Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

2 verfasser

Nach unten

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache Empty ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

Beitrag  Wintermädchen Mi Jun 09, 2010 11:58 pm

Das Trainig macht extrem viel Spaß und ich werde immer besser. Heute habe ich das erste mal die "Bauchwelle" geschafft... Und das alles ohne Bauch Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache Empty Re: ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 12:00 am

Ist der Sinn beim Bauchtanz nicht, das man so einen hat? Das muß doch richtig schwabbeln.
Brummi, das wär doch was für dich. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache Empty Re: ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

Beitrag  Wintermädchen Do Jun 10, 2010 12:07 am

da muss garnix schwabbeln Very Happy
es kann, aber es muss nicht....und bei mir geht es ohne schwabbeln....owohl "fülligere" natürlich eine Vorteil haben : die bewegen einmal den brustkorb und die welle startet von alleine und geht durch den ganzen körper... Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache Empty Re: ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 12:12 am

Wenn du keinen Bauch hast, dann kann doch nichts tanzen.
Ich habe das mal in Marokko gesehen, die zittern richtig.

Ihr dünnen Mädels macht noch unser schönes Frauenbild kaputt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache Empty Re: ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

Beitrag  Wintermädchen Do Jun 10, 2010 12:16 am

ein hungerhaken bin ich nicht....ein paar schokoriegel kleben zum "zittern" schon an meinem bauch....aber nicht viel.....genauso, dass es gut ist :-)
in afrika stopfen sie teilweise ihre töchter mit essen zu, damit sie richtig fett werden, weil das da dem schönheitsideal entspricht... das ist doch dann genau dein ding, oder? Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache Empty Re: ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 12:26 am

Das ist jetzt eine Verallgemeinerung, die durch nichts bewiesen ist.

Aber, ich muß zugeben, Männer schmücken sich gern mit dünnen Frauen um sie mit
weiblichen zu betrügen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache Empty Re: ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

Beitrag  Wintermädchen Do Jun 10, 2010 12:28 am

na, dann werde ich diese aussage mal verinnerlichen und heute nacht während meines schönheitsschlafs drüber nachdenken Very Happy
gute nacht

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

ich beim Bauchtanz Fortschritte mache Empty Re: ich beim Bauchtanz Fortschritte mache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten