mich jetzt noch als ich zu einer freundin am weekend gesagt habe: der kann mal schön da bleiben wo der pfeffer wächst und den als freund brauch ich auch nicht... ja und in was für eine schiene begebe ich mich jetzt?! in die tolle freundschaftsschiene...

ich seh es schon, ich werd wieder darunter leiden und er ist froh noch kontakt zu mir zu haben... ich weiß ganz genau das ich nicht die nummer 2 sein will aber warum lass ich mich darauf ein?

brauche hilfe, bin gerade wieder voll durcheinander

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  chica Mi Jun 09, 2010 4:23 pm

Ich dachte, du hast einen Anderen kennen gelernt, der dir gut tut? Dann konzentrier dich auf den und date ihn am Montag!

Wenn du dir noch so viele Gedanken machst, dann bist du nicht bereit für eine Freundschaft, also sollte du das auch lassen. Zumindest erst mal!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 Mi Jun 09, 2010 4:43 pm

mit dem anderen schreib ich hin und wieder sms und ich denk halt oft an ihn...

ich habe meinen ex geschrieben dass es bei montag bleibt und ich mir gedanken über eine freundschaft machen werde... ich glaub den interessiert es die bohne, ob ich mit ihm befreundet bin oder nicht...warum kann ich so nicht auch denken? warum?
momentan bezweifle ich echt, ob es gut ist ihn überhaupt zu sehen, das kann einfach nicht gut gehen... mein herz rast ja jetzt schon wie verrückt, obwohl er mich so sehr verletzt hat... warum hänge ich noch so sehr an ihm?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  bonita Mi Jun 09, 2010 4:46 pm

bienchen ich glaube diese frage stellen sich hier viele..lach..warum nur..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 Mi Jun 09, 2010 7:14 pm

Ich werde es mir mit einer Freundschaft mal überlegen also vor und Nachteile... Obwohl mir bis jetzt nur Nachteile einfallen. Will ich nur die Nummer 2 sein, nur die gute Freundin? Nein irgendwie nicht...

Vor allem ich darf ihn ja nicht küssen... Ach Leute die Welt ist blöd, das ist einfach alles kompliziert... Ich dachte der wurde sich erst mal nicht melden und dann sowas...

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Joanna22 Mi Jun 09, 2010 7:16 pm

hey bienchen!
dann triff ihn nicht!!!! du sagst selbst, dass du weisst das es nicht gut sein wird. DU willst keine freundschaft. du sagst du glaubst er würd nur mit dir spielen und du willst nicht die nummer zwei sein. dir ist bewusst, dass du danach wieder in ein tiefes loch sinkst! jetzt musst du nur noch gaaaanz stark sein und ihn NICHT treffen! damit kannst du jetzt auch mal den spiess umdrehen, weil du jetzt diejenige wärst die IHN nicht mehr will, auch nicht als freund!
ich hoffe für dich, dass du das durchziehen kannst. keine ahnung ob ich es könnte, aber SAG IHM AB! Wink
drück dich

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  mia Mi Jun 09, 2010 8:42 pm

ich schließ mich da an. du zählst selbst genug gründe auf, warum du ihn nicht treffen solltest.
und wenn dir nur nachteile für eine freundschaft mit ihm einfallen, dann begib dich erst gar nicht in die schiene. sag für montag ab und date den neuen typen oder triff dich mit einer freundin.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 Mi Jun 09, 2010 10:05 pm

Um ganz ehrlich zu sagen warte ich jetzt erst mal ab... Hab ihm noch mal ne mail geschrieben, ob es sinnvoll ist eine Freundschaft zu haben.

Ih habe vor allen Dinge keine lust mehr hingehalten zu werden und dann wieder nur verletzt zu werden ich muss mir doch auch noch was wert sein... Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll...

Abwarten und Tee trinken^^

Nur ich weiß dass ich mich nicht benutzen lassen will

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  mia Mi Jun 09, 2010 10:47 pm

du fragst ihn, ob eine freundschaft sinnvoll ist?? die frage musst du dir doch stellen, nicht ihm.
wenn du ihn noch zurück willst, dann ist eine freundschaft definitiv eine schlechte entscheidung. wenn du ihn nicht wieder willst, dann ist eine freundschaft eine möglichkeit. aber das ist nur was, das du entscheiden kannst.
und dieses hingehalten werden... das ist ein stück weit auch mit deine entscheidung. wenn du dich hinhalten lässt, dann ist das für ihn natürlich ein leichtes spiel.

entscheide dich erst mal, und zwar ohne ihn!, ob du ihn noch zurück willst oder nicht. und wenn du sagst, dass du ihn nicht willst, dann triff dich mit ihm. aber besser nicht vorher.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 Mi Jun 09, 2010 11:22 pm

Mein verstand sagt lass die Finger von diesem Kerl er hat dich überhaupt nicht verdient und was er dir allesangetan hat war nicht sehr nett ... Aber mein Herz hängt noch ein wenig an ihm, dann denk ich wieder an unsere tolle Zeit und frag mich warum es so weit kommen musste und würd mir dann wieder wünschen dass wir noch zusammen waeren...

Ja und ich weiß es einfach nicht ich bin auf der einen Seite froh nichts von ihm zu Horen aber wenn er sich meldet freu ich mich halt total... Eine Freundschaft ist nicht drin, dass weiß er auch... Das würd eh nur wieder im Bett enden.. Und das kann ich einfach nicht, nur Spaß haben. Es geht nicht...


Ich weiß es selber nicht, ich denke dass es besse ist wenn er mich ihn Ruhe lasst und wenn noch was Zeit vergeht... Keine Ahnung, schauen ob er sich meldet oder nicht....

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty hilfe....

Beitrag  Bienchen90 Sa Jun 12, 2010 3:48 pm

so, was soll ich sagen.... habe ihm donnerstag ne mail geschrieben, was ich unter freundschaftz und so versteh... hat sich darauf nicht mehr gemeldet... hatte mir vorher seine handynummer gegeben, freiwillig!!! und hab ihn angerufen ob er sie gesheen hat oder nicht... meinte ja, er würd defintiv zurück schreiebn, nur er wäre gerade beim kunden. ok dachte ich mir schreibt dann irgendwann zurück bis jetzt mnoch keine antwort bekommen... versteh ihn einfach nicht... ich weiß nicht ob montag bleibt oder nicht? sagt das schon alles aus?

soll ich ihm schreiben und sagen, ok danke für die antwort, das sagt schon alles aus?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Bienchen90 So Jun 13, 2010 12:30 pm

er hat sich noch mal gemeldet und meinte ja dass ich alles verstanden hätte und dass das alles wieder ausruddern könnte...
wir sollten erstmal beim schreiben bleiben und nicht treffen...mein ich das nur, dass er mich warm halten will oder meint er das nicht wirklich so, dass er mich wirklich nicht als gute freundin verlieren mag?

ich habe zurück geschrieben, dass er das irgendwie falsch verstanden hat und wenn was ist könnte er ja schreiben...
ich werde mich jetzt erst mal nicht beim ihm mehr melden... ich brauch einfach abstand von ihm, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll... wenn das immer so weiter geht sitz ich in einem jahr immer noch hier in diesem forum... ich mag ihn aber auch nicht ganz verlieren, das scheint aber dann der preis zu sein nicht?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

*ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...* Empty Re: *ohne dich, ist die welt trotzdem noch schön...*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten