Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus mit der großen liebe =(

4 verfasser

Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl So März 21, 2010 2:13 pm

Hallo ihr
Also ich war über ein 1 jahr mit meinen freund zusammen
Haben uns aus der Schule kennengelernt und dann kam das studium und wir beide haben dann wo anders studiert aber uns am wochenende trotzdem immer gesehn
Und jetzt vor ca 2 wochen hat er schluss gemacht, weil er es nicht mehr ertragen hat das ich immer traurig bin wenn wir uns nicht sehn konnten und er viel arbeiten und lernen muss aber noch dazu gesagt das er mich noch liebt
Das war natürlich ein totaler schock für mich und ich hab geheult ihn angefleht es nicht zu tun und halt alles was man eignetlich nicht machen sollte…..

Natürlcih hab ich mich die ganze zeit gefrgat warum warum warum
Aber dann hatte ich mit meiner mami geredet und die hatte gemeint das ich ihn verstehen sollte das es ihm wirklich alles zu viel wird und so
Ich hab dann versucht es zu verstehen und hab auch mit vielen leuten geredet aber von jedem kam irgendwie immer was anderes
Aber für mich ist es auch unverständlich irgendwie weil ich der ansicht bin dass wenn man sich liebt das man eben alles schafft
Deswegen hab ich ihn angerufen und gefragt was der wirkliche grund ist
Der meint es gibt keinen anderen und ich weiß selber nicht ob des echt so ist oda er es nur so sagt (denke mal das er es nur so gesagt hat aber wissen tu ich es nicht)

Und dann dachte ich leb einfach normal weiter und lass ihn nicht erkennen das du traurig bist
Das hat naja kaum geklappt hab zwar veruscht ihn normal mails zurückzuschrieben und so aber musste andauernd an ihn denken und mich die ganze zeit gefragt was er macht usw

Dann hatte ich irgendwann einen rückfall und hab ihn am telefon die ohren vollgeheult…….
Und hab danach selber gemerkt das es eine scheiß aktion war
Da hat er nur noch mal bestätigt das er schluss gemacht hat……..
Ich meinte dann das ich ihn nemma anrufe oder schreibe weil ich mir sonst wie eine nervensäge vorkomme und wenn was ist oda so soll er halt schreiben bzw anrufen

Bin ich dann neulich auf diese seite gekommen und mir mal dies und das durchgelesen
Und es fällt mir bis jetzt leichter nicht mehr so oft an ihn zu denken und so
Aber soll ich jetzt die mails die er mir schriebt ignorieren?? Also wegen dem KS jetzt

Ich bin halt nicht immer die beste freundin gewesen….. ich hätte nicht so übertreiben solln weil ich fand es gar nicht so schlimm das ich ihn so selten gesehn hab aber irgendwie hab ich es immer so übertrieben gehabt………

Ich liebe ihn wirklich und er ist total lieb ich hatte auch daran gedacht ihn zu hassen damit es mir leichter fällt aber es geht einfach nicht…..
Ich verstehe auch das es ihm zu viel ist und will ja auch nur das er glücklich ist und sich nicht zu sehr überanstrengt und so aber ich will ihn auch nicht für immer verlieren

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Wintermädchen So März 21, 2010 3:13 pm

Hey,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du.
Auf seine mails würde ich grundsätzlich antworten. Nicht auf jede und auch nur, wenn er wichtige Fragen stellt. Es ist doch so : Er hat den Eindruck, dass er der Mittelpunkt deines Lebens war, dass du ohne ihn nicht leben kannst. Das ist ne riesen Verantwortung... Wahrscheinlich musst du ihm jetzt zeigen, dass du dein Leben auch ohne ihn leben kannst. Dann wirst du für ihn bestimmt wieder interessant. Das Gute ist ja, dass er dich nicht verlassen hat, weil er keine Gefühle mehr hat oder so, sondern nur wegen der Umstände...

Du schaffst das :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl So März 28, 2010 10:46 pm

ich könnte mich selber ohrfeigen =(
hab es geshcafft über ne woche ks zu halten
aber dann hab ich ihn heute angerufen weil ich wegen den sachen halt
hab kein bock gehabt das seine sachen da noch bei mir rumliegen =(
bzw er hat auch noch einiges von mir das er eignetlich schon kurz nachdem schluss war zurückgeben wollte
und es immer noch net getan hat
deswegen hab ich gemeint er soll morgen früh kommen damit ich ihm seine sachen geben kann und er mir meine Q_Q
achjee jetzt weiß ich net wie ich mich morgen früh verhalten soll
könnt ihr mir vllt helfen?
also ich weiß das ich stark bleiben muss

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Mo März 29, 2010 12:50 am

leute ich glaub ich hab die nase voll von meinen ex
und will ihn auch gar nemma zurück!!!!!!!
der drück sich so davor meine sachen zurückzugeben vllt hat er was kaputt gemacht kp
aba der meitn halt des sei keine ausrede das er morgen net kann (die haben genug autos)
also der hat sich echt so rumgedrückt
und boaaah hab die nase voll von ihm Evil or Very Mad

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Butterfly Mo März 29, 2010 10:18 am

Vielleicht will er die Sachen auch nichts rausrücken, weil es noch etwas ist, was euch beide "verbindet". Wenn du diese Sachen nun auch abholst, gibt es nichts mehr, was er als Grund vorschieben könnte.

Und vielleicht hat er wirklich morgen keine Zeit, weil er noch einen anderen Termin wahrnehmen muss. Es macht das sicherlich nicht, um dich zu ärgern...

Liebe Grüße

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Mo März 29, 2010 8:28 pm

ja aber
es ist schon irgendwie komisch weil ich hab gefragt ob es ihm um 8 uhr morgens montag passt
hat er ja gesagt
und danach wollte er diensatg hab ich nee gemeint
und so lange rumgehandelt bis er um 8.30 kommen wollte
ich meine das sind 30min mehr dann soll er halt später ins bett und das zeug zusammensuchen
aba dann kam er plötzlich damit das gar kein auto da ist =/ mit dem er kommen könnte.... (geschweige denn das es busverbindungen gibt)
ja der meinte jetzt halt das er es mir noch diese woche bringen wird......

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Mi Apr 07, 2010 10:01 pm

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
mein ex bringt diese woche noch die restlichen sachen
letzte woche hat er schon ein teil gebracht aber war nicht alles, aufjedenfall hab ich mich da ziemlich locker verhalten bzw normalerweise bin ich ja ein totaler lebenfreudiger mensch der einfach immer total viel erzählt und das war dann halt so das ich dann (weil ich ihm auch net soviel von mir erzählen wollte) meistens nur mit gut oder ja oda nein geantwortet hatte und das hat sich derbe eingebildet angehört…. Ich wollte gar net eingebildet rüberkommen aber es ist einfach passiert

und jetzt beim nächsten treffen also wegen den sachen nochmal will ich halt schon vorbereiteter sein um nicht wieder so eingebildet rüber zu kommen also habe ich mir die letzten tage überlegt was ich sagen werde und zwar bin ich auf folgendes gekommen:

„hallo danke das du dir die zeit genommen hast….jetzt vverbindet uns ja nix mehr also werden wir uns höchstwahrscheinlich auch nemmer sehn also wünsche ich dir viel erfolg für dein studium“

Findet ihr des in ordnung? Oder vllt doch zu viel? Und ich sollte nur meine sachen nehmen und wieda gehen??

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Do Apr 08, 2010 6:41 pm

ich will nicht nerven aba ich könnte echt hikfe gebrauchen =(

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 6:45 pm

Hi,

was genau möchtest du den wissen, rat ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Do Apr 08, 2010 7:17 pm

ja also wie genau ich mich halt verhalten soll wenn er mir nächstes mal die sachen gibt sodass ich auch nicht eingebildet klinge

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 8:01 pm

Sei einfach Du selber, ohne großes gefühl tamtam, einfach nur du.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Do Apr 08, 2010 8:07 pm

oki aba das heißt das ich viel rede ist es sehr schilmm? also solange kein gefühlszeug

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 9:20 pm

Wie schon gesagt , keiner kann dir hier sagen wie du sein sollst, sei einfach du selber, weder verkrampft noch noch irgendwie mit liebe oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  mia Do Apr 08, 2010 10:26 pm

wenn du normal auch viel redest, dann passt das. halt am besten unverfängliche und unverbindliche themen. einfach so sein, wie du immer bist und warst.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Do Apr 08, 2010 10:32 pm

oki gut ich danke euch
hab mich letztes mal schon nicht so verhalten wie ich immer bin und das kam dann echt eingebildet rüber
ich verhlat mich so wie ich imma bin gefällt mir dann auch mehr =)
danke euch

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl So Apr 11, 2010 1:09 pm

hey ihr irgendwie fühle ich mich bissle komisch
weil er wollte mir die restlcihen sachen diese woche noch bringen und die woche ist bald um und er hat noch ca. 12 sdt zeit......und will die sachen schon wiederhaben
was denkt ihr? glaubt ihr er hat es vergessen? oder will es net zurückgeben? oder was weiß ich
soll ich vllt kurz anrufen und fragen ob er es vergessen hat? oda lassen?

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Wintermädchen So Apr 11, 2010 1:12 pm

Ich würde noch ein paar Tage warten. Sieht sonst so aus, als ob du die ganze Woche nur auf in gewartet hast...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl So Apr 18, 2010 9:35 pm

hab jetzt alle meine sachen wieder
und mache in letzter zeit viel sport und alles drum und dran auch backen und so
aba ich bin dumm was geh ich auch auf studivz und schau mir sein profil an.....
das macht einen echt down
dabei ging es mir in den letzten tagen besser
hab ihm am freitag gesehn wegen den letzten sachen von mir
irgendwie hab ich das gefühl das er es net versteht das es wirklich das letzte mal war das ich ihn gesehn hab bzw sehn will
was kann ich nur machen???

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Sa Apr 24, 2010 12:40 pm

huhu leute ich hab mal eine frage
kann man sagen das man schluss macht weil man keine zeit hat und sich dann auf meheren partys begibt?

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 12:47 pm

Faule ausrede mehr nicht, das ist kein grund zum schluß machen, eher ein grund um keine rechenschaft ablegen zu müssen, denn wer weiß was auf ner party alles passieren kann, schwup bounce bounce bounce bounce bounce bounce , ups, passiert,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Sa Apr 24, 2010 1:23 pm

ja also finde ich ehrlich gesagt schon mies das der mir net einfach die wahrheit sagt
ich reiß ihn ja net den kopf ab oder so
ich will einfach nur die wahrheit wissen
vllt denkt er ja er verpasst was im leben Very Happy deswegen hat er schluss gemacht (war seine erste freundin)

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:46 pm

Tja manche können einfach nicht die wahrheit sagen, weil sie diese selber nicht wissen, oder auch nicht den MUT haben, feige , was soll mann dazu noch sagen, verpassen , würd gerne wissen was. Werd ich nie verstehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl Sa Apr 24, 2010 1:57 pm

ja das echt ätzend ich meine er hat oft die wahrheit gesagt auch wenn es unpassend war
dann finde ich sollte er wenn er schluss macht net anfangen zu lügen
versteh auch nicht was die denken zu verpassen xDDD
also ich finde ich verpasse nix im leben Very Happy

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 2:09 pm

richtige einstellung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  NastyGirl So Jun 13, 2010 4:23 pm

alsooo
ich halte jetzt seit meheren wochen ks müssten jetzt ca. 6 wochen oder so sein
und angerufen hat er mich auch in der zeit
beim ersten anruf war glaub ca 3te woche der ks
und da hat er gemeint das er sich schon früher gemeldet hätte aber schauen wollte ob ich mich melde....idiot
und wollte auch das ich wieder die freunschaft bei manchen communities bestätige
hab nämlich die freunschaften dort weg gemacht weil ich mir des net ansehn wollte was er so macht
ja hab den anruf kurz gehalten
und ca 1 woche später rief er an habs net gehört also auch net abgehoben und auch nicht zurückgerufen
dann rief er mehere tage später wieder an und meinte warum ich nicht zurückgerufen hab
meinte nur wenn es wichitg wäre dann hätte er schon nochmal angeruft
joaaah und mir geht es schon ziemlich gut

nur denkt ihr er hat genug zeit zum vermissen und so gehabt??
denke mal ich werd demnächst nach nem treffen fragen oda so
oder sollte es lieber von ihm ausgehn ein

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

aus mit der großen liebe =( Empty Re: aus mit der großen liebe =(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten